Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Bei Comicverfilmungen mit Supermenschen die in Strumpfhosen rumlaufen? Im Endeffekt soll es nur ein Effektfeuerwerk und ein paar coole Sprüche geben und die Helden und Gegner sollen Vorlagentreu getroffen werden, mehr verlangen Comicfans nicht.
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    io9 hat der Film jedenfalls super gefallen. Nicht, dass mich das jetzt überrascht. :D
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    vergleiche mit First Avenger, was ich ziemlich toll finde, da das einer der besten Origin Marvelverfilmungen ist.

    Ansonsten gehen die Meinungen etwas aufeinander und vorhin hatte der Film einen Punkt mehr als Infinity War auf RT

    edit: aktuell sind es sogar 4% mehr :ugly:
     
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Ja gut, das sollte aber von Anfang an klar gewesen sein. :ugly:

    Ja, aber bei einem Origin Film nicht.
     
  5. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    "Objektiv" vielleicht, könnte mir aber vorstellen dass die Masse und auch die Reviewers mehr gewohnt sind. Könnte mir vorstellen dass da eine typische Origin story nicht mehr gut ankommt. Aber man wird ja sehen.

    PS: Offensichtlich ist es ja nun doch kein massives "Pro-SJW" Werk, na wer hätte das gedacht :ugly:
     
  6. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Glaub ich nicht.
    Die Leute wollen halt wissen "Wer ist der Charakter, was kann sie, woher kommt sie, wie ist sie drauf etc.?" Das sind die Dinge, die sich die Leute bei einer Origin erwarten.
    Und ja auch wissen wollen. Es kam ja bei DC jetzt schon 2 mal bei den Leuten schlecht an, dass sie Charaktere einfach ohne Origin eingeführt haben. Und waren dann ja abartig heiß auf deren Origin Filme, obwohl die beide auch ganz ehrlich nicht das Maß aller Dinge waren (auch wenn ich vor allem Aquaman ja wirklich mag).

    Hinzu kommt aus meiner Sicht, dass hier Kinogänger (vor allem Casuals) doch in den letzten ich würde schon behaupten Jahrzehnten doch sehr in die Richtung trainiert worden sind, bei Origin Filmen keinen filmischen Meilenstein zu erwarten. Denn nicht nur Marvel, auch Fox, Sony oder DC haben jetzt bei keinem Origin Film jemals groß alle Register gezogen.

    Waaaaaaaaas?! Internettheoretiker und -demagogen lagen mal falsch? Wie ist das nur möglich? :eek:
    :wahn:
     
  7. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Äääh, ich bin noch nicht vollständig überzeugt davon... :fs::wahn:
     
  8. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Allerdings waren die letzten Marvel Filme alle durchgehend gut. Das wird die Erwartungshaltung auch bei einem Origin Film steigern. Aber der Film wird trotzdem sein Geld mehr als locker einspielen.


    Habe schon enttäuschte Posts von beiden Seiten dazu gelesen :ugly:

    Habe aber auch nicht erwartet dass Marvel groß auf das Geschlecht eingehen wird, ein paar Sprüche wird es sicher geben, ist immerhin das MCU, aber kein Fokus drauf.
     
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Ja, fast alle Marvel Filme bisher waren gut. ;)
    Aber trotzdem war ein BP oder ein Dr. Strange jetzt nichts was eine gewaltige Erwartungshaltung schüren würde. Das waren halt beides klare Origin Filme.
    Ein Spiderman: Homecoming ebenso.
    2 davon hängen höchstens endlich mal die Latte der MCU Schurken nach oben und machen klar, dass man endlich diese Schwäche auch ausbügeln kann und will. Aber mehr sehe ich da nicht.

    "Och menno. Nichts zum streiten. :(" :ugly:

    Dazu kommt halt noch, dass Brie Larson die Feministin ist. Die Schauspielerin. Nicht die Produzentin, Drehbuchautoren, Regisseurin, Filmstudiobossin, ne die Schauspielerin.
    Die Leute müssen das endlich mal kapieren lernen.
    Schauspielern haben nur einen extrem marginalen Einfluss auf einen Film, wenn überhaupt. Und sie haben keine Deutungshoheit oder irgendwas an einem Film. Weil ein Schauspieler was sagt, heißt das nicht das das für den Film irgend eine Bedeutung hat. Weil ein Schauspieler was will, vorschlägt oder sich vorstellt, heißt das nicht das dann auch das eine Bedeutung für den Film hat.
    Das müssen die Leute endlich mal kapieren, anstelle ständig irgendwas von Schauspielern große Bedeutung bei zu messen, darin dann etwas über Film oder Serie ableiten zu können oder das Ende von allem daran dran zu hängen (gab ja ernsthaft auch Videos mit "Ist Brie Larson das Ende des MCU?" :uff:).
     
