Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Der Trailer ist schon echt gut :yes:! Gefällt mir.
     
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja Cassel sieht nice aus.
    Dann das Station to Ship Docking am Ende.
    Berufe - Kellner, Mixer.
    Elegante Klamotten für die Rich Guys

    Wenigstens hat die Story 890J nun ein Ende - an was wird das Team nun arbeiten? MM oder Polaris?
     
  3. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    600i Rework :wahn:
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Rework nicht. Ein paar Verbesserungen und Assets von der Jump aber ob die gleich kommen oder später.
    :nixblick:

    234 Millionen :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
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  5. Wen interessiert die Bewaffnung? :nixblick:
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    90 days :fs::wahn:
     
  7. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Aber ich will...ich will...ich will...:wahn: :ugly:
     
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  9. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Ist nun eh "Sold out" ...
     
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    • Prison Gameplay: Delivering Caves and FPS Mining in 3.7 allows us to move on to another feature: Prisons. We’ll create  prison environments  by mixing and matching  procedurally developed caves with bespoke entrances and hubs attached, to deliver prison gameplay  loops.
    • Law System Improvements: After specific infractions and capture by authorities, criminal players will wake up  in  prison, and must either serve time, earn merits, or find a way to escape the prison with or without the aid of fellow players. We’re currently working on this feature-set, but aren’t quite ready to put it on the Roadmap just yet.
    • In-Game Orgs  &  Reputation Systems: In real life, if you join a membership club, you might get some benefits attached – think discounts at certain merchants, free or discounted roadside assistance, etc. This feature-set will be tied to elements of the existing reputation system and introduce gameplay and in-game benefits  related  to  being  a part of specific  in-game organizations.  More details to come (we’re going to wrangle Tony Z for this one).
    • Some unannounced features (see you at CitizenCon.)
    Security und Bounty Hunter wird nice :) Armor verschoben mit anderen BH Features..ok dafür diesen Predator style :wahn: Oder die Bearcat als Secret Sale mit 3.9? :wahn:
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    https://www.youtube.com/watch?v=77uizTOBei0
    Am Ende ist es aber anders von Chamber genannt- SQ42 Chapter 1 done, ein paar gehen zu SC, Urlaub für 1-2 Wochen und dann SQ42 Chapter 2 in Arbeit, dann Chapter 3 bis wirklich alle an SC arbeiten. Denk die 100 Systeme sehen wir nicht so schnell...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  14. Parn YA-HA!

    Parn
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    Prison: ..darauf warten ja die Kopfgeldjäger.
    Law System: we now Oblivion? :wahn:
    Orgs: die Frage kam hier ja vor kurzem. Wird Zeit für mehr Infos.
    CitCon: wer hätte es gedacht, mag für einige wenige hier tatsächlich überraschend kommen :wahn: Was könnte das sein? Mögen die Spekulationen beginnen.
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Habs ja oben geschrieben - 5 Kern Berufe erstmal und dann weitere

    - Kopfgeldjäger, - Mercenary - Security
    - Piraten
    - Miner
    - Schrottsammler
    - Händler
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    die arbeiten auch weiter fleißig an SSOCS und versuchen das doch noch bis Ende des Jahres einzubauen
     
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  17. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ich glaube nicht das da (nur) diverse Berufe meinen, die hätten zu wenig Wow-Effekt für die CitCon.
    Exploration Features in Verbindung mit ner Location?
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Explorer geht ja im gewissen Sinne ja schon. Wracks oder verlassene Stationen entdecken. Denk der Hauptberuf mit Daten sammeln, durch Sprungtore ins Unbekannte etc. Das geht für eine Zeit nicht.
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
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    Es geht ja um unbekannte Features. Das kann auch ein noch nicht gezeigte Feature eines bisher existierendes Spielsystem beinhalten. (ich glaube auch nicht das Explorer sich darauf beschränkt nur einen Ping zu entdecken und kurz Daten zu sammeln, da wird mit sicherheit noch mehr drumgebaut).
     
