Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Geschriebene Worte sind schnell falsch verstanden. Ich denke nicht, dass er dich explizit feige nennen wollte.
    Ich hab das mit einem Augenzwinkern verstanden.

    Und ja, ich gebe dir recht, manchmal nervt es. Ich fand es heute morgen allerdings irgendwie lustig diese Memes zu erstellen, keine Ahnung.
    War vielleicht nicht die Beste Idee, zumal es die Situation nicht beruhigt hat sondern eher wieder etwas losgetreten hat.

    Das war nicht meine Absicht.

    Wir sollten uns hier nicht gegenseitig zerfleischen, es reicht doch schon wenn dies andere Leute immer und immer wieder versuchen, am Ende aber auf mehr Ignorelisten stehen als sie Argumente bringen :ugly:
     
    Islar gefällt das.
  2. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726

    Hatte ich vor ein paar Tagen auf reddit auch schon angemerkt...auch wenn alles auf ein Release von SQ42 zum Jahresende hindeutet...wir sollten uns drauf einstellen das es (hoffentlich) nur eine weitere Verzögerung gibt und nicht noch schlimmeres... :schwitz:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    @Souc1

    Es gibt wohl kein einzigen User,dem die Kommunikation seitens CIG gefällt.

    Deine Intention, interesse vorzuheucheln aufgrund der "Kommunikationspolitik", ist absurd.

    Wie schon gesagt wurde, ist das hier unter anderem auch ein Fanforum. Daher halte ich Screenshots oder dergleichen, für wesentlich substanzieller als deinen "banalen Scheiss".
    Ja man kann sich, hier und dort, mal darüber aufregen, das man nicht permanent mit Informationen gefüttert wird.
    Dann könnte man aber auch seinen Kopf benutzen und Faktoren berücksichtigen, wie die Tatsache das man null Anspruch auf irgendwas hat und trotzdem informiert wird. Oder der Tatsache das die Fanbase schon recht verwöhnt ist, was du natürlich nicht wissen kannst, du bist ja nicht involviert.
    Aber du hast natürlich kein Problem damit Argumente zu nehmen, um sie für dich selbst zu missbrauchen.

    Dazu bedarf es keiner Küchenpsychologie.

    Bei mir ist es, witzigerweise, genau umgekehrt. Klar, ein paar Sachen könnten schon noch rein aber wenn man es genau nimmt, dann ist man jetzt schon fast auf dem Stand von Elite. Ausser der Tatsache das wir nicht stupide durch 64 Systeme springen und dabei ein träges Scannerspielchen durchexerzieren.
    Ich denke schon, man könnte mal langsam in die Breite gehen.
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Du musst zugeben, dass wir etz schon mehr zu tun haben als im gesamten Privateer Spiel. Handel und Killen gabs - das wars. Es hieß ja in SD, dass wir mit 5 Berufen anfangen werden. Diese werden erstmal ausgebaut bevor was neues kommt.

    Pirat, Söldner
    Händler
    Miner
    Bounty Hunter incl. Prison Gameplay
    Erkunder - hab ja geschrieben - einiges gibt's schon für diese Gruppe wie auch für die anderen.

    Sicherheitsdienst Escorte, Schrottsammler, Forscher, Bauer und Co. kommen später nach V1.0
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  5. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich finde das Originalzitat nicht, daher antworte ich hier drauf.

    EY, ich hab DICH doch nicht als feige betitelt. Das war überspitzt formuliert.

    Ihr reagiert aber auch manchmal komisch.^^
    Trotzdem eine dicke Entschuldigung, wenn das so in deinem Hals gelandet ist.

