Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Mr.Bones Unscheinbar

    Mr.Bones
    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1.895
    Hat eigentlich jemand Luke Cage S2 gesehen?

    Es muss ja ilervor Infinity War spielen, mal schauen obs bei DD Season3 Anspielungen drauf geben wird.
    Generell gefällt mir Luke Cage am wenigsten von den Marvel-Serien. Mariah Dillard als Bösewicht war meistens einfach nur unerträglich nervig und allgemein fand ich die Dialoge und Entscheidungen der Charaktere häufig nur bescheuert. Das Ende allein schon mit dem ganzen Imperium von Luke Cage. Schade eigentlich
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab sie gesehen und leider hat sie sich unendlich gestreckt mit inhaltslosem Zeug.

    STOKES! :ugly:

    Die beste Folge ist immer noch, wo Danny auftaucht, ich hatte kurz eine leise Hoffnung namens "Heroes for Hire". Dies wird am Ende ja dann doch auch irgendwie geteast.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ist das ein Fanwork, oder ist es wirklich so schlecht wie es aussieht?
    Und dann auch noch das gleiche Thema wie bei Spider-Man :wahn:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    so, hier ist es richtig:

    Sources indicate that Comcast is unlikely to make a counteroffer for Twenty-First Century Fox assets and will remain focused on Sky.

    https://twitter.com/CNBC/status/1018874330120441857?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1018874330120441857&ref_url=https://s9e.github.io/iframe/twitter.min.html#1018874330120441857

    :teach:


    Very excited to hear reports that Comcast is going to go away from fox leaving Disney to close the deal. Of course they are giving up sky to Comcast. This loweres the cost of the deal for $dis and gives up an asset that I don’t care much for. Disney wins $foxa and loses #sky
    https://twitter.com/GerberKawasaki/status/1018868463882854401?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1018868463882854401&ref_url=https://s9e.github.io/iframe/twitter.min.html#1018868463882854401

    :yes:
     
    Kami_Syro gefällt das.
  6. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Also quasie win-win für alle?
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Luke Cage S2 muss ich mir noch anschauen. Gut, bei JJ S2 hat's bei mir auch gedauert, aber letztendlich hat's mir gut gefallen und ich war froh die Season nicht geskippt zu haben. :yes: Möglicherweise wird zur Comic Con der Termin für Daredevil S3 und/oder Iron Fist S2 bekannt gegeben, womit ich dann wieder mehr Druck hätte, Luke zu kucken. :ugly:

    Und "Cloak & Dagger" müsste ich zumindest mal antesten. :bse:
     
  8. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Als ich das Bild bei Facebook sah dachte dich ich das es im Ozean nur haie und orkas gibt.

    Den Großteil der normalen Fische hat Thanos sicher mit dem Handschuh zerstaubt. :wahn:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Vergiss nicht die Jesus-Leuchtkugel :wahn:
     
    Talyus gefällt das.
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    rbue gefällt das.
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
  13. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    stupid sexy flande..aquaman :wahn:


    Bin mal gespannt, was es auf der Comiccon noch für neue Ankündigungen gibt
     
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Warum Seedrache? Ist Seepferdchen nicht männlich genug? :wahn:

    Erinnert mich an:
    [​IMG]
     
    Forsti - 13 und Indiana_Bart gefällt das.
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Nein. :teach:

    Seit Jahrzehnten versucht DC schon, Aquamans "Super Friends"-Image loszuwerden. :ugly:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das gilt nicht umsonst als unmöglich, sollen die lieber was sinnvolles machen :ugly:
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    da hilft Big Bang Theorie leider nicht so viel bei

    "Aquaman ist scheiße" :wahn:


    Mal hoffen dass der Film besser wird als Justice League :ugly:
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    TBBT ist ja auch doof. :Poeh:

    Hm, sofern DC James Wan einfach mal hat machen lassen und nicht wieder mittendrin die Marschrichtung geändert wurde, sollte das irgendwo klar gehen.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Talyus und Seraph87 gefällt das.
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Forsti - 13 gefällt das.
  23. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Muss sagen dass ich mir Raven nicht so wirklich meinen Vorstellungen entspricht :ugly:
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ähm, wo schießt Cyclops da auf dem Bild bitte hin? :wahn:


    und na endlich, hat CNBC ja Montag bereits berichtet, schön dass wir jetzt die Bestätigung haben.
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Starfire dürfte auch etwas gewöhnungsbedürftig werden. >_>

