Der offizielle (J)RPG Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Arschkrampe, 3. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Quatsch, oder? :ugly:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Damit bekommst du das letzte Thema :wahn:


    Nach der Story hatte ich glaube ich 3 Themen (oder waren das zwei? :hmm: )

    Aber da dich sowieso nur Lights-Thema interessiert: Besieg den Endboss mit 5 Sternen :ugly:

    Wenn du Serahs-Thema haben willst: Platinum-Trophäe :wahn:
     
  3. Achso, ich war Montag da, naja, ich schau noch mal.^^

    Werden doch durch erfüllen diverser Trophies freigeschaltet, zwei oder so bekommt automatisch während des durchspielens, aber bin mir nicht mehr sicher wann die erste kam (könnte eventuell Ende Kapitel 11 gewesen sein).


    Edit: Arghs, ihr seid mir zu schnell:bse::ugly:
     
  4. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    :yes:
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  6. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    You saved £0.94 with Amazon.co.uk's Pre-order Price Guarantee! :Poeh::ugly:

    Delivered - Mar 27, 2010 9:12:38 AM :banana:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich erwarte heute was.. also lässt sich die Post natürlich viel Zeit :wahn:
     
  8. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich hab meiner Mitbewohnerin gesagt, sie soll für mich annehmen :ugly:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Also Montag zur Poststelle? :hmm::ugly:
     
  10. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Da steht aber, Pakte geliefert :Poeh::ugly:
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Welches, wo, was für ein FF-Gefühl? :ugly:



    RoF ist da :banana: :ugly:
     
  12. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Wie ein Kristall? :wahn:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Hosen runter, wer spielt RoF schon und hat nicht gewusst, dass es zwei Intros gibt? :ugly:
     
  14. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich hab es gewusst und spiele es noch nicht :banana:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Du hast doch sowieso schon die GT-Videos gesehen :ugly:


    Hurra, man kann die Lautstärke der Sprecher und der Musik ändern :banana::ugly:
     
  16. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Wow, sowas gibt es? :eek::ugly:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Endlich gibt es wieder Standardfunktionen, die ich bei FFXIII vermisst habe :bet::ugly:


    Btw, die Musik ist klasse.. und bis jetzt hab ich nur die Intros gesehen und die Installation hinter mir :wahn:
     
  18. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Hast Du es eigentlich für die 360 oder die PS3? :ugly:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    PS3, in der Xbox-Version gibt es weniger Türen :ugly: (außerdem kaufe ich mir keine Multititel mehr für die Xbox.. da die Garantie abgelaufen ist wage ich es einfach nicht so viel drauf zu spielen :ugly: )
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Bin ich eigentlich der einzige, der das Speichersystem von RoF etwas ... kacke findet?

    Nur ein Spielstand, wenn man nicht immer zur Basis zurück will und der wird gelöscht, wenn man ihn läd, oder bei einem 2. Spiel einen anlegt? Einziger Ausweg: Den Spielstand manuell sichern.

    Ich dachte die Konsolen wären mittlerweile über sowas hinaus und bei den bisher gespielten Spielen war es auch so. :nixblick:

    Nichtsdestotrotz ist das Spiel wirklich nett und die Kämpfe sehen nett aus. :yes:
     
  21. Hey ihr Experten :ugly:

    Hat jemand schon FF13 durch? Meine Charaktere haben jeweils 3 Bereiche mit Level 4 komplett ausgebaut, möchte noch nicht die KP`s für andere Bereiche aufbrauchen, da ja noch ein Level 5 kommt :ugly:

    Dummerweise sind meine Chars noch zu schwach für das Finale und ich bin gezwungen, weiter zu leveln - ist doch - sorry - kacke.

    "Verdammt, scheiße, ich könnt kotzen, will das Kackgame endlich durch haben, will Blue Dragon weiterzocken, ist viel besser und vorallem oldschool, scheiß FF13... "
    Naja, eigentlich macht das Spiel ja Spaß, level ich noch ein bissel (gefühlte 100 Stunden) :ugly:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das geht gar nicht, vorallem dann nicht, wenn du schon beim Endgegner bist :ugly:


    Woran liegt es denn? :ugly:
     
  23. Wieso? Du kannst doch einfach aus 5 Energy-Hexers einen Station-Hexer erstellen, den kannst du überall, auf solidem Grund, auf der Weltkarte platzieren und dort dann "richtig" speichern. Wenn du willst darfst du also die halbe Welt mit Speicherpunkten zugepflastert.:ugly:
     
  24. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Bestimmt einfach nur die falsche Taktik :ugly:
     
