Battlefield 2042 - RELEASE (Metacritic 68/100 2.1/10)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zenon, 7. Februar 2021.

?

Welche Schulnote würdet ihr der derzeitigen Release-Version von Battlefield 2042 geben?

  1. Sehr Gut

    23 Stimme(n)
    10,3%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    8,9%
  3. Befriedigend

    39 Stimme(n)
    17,4%
  4. Genügend

    30 Stimme(n)
    13,4%
  5. Nicht Genügend

    112 Stimme(n)
    50,0%
  1. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Also, ich sehe das mit Portal ja durchaus kritisch.

    Laufen dann alle in irgendwelchen abstrus gemoddeten Welten umher?

    Was ist denn mit regulären Modi und Servern? Gibt es das noch? Und gibt es dafür dann überhaupt genug Spieler?

    Ich habe Angst, dass der Fokus mit Portal auf Quatsch-Modi gelegt wird und ein normales BF-Spiel nur schwer möglich wird.
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Es gibt:

    - Conquest / Rush, normales Battlefield (2042)
    - Hazard Zone, der wahrscheinlich F2P (non-)Battle Royale Modus
    - Battlefield Portal, der Sandbox / Custom Server Modus, kommt aber glaube ich erst nach Release (nicht sicher).

    Kein Grund zur Panik. :ugly: Die meisten werden immer noch Conquest/Rush spielen (ranked mit Matchmaking und optionalem Crossplay), bzw. viele (wenn es gut ist) bestimmt auch HZ. BF Portal wird einfach die Custom Server Community, mit Vanilla Servern, leicht gemoddeten Vanilla Servern, oder irgendwelchen Hardcore Mods, oder Quatsch Mods - ähnlich wie das eigentlich früher schon (fast) der Fall war. Alleine schon die Tatsache, das du dich da durch Custom Server/Mods wühlen musst wird den Großteil der Spieler, wie das eben auch in anderen Spielen und BF ist, dazu animieren einfach Vanilla BF2042 auf Rush/Conquest Servern zu spielen. Ganz abgesehen davon, das wohl nur ein geringer Anteil überhaupt Quatsch Modi mehr als 1-2 Runden spielen will..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    Sir Stubert und Stachelpflanze gefällt das.
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wenn es keinen Conquest Server gibt, mach halt selber einen auf. Geht mit dem Tools. :nixblick:
     
  4. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das es kaum normale 2042 Server geben wird. Die meist gespielten Portal Server werden wahrscheinlich Bad Company 2 Maps sein, weil die Leute auf sowas immer Bock haben, wenn man die Kommentare ließt. Bad Company war mega gut, aber wenn man es heute spielt merkt man das es für Konsole gemacht wurde.

    Man kann nicht nach rechts und links laufen mit A und D auf der Tastatur, wenn ihr versteht was ich meine. Spielt sich super komisch. Aber wie gesagt Portal Maps werden am meisten klassische alte Maps aus älteren Serienteilen sein. Natürlich der eine oder andere Knive Server und vielleicht kommt ja jemand um die Ecke der ein neues Genre erfindet so wie Battle Royal in Arma. :ugly:
     
    th3 ghost gefällt das.
  5. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Ne ich meine auf der EA Play wurde gesagt das Portal direkt zum Release verfügbar ist.
     
    MichaCazar und th3 ghost gefällt das.
  6. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Weiß man schon, ob man die Karten aus alten Teilen auch außerhalb Portal spielen können wird? Also quasi mit offiziellen Rules auf offiziellen Servern?
     
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Wenn jemand mit Rabatt Preordern möchte :ugly: :wahn:

    https://www.greenmangaming.com/games/battlefield-2042-gold-edition-pc/

    Nein wird wohl nicht gehen. Dice wird ja auch offizielle Portal Gamemodes/Server haben die durchrotieren, da gibts sowas bestimmt auch. Abgesehen davon wirds bestimmt 24/7 Oldschool Server geben...
     
    MichaCazar und Stachelpflanze gefällt das.
  8. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.029
    Es sind theoretisch alles "offizielle Server". Wenn du einen Spielmodus in Portal erstellst und den dann "einschaltest" wird der auf einem Dedi Server aufgespielt der von Dice/EA gehostet wird und du verdienst dort genauso EP wie in den "regulären" Spielmodi (angepasst an den Modus und die gegebenen Regeln natürlich um exploiten zu verhindern).