    Robin geht erstmal klar....bis auf "Fuck Batman", versteht sich. :ugly:
     
  26. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich glaube daran werde ich mich nie gewöhnen. Das Outfit alleine :ugly:
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das sieht alles nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich streiche es schonmal von meiner Liste :ugly:
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab an Titans keine Erwartungen, da ich die Comics nie interessant fand. Aber der Trailer macht Lust auf mehr. Ich bin anscheinend die Zielgruppe. :ugly:
     
  29. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Die ersten Reaktionen auf reddit und co. sehen das änhlich :ugly:

    Nice job DC!
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Allerdings hätte man damit rechnen müssen, warum stand es also überhaupt auf meiner Liste? :hmm::ugly:

    Achja, endlich:
    [​IMG]
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xenoglossy

    Weil Bullshit. :uff:

    @Nergal_

    Ich kapiers sowieso nicht. Die Serie ist jetzt 70 Jahre her, war generell scheiße und hat einige Charaktere falsch dargestellt (Darkseid z.B. mit seinem Crush auf Wonder Woman :rolleyes:). Und trotzdem geht sie einfach nicht aus dem kollektiven Gedächtnis raus.
    Wieso bitte?

    Du bist der Beste. :hoch:

    The fuk? :huh:
    Da läuft viel für mich falsch.
    1. Warum rennt Dick noch als Robin rum, wenn er schon mit Batman gebrochen hat? Wieso nicht gleich Nightwing?
    2. Das Outfit von Starfire. :uff:
    3. Ja, Raven geht so gar nicht. Das ist nicht emotionskalt was man hier von ihr sieht. Sie benimmt sich wie ein normaler Teenie.
    4. Beastboy wirkt hier irgendwie mehr wie Vixen. Es sieht aus als würde er nur die Kräfte der Tiere übernehmen und nicht wirklich zu den Tieren werden. Zumindest wirkt es so, wenn er in seiner normalen Gestalt vom Dach springt oder diese leuchtenden Augen hat.
    Was halt Blödsinn wäre.
    5. Das ganze "Ja wir zermetzeln eben mal einige Leute" passt echt so überhaupt nicht zu den Figuren. Generell dieses Dark & Griddy Getue nicht.
    6. Die Kräfte von Raven sehen halt leider sehr billig aus.

    Ne, meine Erwartungen an die Serie sind gerade in den negativen Bereich gesunken. :ugly:

    @spike2109

    Guck die Teen Titans Animationsserie von 2003-2006. Super Serie. :yes:
    Und wenn man es düsterer und härter will, dann ist auch Young Justice die bessere Alternative imo.
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Guter Einstieg :ugly::hoch:

    Weil es Aquaman ist. Es geht nicht um die Serie, sondern einfach nur um Aquaman. Das wird er nie los.

    Ja, aber was hat die damals getwittert? Ist ja gar nicht so schlimm, sieht im fertigen Produkt besser aus, yadda yadda (hat bei Inhumans schon nicht geklappt)...also..

    Noch ein bisschen Salz in die Wunde:
    [​IMG]
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  33. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Der Trailer :hammer:
    Und ist es nicht disskriminierend aus dem einzigen Alien (mit oranger haut und grünen Augen) der Truppe auch noch einen normalen Menschen vom Aussehen her zu machen? :mally:
    Raven fand ich dagegen garnicht so schlimm.
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    da hat man ja schon gemerkt, dass man von der Serie eigentlich nichts erwarten sollte :ugly:
     
  35. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    So ich hab dann auch noch ein paar News für euch.

    - Joker: Jetzt ist es offiziell. Der Joker Solo Film mit Joaquin Phoenix wird simpel "Joker" heißen.
    Auch der Releasetermin ist nun offiziell bekannt gegeben worden. Der 4. Oktober 2019.

    - Guardians of the Galaxy Vol. 1: James Gunn hat sich nun zur Theorie, dass ein Galactus Easter Egg beim Collector zu sehen sein soll, zu Wort gemeldet.
    Er sagt, dass da definitiv nicht sei.
    https://static2.srcdn.com/wordpress...y-Galactus-Easter-Egg.jpg?q=50&fit=crop&w=738

    - Shazam: Es gibt ein neues Bild von Shazam.
    https://static1.srcdn.com/wordpress...uit-Lights-Up-from-EW.jpg?q=50&fit=crop&w=738

    - The Dark Knight: Immer wieder interessant nach einiger Zeit Details über einen Film zu erfahren. So aktuell bei The Dark Knight.
    In einem Interview mit THR sprach Michael Jai White über seine Figur im Film und das sie eigentlich nicht sterben sollte.

