Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Du kannst den gerne gucken, da wird nicht viel gespoilert. Die Story und die Origin werden umrissen. Hier auf Deutsch:

    https://www.youtube.com/watch?v=MjooA1nUf1Q

    omfg
    Hab Dolph Lundgren jetzt erst erkannt, nachdem ich mir den Cast genauer angeschaut hab. Mit den rötlichen Haaren :ugly: mind blown
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Noch nichts definitives. Vielleicht kommt aber bald was, so um Thanksgiving rum. Was schon morgen ist. :wahn:

    Wird auch mal Zeit. Unter anderem wird gemunkelt, dass "Into the Spiderverse" einen Teaser zu "Far From Home" haben wird. :ugly:
     
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Viele haben es für einen Scherz von Margot Robbie gehalten, aber WB bestätigt jetzt das sie es ernst meinen. Birds of Prey hat einen neuen Titel bekommen.
    Nämlich: Birds of Prey (And The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Fantabulous. :ugly:
     
  5. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ich sag's Euch schon jetzt: "Aquaman" wird mein allerletzter 'DC'-Film im Kino für mehrere Jahre sein, und das auch nur deswegen, weil ich Jason Momoa sehr mag... ansonsten hätte ich bereits da wenig Antrieb, mir den anzusehen. :fs:;)
     
  6. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Habe heute the punisher auf Netflix zuende geschaut. Knaller Serie! Hier und da zwar etwas hart übertrieben und einige Charaktere wie Madani fand ich etwas nervig, aber ansonsten grosses Kino.

    Finde ich vor allem super, weil es bie weitem nicht so Stumpf ist wie ich befürchtet habe und trotz Marvel universe Mal nichts mit Heroes und dem üblichen Klamauk zu tun hat. Gerne mehr davon.

    Eine zweite Staffel ist in Arbeit, richtig?
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Jep, ist schon abgedreht und müsste dann nächstes Jahr auf Netflix landen.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  8. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Neues Bild von Big Red:

    [​IMG]

    Der neue Hellboy ist körperlich wesentlich massiger und auch behaarter (:ugly:), dafür sind die mechanischen Finger seiner Schlüsselhand überraschend grazil.
     
    Indiana_Bart und Forsti - 13 gefällt das.
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Indiana_Bart gefällt das.
  10. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Sieht nicht mal schlecht aus.
     
  11. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Das sieht ja mal ultra geil aus ! :immertot::immertot::immertot::immertot::immertot::immertot::immertot::immertot::immertot:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    'Spider-Man: Into the Spider-Verse' Sequel and All-Female Spinoff in the Works From Sony (Exclusive)
    https://www.hollywoodreporter.com/h...spinoff-works-sony-1164210?utm_source=twitter


    dazu
    BREAKING: Sony developing an animated SPIDER-WOMEN film that will focus on three generations of women (likely including Spider-Gwen) with Spidey powers. Bek Smith will write the script and Amy Pascal will produce, likely with Lord & Miller as well as Avi Arad.

    https://twitter.com/TheInSneider/status/1067502477308657664
     
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    *schauder* Amy Pascal schon wieder.
    Wieso ist die nicht Tod zu kriegen? Die hat selber so viele Leichen im Keller, so viele von anderen kann sie doch gar nicht kennen, dass das irgendwas brächte. :uff:

