[Verpixelter Smalltalk] Von Bussen, Busen und Busan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Meine Nachbarin hat übrigens einen neuen Hund. Es ist ein Labrador Welpe namens Kim. Chico ist bei der kleinen immer ganz vorsichtig und lässt sich viel gefallen. Die kleine freut sich auch immer, wenn sie den Chico sieht macht Männchen und gibt Chico dann einen Zungenkuss. Danach riecht sie an seinem Geschlechtsteil. Typisch Hunde halt :D

    Ich halte auch für jedes Tier!

    Nein, ich bin ja schon beim MCU wegen so mancher Änderung angepisst, obwohl ich ja weiß, dass es ein anderes Universum ist. Das war auch das, was mich damals an Ultimate Spider-Man gestört hat. Jetzt beim nachlesen finde ich das weniger schlimm.
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Tja, da haben wir es ja "nicht so wichtig" "wird erklärt"...ja toll, aber der Eindruck wird dadurch extrem geschmählert, ohne Vorwissen wird es sogar schlechter, weil man absolut keine Bezugspunkte zu den vielen vielen Charakteren hat. Da kannst du mir sonst noch was erzählen, ist einfach so :ugly:

    Gerne auch die alternativ Story von Spider-Girl...muss man aber die Klon-Saga für kennen.

    Naja, doch, für das gebotene ist es immer teurer. Mir fällt aktuell keine Ausgabe ein, die günstiger ist und mindestens genauso viele Seiten wie die englischen Sammelbänder bietet (teilweise fehlen da sogar ganze Geschichten).

    Da dort die englischen Ausgaben nur noch sehr schwer verfügbar sind: kaufen :teach:
    (aber Junge...35 Ausgaben? Wie ist das denn aufgeteilt? Gibt doch nur 22 im englischen, ich ahne also mal wieder schlimmes, selbst mit Miles komme ich nicht auf 35 :ugly: )
     
    Nnamhock gefällt das.
  3. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    29.109
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Sie weiß die guten Seiten des Lebens zu schätzen :teach:
    Aber sie musste wohl fluchtartig ihr Lager verlassen, sie hat da was übergelassen :no:

    Es kommt auch in diesem Fall nicht nur auf die Länge, sondern auch auf die Höhenmeter an :teach:
     
  4. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.896
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Muss man dann einen Timer stellen, dass man weiß wann die 2 Minuten immer um sind? :topmodel:

    [​IMG]

    Mein Held und Retter. :frieden: Und wünsch dir auch einen super Start in den Urlaub. :)


    Same, hab den Comic auch net gelesen aber find die Sandman-Serie bisher ganz gut, besonders visuell und manchmal auch vom Gewaltgrad her. Die eine Folge wo die sich Schraubenzieher in die Augen rammen oder die eigenen Finger mit nem Messer abschneiden usw, die war heftig. :huch:


    Hoffentlich nix Schlimmes.


    Süß, Chico ist Vater geworden. :D Ich glaub Yuki ist zu alt für quirlige Welpen, die werden von ihr immer kurz angewuffelt, das wars. :hammer:


    Solange man dadurch keinen Verkehrsunfall verursacht, ist alles gut. Morgens sind die Straßen zum Glück meist leer.
     
    Nnamhock, Captain Tightpants und Crimok gefällt das.
  5. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Ich nehme mal an, dass weniger Comics pro Band drin sind.

    Selbst bei den Einzelbändern hat man bei den deutschen Comics mehrere Geschichten drin. Zumal man je den Import von US Comics irgendwie mitfinanzieren muss. Höchstens bei den Paperbacks kann ich mir vorstellen, dass man wirklich günstiger sein kann.

    Der günstigste Weg Marvel Comics zu lesen bleibt aber eh Marvel Unlimited. Zumindest wenn man viele Comics liest. Da gibt es dann auch Leseguids zu Events und so. Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht immer ein richtiges Comic in der Hand halten muss. Nur die Spider-Man Comics hole ich mir noch physisch. Alles andere lese ich dort nach :)
     
    Nnamhock gefällt das.
  6. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.420
    Ich hab mal ein Eichhörnchen überfahren, weil ich nicht schnell genug reagieren konnte :heul: Die liefen zu zweit über die Straße und nur eins kam auf der anderen Seite an :heul:

    Weil bei der scheiß Hitze kein Wasser mehr drin ist? :spahn:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Oder sie quetschen alles von Miles in Ultimate rein, selbst dann, wenn es kein Ultimate Comic mehr war :ugly:


    Vergleich es halt mal.

    Klar, aber Geschichten rauszunehmen, ist da trotzdem ein Unding. Dann lieber teurer machen.