    Talyus und rbue gefällt das.
  10. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    Ich fand ja First Avenger nicht so wirklich toll, Rogers war mir da viel zu sehr von Anfan gan moralisch total gefestigt und toll. Ja, er wurde gerade deswegen ausgewählt, aber trotzdem. Da habe ich ein Iron Man 1 oder auch ein Thor 1 deutlich lieber gehabt. Aber ich bin allgemein auch kein Cap-Fan und wäre nicht so unglaublich traurig, wenn er in Endgame draufgeht (da wartet er doch seit der Granate und dem Eis in First Avenger drauf;) ). Einem Tony Stark würde ich ein Happy End mit guter Rente und einer wirklichen "consulting"-Rolle wirklich gönnen. Naja, ich gehe Freitagabend in Captain Marvel, dass werde ich sehen, wie er mir gefällt, ich bin eigentlich ganz optimistisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  11. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Ich kann den film erst in 2 wochen sehen weil meine frau dieses uns nächstes we arbeiten muß =(
     
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich kann auch erst nächste Woche gucken. Also erstmal raus aus dem Thread hier. Tschööö :D
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nch ist nicht Donnerstag :ugly:

    Gucke grad Flash Staffel 4 und dieser Flash ist einfach nur der dümmste und langsamste Flash in der Geschichte der Superhelden. Ich mag die Serie ja trotzdem irgendwie, aber wenn er gegen Bösewichter kämpft, schlage ich regelmäßig den Kopf auf den Tisch. Er kann in Sekunden die Stadt durchsuchen oder in die Nachbarstadt und zurück, aber einem Bösewicht was aus der Hand klauen oder ihn ausknocken, dass ist unmöglich weil Drehbuch sagt "ist so, sonst wäre es langweilig". Oder er ist kurz abgelenkt und der Bösewicht entkommt zu Fuß, weil er 10 Sekuden Vorsprung hat. WTF? Die Serie ist so inkonsequent mit Flashs Kräften, ich bin heilfroh, dass man den nicht mit dem Filmuniversum verschmolzen hat.

    P.S.
    Seine Geheimidentität ist auch mehr ein Scherz, so oft wie in Bösewichter schon als Barry Allen gesehen haben.

    Plastic Man ist übrigens witzig, ich seh plötzlich das Potential für einen Solo Film!
     
  14. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    https://www.youtube.com/watch?v=WvUXbzxxdo0
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
    Parn gefällt das.
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Den Like gibt es vorallem wegen Gotham :wahn:
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Black Panther war halt ein gigantischer Erfolg und hat zuletzt 3 Oscars gewonnen. Die Erwartungshaltung ist also durchaus gestiegen.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Balthamel

    Er war trotzdem nur ein leicht überdurchschnittlicher Film.
    Oder willst du mir jetzt sagen, dass nach Suicide Squad die Erwartungen an das DCEU extrem gestiegen sind? Denn auch da könnte man so argumentieren. Riesiger Erfolg und einen Oscar gewonnen.
    Hier käme dann sogar noch erschwerend dazu, dass DC vorher keinen Erfolg hatte (zumindest nicht einen so wie ihn sich das Studio vorgestellt hat), Marvel aber laufend riesige Erfolge einspielt.

    Generell sehe ich eine allgemeine Erwartungshaltung weder an Erfolg, noch an Oscars geknüpft.
    Erfolg siehe allein die Transformers Filme. Die drucken Geld, aber Erwartungen sucht man an diese vergebens.
    Oscars braucht man sich nur einerseits die Oscarvertreter der letzten Jahre ansehen, wo die mit ihren Box Office Ergebnissen rangierten oder noch deutlicher bei dem Vorschlag der Oscar Jury selbst die neue Kategorie "Popular Movie" für die Ocars einzuführen. Weil scheinbar Oscars nur von unpopulären Filmen gewonnen werden.

    Daher ne, ich sehe hier keine Verbindung.
     
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Kleine News aus der Castinggerüchteküche.

