Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.056
  2. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Optisch ist Falcon wirklich recht faszinierend, wie hochwertig das wirkt, insgesamt bin ich damit aber noch nicht richtig warm geworden und ich finde es recht langweilig. Das ist kein Vergleich zu Wandavision, was endlich mal wieder dieses Hinfiebern zur nächsten Folge entwickelt hat, dafür ist mir Falcon bisher zu trocken,
    auch wenn die Sache mit dem neuen Captain America sicher noch entsprechend eskalieren wird.

    Ich hoffe, das wird noch besser, aber da die Staffel eh nur sechs Folgen haben wird, halte ich meine Erwartungen unten.
     
  3. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    zumindest hupen oder dergleichen. oder seine leute anfunken. aber ja, vielleicht wars ihm auch egal, weil er wusste, was passieren wird :ugly:

    zum cap
    ich hab so das gefühl, der wird demnächst rausgeworfen oder segnet das zeitliche. ist doch ein recht arrogantes arschloch dem sein neuer status etwas sehr zu kopf steigt. womöglich ist er überhaupt schon seit jeher auf der seite der feinde. also entweder er wird zu übermütig und falcon/bucky verpassen ihm einen arschtritt. oder er offenbart sich eben als feind - und falcon/bucky verpassen ihm einen arschtritt :D irgendwie muss das schild ja wieder zurück zu falcon.

    die derzeit "bösen" hingegen, denen trau ich zu, dass sie wohl auf seite der guten landen werden am ende. gibts nicht spekulationen, dass einer von denen ein neuer avenger wird?
    also es gibt schon durchaus spannungsmomente und auch spielraum für spekulationen. aber ja, ganz so gut wie wandavision haben sie es noch nicht hinbekommen. wird aber hoffentlich noch.
     
    Black_arrow, Daepilin und Xenoglossy gefällt das.
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.839
    Besonders spannend finde ich

    Isaiah Bradley. In den Comics war er Captain America nach dem 2. Weltkrieg. Ich hoffe doch sehr, dass Sam nochmal eingehend mit ihm spricht.

    Bei John Walker war ich zunächst überrascht, wie sympathisch der am Anfang der Folge rüber kam. Noch ist er nicht da, wo sein Comic-Vorbild ist, i.e. ein gewaltbereiter Irrer, der Steves guten Namen in den Schmutz zog, als er Captain America war. Nur ist schon zu spüren, wie arschig er rüber kommt, wenn er nicht bekommt, was er will.

    Und Überraschung, Zemo ist noch im Gefängnis. Er steht also nicht hinter den Flag Smashers (Super-Soldaten wären auch nicht sein Stil). Frage: wer jagt die FS mit der Absicht sie zu töten? "Power Broker" wurde erwähnt. Mal sehen, was damit gemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
  5. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.138
    Haben die accords den blip überhaupt im Ansatz überlebt? Ich dachte, die wären nach Infinity war vollkommen vom Tisch.
    Zur Folge:
    Ich bin noch nicht komplett drin, was nach 2/6 Folgen eher traurig ist. Aber der Cap-Dunstkreis war nie mein wirklicher Fall. Eigentlich hat es Loki in Thor 2 gut zusammengefasst, wie ich über Cap gedacht habe.XD Aber dass jetzt Mal Linksradikale die Bösen sind, finde ich schon interessant. Der neue Cap scheint ja erstmal gar nicht sooo schlimm und wird wohl nur ein nützlicher Idiot für andere sein. Oder ich unterschätze ihn.[/quote]
     
  6. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Mir gefällt es bis jetzt sehr gut als Buddy Superheldenserie. Natürlich sind die ersten beiden Folgen noch gemächlich in der Geschwindigkeit, dies wird sich mit Ausbreitung des Plots sicher noch ändern.

    Gut gefällt mir, dass die das Serum für Supersoldaten thematisieren, der neue Cap ist damit sicher auch ausgestattet und ihm wird die neue Macht sicher noch zu Kopf steigen. Falcon könnte also auch davon aufgepumpt werden, damit er endlich den Schild führen kann ohne das man sich an den Kopf fasst.

    Und ich hoffe nicht, dass es wieder so ne Art "Regierungsorganisation" ist in Teilen böse hinaus läuft, das Thema ist langsam echt ausgelutscht.

    Und Achtung, Spoiler im Spoiler, mehr zum neuen Cap
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.270
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2021
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.839
    F***ing Starro! :huh:

    Und Stallone spielt angeblich King Shark. Fragt sich jetzt nur noch, wen Taika Waititi spielt. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  9. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.472
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Sind zwar bisher nur 2 Folgen gewesen, aber bisher ist die Serie einfach Bombe. Das Ende der zweiten Folge hat direkt Bock auf die nächste Folge gemacht. :D

    Interessant ist ja auch, von wem Morgenthau und ihre Leute gejagt werden. Bin echt gespannt wie es da weiter geht.
     
