Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.386
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Muss ich wohl 15 Smilies hin klatschen damit so ne Beiträge von mir nicht bierernst genommen werden, wa? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.031
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    es kommt noch Antman and the Wasp, was man auch sagen muss ist ja das IW, Solo und AatW alles Disney ist der FOX Deal ist ja noch nicht zu 100% durch oder?
     
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Hive

    Ja. :ugly:

    @Makney

    Der ist noch nicht durch ne. Frühestens 2019.
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.949
    Mit dem vorr. $240-Mio.-Wochenende wäre Infinity War ca. $30 bis 40 Mio. vor Black Panthers Startwochenende, und das war schon riesig. :huh: Holy Jeezus, wenn IW so viel Zeit in den Top 10 verbringt wie BP, sind mehr als $700 Mio. am Domestic Box Office drin. Und das ist noch 'ne vorsichtige Schätzung.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.949
    Womit IW auch global der erfolgreichste MCU-Film wäre. Hört sich gut an, und ist sicher das, was Marvel haben will. :yes:

    Gespannt bin ich ja auf die Performance von Ant-Man & The Wasp. :hmm: Mehr als der Erstling seinerzeit, dank Push durch IW?
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.322
    Gerade IW war gesehen und bin absolut begeistert. Ich frage mich halt echt wie sie das in IW 2 toppen wollen. Für mich bis jetzt der beste Marvel Film.

    Einziger Makel zum Ende
    Dadurch das man weiß, dass z.B. ein Spiderman 2 gedreht wird nimmt das natürlich etwas die tragweite den Charaktere wie Spiderman müssen somit zurückkommen.

    Bin aber auch echt fasziniert wie sie über so viele Jahre auf diesen Film hingearbeitet haben und es am Ende auch so gut funktioniert.
     
    Darryll und Forsti - 13 gefällt das.
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.949
    Richtig. Genauso bei Black Panther. Trotzdem muss ich echt sagen: als Peter da im Staub liegt, sich langsam auflöst und zu Tony sagt: "I don't want to go. I don't want to go, Mr. Stark." bevor er endgültig weg ist. Da musste ich schon etwas schlucken. :(

    Überhaupt ist es bemerkenswert, dass vor allem die 6 Original-Avengers noch da sind, während viele der neueren Charaktere, die das Franchise künftig tragen sollen, jetzt erstmal auf ihre Auferstehung warten müssen.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.599
    Nicht das

    sich die alten Avengers im nächsten Film für die neuen Avengers opfern müssen :wahn:
     
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Nicht nur das, Ant-Man kam ja sehr gut an, wieder allen Erwartungen (auch meiner), und hat damit schon durchaus eine Fanbase erschaffen.
    Und dann hat er jetzt halt auch noch die Hilfe von Wasp, die als Charakter nun mal einfach viel populärer ist als Ant-Man.
    Daher der Erstling sollte schon getoppt werden, aber ich erwarte jetzt keine Milliarde von ihm.

    @Balthamel

    Ja das stimmt tatsächlich.
    Wäre tatsächlich was, was für die 90er Jahre Avengers sprechen würde, denn damals wäre es noch gegangen, dass man nicht die nächsten paar Jahre im voraus das Filmlineup kennt. :yes:

    @Nergal_

    Ja das hat mir auch das Herz zerrissen. :(
    Einer Freundin neben mir weniger, weil die Spidey nicht mag. Nach dem Motto "Spinnen, bäh." :D

    Stimmt, da fällt mir noch ein Kritikpunkt am Film ein.
    Thanos nimm mal Bio Unterricht. Spinnen sind keine Insekten, sondern Arachnoiden. :motz:
    :wahn:

    Finds auch irgendwie faszinierend, dass alle Gründungsmitglieder nicht zerstaubt wurden. Mal von Fury und Hill abgesehen, als SHIELD Brücke zu den Avengers.
    Und eben bei den Guardians ist ja nur noch Rocket und indirekt Nebula übrig.
    Ich bin da echt gespannt wie das abgehen soll und wird. :yes:

    @Parn

    Boah mach mir keine Angst. :ugly:
     
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    ich würde jetzt mal behaupten das antman 2 zeitlich vor avengers 3 anfängt aber mit dem ende von avengers 3 auch endet. oder auch kurz davor und ein eine endkreditszene gibt in der

    einer von beiden bzw scott seine exfrau, tochter und so zerstaubt werden.
    bei clint wird es wohl seine familie erwischt haben weshalb er dann als ronin wieder loszieht.

    ich denke nicht das die beiden rausgeschnitten wurden. sondern das sie von anfang an nicht für teil 3 geplant waren. beide teile 3+4 wurden ja im großen bzw komplett zusammen abgedreht oder nicht?!)
     