    Heißt theoretisch kannst du dir die BC2 Maps schnappen in Portal, klickst den Button für "offizielle BC2 Regeln", wenn du willst klickst du den Button für "BC2 Movement und Klassen" und tada du hast BC2 so wie es war.
    Aber außerhalb von Portal, nein da wird es die nicht geben.

    Du hast:
    - Regulären BF2042 MP, mit den von Dice erstellten Maps und Regeln, Waffen, Klassen, usw. von BF2042, wo man als Spieler nichts anpassen kann.
    - Portal, wo du machen kannst was du willst.
    - Hazard Zone, was auch immer das sein wird.
     
    MichaCazar und Stachelpflanze gefällt das.
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.893
  10. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.975
    Über Amazon Prime habe ich ein Origin-Code für Battlefield 1 bekommen, ich glaube das den auch andere Leute einlösen können. Hat hier jemand Interesse?
     
    1 Person gefällt das.
  11. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Ich hätte auch einen Key übrig.
     
  12. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    :jump:
     
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Verschenke meinen auch gern.
     
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Heißt das jetzt du willst ihn? :ugly:
     
  15. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    In BF1 sind die Server wieder richtig voll. Frischfleisch steht auf dem Speiseplan. :ugly:
     
  16. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.001
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Find den Modus echt interessant und bin sowieso gespannt auf das Spiel. Ob ich vorbestelle weiß ich noch nicht 100%.
    Aber finde es schon irgendwie witzig...bei Bf5 ist der absolute Shitstorm losgebrochen von wegen Custom Skins oder nicht Originalgetreu. Jetzt im Gegenwart/Zukunftssetting kann man plötzlich alles Erdenkliche vermischen und es wird gefeiert. :topmodel: Ist vielleicht nur ein Modus und man muss das nicht nutzen, waren die Skins bei Bf5 aber auch nicht. :nem:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Naja jein, bei BF Portal ist es ja ein Sandbox-Modding Gamemode, und da kann man solche Gamemodi ja auch einfach nicht spielen. Die Skins o.Ä. muss man zwar nicht benutzen, aber Ingame sieht man sie natürlich trotzdem. Ich finds jetzt nicht schlimm, aber 'nen Immersionsbreaker ist es trotzdem.
     
  18. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Gut zu wissen. :D Dann lade ich es doch gleich mal wieder runter. :D
     
  19. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.436
    Ort:
    Trier
    Naja, Bf2042 hat auch nicht den an sich selbst gestellten Anspruch "historisch akkurat" zu sein. Zwar erwartet das keiner, aber wenn man mit so etwas sein Marketing betreiben will und sich dann selbst widerspricht... naja, die Lektion haben die wohl gelernt :'D
     
  20. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.029
    Das sollte man jetzt nicht durcheinanderschmeißen.
    Portal ist im Grunde nichts anderes als ein offiziell abgesegneter Mod Editor und so sollte man das auch betrachten und es nicht gleichstellen mit einem offiziellem Setting der offiziellen Server.
    Ein Mod kann von mir aus so Abgedreht sein wie es will, das ist der Sinn und zweck von Mods. Das man damit die verrücksten Sachen machen kann, egal ob einfach nur zum Spaß, oder ernstgemeint. ein offizieller Server im offiziellem Setting das verkauft wird als historisch akkurat, das ist etwas anderes.

    Und was (fast) noch wichtiger ist, die Entwickler stellen sich nicht hin und behaubten das es abslut historisch korrekt wäre und wer das anders sieht soll gefälligst mal ein paar Stunden Unterricht nehmen. Das waren die Punkte mit dem einige bei BF5 probleme hatten, zum einen eben das sie es als historisch akkurat verkaufen wollten und dann jede Kritik daran als mangelndes Wissen oder gar Sexismus abgestempelt haben. Das kommt halt nicht gut an.
    Hätten sie damals gesagt "WW2 mit leichten Abwandlunge, kreativer Freiheit, leicht alternatives Setting, oder sonst was" hätte das niemanden gejuckt (naja gut, niemanden vll nicht, aber der Shitstorm wäre bei weitem nicht so groß gewesen).
     