    Edit:
    Macht euch mal nicht ins Höschen. :) Hab grad ein Schreiben der Deutschen Botschaft in Jeddah vor mir in dem die Rede davon ist das Corona, erwiesenermaßen, nicht gefährlich ist. Tatsache war auch vorher schon das dies nichts weiter als eine Grippeartige Krankheit ist, die noch mächtig was tun müsste um die Grippe zu schlagen. Niemand fragt ob das Opfer in einem chinesischem Krankenhaus nicht schon anderweitig geschwächt war. Man stirbt ja auch nicht durch die Grippe selbst, sondern der Tatsache dass das geschwächte Immunsystem angreifbar ist. Die Medien verbreiten Panik, mehr nicht. Sensationsgeile Geier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
    Deathsnake, Banyk und Islar gefällt das.
  6. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Habe ich das richtig verstanden? Es gibt eine Option für das Ein- und Ausschalten der Spacebrake? Ich kann die Spacebrake nur wie den Nachbrenner nutzen: Aktiv nur so lange ich den Button drücke.
    Das mit der Software-Einstellung schaue ich mir mal an. :yes:
     
    Megalobo gefällt das.
  7. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Das ist das Problem am Internet, weil man jemanden nicht ins Gesicht schaut.

    Schwamm drüber! :)
     
    Deathsnake, Banyk und JabberwockyGE gefällt das.
  8. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Joa das kennen wir doch alle! :)

    Das ist der Schwamm drüber Bluuuuuues......
     
    Deathsnake, Banyk und Islar gefällt das.
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.391
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, deine Liste ist schon irgendwie aufgebläht, weil du einfach Kampf auf mehrere Untersorten aufschlüsselst.

    Wenn ich Leute/Schiffe abballere, ändert sich ja nichts, nur weil sie gut sind, böse sind oder ich Geld dafür bekomme.
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Bounty Hunter - nicht die Killer sondern die gefangen nehmen.
    Killer sind die Piraten und Söldner.

    Das musst unterscheiden. Also Aufgaben die man atm nur mit der Avenger Stalker, Hawk und Cutlass Blue durchführen könnte. So hat es Erin bei Staggered Dev genannt. Diese 5 Berufe, wobei Pirat und Söldner einer sind. Nur halt auf verschiedenen Seiten ;)
     
  11. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Der Frage schließe ich mich an.

    Ich wurde gestern mehrmals von einer Sabre im Dogfight geschlagen, die ich als Bountyziel hatte. Meine Arrow, die Titan und die Freelancer hatten leider keine Chance. Mal davon abgesehen, dass ich wohl kein besonders guter Kampfpilot bin wenn meine Gegner keine NPCs sind, hat der Pilot der Sabre aufjedenfall sein Loadout geändert. Wenn ich das richtig sehe, hat die Sabre 4 fixed S3 Mounts? Seine Waffen waren keine Repeater sondern langsamer und trotzdem saß da fast jeder Schuss. Ich hatte mit Auto Gimbaled Waffen kaum eine Chance (ja ich bin ein Noob :P)

    Worauf ich eigentlich hinauswollte, Thema gerade ist ja Decoupled/Coupled und die Profis hier schwören ja auf HOTAS/HOSAS (?) und Schubregler und eigentlich möchte sowas auch haben. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich erinnere mich, hier mal was von nem T1600 Master gelesen zu haben oder so ähnlich :nixblick:
     
  12. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ich behaupte entweder den T16000 oder direkt den Warthog zu nehmen. Ich selbst nutze den Warthog in DCS - spiele SC aber wie ein Ketzer mit Maus und Tastatur. Finde ich angenehmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  13. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Der T16000 Hotas ist top, den nutze ich auch für SC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  15. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nutze zwei T16000M und bin sehr zufrieden.
    Kritisch an dem Ding wäre aus meiner Sicht:
    - die Druckpunkte der Basisknöpfe sind schlecht, die fühle sich m.M.n. sehr ungeil an. Andererseits stört mich das kaum, weil ich da nur wenige Funktionen drauf hab.
    - der Schubregler am Stick ist aufgrund der Kürze manchmal zu ungenau, aber den nutzt wahrscheinlich eh niemand. Mit HOTAS hast du den Throttle und mit HOSAS den anderen Stick für Schub.
    - laut den Ein-Sterne-Rezensionen kann es passieren, dass die Z-Achse kaputt geht, scheint aber ein seltenes Problem zu sein und lässt sich wohl selbst reparieren, falls es außerhalb der Garantie passiert