    Nergal_ gefällt das.
  11. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    26.017
    Was zum :ugly:
     
  12. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    "Jetzt sind wir im Endspiel" - Dr. Strange

    Da steckt sehr klar eine Absicht/ein Plan dahinter.
     
    Zig-Maen und Talyus gefällt das.
  13. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Eine Frage noch:
    Ab welchem Zeitpunkt weiß Thanos von den Steinen bzw. hat den Plan mit den Steinen? In Avengers 1 hatte er zwei davon ja direkt vor der Nase
     
  14. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    ich könnte mir vorstellen das da der handschuh noch nicht fertig was und er deshalb noch nicht zugeschlagen hat. er aber schon mal angefangen zu suchen hat.
    aber nen genauen zeitpunkt ab wann das mit den steinen läuft lässt sich wohl nicht wirklich sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    Albuin gefällt das.
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    160.273
    Ort:
    an Kelandras Seite
    -ist weg-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Erynhir

    Wat? Wer bitte macht nach einer Stunde eine Pause? :huh:

    @Talyus

    Ja ich glaube auch, dass Clints Familie vollständig zerstaubt wird. Leider. :(
    Tut mir für den Charakter Leid, aber ja das wird dann sicher der Grund warum er Ronin wird.

    Bei Ant-Man und Wasp würde ich eher sagen, dass es deren Bindeglied erwischt. Hank Pym wird zerstaubt.

    @Albuin

    Ich schließe mich da Taylus an. Er hat sicher da schon begonnen alles zusammen zu sammeln, aber der Handschuh war noch nicht fertig.
    Er macht ja klar, dass er vor Guardians 1 schon Gamora mit der Suche nach dem Seelenstein beauftragt hatte.
    Und das Loki verliert war ja, wie wir in der End Credit Scene von Avengers 2 sahen, auch kein Beinbruch für Thanos, da der Gedankenstein selbst ein Backup Plan war und Verteidiger der Erde dazu bringen sollte ihren eigenen Untergang zu erschaffen.
     
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.426
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Das war der Hammer! Warnung: Jeder, der in einen Kinosaal sitzt, wird mit einer irren Achterbahnfahrt belohnt. Mal witzig, mal nachdenklich, mal cool, mal traurig, mal Action... und das bei einer Comicverfilmung. Anfänglich war ich skeptisch, ob sich die vielen Charakteren nicht gegenseitig Screentime klauen würden, aber die Russo-Brüder haben es geschafft, die richtige Mischung zu kreieren um ein grandioses Feuerwerk zu entzünden. Keine Figur muss vorgestellt werden, sondern darf sich aufs Wesentliche konzentrieren.

    Der Soundtrack ist vorzüglich, der Bösewicht (endlich endlich... imho oft eine der Schwächen bei Marvel bis dato) mächtig und bedrohlich.
    Mein grösster Kritikpunkt: CGI sah oft gar künstlich aus und war teilweise over the top (zumindest in Kombination mit Imax und 3D).

    Ich schwanke noch bei meiner Endbewertung zwischen 9 und 10.
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.322
    War bei mir im Essener Cinemaxx auch der Fall.
     
  19. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Balthamel

    Echt? Wieso? :confused:
    Wer bitte kommt auf die Idee, dass man danach eine Pause braucht?
    Bei einem 3 Stunden Film nach 1,5 Stunden Pause machen okay, aber hier war es nie notwendig.
     
  20. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.766
    Bei großen Kinos ist es einfach Standard, dass bei Filmen mit Überlänge, also ab 130 Minuten, eine Pause kommt, wenn es nicht separat ausgewiesene Vorstellungen ohne gibt. Vielleicht haben sie die Pause da schon recht früh gelegt, weil es später keine passende Möglichkeit mehr gab, ohne unschön mittendrin zu unterbrechen.
     
  21. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Bin ich froh kein großes Kino in der Nähe zu haben.
    Alle Filme um die 10€, auch 3D, keine Werbung, keine Pausen, alles OV und fast nie überfüllt.
    Ich vermisse es eigentlich schon Filmtrailer zu sehen.
     
  22. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.766
    Mein Lieblingskino ist zum Glück auch werbe- und pausenfrei, nur Trailer kommen, aber die schaue ich meist ganz gern. Die Pausen reißen halt immer furchtbar raus, vor allem wenn Leute um einen herum auch noch über das bisher Gesehene zum Diskutieren anfangen. Hatte ich das letzte Mal bei Interstellar, nie wieder.