    "think that people can tell by the strange cut that I never shot a death scene. The character wasn't supposed to be gone. That is something that happened in editing later. You don't see mistakes in a movie of that magnitude. When you see something that is somewhat a mistake or is not clarified, there is something behind that."

    -
    Aquaman: Und hier gibt es eine wahre Infoflut.

    Zuerst mal wäre es nicht DC, wenn dieser Film nicht wieder zurück rudern würde bzw. retconnt.
    So ist das beworbene "Unite the Seven" von Justice League nicht auf die Justice League bezogen, sondern nun auf die Sieben Weltmeere und ihre 7 Königreiche. Diese sollen im Film alle vorkommen.
    Namentlich sind das Atlantis, The Trench, Xebel, The Brine, The Fisherman Kingdom, The Missing Kingdom, und ein bisher unbekanntes 7. Königreich.
    Außerdem ist der Fünfzack aus Justice League nun doch nicht die Waffe von Poseidon, sondern es wird einen wirklichen Dreizack von Atlana geben. Dies wird auch der Hauptplot des Films sein, die Suche nach diesem Dreizack.

    Weiters wurde angekündigt, dass Aquaman im Film seine klassische Orange Schuppenrüstung mit grüner Hose tragen wird.

    JoBlo hat außerdem noch mehr Infos.
    Der Film soll demnach zu 2/3 unter Wasser spielen und eine Flashbackszene drin haben, die erklärt wie Aquaman entdeckte, dass er mit Fischen kommunizieren kann.

    "There’s a flashback scene where Arthur visits the Boston Aquarium on a field trip and is being bullied when he suddenly finds the fish in the aquarium rallying to him. This is where he begins to discover that he can 'talk to fish'."

    Weiters berichtet JoBlo über den Plot.
    In dem soll Aquamans Halbbruder Orm auf der Suche nach dem Dreizack von Atlana sein um so die Krone von Atlantis fordern zu können und gleichzeitig die Macht zu haben, die Oberwelt auszulöschen.
    Er greift dabei schon länger Küstenstädte an und lässt sie zerstören. Die Atlanter haben darüber hinaus generell keine gute Meinung von Menschen, da sie ihrer Meinung nach die Meere verschmutzen und zerstören.
    Laut JoBlo soll es im Film zu einer großen Schlacht kommen, die "The Battle of the Brine" heißt und in der die Armee von Orm gegen die des Fisherman Kingdom kämpft.

    - Batwoman: Das immer weiter wachsende Feld der CW DC Serien hat nun eine neue Figur gefunden. Batwoman wird ihre eigene Serie bekommen.
    Hier die offizielle Synopse:

    "In the series, Kate Kane, armed with a passion for social justice and a flair for speaking her mind, soars onto the streets of Gotham as Batwoman, an out lesbian and highly trained street fighter primed to snuff out the failing city’s criminal resurgence. But don’t call her a hero yet. In a city desperate for a savior, Kate must overcome her own demons before embracing the call to be Gotham’s symbol of hope."

    - Deadpool 2: Es gibt ein erstes Bild vom Omega Red Cameo, dass vielleicht im Extended Cut zu finden sein wird.
    https://www.instagram.com/p/BlRYdQLD5rs/?utm_source=ig_embed

    - Birds of Prey: The Wrap berichtet, dass sie nun die Mitglieder der Birds of Prey im kommenden Film kennen.
    Demnach sollen neben Harley Quinn als wohl Anführerin des Teams noch Black Canary, Huntress, Cassandra Cain und Renee Montoya die Teammitglieder sein.
    Die 2 Letzten sind dabei extreme Überraschungen. Cassandra Cain ist eine weitere Batgirl, aber wesentlich unbekannter und unpopulärer als Babara Gordon. Warum man sie gewählt hat ist daher merkwürdig, vor allem da vorherige Berichten schrieben, dass Babara Gordon neben Harley Quinn die 2 großen vorgegebenen Prioritäten für die Autoren der Drehbücher (es gibt ja 2) waren.
    Möglich das man aus ihr nun doch Oracle machte und das noch nicht bekannt ist? Oder hat man sie nun doch rausgeschrieben? Spekulationen wachsen jedenfalls munter hervor.

