Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    :atomrofl:
     
  2. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Komme leider nicht ins PTU. Hab meine Zugangsmail erhalten. Den PTU Launcher geladen, danach Passwort von der Mail eingegeben...failed. Mein Profil vom PTU gelöscht, ein paar Minuten später nochmals kopiert, neues Passwort...failed. Nach dem dritten Versuch hab ichs aufgegeben. :aua:
     
  3. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Ok. Jetzt konnte ich mich zwar mal einloggen jedoch....

    [​IMG]

    :aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.195
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    I hate ya :mad:
     
    stolpi, ileus und Drugh gefällt das.
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bin mal gespannt, ob Elite Dangerous auch andere Spielmechaniken aufpoliert, wenn die in Star Citizen so weit sind. :wahn:

    Mining 2.0 in ED
    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/434086-HITTING-THE-MOTHER-LODE

    Es kommt eine Scanner-Pingwelle. Verschiedene Typen von Vorkommen und man muss die Asteroiden mit der richtigen Energiemenge beschießen.

    Bisher reicht es auf einen Asteroiden zu schießen und Knöpfchen gedrückt halten bis die Restmenge auf 0% ist. :ugly: Die Drohnen oder man selbst muss dann die Brocken aufsammeln.
     
    Olec und stolpi gefällt das.
  6. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726
    dito...erinnert mich immer am Uhu wenn die Kiste auf der Piste steht...
    [​IMG]

    oder an die Horten Ho9, vom Bugrad-Desgin könnte CIG gut von diesen "Vorbilder" abgeguckt haben wenn man sich eine gelandete 600i ansieht.



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Alle meckern, aber keiner macht mal einen Screen und zeigt, was an der gelandeten 600i so schlimm aussieht.

    /edit:
    Ah okay, ein Video gefunden...
    https://sonyvn.site/sony/V-CzbB7vLMY/star-citizen-32-origin-600i-first-look-review

    Alter Schwede, sieht das beschissen aus. Hätte man auf den blöden Lift verzichtet und Rampen an den Seiten gemacht, müsste sie nicht 3m überm Boden stehen und riesige Stelzen haben.
     
    stolpi und Talyus gefällt das.
  8. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Meckerte er. :muhaha::hammer:
     
    stolpi gefällt das.
  9. Hätte ja mal wenigstens nen Screen posten können. :fs::wahn:
     
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    er hatte ja nicht gemeckert ;)
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    wtf? :ugly:
    [​IMG]
    :nixblick:

    Da schwebt sie dank Bug übrigens, bis man näher dran geht :ugly:

    Rampen an den Seiten..würde doch noch schlechter aussehen :ugly:
     
  12. Hinten geht ja noch. Vorne ist halt kacke. :ugly:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Von vorne sieht es auch im Flug unvorteilhaft aus.. :ugly:
    Die Stelzen haben damit nichts zu tun :wahn:

    [​IMG]
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nein, dann könnte sie ganz knapp über dem Boden stehen, durch ein kurzes Fahrwerk und dann würde z.B. auf einer Seite halt eine Tür aufklappen und eine VIP-Rampe runterfahren.
     
    Talyus gefällt das.
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    :ugly: Das kann man bei der Jump machen, am besten mit rotem Teppich. :ugly:

    Und den Laderaum will du mal eben so kurz an den Seiten löschen, oder wie stellst du dir das mit der Rampe dort vor?
     
  16. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Performance ist derzeit nice. Zwischen 30-40 FPS. Gut ne Stunde gespielt und läuft zumindest bei mir wesentlich besser als 3.1
     
    stolpi und Drugh gefällt das.
  17. Vor allem ist dieser Minifajrstuhl so doof. Sollen sich da alle durchquetschen? :ugly:
     
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Irgendwie hat CIG es mit Fahrstühlen, das Ding sieht genauso bescheuert aus wie der bei der Connie.
     
    stolpi gefällt das.
  19. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Es gibt auch noch den großen Hangar-/Lastenfahrstuhl, fürs Personal.