    Ein Vorteil an HOSAS ist, dass man sich den Decoupled-Mode meist sparen kann, weil du alle 6 Achsen "analog" belegt hast. Das Fluggefühl finde ich im Space sehr intuitiv. In der Atmosphäre kann der Wechsel zwischen roll- und gierlastig komisch sein. Es gibt aber eine Taste mit der man das direkt umschalten kann, dann muss man aber auch selbst schnell wechseln können.
     
  16. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.755
    Auf der RSI-Seite:
    Carrack, aber noch ist der Zugriff verweigert. Kann nicht mehr lange dauern.

    Carrack nun bei 600 $.
     
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  18. Souci1 gesperrter Benutzer

    Souci1
    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    42
    Du verwechselst "Fan sein" mit "Gehirn ausschalten und alles hinnehmen". Man kann durchaus Fan sein und bestimmte Dinge kritisch betrachten.
    Da du meine Motivation in Frage stellst, bringe doch bitte einen Beleg für deine Behauptung, ansonsten bleibt es eben nämlich nur das, eine Behauptung.
    Im Übrigen "missbrauche" ich Argumente nicht, sondern verwende Sie, um meine Meinung zu untermauern. So etwas nennt man Rhetorik.
     
  19. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Oh, guter Einwand. Die Spacebrake ist standardmäßig nur aktiv, wenn die Taste gedrückt wird. Auf dem HOTAS habe ich mir das aber auf den Schalter am Throttle gelegt. Schalter in die eine Richtung aktiviert die Spacebrake, bis der Schalter wieder in die Ausgangsposition zurück geschoben wird. Manchmal vergesse ich den Schalter zurückzusetzen und wundere mich über den Stillstand des Schiffs.
    Du hast aber auch den X55, oder? Dann kannst du dir die Spacebrake auch auf den Schalter legen und beim Flug bequem mit dem linken Daumen die Spacebrake verwenden.
     
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sooo
    3.8.2 Live

    3.9 in ca. 2-3 Wochen im PTU ;)
     
    stolpi, Sir Stubert und Indiana_Bart gefällt das.
  22. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Islar und Indiana_Bart gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    auf dass 2020 nochmal deutlich erfolgreicher wird als 2019. Sieht bisher ganz gut aus :ugly:

    dat 21:9 Trailer :bet:
     
    stolpi gefällt das.
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Falls keiner ne Carrack gekauft hat - aber 50k für Skins in einer Std.? Läuft :wahn:
     
    stolpi gefällt das.
  25. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    [​IMG]

    P.S.: Bin ich froh, das Explorer Pack gekauft zu haben. Eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse bei SC für mich.
     
    ileus gefällt das.
  26. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726
    Und kein Wipe!!!! :rock:


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Doch - am Ende ist der Expedtion Skin. Sieht man an den Roten Markierungen.
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    neues Origin Schiff im nächsten Konzept Sale...
     
    stolpi gefällt das.
  29. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ist der weiße Skin eigentlich das Upgrade auf die C8X gewesen?
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein. Die C8X kam mit einem eigenen weißen Skin. Da hast für Skin und 2 S1 Waffen 20 gezahlt. Hier nochmal 25 Dollar NUR für den Carrack Skin. Sicher - Enterprise Look. Aber 25 Dollar....wer was exklusives will greift zu. Wobei - so exklusiv wird der nicht sein so wie die Dollar hochgehen.
     
  31. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Nö verwechsel ich nicht und ich muss es wissen. Ich bin schliesslich als Schalker geboren und weiss seit 40 Jahren was es heisst zu leiden.