    Oder auf ein Humble Comic Bundle warten :ugly:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  8. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    Daham
    Guten Morgen. :fs:
     
    Nnamhock, KING123KING123, Helli und 10 anderen gefällt das.
  9. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    So genau nehme ich das nicht. Hauptsache man sagt es oft :yes:

    Danke, heute wird ein super Tag. Ich habe vor kurzem erfahren, dass hier in der Nähe einer der größten Actionfiguren und Statuenhändler einen Laden hat. Da fahre ich nachher mit meinem Bruder vorbei :yes:. Danach wollen wir mal wieder etwas Fastfood essen und gehen zu Kentucky Fried Rackelhähne ;). Ist da nämlich auch in der Nähe.

    Sowas versuche ich durch vorausschauendes fahren eh zu vermeiden. Bin bisher mit meinen 34 Jahren noch unfallfrei. Andere Autofahrer sehen das wohl anders. Die wechseln gerne ohne zu blinken die Spur und drängeln sich in meinen Sicherheitsabstand, fahren zu dicht auf, obwohl ich nur die vorgeschriebene Geschwindigkeit halte oder bremsen bevor sie zum abbiegen blinken :wut:. Deren Autos sehen aber auch fast immer dementsprechend aus. :yes:
     
    Nnamhock, Sevotharte und FainMcConner gefällt das.
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Mir ist mit 27 mal ein Selbstmordreh in die rechte Beifahrertür gelaufen...immerhin zur Werkstatt habe ich es noch alleine geschafft :ugly:
    Hat mich aber richtig überrascht, war schlecht einsehbar, ich bin da 70 gefahren auf einmal ein "rumms".

    Oh, das ist fies..nimm genug Geld mit :ugly:
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  11. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Wer weiß? Ich bin auf jedenfall versucht mir die zu holen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Buchrückenbilder mag, die ein großes Bild ergeben? :ugly:

    Nö, selbst wenn die dann vielleicht 1€ günstiger sind, interessiert mich das nicht. Will nicht die Sammlung, die ich als Kind angefangen habe, verkaufen und neu mit US Comics anfangen. Bin so zufrieden, wie es jetzt ist.

    Da wartet man aber ewig. :)
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  12. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Manche Stellen sind halt unübersichtlich und aus dem Wald kann immer etwas raus hoppeln. Da mache ich auch niemandem einen Vorwurf. Ich habe vermutlich auch sehr viel Glück.
     
    Nnamhock gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Falsch machen kannst du damit jedenfalls nichts, weil die Sammlung (bis Band 22) großartig ist :D
    Beim Rest muss man dann Miles mögen und das war vorallem zu anfang einfach nichts besonderes (er war halt schwarz und das Internet ist ausgetickt).

    Sollst du ja nicht. Aber man muss halt auch nicht alles gut finden, was man hierzulande so alles macht.

    Das stimmt. Aber die Zeit das ganze Zeug zu lesen muss man auch erst mal haben :D
     
    Nnamhock gefällt das.
  14. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Bald habe ich 15k Beiträge. Lowcounter ftw. :user:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Wieviel waren das im GP Forum?
     
    Nnamhock, Captain Tightpants und Crimok gefällt das.
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Kommt drauf an, ich wohne auf dem Land und muss für die Arbeit in die nächste Stadt. Letzte Woche das erste mal seit 9 Monaten..morgens um 6:15 Uhr losgefahren und es war einfach nur voll mit Leuten die ihren Führerschein offensichtlich im Lotto gewonnen haben...und voll mit LKWs war es natürlich auch :ugly:
     
  17. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Ich habe nichts gegen Miles und finde seine zusätzlichen Kräfte cool. Aber ja, im Gegensatz zu Kamala Khan (aktuelle Ms. Marvel), war sein Einstieg deutlich schlechter. Ich bin zu einem echten Ms. Marvel Fanboy geworden:yes:

    Mache ich ja nicht. Es war ziemlich nervig über eine Comicdatenbank herauszufinden, welche früheren Comics vor meinen bereits vorhandenen kamen. Wenn die Comics nur Amazing Spider-Man gehießen hätten, hätte ich es leichter gehabt. Immerhin stehen in den Comics dann die Originaltitel... Hätte ich mit Condor angefangen, wären die Teile längst verkauft. Gut das Panini die Schuber rausgebracht hat :yes:

    Einfach immer mal Abends die Zeit nehmen. Das Geld für ein Jahresabo Marvel Unlimited hatte ich schnell raus.
     