    Avengers konnte ich leider noch nicht sehen, dafür erfreue ich mich gerade sehr an Agents of Shield, hab gestern mit Staffel 4 angefangen. Hätte nie gedacht, dass das so unterhaltsam ist.
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Seraph87

    Also ich gehe auch immer in ein großes Kino, aber bei uns ist das, Gott sei Dank, nicht so. Vielleicht in Österreich anders?
    Bin jedenfalls ebenso überrascht darüber, dass es das überhaupt gibt, wie auch froh, dass es bei mir nicht so ist. :D
     
  24. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Die "guten" Bösewichte waren für mich Thanos natürlich, Loki, Zeemo auch wenn dieser sehr im Hintergrund blieb und Ronan. Dessen übertriebene Art passte einfach zum Setting und zu seiner Rolle als religiösen Fanatiker.
     
  25. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xenoglossy

    Gute Marvel Schurken, jetzt mal die Serien außen vor gelassen, sind für mich:
    - Loki
    - Ego
    - Hela
    - Zemo
    - Vulture
    - Killmonger
    - Thanos

    2 habe ich dann noch mit Einschränkung.
    - Red Skull ist halt wirklich gut getroffen und macht viel Spaß. Aber er klar, der Charakter ist in den Comics schon nicht der Komplexeste und kann daher kaum mit einigen anderen Figuren mithalten.
    - Rhonan ist perfekt für diesen einen Film. Er ist so das gute und exakte Gegenstück zu den Guardians und rundet den Film daher so gut ab.

    Ich bin ja der Meinung, dass Marvel nicht wirklich das Problem mit den Schurken hat, in dem Sinn, dass sie schlecht wären. Denn schlecht war bisher nur ein einziger Schurke und das war Malekith.
    Sie haben eher das Problem, dass ihre Schurken oft "nur" okay und zweckdienlich sind aber wenig hervorstechen.
    Obidiah Stane, Kaecilius, Pierce, Abomination, Vanko, Hammer, Cross, Ultron und Killian sind ja eben alle nicht schlecht. Sie sind nur halt eher so im Mittelmaß angesiedelt und damit weit hinter den Helden, die ihren Schatten auf sie werfen.
     
  26. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Vergiss nicht: 6 Wochen "FIFA Fußball-Weltmeisterschaft". :teach:
    Das war vor zwei Jahren nicht viel anders... zwar nur 4 Wochen Europameisterschaft damals, aber es hatte trotzdem gereicht, dass da mit Ausnahme von Shane Black's "The Nice Guys" der gesamte Juni komplett leer war.

    Nein, soviel ich weiß, ist das mittlerweile in ganz Österreich abgeschafft worden, weil das auch wirklich keiner will. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich in einem Überlänge-Film das letzte Mal eine Zwangspause hatte... in James Cameron's "Avatar" 2009 vielleicht? :hmm:
    Aber in Österreich geht man halt auf die Wünsche der Kinobesucher ein, so wie es seit Ende der 80er-Jahre dort auch keine Eisverkäufer mehr gibt (gell, liebe Deutsche?! :p).

    So, "Avengers: Infinity War":
    Ich werd' vielleicht an einem anderen Tag noch mehr dazu erzählen, aber... ich bin seit 16 Jahren regelmäßiger Kinogänger, aber "Infinity War" wird wahrscheinlich der allererste Film für mich sein, den ich zweimal hintereinander im Kino sehen will (leider hab ich die nächsten Tage absolut keine Zeit dafür [​IMG]).
    Kurz gesagt: "Infinity War" ist BOMBE, aber da steckt soviel geiles Zeug drin, dass mein Brain, glaub' ich, gar nicht alles auf einmal aufnehmen konnte. :ugly::KO:

    Ich hab auch gar keine Ahnung, wie es bei dem Ende jetzt weitergehen soll.
    Thanos hat sein Ziel erreicht und ist kein Gegner mehr für die übrig gebliebenen Avengers, und ich kenne die Figur der Carol Danvers alias Captain Marvel zuwenig, als dass ich mir vorstellen könnte, wie sie nun allein den Umschwung einleiten sollte... Klar, all diejenigen, die durch Thanos' Auslöschungsspruch zu Staub zerfallen sind, werden irgendwie wieder zurückkehren, jedoch gehe ich schon davon aus, dass die, die bereits davor auf andere Weise umgekommen sind (Loki, Heimdall, Gamora, Vision), tot bleiben werden.