    Black_arrow gefällt das.
  10. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.278
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Vermutlich diesen Katzentyp, der den Käfig ableckt.
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.839
    Joa. Sean Gunn geistert allerdings auch in der gewaltigen Besetzungsliste rum. :ugly:

    James hat all seine Spezis und Pappenheimer für diesen einen Film versammelt. :D
     
  12. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.278
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Und Flula Borg :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.056
    Erwachsen sieht danach höchstens die rote Farbe aus, aber ganz bestimmt nicht die (Penis)witze :D
    Aber wie ich schon sagte:

    Bin eh kein Fan davon, kann aber nur besser werden als der letzte Versuch.
     
  14. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.138
    Der wird hoffentlich in "seine" Zeitlinie zurückgegangen sein.
     
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das ganze Zeitreisethema ist eh lazy writing. Durch seine Reise zurück und dem Verbleib in dieser Linie hat er sie verändert und eine andere Zeitlinie geschaffen, der alte Cap hätte also gar nicht da sitzen dürfen. Er hätte über die Maschine als alter Mann zurückkehren müssen, damit er wieder in der richtigen Linie landet. Wenn man aber argumentiert "aber nur das Entfernen der Steine erschafft alternative Linien" ... dann kommt man erst recht in die Plothole-Hölle.

    Die werden das also einfach ignorieren, weil es einfach noch mehr Fragen aufwirft. Cap wäre im Hintergrund dann ja an Shield beteiligt gewesen und hätte mit seinem Wissen Hydra bekämpfen können. Das er sich in seinem alternativen Leben einfach zur Ruhe setzt und nicht mehr für Recht einsteht, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  16. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.138
    Ich dachte immer, er wäre halt mit ner anderen Maschine gekommen und hätte sich da hingesetzt. Und in seiner Zeitlinie wird er schon bei Shield für Ordnung gesorgt haben und Thanos ordentlich verprügelt haben.
     
  17. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    also ich dachte eher
    er hat einfach seine rückfahrkarte von seinem anzug erst später eingelöst. und ein ganz normales leben ohne superheldendasein gelebt in der alternativen zeitline. also eigentlich müsste er in der serie noch ganz normal leben - oder gabs irgendeinen hinweis darauf, dass er nach der schildübergabe in endgame wieder zurück in seine andere zeitlinie ist? ginge doch auch gar nicht, sie hatten ja nicht unendlich viele pym-dingens zum reisen :D
    andere maschine wäre schon irgendwie schräg, denn mit welcher begründung hätte man in der alternativen zeitlinie eine neue zeitreisemaschine erfinden sollen?

    kann natürlich auch sein, dass das alles teil des großen masterplans von feige ist. wär aber schon ziemlich krass, wenn er soweit gedacht hat :D aber kann mir gut vorstellen, dass zB caps alternative zeitline und auch lokis alternative zeitlinie überhaupt erst zum multiversum geführt haben. die avengers haben mit ihren zeitreisen doch einiges losgetreten, auch wenn man versucht hat, alles wieder gerade zu biegen. denke schon, dass man darauf vielleicht aufbauen wird.
     
  18. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.138
    Naja, Hank Pym ist ja wieder da, der kann ja neue bauen. Und Cap hat ja in seiner neuen Zeitlinie bestimmt auch Freunde und vllt noch Peggy und vielleicht nen Hund. Also ich wäre an seiner Stelle zurückgegangen.^^ Und wenn er die gleiche benutzt hat, dann wäre er ja auch aus der Maschine zurückgekommen. Aber es gibt da afaik sogar Uneinigkeit zwischen den Drehbuchschreibern und den Regisseuren, was da jetzt wirklich so los war.
    Aber ich denke auch, dass wir noch sehen werden, was in den alternativen Zeitlinien so wegen der Aktionen der Avengers so los ist. Aber es ist halt weiter alternative Zeitlinien.
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja das Problem ist doch, er hätte auf diesem Podest beim Hulk erscheinen müssen, da wo er eingetreten ist. Zu genau dem Zeitpunkt, für das die Rückfahrkarte gültig war (Zeit GPS Dedöhns war darauf eingestellt).

    Im Film wurde es so verkauft, dass er sein Leben gelebt und darauf gewartet hat, bis sein junges Ich in die Zeit zurück geht um dann aufzutauchen. Der Zuschauer sollte anscheinend nicht genauer drüber nachdenken, warum das eigentlich gar nicht funktionieren kann.
     