    Nnamhock gefällt das.
  18. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    0 Beiträge. Im Gamepro Forum war ich nie. Hat wohl einige verwirrt, dass ich die Schließung des Gamepro Forums als den Beginn meiner aktiven GSPB-zeit bezeichnet hatte. Ich war hier sehr lange nur auf der Gamestar Website unterwegs. Erst ohne Account und dann ab 2017 erst mit Account und habe Kommentare geschrieben. Erst seit 2019 bin ich überhaupt in einem Gaming Forum (dem GSPB) unterwegs. Davor war ich nur in einem Warhammer Forum unterwegs:)
     
    Nnamhock, Parn und Sevotharte gefällt das.
  19. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.896
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Puh, dat ist hart. Mir ist mal ein Vogel vor die Scheibe geflogen. Keine Chance, konnte nix mehr machen und hörte nur, wie es Plopp machte. :( :heul:

    Hui, welcher Stauenhändler isses denn? Vielleicht kenn ich den ja. :)


    Ich hatte bisher 2 Unfälle. Einmal, wo ich noch meinen Führerschein ganz frisch hatte, bin beim rückwärts aus dem Parkplatz fahren gegen ein anderes Auto gestoßen. Seitdem passe ich beim ein- und ausparken höllisch auf. Und beim zweiten Mal stand ich nur an der Ampel und ein anderer Wagen kam von hinten angerast, bremste zu spät, schob den Wagen vor sich in mein Auto, während mein Auto gegen den Wagen vor mir stieß usw. Es war wie so eine Kettenreaktion. Immerhin hatte es was Gutes, mit dem Geld von der Versicherung konnte ich damals nachher mein neues Auto zum Teil bezahlen.:yes:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  20. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.896
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Krass, dass auf dem Land die Straßen so voll sind. Dat macht ja auch keinen Spaß.
     
    Nnamhock, Crimok und Parn gefällt das.
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Ms. Marvel (also die neue) habe ich noch gar nicht richtig gelesen.


    Ach die Condor Ausgaben...meine älteste war die Ausgabe wo Peter den Mörder seines Onkels stellt und es für diesen kein glückliches Ende nahm...hab ich als Kind ne Spinne ( :ugly: ) drin zerquestscht und dann weggeworfen :wut:
    Die Taschenbücher vergammelten dann in einem Karton auf den Dachboden...konnte ich danach auch wegwerfen :wut:

    Irgendwie habe ich gerade voll Bock auf die Condor Ausgaben, einfach um drüber zu lachen :D


    Da ist Mangatime :ugly:
    Gut, Comics lese ich dann auch im wechsel, aber nur Physische, sonst komme ich gar nicht hinterher (und die sind auch schon teuer genug: Spider-Man, Batman und hin und wieder Iron Man stehen auf dem Programm und dann vereinzelte Sammelausgaben anderer Comics)
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  22. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    29.109
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Gab heute schon einen :Poeh:

    Yay dito :jumbo:
    ok dauert bei mir noch länger, Du Spammer
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  23. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.420
    Einen Bergsee? Und warum sieht es dann doof aus? :hmm:
     
  24. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    https://www.toy-palace.com/de/

    Ich habe immer schon sehr aufgepasst, aber ich habe auch erst mit 22 den Führerschein gemacht. War also schon ein wenig reifer. Mein Nachbar ist ein richtiger Sonntagsfahrer. Ist ca. 19-20 Jahre alt und fährt wie der letzte Henker. Hatte auch schon einen Totalschaden.

    Kann ich nur empfehlen. Ist ein Paradebeispiel wie man einen guten diversen Charakter einführt. Sie ist lustig, nervig und ein Captain Marvel Fangirl, aber hat halt auch mit Problemen ihrer Herkunft zu kämpfen.

    Bei einem Paket hat mir jemand Gratis eine Batman Condor Ausgabe beigelegt. Die war in keinem guten Zustand (Knicke und so), aber ich habe die sogar bis jetzt behalten :D
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  25. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Ich kann auch meine Beiträge auf ein Guten Morgen reduzieren. Vielleicht kann ich dann ja doch zusammen mit @KleinTee meine 15k feiern. :Poeh:
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  26. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.627
    Ort:
    Ja, genau da!
    Morgen ihr Feiertagsbegeisterten :winke:
    [​IMG]
     
  27. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.863
    Guten Morgen :winke:
     
    Nnamhock, KING123KING123, Helli und 9 anderen gefällt das.
  28. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.627
    Ort:
    Ja, genau da!
    Gute Idee :teach:
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  29. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    29.109
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Beleidigte Leberwurst :Poeh:

    :mad: :kelandra:
     
  30. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.863
    Lockere 21° C hat's hier. Soll bis 28 gehen, finde ich ok.:nixblick:
     
  31. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16.565
    Ort:
    Frankfurt
    Eine Katze hab ich mal erwischt. Ich konnte nichts dafür, es war Selbstmord. :nixblick:
    Die lief über die Straße, ich bremste. Als sie dann drüben war, und ich gerade wieder aufs Gas ging, drehte sie sich rum und rannte ins Auto. Keine Chance mehr. :husky:

    Dann saß ich mal auf dem Beifahrersitz in einem VW-Busses der Bundeswehr, als unser Hauptfeldwebel eine Wildsau erlegte. Das war wohl natürliche Auslese, weil die Sau zu langsam war. Da rannte eine ganze Rotte über die Straße, und alles schaute ihr hinterher, einschließlich Fahrer - dann kam die hinterher. Hat mächtig gerumst. :bse:
    Hat noch gelebt, und wurde vom Förster erschossen wegen Beschädigung von Bundeswehreigentum. Waren raue Sitten damals im kalten Krieg. :(


    Hatte auch 2, und ebenfalls einen auf einem Supermarkt-Parkplatz. Freundin auf der Beifahrerseite stieg aus, bevor ich in die Parklücke einschwenkte. Ich dachte, sie hätte die Türe zugemacht, hat sie aber nicht. Als ich dann einschwenkte ging die Tür langsam auf. Ich hechtete rüber, um sie zu erwischen, da tat der Sicherheitsgurt seine Pflicht, und hielt mich schön an meinem Platz. :heul:

    Am anderen Unfall war ich nicht schuld, da ist mir ein russischer Diplomat reingefahren. Gut, dass ich eine Rechtsschutzversicherung hatte, hätte sonst gar nicht gewusst, wie ich an den ran gekommen wäre. Die Polizei durfte nicht mal seine Personalien nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  32. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.863
    Heh, eigentlich ist hier heute auch Feiertag, aber nicht in jeder Stadt.Ist so ein Katholikending.:topmodel:
    Meine Stadt hat keinen Feiertag.
     
  33. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.420
    Das ist ja eine Anekdote wie von @Joss :huch:
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    96.213
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mit Kollegen eben unterwegs gewesen, weil wir nem Monteur auf ner Baustelle beim Tragen helfen mussten.
    1. Bäume werden gelb und lassen Äste hängen
    2. Alle Löschseen am Rand sind leer und das darin gewachsene Gras ist auch schon verdürrt
    3. Mir ist scheiße warm nach dem schleppen gewesen :schwitz:
     
    Captain Tightpants, Nnamhock und Crimok gefällt das.
  35. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.627
    Ort:
    Ja, genau da!
    :p

    Maria Himmelfahrt :teach:
     
  36. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.381
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Ein verspätetes guten Morgen zusammen. :winke:

    Ich bin heute erst um 09:32 Uhr in der Firma gewesen, weil ich vorher noch einkaufen war, und bin der erste - und vermutlich auch einzige - heute. :ugly:
     
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    96.213
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Sowas gibt es am heutigen Tag nicht :teach:

    Kann mich noch an meine Kindheit erinnern, auf dem Parkplatz eines Baumarktes als meine Mutter rückwärts aus dem parkplatz rauswollte. Sonne schien so, das sie den weißen Transporter hinter uns nicht gesehen hat und ist dort in die Seite rein von dem stehenden Wagen. Der Fahrer hat dann erstmal von innen seine Fahrertür verriegelt und panisch die Polizei gerufen. Der Kollege der aus dem Baumarkt kam war etwas gechillter und meine, da würde nichts an Kosten kommen, die Beule in der Seite war von ner Woche vorher. Es war übrigens ein Geldtransporter der dort Bargeld abgeholt hat :ugly:
     
  38. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.896
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Puh, meine Kollegin hat irgendwie eine abartig gute Laune und läuft hier durch den Flur singt ganz laut guten Morgen Sonnenschein. :ugly::no:


    Jo, die kenn ich, die haben auch ganz viel Star Wars- und Marvel-Zeugs. :hoch: Nur von den Preisen sind sie meist teurer als zb Figuya oder Allblue World.


    Oha, Totalschaden ist richtig übel. Und ein neues Auto ist net gerade billig. Klar, gibt auch Gebrauchte für ca. 1000 Euronen, aber die halten meist net mehr lange. Hab ne Freundin, die holte nur Gebrauchte für den Preis, und konnte jedes halbe Jahr das Auto wechseln (weil der Wagen meist irgendwelche Problemchen hatte wo die Reparatur teurer war als der Wagen selbst). Nu hat sie einen halbwegs neuen gekauft und seitdem ist Ruhe.

    Uff, Mist, dat war ja echt ne suicide cat. :(

    Auweia, klingt auch übel. :(


    Bei mir wars auch Supermarkt-Parkplatz plus eigene Doofheit, hatte beim Rückwärtsfahren nur in den Rückspiegel geschaut und den Wagen net gesehen. Aber aus Fehlern lernt man ja zum Glück.

    Du erlebst ja auch krasse Sachen.:eek:
     
  39. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.570
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Guten Morgen!
     
  40. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16.565
    Ort:
    Frankfurt
    Nicht schlecht. Geldtransporter ist natürlich der absolute Jackpot. :topmodel:
     
Top