    Zum Film: Der Titel ist etwas irreführend. Spider-Woman existiert ja als Charakter. Jetzt einen Film mit ihrem Namen als Plural zu bringen, sagt für mich erst mal einen Spider-Woman Film aus.
    Wäre da also nicht eine Aufzählung der 3 Figuren oder noch besser ein eigenständiger Titel besser gewesen?
    Aber allein schon ein "Spider-Gwen, Silk & Spider-Girl" wäre besser gewesen.
    Was mich auch zu dem Punkt führt, der mich daran noch mehr an der Sinnhaftigkeit zweifeln lässt. Denn ich bin mir zu 100% sicher, dass da nicht Spider-Woman vorkommen wird.
    Einfach darum, weil Spider-Woman nicht im Rechtekatalog von Sony drin ist. Sie ist ja nun mal ein Geschöpf von Hydra und daher im Rechtekatalog bei dem auch Hydra ist.
    Darum musste man ja auch in "Wolverine: Weg des Kriegers" Viper so massiv verändern. Man hatte durch krude Wege das Recht auf den Namen, aber nicht auf die Figur selbst (ich vermute weil sie integraler Bestandteil der "Hunt for Wolverine"-Storyline ist). Fox wollte sie unbedingt nutzen weil Baumkuchen und daher musste man aus ihr einen Mutanten machen und generell den Charakter komplett verändern, weil keine Rechte auf Viper/Madame Hydra/Ophelia Sarkissian.
    Warum also dann diese Assoziation aufbauen, wenn man sie nicht erfüllen wird?

    Ansonsten freue ich mich immer über mehr Spider-Gwen. :yes:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Indiana_Bart gefällt das.
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Und Mark Ruffalo ist immer noch gefeuert. :yes:

    Marvel, ihr Pappnasen, müssen wir noch bis Weihnachten warten mit Infos zu Avengers 4, oder was?!
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Wie heißt es so schön? Wir sind an einem Punkt wo ein Film kein Marketing mehr braucht. Spart Geld, Disney hat zu wenig :wahn:

    Und das mit Ruffalo war doch ein Witz seinerseits, damit hat er sich doch selbst auf den Arm genommen :ugly:
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Kam letztens von den Russos, ich glaube als die ihre Bar eröffnet hatten. Sinngemäß: "Achja, Mark ist immer noch gefeuert. :p" Es wird zum Running Gag. :ugly:

    Und mittlerweile haben wir Trailer oder Teaser zu Disney-Filmen, die lange nach A4 starten werden. Lion King? Kommt im Juli. Artemis Fowl? August. :ugly::runter: Und angeblich soll zusammen mit "Into the Spiderverse" schon was zu "Far From Home" kommen.Wenn Disney jetzt den A4-Teaser mit Mary Poppins veröffentlichen, lache ich. :ugly:
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  21. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Das Christkind bringt den Trailer und legt ihn unter den Weihnachtsbaum. :timber::engel:
     
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  23. Danke das du den Spoiler schön zusammenfasst für alle die genau deswegen nicht den Link angeklickt haben. :KO:
     
    fastcooljosh, Talyus, Hive und 3 anderen gefällt das.
  24. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Na prima! Der Morgen fängt mal wieder super an.

    Daredevil ist abgesetzt.

    Ok, einerseits hat die 3. Season an einem Punkt geendet, wo man die Serie durchaus hätte beenden können (bis auf den Stinger am Ende), aber trotzdem. :(

    Dann braucht man auch kein Orakel zu sein um zu wissen, dass JJ und der Punisher nach den aktuellen Seasons wohl auch nicht fortgesetzt werden. :bse:
     
  25. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Hat aber doch sicher mit Disneys streaming Dienst und den Lizenzen zu tun
     
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ja, natürlich. Disney steht jetzt in Konkurrenz zu Netflix. Deswegen ja auch der Satz zu JJ und Punisher. Die werden wahrscheinlich noch gezeigt, weil sie schon im Kasten sind (Punisher jedenfalls, bei JJ weiß man irgendwie nichts genaues, obwohl die seit Juni beim Dreh sind), und dann werden die auch ohne großes Aufheben gecancelt.

    *sigh* Letztens gab's noch ein Pitch-Meeting, bei dem das Konzept für DD S4 vorgelegt wurde, aber das war wohl nur noch Formsache. :bse:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  27. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielleicht haben die bei dem neuen Disney Streaming Dienst eine Chance? Wäre schade um Punisher und Daredevil...
     
  28. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Glaube ich nicht. Soweit ich weiß, besitzen sowohl Netflix als auch Disney/Marvel die Rechte an den IPs so wie sie auf netflix zu sehen sind. Wenn auf Disney+ irgendwas von diesen Helden zu sehen sein wird, dann ein Reboot.