  20. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    was ja neben dem komplizierten zeitreisethema noch nicht funktioniert: in der serie haben sie ja offenbar auch die normale zeit nicht ganz im griff wie mir auffällt.
    steve hat das serum erhalten, bucky auch. und isiah oder wie man ihn schreibt auch.
    steve war zuvor im eis eingefroren, womit man seine jugend erklärt hat. bucky nicht.
    bucky ist aber ebenso wenig gealtert wie steve. obwohl aber der endgame-steve dann sehr wohl gealtert ist, als er aus seiner zeitlinie mit peggy zurückkehrt. und isiah ist sowieso gealtert, obwohl er offenbar in jungen jahren auf bucky getroffen ist.
    wieso um alles in der welt altern manche mit dem serum, andere - also eigentlich nur bucky - aber nicht?
     
  21. Bucky wurde doch von den Russen eingefroren und nur im Bedarffall aufgetaut um als Attentäter zu agieren.
     
    Nergal_ und Xenoglossy gefällt das.
  22. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    ok, das muss ich verpasst haben. es hatte mehr den anschein, als wäre er dauerhaft aktiv gewesen.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.783
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    1 Person gefällt das.
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.056
    Aber ob ich mir einen CGI Film antuen will, weiß ich auch noch nicht.
     
  26. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    langsam könnten sie mal anfangen mit dem spannungsaufbau. die aktuelle folge fand sogar ich langweilig :uff:
    zemo war im film auch irgendwie cooler und bedrohlicher
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.839
    Coole Episode.

    Vor allem Zemo als neues Spannungselement gefällt mir. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis er Sam und Bucky verrät, aber er hätte allein in dieser Folge zwei gute Gelegenheiten gehabt. Er hat jedenfalls ehrliches Interesse daran, diese Quelle des Supersoldatenserums versiegen zu lassen und die Flag Smashers (die in dieser Folge eine Grenze überschritten haben) aufzuhalten. Super fand ich, dass er mehr seinem Comic-Vorbild angeglichen wird (die Maske, sein Reichtum, sein Adelstitel).
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.968
    Jup ich fand die Folge auch sehr gut und am Ende taucht ja.....na das sag ich nicht. :D
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wie jetzt, der letzte Trailer hatte doch schon den Titel "final Trailer" :D
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich finds kacke, anscheinend traut man ihr allein nicht genug Zugkraft zu und muss jetzt die nochmal Avengers Karte ausspielen.
     
  31. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    äh, corona!? der film hätte schon längst in den kinos laufen sollen. jetzt kommt er verspätet und auch direkt zum streamen. da die kinos vielerorts noch immer zu sind und das streaming es noch nicht mit den kinos aufnehmen kann, wird der film finanziell so oder so hinter den erwartungen bleiben.

    logisch, dass man alles tun wird, damit es kein totaller flop wird
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.968
    Habe mir gestern Dark Phoenix angeschaut den ich wegen der schlechten Kritiken lange vor mir her geschoben hab. Ich hatte schon ein zweites Call of Darkness erwartet, aber so schlimm fand ich ihn jetzt. Ja er ist der schwächste der neuen X-Men, aber von der Vollkatatstrophe zu dem er gemacht wurde ist er nicht.

    Dre Drehbuchschwächen sind aus meiner Sicht das größte Problem. Da erzählt ein Magneto wie er es geschafft hat aus dem Rachekreis auszusteigen nur um 5min später dann genau das zu machen...

    Nunja, bin gespannt wie die X-Men nun ins MCU eingegliedert werden.
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.839
    Oder die Tatsache, dass der Vorgänger "Apocalypse" mal eben komplett ignoriert wird. Gut, der kam auch nicht so toll an, aber so tun als ob das alles nicht passiert wäre und bei der Phoenix-Geschichte komplett neu ansetzen fand ich ziemlich schäbig. :uff:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.783
    Oder die Charaktere die alles andere als gut geschrieben waren, selbst im Vergleich zum Vorgänger.
    Immerhin konnte man sich den Film für die Action 1x anschauen und dann vergessen (ehrlich gesagt habe ich auch schon 90% vom Film vergessen :ugly: )
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also die Weltraumszene mit der Musik dabei ist echt super inszeniert, genauso wie das Finale. Leider schwächelt das dazwischen zu sehr. Ich hoffe aber, diese X-Men schaffen es ins MCU denn Fassbender & Co fand ich schon echt gut.
     
  36. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    die alten xmen stehen doch eh schon mit einem fuß im grab :wahn:
    also können sie fast nur die neue generation übernehmen.
    oder die new mutants crew :ugly: aber das wär wohl selbstmord
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.056
    Oder sie machen noch mal was neues, was eventuell auch nicht verkehrt wäre, nur hätten wir dann wieder das Problem das wir einen Vorstellungsfilm bräuchten uind ne Erklärung warum es die im MCU bisher nicht gab.
     
  38. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    Nergal_ und Parn gefällt das.
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.783
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.056
Top