    Und auch Renee Montoya ist ungewöhnlich, ist sie doch eigentlich "nur" normale Polizistin beim GCPD. Was sie in einer Gruppe von Rächern macht bleibt daher fraglich.

    Wer der Schurke ist und was Harley bei den Guten macht bleibt auch weiter noch offen.
     
    Parn und Rirre gefällt das.
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Man sollte dc an Marvel abgeben, danke :ugly:
     
    Madde [me], Fipse, Indiana_Bart und 2 anderen gefällt das.
  37. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Uff, ich komm einfach nicht mit diesen extrem billig aussehenden Bildern klar. Ich mag Zachary Levi extrem gerne seit Chuck und fand es immer schade, dass er bisher nicht mehr viel reißen konnte, hoffentlich verbaut er seine Karriere damit nicht komplett.

    Kann mir aktuell auch weiterhin nicht vorstellen, dass Shazam außerhalb Amerikas nennenswert Leute anzieht, das kennt hier doch so gut wie niemand.
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ja, aber all die Witze über ihn kommen ja von der Super Friends Serie, wo er eben ziemlich nutzlos bis lächerlich dargestellt wurde.

    Ja der Quatsch kam und wurde dann als Schild benutzt. Aber ja, es ist wie bei den Inhumans, es sieht im Trailer halt auch scheiße aus und nicht nur auf den Bildern.
    Wie kann man da bitte so extrem daneben greifen. Das ist ja schon fast wie bei den Gumpas im Super Mario Film. :uff:


    @Kami_Syro
    Ich finds interessanter, dass man nur das Alien mit einer Schwarzen besetzt hat. :ugly:

    Mein Problem mit Raven ist das sie sich absolut normal verhält, was eben nicht Raven ist. Raven ist emotional kalt, weil sie es sein muss, da ihre Kräfte an ihren Emotionen hängen.
    Ein Gefühlsausbruch von ihr könnte Gebäude einstürzen lassen. JEDER Gefühlsausbruch. Auch sowas wie Lachen, Jubeln oder Freude.
    Aber das spürt man hier eben kein Stück. Vor allem in einem dark & gritty Szenario wäre das doch eigentlich Pflicht.

    @Seraph87

    Der Film wird halt sehr viel leichtfüßiger und -herziger als alles bisher vom DCEU. Damit kann man schon durchaus Leute erreichen.
    Und Bekanntheit ist ja nicht so der Faktor, wie wir z.B. schon bei Ant-Man gesehen haben.
    Mal sehen, ich weiß es auch noch nicht.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Die meisten die die Witze machen, haben Super Friends nicht mal gesehen, geschweige denn wissen das sowas existiert :ugly:

    Namor in seiner Badehose kann man auch ernster nehmen als den aktuellen Aquaman (oder den Auqaman der letzten 10+ Jahre), den Ruf hat er sich schon über Jahrzehnte erarbeitet, den wird er nicht los, nach Justice League erst recht nicht. Vielleicht weniger auf Seepferdchen reiten. :wahn:

    Ich bleibe bei Vitamin B, anders kann ich es mir nicht erklären.


    Die dachten sich wohl "bei Guardians hat es auch geklappt". Doof nur das man bei Guardians nicht nur gesagt hat "nehmen wir die, weil Baum". Da hat es halt von allen Seiten gepasst, von der Ausstralung bis hin zur Schauspielerei. Das alles seh ich bei Starfire nicht, selbst wenn das Kostüm irgendwie passen würde...
     
  40. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Das ist mir absolut bewusst, darum schrieb ich ja vom "kollektiven Gedächtnis". Das Ganze "er kann mit Fischen sprechen Höhö" kommt ja von da her.
    Namor ist ein unsympathischer Sack. :Poeh:

    Und ich finde ja nicht, dass Aquaman so viel in den Comics dafür getan hätte, um diesen Ruf zu verdienen. Zumal auch da dazu kommt, dass sicher weniger Leute die Comics kennen als die Super Friends Serie. :ugly:

    Definitiv das, aber da kommt ja auch noch dazu, dass die Schwarze nicht das einzige Alien ist, was hier dann doch sehr ... "selektiv" wirkt. :ugly:

    Und dazu kommt dann noch, dass es im Trailer wirkt als hätte sie keine orange Haut, sondern nur ein paar orange Adern und ansonsten wirkt sie wie eine normale Afroamerikanerin.
     
Top