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Im SCLive sagen sie ja - Berufe grade von SQ42 auf SC übertragen und mit Rumpfteam dran. Deswegen erstmal der Fokus auf die 5 Berufe und die ausbauen. Tanken mit der Farer wird erst danach kommen zb. Deswegen erstmal von der Roadmap genommen.
     
  21. Drugh

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    An die Sekretariate der eingeladenen Parteien, RSVP bis 08.09.2019.

    GSPB Flight School *PREMIUM* 10.09.2019

    Port Olisar sehen Sie als reine Durchfahrtstation an? Auf den Rest Stops tankt Ihr Fahrer Hydrofuel und Grim Hex ist für Sie der Ort übler Charaktere? Sind Sie in den elitären Kreisen von ArcCorp unterwegs und gerne zu Gast bei Familie Hurston?

    Diese Flight School richtet sich an die Freunde gefälliger Umgebungen und edlen Ambientes. An Bord des modernsten Schiffes der Origin Linie, der 890 Jump, werden Sie durch erfahrene Senior Pilots der Ugly Battle Fleet einen begleiteten Flug durchführen, um das erste Mal trägerbasierte Starts und Landungen zu üben. Wir stellen das Trägerschiff sowie ein Origin 85X Runabout, wahlweise auch eine 300i in Customvariante, mit der Sie aus dem Hangar starten, dann eine begleitete Flugrunde* durchführen, während Ihre Freunde vom Sonnendeck aus ihre perfekten Flugkünste bewundern und kommentieren dürfen.

    [​IMG]

    Teilnahmebedingungen und Ablauf:
    1. Bitte reservieren Sie umgehend ihre Karten über den nachfolgenden Doodle Link: https://www.doodle.com/poll/az9i42fm2zmnqaex
    2. Die Teilnehmer werden gebeten, sich in angemessener Zivilkleidung sowie einem geprüften Space Suit in Port Olisar einzufinden. Bewaffnung und Rüstungen sind nicht erbeten, lediglich für lizenzierte Bodyguards².
    3. Die 890 Jump wird nach Hurston fliegen, wo die Flugübungen durchgeführt werden.
    4. Jeder Teilnehmer erhält durch eingewiesenes Personal eine persönliche Führung durch die 890 Jump.
    5. Der Senior Pilot wird mit jeweils einem Piloten in der 85X die Flugeinweisung übernehmen. Die anderen Gäste können sich derweil im Loungebereich, dem Restaurant und dem Spa aufhalten. Bitte betreten Sie nicht die Brücke während der Flugoperationen.
    6. Gegen zusätzliche Gebühr kann noch ein Cyclone RC gebucht werden, der für Fahrer und Beifahrer eine Safaritour auf der Oberfläche von Hurston ermöglicht³.
    [​IMG]


    Disclaimer:
    * Die typische Flugzeit je Gast beträgt maximal 15 Minuten, inklusive Start und Landungsversuche. Die Kosten für Refueling sind im Ticketpreis enthalten, die 85X ist LTI versichert.
    ² Etwaige Schäden durch konkurrierende Bodyguardunternehmen gehen zu Lasten des VIPs. Die Bodyguards werden bei einem Enterversuch durch Piraten der Kommandogewalt des Schiffscaptains unterstellt und sollten sowohl Abwehrmanöver für Enterungen sowie eine Turmgeschützzertifikation besitzen.
    ³ Gefahren für Bronchien, Lungen sowie langfristige Folgeerkrankungen und Verletzungen durch Kollisionen, Abstürze zu Boden oder Luft oder andere Quellen gehen nicht zu Lasten des Veranstalters sondern des jeweils pilotierenden Gastes. Wir empfehlen eine Reiseunfallversicherung.
     