  21. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.001
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Versteh ich alles und war auch etwas überspitzt gemeint, ich liebe Bf5 immer noch und werde das Neue genauso spielen.
    Aber wer sagt denn eben, dass Bf5 absolut historisch akkurat sein musste? Nur weil das Setting 2 Weltkrieg ist? Das war doch auch der Community geschuldet, dass eben der Großteil ein akkurates Setting haben wollten, die Entwickler sich aber etwas anderes vorgestellt hatten.
     
  22. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.029
    Die Entwickler selber haben das gesagt, wie ich eben in meinem Post bereits sagte. Das Problem war das die Entwickler von BF5 sich hingestellt haben und gesagt haben das ihr Spiel ein absolut akkurates WW2 setting hat und als dann eben Kritik aufkam wurde gesagt die Kritiker hätten ja keine Ahnung wovon sie reden und als alternative Todschlagargument wurd auch gerne Sexismus genommen.

    Wie gesagt, hätten sie sich nicht hingestellt und behauptet das BF5 historisch akkurat ist oder hätten den Kritikern nicht mangelndes wissen, bzw. Sexismus vorgeworfen, dann wäre der shitstorm nicht annähernd so groß gewesen. Aber die Kombi aus allem hat halt einfach keinen guten Eindruck hinterlassen.
     
  23. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Weiß nicht. Irgendwie schon.
     
  24. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Ich schicke ihn dir später per PN

    /edit Erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
  25. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen. Mit GMG habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, aber GMG braucht die Keys ja von EA. Ich glaube Preload kannst du in der Regel vergessen, aber zum Early Access loslegen muss ja drin sein - da muss EA ja die Keys entsprechend früh liefern.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja auch auf Origin/Steam preordern, refunden und dann dein GMG Key aktivieren. :ugly:
     
  27. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Habs mir jetzt auch geholt und ich bin einer davon.

    Meine Frau hat es seit heute auch, jetzt spielen wir zusammen Grütze :banana:


    Bockt total, allerdings ist es hier und da schon sehr frustrierend wie schnell mal stellenweise stirbt.

    Edit: Was erwartet uns, wenn wir auf BFV wechseln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    Raiden Van Cleef und th3 ghost gefällt das.
  28. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Ullanor
    Die TTK in BFV ist schneller als in BF1. Auch ist die Reichweite der meisten Waffen in V höher als in BF1.

    BF1 hat jede Klasse ihre optimale Reichweite.

    -Assault mit SMG und Shotgun für Nahkampf

    -Medic mit den Selbstlader Gewehr Midrange

    -Support mit LMGs Mid-closerange kann die meisten LMGs aber auf Mauern oder am Boden auflegen und dadurch werden sie zur absoluten Laserwaffe ohne Recoil

    Wie bei jedem Battlefield kann man die Tutorialvideos von Fabian Sigismund empfehlen.

    Nette Guides auf YouTube zu allen Klassen und Fahrzeugen.
     
    Cataton und th3 ghost gefällt das.
  29. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Abgesehen von dem was @Raiden Van Cleef gesagt hat, ist BF V einfach das bessere Battlefield. BF1 ist imho (und das sehen einige aus der Community auch so) eher ein schwacher BF Teil, auch wenn der Hype enorm groß war. BF V dagegen ist das bessere Battlefield, war aber Marketing technisch (und bei einigem anderen Zeug) ein Desaster. Wenn man aber nur aufs Gameplay schaut, ist es aber das bessere Battlefield :yes: Hervorzuheben finde ich auch den exzellenten Tank Combat in BF V. Der war in BF1 zwar auch gut, aber in BF V fühlt sich das nochmal besser an. Was an BF V, ähnlich wie BF1, sehr schlecht ist ist die ganze Progression. Die wirkt sehr aufgesetzt und teilweise deplatziert wenn einem Authentizität wichtig ist. Auch die Waffenauswahl finde ich recht meh, aber das diese Probleme sind eigentlich eher dem Setting geschuldet. Neben der TTK hat man in BF V auch die Sniper Sweetspot Mechanik wieder entfernt - zum Glück. Headshot ist One-Shot, alles andere nicht.

