Offizieller SoulCalibur-Thread - SoulCalibur VI angekündigt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Parn, 23. Juli 2008.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Gerade auf GameFAQs gefunden, was man alles bekommt, wenn man Vader "freischaltet":

    -You now get the Apprentice's extended ending from the PS3 version.
    -New artwork
    -New extra cutscene. Is he a new sub-boss in Arcade Mode?
    -His stage is now available, along with The Imperial March that plays on any Star Wars stage with him on it.
    -Apprentice's intro with him is now available.


    you now have new opening movies to bring the count up to four
    you now have the Yoda fight scene
    Along with now having Vader



    Das würde die ganzen 8 MB erklären :ugly: (wahrscheinlich sind die Artworks so groß :ugly: )

    Ich werde mir Vader aber trotzdem nicht runterladen :D .



    Btw: Nächster DLC? http://img98.imageshack.us/my.php?image=lilong2wp9.jpg

    ... (dämliche Geldmacherei...)
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    *Thread entstaub*


    Gerade entdeckt: Es gibt neuen DLC für die Xbox-Version von SC IV: Weihnachts-Kostüme für männliche und weibliche Figuren: 150 M$ Punkte


    Natürlich mal wieder nur 108 kb klein, weswegen ich denke das auch dieser DLC schon auf der Disc war...
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Achja, den thread gibt es ja auch noch :ugly:

    2 Jahre ist das Spiel schon alt.. :no: wird Zeit für einen neuen Teil, bin ja mal gespannt, ob er auf der E3 vorgestellt wird :D (da praktisch alle 3-4 Jahre ein neues SC erscheint, durchaus möglich...auch wenn es (noch) keine Anzeichen für einen neuen Teil gibt.. gut, es gab ja zumindest Andeutungen :ugly: )


    Aber der eigentliche Grund warum ich den Thread entstauben wollte ist.. dieser: http://www.youtube.com/watch?v=uzPLqeODC4s

    Nett :D:hoch: (mittlerweile dürfte es ja noch bessere Persona-Kostüme geben), da bekommt man doch wieder Lust drauf :ugly: (kann man bei der Xbox360/PS3 Version eigentlich die Hintergrundmusik ändern? Bei der PS3 gibt es ja praktisch einen eingebauten MP3-Spieler, der allerdings nicht bei allen Spielen funktioniert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  4. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Gibt es auf der 360 doch auch :nixblick:
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ja, aber ich hab keine Ahnung ob beides bei SC4 funktioniert :ugly:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Exakt. Ich erwarte ja nicht unbedingt wieder so etwas aufwändiges wie den Strategie-Modus in SC3, aber IRGENDWAS gehaltvolleres. Bitte! Danke!
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Mit dem oldschool-RPG-lite Modus aus Teil 2 wäre ich schon vollkommen zufrieden :yes:
    Hauptsache sie bringen die Erfahrungspunkte zurück :ugly:

    Aber etwas gutes hat es ja: schlechter als Teil 4 geht nicht...es sei denn die bauen das Charakterdesign noch mehr auf Fanservice um, dann tragen einige Charaktere wohl bald nur noch einen Hauch von nichts :wahn:
     
  10. :teach::ugly:
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Sie ist im Laufe der Reihe Mutter geworden, das ist vollkommen normal :teach:



    :ugly:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Kleiner Infohappen :ugly:



    Ausführlich: http://www.siliconera.com/2011/01/05/soulcalibur-director-sounds-off-on-guest-characters/


    €: “There is still a chance that the guest characters people suggest might make it into the game. Whether we will have a guest character at all this time is undecided tho,” he stated before signing off for the day.

    Solange die Gastcharaktere da reinpassen, hab ich nichts dagegen...hauptsache keinen Star Wars Mist...
     
  14. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    Indiana Jones - der hat ne Peitsche :epona:

    Nee die werden sich mal wieder an nem Spiel orientieren das gerade up to date ist. Ansonsten bleibt für die PS3-Version noch Kratos der immer verlangt wird von manchen. Doch der wurde ja schon bei der PSP-Version benutzt.
     