    - Black Widow: That Hashtag Show berichtet aktuell darüber, dass sie von einem ihrer Quellen erfahren haben wollen, dass für den Black Widow Film ein 2. weiblicher Lead Charakter gesucht wird.
    Laut ihren Quellen sei aktuell dafür Emma Watson in der Favoritenrolle in den Verhandlungen.
    Die Rolle soll dabei ein "kick ass female Bond" sein, was nun sowohl eine Gegenspielerin als auch eine Verbündete von Black Widow sein könnte.

    THS hält aber auch fest, dass Watson zwar in der Favoritenrolle sei, aber trotzdem noch andere Schauspielerinnen in den Verhandlungen stehen. Von allen weiß man nicht den Namen, aber einige wurden aufgelistet.
    Diese sind Alice Englert (bekannt aus der Netflix Serie "Ratched"), Dar Zuzovsky (eher unbekannt bei uns, am ehesten aus der israelischen Serie "Die Geiseln") und Florence Pugh (bekannt aus dem Film "Fighting with my Family" oder der Serie "Outlaw King").

    - The Suicide Squad: Wie hier ja schon mehrfach berichtet wurde, soll laut Gerüchten Will Smith im Soft Reboot zu Suicide Squad nicht mehr mitspielen. THR will nun für diese Gerüchte eine Bestätigung gefunden haben.
    Denn laut ihren Quellen soll Irdis Elba aktuell in Verhandlungen über die Rolle von Deadshoot stehen. Demnach hat er sich letzten Freitag mit James Gunn zu solchen Gesprächen getroffen.
    Variety berichtet ebenfalls, dass Elba diesen Part übernehmen soll, beide räumen aber ein, dass bisher keine Verträge unterzeichnet wurden.

    Laut dem Bericht von Variety liegt der Tausch des Schauspielers daran, dass Will Smith an andere Projekte gebunden ist und damit den neuen Suicide Squad Film in seiner Produktion verzögern würde. WB will mit dem Projekt aber Gas geben und nicht auf Smith warten und ersetzt ihn daher. Da es generell ein Soft Reboot werden soll, ist dabei auch keine größere Hürde zu nehmen (zumal Marvel diese ja auch ohne Soft Reboot schon gemacht hat).

    Wie der Rooster in The Suicide Squad aussehen wird, bleibt weiterhin unklar. Nur Margot Robbie taucht in allen Gerüchten auf.
    Daher muss man auch hier vorsichtig sein, denn einige Seiten mutmaßen auch schon, dass Irdis Elba gar nicht Deadshoot spielen wird und THR und Variety dies nun annehmen, weil Deadshoot der einzige schwarze Charakter in Suicide Squad war.
    Bronze Tiger wäre daher auch möglich und steht ja auf einigen Wunsch- bzw. Gerüchtelisten.
     
  19. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    Ich mag Emma Watson zwar schon ziemlich gern und kenne Florence Pugh auch nur aus Fighting with my family, aber letzterer war wirklich cool und sie war toll in dem, das wuerde ich wirklich gern sehen.:)
     
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Plot: Verbündete von BW begeht Verrat und entpuppt sich gegen Ende als Gegenspielerin. Vorhersehbarer 08/15 Hollywood Plot.

    Oh, bitte nicht. Warum gibt man Elba immer die falschen Rollen. Erst macht er den dunklen Turm kaputt und jetzt macht er Deadshot weiter unbrauchbar.
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Möglich. Ich würde ja sehr auf einen "Gegenspielerin, die von einem anderen Geheimdienst geschickt wurde und BW entdeckt am Ende, dass diese eigentlich die ganze Zeit Rechte hatte und BW für die Bösen gearbeitet hat"-Plot hoffen. :yes:
    Würde zumindest sehr zu dem passen, was BW bisher über ihre Vergangenheit angedeutet hat.

    Ja ich würde auch sehr hoffen das er Bronze Tiger ist. Die Rolle würde zu ihm wirklich gut passen. Deadshot sehe ich bei ihm auch eher weniger.
    Zwar immerhin dann nicht das Problem wie bei Will Smith mit seinem Heldenkomplex, aber trotzdem.
     
  23. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wäre wenn es so kommt eine sehr gute Besetzung, Elba kann gerne mehr Rollen kriegen :yes:
     
  24. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Bevor demnächst alle ins Kino stürmen, hier nochmal das finale Poster zu "Captain Marvel"...