    Was soll man denn belegen? Siehe fast jeden deiner Posts. Deine Motivation dich hier einzufügen geht gegen Null.
    Ich weiss du fühlst dich wie die hellste Kerze auf der Torte und hältst dich für irre Weise. Verwechsel nicht Nonsens mit sozialer Kompetenz.
     
  32. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Will auch haben :ugly:

    Edit: Wäre dieses Upgrade hier, richtig?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  33. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Oh - sie haben die aktuell Carrack Expedition (Weiße Version) - nicht CitCon Carrack mit den V Triebwerken - eingebaut und den Trailer neu gerendert! Hatte ich nicht erwartet, dass sie einen Trailer mal auf den aktuellen Stand bringen.


    Edit:
    PSA - Wer ein C8X Upgrade oder ein Upgrade auf die Weiße Carrack gemach that (Carrack Expedition with Pisces Expedition) kann die Carrack derzeit nicht spawnen!

    Link zum Issue Councile
    https://robertsspaceindustries.com/...8-Carrack_Expedition_can_not_spawn_Live_3_8_2

    UPDATE - scheint gefixt, man kann die weiße Carrack jetzt spawnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    jop
     
  35. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726

    Vorsicht!
    Mit diesen Upgrade "verlierst" du wohl die Pisces und den Rover!

    hmmm merkwürdig...vielleicht sind sie doch dabei... :nixblick:


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  36. Souci1 gesperrter Benutzer

    Souci1
    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    42
    Nach wie vor nur eine Meinung. Der Weg von "nicht permanent mit Informationen gefüttert" zu werden, zu dem, was wir bezüglich SQ42 haben, ist im Moment meilenweit entfernt. Das sollte auch dir nicht entgangen sein.

    Du meinst, wie jemand der sich anmaßt, psychologische Profile über Menschen zu erstellen die er kaum bis gar nicht kennt? BINGO! Du bist die hellste aller Kerzen, keine Frage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  37. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ

    Sag mal, eine ernstgemeinte Frage:

    Weshalb bist du hier? Du möchtest über Star Citizen diskutieren? Irgendwie nimmt dich hier nur keiner ernst - diskutiere doch einfach wo anders weiter und gut ist.
     
    TValok gefällt das.
  38. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Man muss nicht in Panik verfallen, aber bitte auch nicht so einen Unsinn verbreiten. Es reicht, wenn sich die neunmalkluge Armchair-Epidemologen darüber auslassen welche Maßnahmen nun übertrieben sind und wer alles spinnt.
     
    Pain553, Deathsnake, Parn und 2 anderen gefällt das.
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    :uff:

    Komisch, ausgerechnet zum Carrack-Release geht es hier wieder rund..hmm :hmm:


    Gerade ne Runde gespielt, lief super, bis der Server einfach so gecrashed ist :D
    Reicht aber für ein paar Bilder.

    [​IMG]
    Huoxing bereit zum Jungfernflug, mach die Luke auf!
    [​IMG]

    Erst mal an so ein großes Schiff gewöhnen, fliegt sich anders als die Jump :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ab ins All

    Ne neugierige Lancer:
    [​IMG]
    Captains Quartier
    [​IMG]
    Der kleien Punkt da ist ein Mensch, das kleine Ding im Hintergrund die Freelancer.
    [​IMG]
    Energie
    [​IMG]
    Letzter Screenshot vor dem Servercrash:
    [​IMG]

    Das waren gefühlt nur ein paar Minuten, Ingame hab ich über eine Stunde verbracht :D (länger als unseres Kickoff Meeting, welches sich 10mal so lange angefühlt hat :wahn: )



    Die Carrack ist jetzt schon ein tolles Schiff und wenn die Funktionen drin sind, hui. Wie üblich noch leicht verbugged (konnte erst kein QT machen und wenn 2 Leute die Brücken gleichzeitig benutzen wollen, kann es sein das es Probleme gibt).
     
    Pain553, ileus, Olec und 3 anderen gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Das Upgrade zur weißen Carrack geht nun.
     
    HawkS73 und stolpi gefällt das.
Top