  15. Der SP von SC4 war großer Mist und das wissen hoffentlich auch die Entwickler.
     
  16. Es ist eine Sache, Gastcharaktere einzubauen... aber eine andere Sache, direkt drei aus dem selben Franchise in das Spiel reinzustopfen, vor allem, um für ein anderes Spiel zu werben.
    So nach dem "Sonic in SSBB, nur damit der auch mal etwas Aufmerksamkeit bekommt" Prinzip. Vader okay, aber Yoda und der Apprentice waren überflüssig. Die Idee mit Spawn, Heihachi und Link fand ich viel besser, weil die sich auch thematisch komplett unterscheiden.
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  19. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Viel bescheuerter kann die Story ja eh nicht werden. :ugly:

    Hätt gern einfach wieder ein tolles Spiel mit 'ner Ladung Content. Dann bin ich auch wieder mit SC zufrieden. :yes:

    /cautiouslyoptimistic
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Wer ist jetzt, nachdem "wie heißt er noch gleich" nicht mehr mitmacht, eigentlich für den neuen SC-Teil verantwortlich? :hmm: (damit wir schonmal abschätzen können, was für eine Art Trainwreck es diesmal wird :ugly: )

    €: achja, der Tekken-Typ war ja ganz hin und weg Co-Director zu sein :ugly:
    Dann dürfte sich ja wenigstens das Design zum besseren ändern :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    :banana:

    Bleibt nur noch die Frage, ob es :D , :) , :( oder :mad: wird :ugly:

    Egal, gekauft wird es so oder so :D
     
  23. Wenn die Entwicklung im Charakterdesign weitergedacht wird, dann wird es zumindest eines:
    :ugly:
    \OO/​

    :ivy::mally:
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    nein, das wird dann ein

    :ugly:
    \OO/​






    :wahn:
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  26. Und wo verdammt noch mal ist jetzt euer Problem? :ugly:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    tut mir leid, dass ich kein notgeiles Kind bin, was auf Riesentitten steht :ugly:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Sagt er und will sich Dead or Alive kaufen :ugly:


    Mit Ivy hab ich aber eh ein Problem: ich mag generell keine Dominas, dementsprechend mag ich auch nicht ihr Design :wahn:
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    da hüpfen normale Brustgrößen rum und bei weitem nicht sowas wie Ivy :teach::ugly:
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  31. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2011
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    :banana:


    17 Jahre später? Keine MILF mehr? (und Ivy ist wahrscheinlich sowieso gestorben :ugly: ) :hmm::ugly:
    ..ohoh, hoffentlich trägt Cassandra jetzt nicht einen Hauch von nichts :ugly:
    Was denn? Schnelleres Gameplay? Die Geschwindigkeit fand ich eigentlich immer gut.., naja, mal sehen was draus wird.
    Hauptsache der Editor ist wieder mit dabei :yes: (und hoffentlich diesmal eher auf SC3 Niveau..)
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    "normal" natürlich in der Game- und Nerd-Sprache :teach::ugly:
     
  34. Also "normal" wie in "G statt J", ja? :ugly:
    SC4 empfand ich persönlich etwas behäbiger, vor allem da es so viele Großschwert-, Stab- und diesmal sogar Pikenträger gab.
    17 Jahre sind jetzt auch nicht so lang. Ivy ist dann 50. Perfekt. :ugly:

    Was mich eher interessiert ist ja wie sie jetzt das Siegfried-Ende ausbauen, das nun Kanon ist. Immerhin startet das ja die Mittelalterversion von Eden, eine Welt voller friedlicher lebender Kristalle, und so. :wahn:
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Gerade Stabwaffen sind genial :Poeh:

    ...ich ahne schon..Mina wird diesmal gestrichen :(

    Mit Gehstock :yes::ugly:

    :ugly:
     
  36. Du wolltest ne MILF. :nixblick::ugly:
    Immerhin wird Sophitia dann wohl drin sein. Ivy hat allerdings gar keinen Grund mehr zu leben, immerhin wollte sie ja sterben sobald Soul Edge tot ist. Und das ist es.

    OR IS IT? :ugly:
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Sophitia? Glaube ich irgendwie nicht, sonst wäre ihr Sohn nicht der Hauptcharakter :ugly:

    Ich nehme mal einfach an, das Cassandra den Part von Sophitia übernehmen wird :wahn:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    und so eine Ivy will wirklich niemand mehr sehen, vor allem wenn es im Spiel sowas wie Schwerkraft gibt :ugly:



    hm, ob die Tochter (und Sohn) von unserer Milf mitmachen wird? :hmm:
     
Top