    Ich befürchte, das Disney hier den absoluten Dickmove nach dem Motto "wenn wir die Serien nicht weiterführen dürfen, darf keiner die Serien weiterführen" ausgepackt hat. Und dass Netflix nicht sagt "Hey Disney, wir haben in den letzten Jahren mit viel Geld und Aufwand 5 IPs etabliert, wollt ihr die nicht for free weiterführen" kann ich komplett nachvollziehen.
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Bitte gerne, hab ich mir übrigens zusamengereimt. Ich überschreib damit nur deinen anderen Spoiler, dass er stirbt! Insofern hast du jetzt wieder zwei zur Auswahl und kannst wieder überrascht werden :ugly:

    Dardevil gehört doch offiziell zum MCU und ist etabliert. Wäre doch idiotisch, dies nicht zu nutzen. Ist letztlich doch nur ne Geldfrage, falls da Verträge im Weg stehen. Für den eigenen Streaming Service kann man da schonmal was investieren. Ich fänds schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Ich finde diesen schriebs von dir ohne ohne es in einen spoiler zu packen mega beschissen.

    Meine Meinung über dich sage ich jetzt lieber nicht das wäre nicht gut. :kotz:
     
  31. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Ist was bekannt wie lange netflix die Rechte daran hatte? Wenn die jetzt eh ausgelaufen wären ist es zwar doof das Disney es nicht verlängert aber auch nachvollziehbar.

    Bzw Hatte letztens hier nicht jemand gesagt das Disney Iron Fist verlängert haben wollte? Bzw das es eine weitere Staffel davon geben sollte und das aus da von netflix kamm. Vielleicht spielt das ja auch mit rein.
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Was für ein Spoiler? Weil ich mir irgendwas zusammenreime? Dann sollten wir die Diskussion hier sofort einstellen.
     
  33. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Schon interessant wie du erst selber sagst das es nen mega spoiler is und dich dann mit dem zusammen reimen raus reden willst :ugly:
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Lies den Artikel. Aber brauchst du eigentlich nicht, steht ja alles in der URL (ACHTUNG SPOILER). Nächstes mal setze ich für dich extra den :ugly: dahinter.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der ist ja auch tot! :ugly:
     
  36. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Wie larkis schon sagte es gibt leute die haben den link mit Absicht nicht geklickt. Also wissen sie auch nicht was da steht. Und dann kommst du um die ecke. Und blubberst was, was dort stehen kann. Woher sollen wir wissen was da steht?

    Du bist selber schuld wenn du angemacht wirst. Hättest es ja in nen spoiler packen konnen.
     
  37. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Kein Problem, hau ruhig drauf. Ich kenne dich nicht und von daher ist mir das total egal, da beschwer ich mich nicht. ;) Wurde übrigens vor deinem Beef schon relativiert.
     
  38. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    :hammer::lol:
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Hab jetzt zum dritten mal Infinity War gesehen (mein erster Film auf UHD Blu-ray) und ich in einem extrem schwachen Kinojahr ist er für mich der beste Film. Und nicht nur das für das, für mich ist er auch der beste Film im MCU. Der Film hat es perfekt diesen gigantischen Fast unter einem Hut zu bekommen das keiner zu kurz kommt.

    Das Allerwichtigste ist aber, dass man mit Thanos endlich einen verdammt guten Bösewicht bekommen hat (die Achillesverse in den MCU Filmen). Und ich finde das Ende immer noch richtig gut. Kann mich noch gut an die Totenstille im Kino erinnern (obwohl es richtig voll war).

    Ich kann es echt nicht bis April abwarten.
     
    Forsti - 13, Nergal_ und The Mick gefällt das.
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Extrem schwaches Kinojahr? :confused: es gab doch absolute Highlights und fantastische Höhepunkte. Ich fand Infinity war nicht schlecht aber da war ein Fallout oder hereditary oder Annihilation um Welten besser. Klar gab's schon stärkere Jahrgänge aber extrem schlecht halte ich für die Übertreibung des Jahrhunderts. Außer man geht halt nur 3 Mal ins Kino ^^
     
Top