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  22. Ebbi

    Ebbi
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    Wenn ich da Zeit habe, müsste ich auch mal vorbei schauen. Heute mal probiert mit der Drake Herald auf Arc Corp zu landen. Anflug ging noch. Dann bin ich sogar gelandet, allerdings neben dem Eingang... Als ich mit der Herald wieder starten wollte, blieb sie am Boden kleben. Mit der falschen Mausbewegung bin ich dann geradeaus in eine Wand gekracht --> PO aufgewacht. Bin mal gespannt, was die Überarbeitung des Hovermodus bringt.
     
  23. JerseyRyan

    JerseyRyan
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    Wo kriegt man momentan die angemessendste Zivilkleidung? Muss mich vorbereiten :ugly:

    Ich fänd's mal super eine ganzen Abend ohne Raumanzug in Star Citizen rumzulatschen, inklusive Chauffeurservice mit der 85X sollte das bei der Jump ja gehen. Planet --> 85X --> Space --> Landung im Hangar der Jump --> ab ins Spa sollte gehen. Nur halt im Pool nicht aus versehen crouchen. :ugly:
     
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  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  25. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
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    Jo und in der erklärung , Erklären sie "im Grunde" genau das gegenteil :

    First, for the release of 3.7,  it didn’t make sense to implement caves without gameplay, so we tasked the team on Salvage with creating the FPS Mining and Quantum Fuel Mining. "

    Second, we’ve made the decision to  re-task the  team focused on Salvage in the quarters to come with closing out a full  refueling game loop, which will include Fuel Harvesting and Quantum Fuel Harvesting. These will both be added to the Public Roadmap soon. Once completed, the team will then move on to focus on Salvage.

    Also ist Quantum Fuel Mining/Tanken doch drin oder doch nicht oder wissen sie selber nicht was sie labern.
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Leseverständnis in Englisch nicht so gut?

    Erstens, Höhlen ohne Gameplay sind blöd, das Salvage-Team kriegt deshalb als neue Aufgabe FPS und Quantum Fuel Mining.

    Zweitens wird das neu-ausgerichtete Salvage-Team in den folgenden Quartalen einen kompletten Gameplay Loop mit Fuel und Quantum Fuel Sammeln erstellen. Wenn das fertig ist, geht's wieder zurück zum eigentlichen Job, Salvage Gameplay.
     
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  28. Tiki

    Tiki
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    Aber bitte erst mal nen Spiel. Verformung und Konsorten können ruhig danach eintreffen:teach: :D
    BeamNG hat das zwar ist aber ansonsten sterbenslangweilig und einfach kacke:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Huh? Immer noch Warbond UND Store Credit Versionen der Jump da.

    Sneak Peek
    [​IMG]
    Cafeteria - auf den neuen Rest Stops oder Microtech?

    und SAD :/
    [​IMG]
    Dieser Predator look ist für die Shipjacker Armor
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
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  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
     
  31. Drugh

    Drugh
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    Bereite dich am Besten erst einmal vor, indem du a) dich im Doodle anmeldest und b) im Discord vorbeischaust :user:
    Link zum Discord siehe Eingangspost bitte.

    An alle Teilnehmer: @JerseyRyan hat einen guten Punkt angebracht: Kleidung.

    Ich bitte alle Teilnehmer, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Nutzt doch einfach dieses Wochenende, schaut mal bei Casaba vorbei und legt euch einen eleganten Stil zu. Ebenso wäre es genehm, wenn wir an Bord der Jump keine im Battlefield Stil herumsprintenden Spieler sehen würden, also gerne Finger von der Shifttaste :cool:

    Nach meinen Tests im PTU dauert es seine Zeit, die Jump aus dem Orbit von Hurston zu fliegen. Wir ändern daher das Programm leicht und treffen uns direkt auf HDMS Oparei auf Hurston. Alle Spieler sollten bitte mit maximal schicken Schiffen anreisen, zum Beispiel:

    • RSI Phoenix
    • MISC Razor
    • Alles von Origin

    Teilt euch gerne ein Schiff!

