Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.241
    es gibt nur eine Joker Origin und die heißt Jack :fs::ugly:
     
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Mini News heute.

    - Justice League: Ray Fisher sprach in einem Interview mit Comicbook.com über seine Rolle als Cyborg.
    Dabei gab er nun erstmals eine richtige Einordnung des Charakters. Demnach müssen sich Fans der Animationsserie "Teen Titans" wohl von dem dort doch sehr beliebten Cyborg verabschieden, denn so wird man ihn im DCEU wohl nicht erleben.
    Dieser soll geerdet und für eine neue Ära sein.

    "He’s a very real and grounded character and that’s something I found very interesting to bring to the table. I love the cartoon, but this is a different Cyborg, for a new era."

    Es wird natürlich interessant zu sehen sein, wie sie ihn darstellen, denn Cyborg gehört ja eigentlich nicht unbedingt zu den populärsten DC Comicfiguren. Außer eben seine Darstellung in der Serie, die ihn sehr in der Populariät nach vorne gebracht hat.
    Gleichzeitig war dies aber schon vorherzusehen, da dieser Cyborg nun mal so gar nicht in dieses bierernste und bedrückende Snyderverse passen würde.

    - Ant-Man & The Wasp: Evangeline Lilly hat nun zum ersten Mal offiziell ihr Kostüm als Wasp präsentiert.
    https://twitter.com/EvangelineLilly/status/902269977549516800/photo/1
     
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.909
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Bitte hör doch mal auf neue Accounts zu erstellen. Es nervt, wenn ich meine ignore List ständig aktualisieren muss.
     
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ich hab keinen neuen Account erstellt. Frag mich nicht warum, aber der Letzte wurde gelöscht. GODzilla weiß auch noch nicht wieso.

    Und danke für die Blumen. :rolleyes:
     
  5. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Godzilla ist ein Früchtchen!
     
  6. pillo gesperrter Benutzer

    pillo
    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    12
    UUh, danke Forsti 13 für die News. Bin mega gespannt auf die beiden Filme :D
     
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31.009
    Leute die sich dauernd über Frosti aufregen nerven viel mehr :wahn:

    Deadpool star Ed Skrein quits Hellboy reboot after whitewashing controversy

    https://www.theguardian.com/film/2017/aug/28/deadpool-star-ed-skrein-quits-hellboy-reboot

    Aber eine farbige Schauspielerin eine Irin spielen lassen...:ugly:
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.942
    Weiße sind halt scheiße. :fs: :wahn:

    Hatten wir das hier eigentlich schon? Für die BD von Wonder Woman wurde ein Kurzfilm rund um Etta Candy und Dianas Front-Kumpels gedreht.

    http://io9.gizmodo.com/etta-candy-is-on-a-mission-in-the-first-clip-from-wonde-1798504423

    Mehr Kurzfilme sind nie verkehrt. Habt ihr das gehört, Marvel? :achja:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
  10. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Da sind ja schon ein paar interessante News da. Ich reihe mich mal hinten an, mit den paar Sachen, die ich noch für euch habe.

    - Justice League: Nun ist das hin und her und das doch und nein endlich vorbei. Nun hat Joss Whedon offiziell einen Credit als Co-Regisseur bekommen.

    - Suicide Squad 2: Variety straft alle bisherigen Aussagen über den Film lügen. Scheinbar kann man definitiv nicht von "fast-tracked" sprechen, sondern eher von einem weiteren Verschiebungskrimi bei DC.
    Laut einem Bericht von Justin Kroll soll die Fortsetzung von Suicide Squad die Produktion frühestens Herbst 2018 beginnen. Sprich vor Ende 2019 ist damit mit dem Film unmöglich zu rechnen.

    Gründe dafür gibt es einige. So ist Will Smith in der Live Action Variante von Disney's Aladdin als Dschinni beschäftigt und David Ayer macht ja nicht mehr die Regie, also sucht man nach wie vor nach jemanden.
    Weiters kommen noch die Spinoffs hinzu, namentlich der Joker & Harley Film und die Gotham Sirens. Wie und wo die genau da hineinpassen ist ja nach wie vor unklar.
    Aber auch die drängen den Film zurück, da dem Vernehmen nach WB/DC diesen mehr Priorität einräumt als einer tatsächlichen Fortsetzung.

    Von einigen Seiten hört man auch, dass diese Fortsetzung generell unter einem schlechten Stern steht und eigentlich nur durch das Drängen von Will Smith gemacht wird.
    Begründet wird dieses Gerücht damit, dass Suicide Squad zwar der erste echte Erfolg des DCEU war, aber bei den Kritikern ist der Film halt nach wie vor massivst durchgefallen (und auch bei den Publikumswertungen). Dazu kommt, dass David Ayer nicht hoch in der Gunst von WB steht und der Film aus der Prä Geoff Johns Ära stammt, mit der er, Insideraussagen zufolge, doch sehr strikt abbrechen will.

    - Justice League Dark: Und noch ein Film des DCEU, der unter einem denkbar schlechten Stern steht.
    Aber ausnahmsweise mal gute News. Deadline berichtet, dass man nun einen neuen Autor gefunden hat.
    Wie berichtet ist zuerst Del Toro und dann Doug Liman abgesprungen, nachdem sie schon einige Monate an dem Skript gearbeitet haben. Nun versucht man es mit dem dritten Kandidaten, der Gerard Johnstone ist.
    Dieser wird wahrscheinlich wenigen bekannt sein, sein einziger wirklich nennenswerter Film bisher ist Housebound von 2014.
    Aber WB hat hier generell nach No-Names unter den Autoren gesucht, daher ist es dann wenig überraschend.