    @Sir Stubert und ich haben heute mal Koopmining probiert. Abgesehen von diversen Piratenconnies, die uns vom friedlichen herumfliegen mittels Quantum Interdiction abhalten wollten (koop-mininglaser funktioniert auch hier ganz famos!) war das quantum linking noch gewöhnungsbedürftig und fehleranfällig. Das Koopmining hingegen hat sehr, sehr gut funktioniert. Einer hat die hohe Grundlast mit dem fraction mode gehalten, der andere dann feinjustiert und ausgestellt, bevor es zu heiß wurde. Die Erzbeute wurde brüderlich geteilt. Leider gab es wohl einen bug, denn wir konnten beide das Erz nicht verkaufen. Aber Mining an sich ist toll gemacht und sehr auf den persönlichen Spielerskill ausgerichtet. Wenn andere zukünftige Berufe eine ebensolche Komplexität aufweisen, wird das ein richtig gutes und tiefes Simulationsspiel. Nicht so extrem wie DCS, aber meilenweit von dem supersimplen World of Warcraft oder Rebel Galaxy Mining entfernt, das sind so die einzigen Beispiele für SF und MMO Mining, die ich spontan kenne.
     
    Shao-Domi, ileus, ActionNews und 2 anderen gefällt das.
  20. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Es sollte eh mehr Schiffe geben die die Seiten so toll öffnen können wie die cater. Ob man drake nun mag oder nicht. Aber das Schiff ist bis jetzt das logischste wenn ums be und entladen eines Frachters geht. (von den die spielbar sind.)
    Oder mal welche wo die ladung durch Luken an der Schiffs Oberseite gelöscht werden mit Kränen.
     
    Olec gefällt das.
  21. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ob die GS hier auch eine News bringt?
    "Ärger zwischen SC- und ED-Community, Mining-System kopiert"

    :wahn:
     
    Talyus, stolpi und ActionNews gefällt das.
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    PTU frei für alle. Sollte also im Laufe der Woche live gehen :yes:
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Es gibt ja einen entscheidenden Unterschied!

    Bei SC hat man einen Laser, bei ED im neuen System Raketen, mit denen man mit richtiger Sprengladung und Eindringtiefe das gewollte Erz gezielt raussprengen muss. :ugly:
     
  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Oh, na dann ist ja gut! Krieg abgewendet. Muss ich ED doch nicht löschen.
     
    ActionNews und RedRanger gefällt das.
  25. Ih finde die Caterpillar da alles andere als gut da man im Endeffekt auf Fahrstühle angewiesen ist. Was Frauchtraum angeht gefällt mir die Stella am besten. Einfach den ganzen Laderaum absenken und fertig. :yes:

    Direkt danach kommt (noch in der Theorie) die Starlifter mit ihren preiten Rampen.
     
  26. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Nach dem ich mir Knuspers 600i Vorstellung angesehen habe muss ich sagen sie gefällt mir immer besser - falls CIG die Redeemer verkackt könnte ich mir vorstellen daraus eine 600i zumachen. Aber. Das mit dem Fahrstuhl und reslutierende Stelzen auf denen das Schiff steht ist selten dämliches Design. Da sind doch schon diese Kreise hinter dem Cockpit am Rumpf zu sehen, das hätte doch auf einer Seite ein Schott sein können das doppelt als Eingang / Luftschleue dient. Dann statt das Roverlifts eine Rampe zurgleichen Seite raus und der Rover steht mit der Schnauze Richtung Rampe. Statt gefühlte 10m steht die 600i auf kleinen kurzen Beinchen 1-2m über dem Boden. Einziger Nachteil - man muss mehr nach ebenem Terrain für eine Landung suchen.
     
  27. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Geht nicht gegen CIG, also nein ^^
     
  28. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Wird das Geld, welches man erspielt jetzt eigentlich immer noch mit jedem Patch zurückgesetzt?
     