    Das einzige was ich an BF 1 wirklich besser finde ist der düstere Grafikstil. Bei BF V sind die Maps teilweise viel zu schön/hell. Abgesehen davon haben beide Teile finde ich nicht die besten Maps. Bei BF V kann ich vor allem Panzerstorm, Hamada, Al Sundan, Array, Narvik, und Rotterdam empfehlen. Abgesehen von der letzten sind alle Maps eher Medium bis Large Scale Maps, die aber an vielen Stellen tollen Infantry Combat bieten und an anderen Stellen eher Fahrzeugfokussiert sind. So, wie finde ich BF sein sollte. :yes:

    Nicht falsch verstehen, BF V ist bei weitem nicht das beste BF, aber von den zwei neueren Teilen weitaus der bessere Teil - es ist ja quasi auch nur die Weiterentwicklung von BF 1. Ist eigentlich auch der Grund wieso ich so hyped bin. Wenn man BF V an einigen Stellen besser macht, das Ganze mit BF3/4 mixt und Modern Warfare dann :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    Dapper_Dan, 0cta und ileus gefällt das.
  30. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Also, ich finde BF1 bei weitem besser als BFV. :wahn:
     
    Lordex32 und Rofl Copter gefällt das.
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Wieso? Hast du BF V ähnlich lang wie BF 1 gespielt, um wirklich die Gameplay Mechaniken zu vergleichen? Die "BF1 ist besser" Minderheit ist wirklich klein in der BF Community. Also wenn man mal das Desaster rund um BF V ausblendet. :ugly:
     
  32. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Ja, ich habe beiden Spiele über Jahre hinweg gespielt.
    Der große Pluspunkt bei BF1 ist einfach der Operationen-Modus, den ich bis heute als DEN BESTEN Spielmodus aller BFs zusammen sehe. Dies verbunden mit der einzigartigen Soundkulisse und der passenden WW1-Optik macht das Spiel einfach zu einem ganz besonderen Erlebnis.

    Mit BFV habe ich auch Unmengen an Spaß, gar keine Frage. Die ganz besondere Stimmung wollte hier aber leider nie aufkommen. Den Operationen-Modus kann man hier getrost in die Tonne kicken (Angreifer verlieren, kommen trotzdem eine Map weiter?!?!?!).
    Dennoch macht "Durchbruch" enorm viel Spaß. Aber z.B. die Musikuntermalung nach jedem gewonnen Sektor fehlt ab und an gänzlich. Wie gesagt: Die Stimmung ist nicht mehr so immersiv.
     
  33. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Ok, das mit dem Operations stimme ich dir zu. Spiele ich aber quasi nie. :yes: Aber was Stimmung angeht stimme ich dir auch zu. Wie gesagt - Grafikstil, Authenzität, Skins, WW2 Waffen mit Roten Aimpoints, das ist für mich da einfach ein Immersionsbreaker. Ich kann das gut ausblenden, freue mich aber das in BF2042 das Problem so nicht auftauchen wird - in dem Setting kann nun mal jeder Soldat jede Waffe haben und auch Skins gehen für mich eher unter. Aber in BF1 sehe ich das Problem ähnlich, nur nicht so ausgeprägt. Aber für mich ist es Gameplay technisch eben wesentlich besser an vielen Steleln. Was Stimmung angeht - definitiv ist BF1 da besser.
     
    0cta, MichaCazar und Stachelpflanze gefällt das.
  34. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Schon witzig. Damals bei BF2 wurden Knife / Pistol Only Server noch von EA zugemacht und sogar gewisse Spieler im Fortschritt zurückgesetzt (Alle Waffen freispielen ging damals noch locker 300+ Stunden) :ugly:
     
    MichaCazar, Water Corpse und th3 ghost gefällt das.
  35. Würden Sie jetzt immernoch so machen um StatsBoost zu verhindern. Portal läuft ja unabhängig von der Progression.
     
  36. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Nö:


    GEMEINSAMER FORTSCHRITT

    Erringe XP – egal, wie du spielst. Fortschritte werden von Battlefield 2042 und Battlefield Portal geteilt, du tust also ständig etwas für deinen Rang und deinen Battle Pass.
     
  37. Wow ok. Gut ziehe den Einwand zurück. Das überrascht micht jetzt extrem.
     
  38. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Oh no, bitte nicht.
     
  39. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Ist doch ok. Es geht da ja primär um den Season Pass, denke ich.
     
  40. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Mich stört das auch nicht, es ist doch egal wie man das bekommt. Früher oder später hat mans ja ohnehin. Das ist doch so oder so keine Motivation das Spiel zu spielen..
     
    Lordex32 und Cataton gefällt das.
Top