    Nicht alle, aber ich hab dennoch das Gefühl, auch wenn ich es nicht begründen kann, dass wir zumindest Steve und Tony in "Avengers 4" zum allerletzten Mal sehen werden (Stichwort: Staffelübergabe zwischen Phase 3 und 4)... :hmm::(
     
  27. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    IW-Theorie:

    Tony musste überleben, weil er von allen Avengers mit genug Vorbereitungszeit und Motivation das größte Schadenpotential hat. Zeit hat er jetzt, wo Thanos sich in die Hütte verzogen hat, und in Sachen Motivation... Pepper war schwanger und das Baby wurde zerstaubt.
     
    Bruchbude gefällt das.
  28. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    @Forsti - 13

    Ich hab das heute mal in einer Fan-Wiki nachgelesen. Dort steht es so, dass Thanos Loki und Ronan angeboten hat die Erde/Xander zu erobern/zu zerstören und sie ihm im Gegenzug einen Infinity Stone bringen sollten. Durch deren Versagen und Thanos herbe Verluste an Ressourcen und Soldaten hat er sich dann entschlossen die Sache komplett selbst in die Hand zu nehmen.
    Klingt plausibel genug für mich. Zumal Thanos anscheinend keinen inneren Kompass für die Steine hat sondern sie erstmal selbst suchen muss. Vielleicht wusste er einfach bis dato nicht, dass im Szepter und im Tesserract jeweils ein Stein ist.
     
  29. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.031
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Das ist das was ich an Marvel so mag diese vielen kleinen Details und auch Infinty War hat dies kleinen Details im Film, ich habe mir jetzt die Kritiken von RocketBeansTV in Kino+ und von Nerdkultur angeschaut und muss sagen das sie Infinity War zu oberflächlich betrachten. In dem Film steckt so viel mehr als das was die in dem einmal anschauen gesehen haben und ich bin persönlich auch versucht ihn noch mal zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    Forsti - 13 gefällt das.
  30. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Eben aus dem Kino gekommen. Das war der perfekte Film. Alle Straßen der letzten 10 Jahre führten hierher und Marvel Studios hat es PERFEKT umgesetzt.

    Ich würde dem Film ohne mit der Wimper zu zucken 10/10 geben, allerdings gibt es eben den Makel, den Balthamel angesprochen hat. Ich möchte jetzt einfach den zweiten Teil haben und sehen, wie sie es beenden. Wenn es genauso stark wird wie Infinity War....ich werd bei dem Gedanken schon hibbelig
     
    Forsti - 13, Nergal_ und Bruchbude gefällt das.
  31. Mich stört halt keinen richtigen Kracherkampf gesehen zu haben. So wie Hulk vs Hulkbuster. Es gibt zwar die typischen Massenschlachten usw, aber nicht richtig starke Kämpfe.

    Dennoch guter Film.
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.949
    Bei Marvel knallen grade die Korken. :hoch:
     
  33. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Mich störte das eigentlich weniger. So gut wie jeder Charakter durfte in vorherigen Filmen schon glänzen und hier kommt eben alles zusammen. Aber es sollte auch noch mal die Stimmung unterstreichen. Alleine KANN hier niemand was reißen.

    Und da du den Hulk nennst. Wurde auch super verpackt, dass er "sich nicht traut" wieder zu erscheinen nach der Blamage am Anfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  34. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.031
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Finde ich jetzt auch nicht so schlimm und der Kampf auf Titan war ja schon ordentlich gewesen, kein Meister Ding wie der New York Kampf in Avanger 1. Aber so einer wird ja wohl bestimmt noch in Avangers 4 kommen. Mit der von den Kritikern so stark kritisierten Fall Höhe die IW angeblich nicht hat.
     
  35. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.386
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Also das weltweite Ergebnis von Justice League nur um 30 Mio verfehlt...am Startwochenende...ohne China :ugly:
     
    Forsti - 13, Talyus und flowseven gefällt das.
  36. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.031
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ich glaube die bei Warner gehen Grade in den Keller weinen.
     
    Forsti - 13, Hive und flowseven gefällt das.
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
    Xenoglossy, Ixalmaris und Darryll gefällt das.
  38. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.031
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    hm irgend wie doof das man in Deutschland außer in Berlin und München nicht in den Genuss vom Echten IMAX kommen kann. Das nächstliegendste bei mir ist in Eindhofen in den Niederlande.
     
  39. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.766
    Das IMAX in München existiert (leider) schon seit fast 10 Jahren nicht mehr.
     
  40. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.031
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Na noch besser, ist das echt so das sich Kino in Deutschland gar nicht lohnt? Karlsruhe hat wohl noch eins aber dafür haben die Niederlande 6 IMAX.
     
Top