  29. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
    Ja
     
  30. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Schade. Hätte mir gerne noch etwas Geld ertraded bevor 3.2 Live geht.
    Schon jemand wach, der vielleicht Frei bzw Zeit und Lust auf 1-2 Runden hat?! :)
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Eigentlich war der Plan ja, dass man Voyager Store Items vor 3.2 wieder eintauschen kann in UEC und dein UEC Betrag ab 3.2 auch in aUEC im PU Verfügbar ist. Ka wann und ob das noch umgesetzt wird.
     
  32. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Alles wird zurück gesetzt - auch das Equip was Du dir erarbeitet hast.

    Für eine Alpha / Beta völlig Normal, aber mit ein Grund warum ich die Patche immer nur anspiele. Ich schau mir an was Neu ist. Spiel ein bisschen um mich mit den Veränderungen vertraut zumachen. Dann fass ich die Alpha bis zum nächsten Patch nicht mehr an. Warum? Weil ich mich an SC nicht schon ausbrennen will bevor es überhaupt fertig ist. Ein Kumple von mir ging es so, als er bei der Alpha / Beta von Dark Star One mitgemacht hat - das fertige Spiel hat er nicht mehr angefasst, weil er die ersten 10-20h bis zum erbrechen schon gespielt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
    stolpi gefällt das.
  33. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ja schon. Hatte nur irgendwie im Kopf, dass es irgendwann nicht mehr passieren sollte.
    Ging mir auch nur darum zu wissen, ob sich noch ein paar Cargo Runs lohnen :D
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Na lohnt sich nicht. Bis Ende Beta geht's so
    Patch - Reset - Patch. Aber - es macht verdammt noch mal Spass als Bounty Hunter die Ziele zu jagen ;) Oder Handel - oder ab 3.2 Mining.
    3.3 dann Salvage und Refuel als nächste Gameplay Mechaniken. Es dauert aber es kommt! Und sieht verdammt geil aus! :wahn:

    https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen

    Bin gespannt ob wir die Legacy Medium Armor nun ins Inventar bekommen - Stretch Goal ORC9 Rüstung!
     
  35. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wieder ein Beispiel für diese seltsame "Design über Funktion"-Philosophie von CIG. Jedes Schiffchen, dass etwas mehr Transportieren kann hat irgendwie sein eigenes Frachtraumdesign. Man könnte ja erwarten, dass in der Zukunft noch mehr standardisiert wird, um effizienter zu sein. Spaßigerweise haben sie genormte Frachtkisten, aber nichts genormtes zum be- und entladen. Bei den Schiffen kleiner als eine Freelancer versteh ich das ja noch, aber alles was quasi einem LKW oder größer entspricht, sollte doch auf Effizienz getrimmt sein. Heutige Speditionen und Großmärkte scheinen weiter zu sein als die Industrie im Jahre 2948. :ugly:

    Edit: Ich halte das mit den Kisten und dem manuellen Beladen für ein cooles und wichtiges Spielelement, aber eben nur bis zu einer bestimmten Größe. Keiner beläd eine Starfarer per Hand.
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das ist noch blöder, du musst also eine Mechanik einbauen, die so stark ist, dass sie die komplette Ladung heben kann, während man eine Rampe nur aufklappt und das war's dann, also eine wesentlich einfachere Mechanik nötig ist.
     
  37. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Mit RSI-Setup-1.0.1.exe saugt er nicht das PTU 3.2 sondern 3.1 richtig?
    Wenn nicht, wo finde ich den PTU Launcher?
    Also die PTU Seite ist ja so ein Käse.
    Übersichtlich ist was anderes.
     
  38. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669

    https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.33.exe


    Auf der PTU Seite bin ich maximal zum ein wenig im Issue Council Zeug zu bestätigen...
     
    Olec gefällt das.
  39. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nope das machst damit - oder die NPC
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top