  25. :heul:
    Tipps für den Endboss 2. Form bei FF13 oder muss ich jetzt echt ins dumme Pulse und grinden? :(
    Der ganze letzte Dungeon war ansonsten richtig nett und selbst die Bosse nicht wirklich schwer. Aber direkt vorm Ende komm ich jetzt nimmer weiter... :uff:

    Hatte es zuerst so versucht mit Com/Rav/Rav bis die Stagger-Leiste voll ist und weiter Schaden, außer wenn ich zu wenig HP hatte Com/Rav/Med und nach dem Stagger Com/Med/Med. Nur macht der bei mir öfters kurz vorm Stagger so einen dummen Skill der die Leiste wieder auf 0 setzt :huh: und dann reicht die Zeit nicht um die 2-3 Mal voll zu bekommen.
     
  26. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Klingt ja :huch: Ich glaub ich steh auch gerade vor dem Boss. Zumindest hab ich gerade in so einem weißen Matrix-Raum gespeichert der nach Endboss riecht.


    Und ich fand es gerade kurz vor Schluss ziemlich heftig. Vor allem einige Gegnerkombinationen waren fies. Wenn da diese kleinen Rammviecher sind und noch ein paar große Gegner die gerade noch Bosse waren. :fs: Oder die Motorraddinger mit lauter anderen Gegnern...

    Und dabei bin ich schon bei 70 Stunden (Durchschnitt für ein FF ;) ) und hab wohl ca. 50% aller Nebenquestes auf Pulse gemacht. :ugly:
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Einfachster Boss überhaupt :nixblick:


    Wenn man..

    Gift

    benutzt :D
     
  28. Viel Spaß :) 3 Bosskämpfe am Stück :ugly:
    die ersten beiden sind aber ganz ok

    urks ja, die Rammviecher waren nervig :rolleyes: voll gebufft fand ich aber alles eher zäh als schwer ^^

    :eek: bin bei 47h und hab Pulse fast komplett übersprungen :ugly:
     
  29. den Boss danach meinte ich :ugly:
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Da hast du Probleme? :huh:


    Wenn du cheaten willst-> Todeszauber->einfachster Gegner überhaupt :ugly:

    Ansonsten das übliche: erstmal debuffen (ich glaube bei dem Boss reicht nur magische und phyisische Verteidigung runter und langsam), sich selber auch nur mit Sazh für ein kurze Zeit buffen. Mit drei Magiern den Boss bearbeiten, biss er gebrochen ist (ab hier wirkt der Todeszauber, also Instantkill) und dann einfach mit 3 Angreifer drauf (bzw. mit den drei Magiern) :nixblick:


    Das einzige womit man sich nicht zuviel Zeit lassen darf, ist beim Brechen, denn was dann passiert hast du ja schon mitbekommen :ugly:


    Ich konnte den Gegner 2mal ohne Probleme brechen und hatte noch genügend Zeit übrig :ugly:
     
  31. ja, vielleicht zu wenig gelevelt davor und noch zu schwach :/
    "cheaten" hört sich aber gut an :D keine Lust wieder zurück, grinden und nochmal die beiden Bosse davor zu machen :o
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Hast du den Todes-Zauber überhaupt schon? :ugly: (ich hatte ihn da noch nicht :ugly: )
     
  33. Ja, Vanille hat den. Aber der macht bei mir gradmal 30k Schaden. Ist wohl auch nur Glückssache dass der Instantkill ausgelöst wird?
     
  34. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Als man die Chocobos hatte, was glaube ich bei Mission 11 oder so war, war es tatsächlich kurz ganz spaßig auf Pulse. Die ersten 9 Missionen und einige Teleportersteine hat man sowieso im Laufe der Story gemacht, von daher hatte ich die sofort bei der Rückkehr nach Pulse... :)
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Naja, so wie Gift halt.

    Ich hab es auch nur auf CW und GameFAQs gelesen, irgendwann wird es schon klappen :ugly:
     
  36. hab aus langeweile mal RoF bestellt :yes:
    ich hoff ich komm damit klar :ugly:

    wer zockt das denn hier?
     
  37. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich hab es, war aber noch nicht zuhause :banana:

    Es soll recht schwer sein :ugly:
     
  38. ja, keine Lust mehr gehabt auf dem Death-Procc zu warten, also einfach mit Rav/Rav/Rav umgenuked :ugly:

    und jetzt durch :jump: :)
     
  39. ja hab ich auch gelesen. soll aber anscheinend leichter werden sobald man die spielmechanik drauf hat :ugly:
    naja, bin mal gespannt :yes:
     
  40. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Nur wird die halt nirgends erklärt :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top