    P.S.: Wenn einer auf den ganzen Posh Spice Kram keine Lust hat, wäre eine Rolle als Bodyguard oder Crew/Pilot noch denkbar. Überlegt euch, was ihr an dem Abend verkörpern wollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
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  32. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
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    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    OK ... Phoenix .. check ... Venture Executive Raumanzug und Helm ... check ... Abendgaderobe .... ähm ich bin mal einkaufen :) ....
     
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  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    @Drugh
    Als Champagner Schlürfer geht der schon durch :D
    [​IMG]
    oder Escorte im Luxus 300i Style ;) Dann nehm ich wieder mal ein Flight Night Video auf.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Solange bis ich meine CCU auf Sabre und Reta wieder hab kann ich ja ein wenig mit den Store Credits rumspielen :D Holz und Leder Look ;)
     
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  34. Das einzig angemessene Outfit ist Zylinder, Monokel und ConLedermantel. :yes:
     
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  35. Drugh

    Drugh
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    Überrascht mich!
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Eher so länglich eckig
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    Rund oder solide
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    In den 90ern
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    Groß und quaderig
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    Eckig, klein und ergonomisch
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    Rechteckig
    Um sich lächerlich zu machen auf jeden Fall. :ugly::hoch:
     
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  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    SQ42 Update
    AI
    Character AI worked towards completing the first pass on the new iteration of combat behaviors. This implementation includes better structural organization of the different tactics characters can evaluate during combat and helps the programmers to implement and test all possible options. It’s also great for the player as it makes the overall combat experience more stable and interesting. For example, enemies now have proper tactics for handling open spaces and have a better selection of cover options when fighting in locations with multiple floors. They also started implementing different weapon fire modes so that NPCs can decide which one best suits their current situation. The choice is also affected by the AI’s ‘experience’ – so a scared, inexperienced soldier might shoot as much as possible with reduced accuracy and bullet conservation. Several fixes were made to ensure aiming and shooting syncs correctly between the client and server too.

    Ship AI worked on behavior and technical improvements. So of these allow the designers to access more behavior parameters, such as the option to look at a target while flying to a specific offset or to the beginning of a Track View scene. They implemented the first version of the Defend Target behavior that makes great use of the new target selection functionalities – the designers can now customize weights and threat scores to enable the AI to select the most appropriate target. This selection is influenced by several factors, such as the enemy ship’s threat score, the number of enemies targeting a specific entity, or damage inflicted. This provides a more realistic fight experience and allows players to witness more meaningful decisions during firefights.

    Further progress was made towards the new ship 3D pathfinding implementation. This new approach has two basic control modes: position and velocity. Positional control means that a spaceship wants to reach a specific location, so a path will be generated incrementally as it moves in space. Velocity control means that a spaceship is going to maneuver related to a specific target or location. Both approaches make use of the physical data stored in the signed distance fields (SDF).

    Engineering
    The Engine Team finished supporting tri-mesh splitting, which optimizes collisions and intersection tests, implements collision filtering and collision merging, and fixes foliage skinning. They also made batch process physics proxy updates which now don’t update the physics proxy if the entity has network serialization disabled.

    Rendering wise, the first draft of the new graphics pipeline was submitted. The goal is to gradually transition to a Vulkan/DX12-friendly pipeline and the implement the Vulkan backend. The first pass includes initial interfaces and implementation, tone mapping, and the first Vulkan code added to renderer. For planet rendering, they moved from the explicit table-based evaluation of atmosphere inscatter to an incremental raymarch stepping process. This now allows additional evaluation of ground fog density samples (and clouds at a later stage) and incorporates them into the scatter equations.

    :yes:
     
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  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  39. Pff, was ist bitte an diesem Outfit nicht lächerlich?

    [​IMG]
     
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  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Hehehehe :D
     
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