    [​IMG]
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  25. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das ist schon alleine deshalb super weil ne katze mit drauf is ^^

    würde ja auch zu dem passen wie es in den comics verklaufen ist. da war sie ja auch erst auf der ''falschen'' seite und ist dann übergelaufen.

    irgendwie schade. die serie wurde echt mit jeder staffel besser. aber ich bin guter dinge das sie ''wieder'' ein gutes ende machen. das ende was sie für staffel 5 geplant hatten war ja schon sehr passend geplant. ^^

    im gegensatz zu arrow der immer schlechter wurde so das ich mit staffel 4 aufgehört habe >.<
     
    Zig-Maen gefällt das.
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Jaja, "Katze" :wahn:
     
    Zig-Maen, Forsti - 13 und White Saturn gefällt das.
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    :wahn::topmodel:
     
    White Saturn gefällt das.
  28. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Weniger gut gelungen ist hier, dass auf dem Poster Carol gleich zweimal oben ist... und das mit der gleichen Frisur und dem gleichen Gesichtsausdruck. [​IMG]
     
  29. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    auch wenn ich verstehe was du meinst. hatte man das doch bei anderen marvel filmen auch schon das der held zweimal auf dem poster ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
  30. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Haben ihn gerade gesehen. Wir fanden ihn super! :D
    Meow! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
    ileus gefällt das.
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    So, ich komme grade aus Captain Marvel und .... es ist ein vollkommen ok-er Superheldenfilm. :nixblick:
    Hat mich mal wieder zwei Stunden gut unterhalten und ich würde mich über weitere Filme über Carol freuen.

    Den wegen Brie Larsons Äußerungen zum Thema diversity zu boykottieren halte ich für ziemlich verfehlt, denn das spielt so overt im Film eigentlich nicht die große Rolle. Für "female representation" im MCU tut der Film aber so einiges, u.a. durch die beste Freundschaft zwischen Frauen, die in den Filmen bisher zu sehen war. :yes:

    Einen team-up-Streifen mit Carol und den Rambeaus zusammen würde ich mir absolut ansehen. :yes:
     
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Captain Marvel

    Nun. Der Feminismus ist entgültig im Mainstream angekommen. Brie Larson als overpowered Superheldin zu fetzigen rocktracks von grrls aus den 90ern. Nun, es gibt schlimmeres und hier ist es wirklich unterhaltsam und clever umgesetzt. Aber auch mit dem Vorschlaghammer und überraschend plakativ. Trotzdem: der Film macht Spaß, Captain Marvel tritt Ärsche und ist überraschend inhaltlich aufgeladen. Im Vergleich zu Hulk oder Guardians scheitern die Witze und sprüche zwar Recht häufig, aber vieles macht trotzdem Spaß. Es fühlt sich aber auch an wie ein abhandeln von gaps des mcu, und irgendwie hab ich mit noch mehr 90s flair erhofft.
    Egal. Ich hatte Spaß aber es gab auch bessere Filme von Marvel. Optisch ziemlich gut, auch die Idee mit dem Bösewicht fand ich cool und generell war der Film angenehm emotional und im direkten Vergleich zu Wonder Woman def. Der bessere female superhero

    7/10
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Nächster Halt wäre dann Shazam!, der von Kritikern sehr gute erste Reaktionen bekommen hat. >_>
     
  34. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wie oft kommt die Katze im Film vor? Und ja, ich werde mir den Film später auf Blu-ray überwiegend deswegen kaufen. :ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  35. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    So zentrale Szenen mit ihr sind wohl so 5 :D
     
    Seraph87 gefällt das.
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Goose hat jedenfalls mehr Screentime als Phil Coulson. :ugly:
     
    Seraph87 und ileus gefällt das.
  37. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Haben ihn auch gleich gestern geguckt, war toll :yes:


    Kann mir jemand erklären, was das mit der letzten Post Credit Scene soll? :hmm:
    Das verwirrt mich ehrlich gesagt.
     
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Du meinst, als Goose den Tesseract wieder auskotzt?

    Soll wohl Fragen zuvor kommen, wieso SHIELD den Tessaract in "Avengers" wieder hat, obwohl Goose das Ding verschluckt hatte. Amsonsten ist es einfach ein kleiner Gag. :ugly:
     
  39. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    ja, natürlich - ergibt Sinn.


    Ich habe den dummen Fehler gemacht und das Ende von Captain Marvel zeitlich parallel zum Ende von Infinity War eingeordnet. Dann würde es natürlich keinen Sinn ergeben. Aber das war, wie gesagt, einfach nur dumm von mir :ugly:
     
  40. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Irgendwo auch verständlich.

    Erst zeigen sie eine Szene, die eindeutig aus "Endgame" stammt, nur um dann in der Zeit zurück in die 90er zu springen. :ugly:
     
    ileus gefällt das.
Top