    Jedoch bleibt nach wie vor, dass ein Regisseur für den Film noch fehlt.

    - Joker: Batman News hatte ein Interview mit Brendan Schaub, der von Todd Feldman, dem Agenten von Todd Phillips (Regisseur des Films), erfahren haben will, wie nun der Joker Origin Film aussehen soll.
    Demnach soll er äußerst düster, "real" und ernst sein.

    "My boy Todd Feldman put this together with Todd Phillips. It’s dark. It’s like a dark Joker. As a kid, he had a permanent smile and everyone made fun of him. It’s like on the streets of Brooklyn. It’s super dark and real."

    Hier wieder die Warnung, dass das Infos aus 2. Hand sind, daher mit einem gewissen Grad an Skepsis rangehen.

    Soviel wie man aber bisher erfahren hat, wird dieser Joker Film nicht Teil des DCEU sein.

    @Fipse

    Naja die Amis mit ihrer Doppelmoral und ihrer Scheinheiligkeit halt mal wieder. :rolleyes:

    @Nergal_

    Klingt gut, ich bin gespannt. :hoch:

    Und ja ein paar mehr Marvel Shorts wären super. Das Musikvideo mit Hasselhoff war ja schon mal ein guter Anfang, aber es wurden mehr Marvel Shorts versprochen Herr Feige. :achja:

    @Parn

    Nicht nur Spiderman, sondern viele der Hollywood Sommerblockbuster.
    Ist wieder so ein Machtbeweis von China oder so. :rolleyes:

    Aber immerhin die Poster sind echt super. :D
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ja, mich bringt das langsam auch schon ordentlich auf die Palme. Regelmäßig von "Whitewashing" reden, aber dass gleichzeitig unzählige weiße Charaktere in Verfilmungen abgedunkelt werden, das ist scheinbar ganz normal, oder wie? Eine Frage an 'Disney' z.B.: Wieviele Interracial-Päärchen wollt Ihr in Eure kommenden Filme noch reinstecken, bevor es komplett lächerlich wird?! :bse:
     
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Aktuell läuft es irgendwie und so kann ich euch heute wieder News bringen.

    - Justice League Mortal: Funny Fact, aber ursprünglich war ein anderer Justice League Film geplant, als den den wir nun bekommen.
    Also urursprünglich, denn der aktuelle wurde ja auch massivst überarbeitet.
    Jedenfalls sollte dieser Film "Justice League Mortal" heißen und 2007 unter der Regie von George Miller gedreht werden. Nun gibt es neue Infos zu dem Film.

    Das ein Cast schon vorhanden war (darunter D.J. Cotrona als Superman, Armie Hammer als Batman und Jay Barchuel als Schurke des Films Maxwell Lord) und ein Budget von 300 Mio. $ auch schon bereit lag, war ja schon länger bekannt.
    Comicbook.com hat nun aber noch weitere Infos ausgegraben.
    Demnach sollte Superman durch Lord mental dazu gezwungen werden, seine Justice League Kollegen zu bekämpfen, was in einem sehr großen epischen Superman vs Wonder Woman Kampf gegipfelt wäre.

    - Shazam!: Shazam hat nun offiziell Pre-Production begonnen und macht gerade Screen Testing für den Schauspieler, der Billy Batson spielen soll.

    - Thor: Ragnarok: Das Cover des Thor 3 Artbooks wurde veröffentlicht.
    https://twitter.com/andyparkart/status/902548819694411776/photo/1

    - Spiderman: Homecoming 2: THR berichtet, dass die Autoren von Spiderman: Homecoming, namentlich Chris McKenna und Erik Sommers, auch im schon angekündigten Sequel wieder das Drehbuch schreiben werden.

    - Joker: Der Joker Origin Film lässt die Gerüchteküche aktuell gehörig brodeln.
    Gestern schrieb ich ja schon, dass er sehr ernst und düster sein soll, nun gibt es ein neues Gerücht von Brendan Schaub über die Story des Films.
    Demnach sollen wir Joker darin als Kind bzw. jungen Teenager sehen. Wie gestern geschrieben, soll er durch einen Geburtsfehler ständig lächeln und dadurch von allen dafür gehänselt werden.
    Andere Gerüchte sprechen auch davon, dass er einen Vater hat, der ihn misshandelt. All dies soll dann im Laufe des Films, so die Gerüchte, irgendwie dazu führen, dass er zum Joker wird.

    Wie gestern schon geschrieben: Skepsis ist angebracht.
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.942
    Heh, unser örtliches Kino kündigt eine Zack-Snyder-Filmnacht für den 18. November an. Von 23 Uhr bis 4.15 morgens, erst Dawn of Justice, dann Justice League. Samstag auf Sonntag. Könnte ich also sogar machen, aber....ich weiß nicht, ob ich erst noch DoJ durchstehen will bevor ich JL sehen kann....Um 2 Uhr morgens oder so. :ugly:
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.241
    komm halt erst zu JL rein :ugly:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.942
    Näh, da geh ich lieber in Köln rein. Und im O-Ton. Und nicht mitten in der Nacht. :leuchte:
     
  16. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    Holy moly, das war wohl der grösste Face-Palm-Moment. :ugly: Fand die Serie an sich auch gut - bis halt auf Danny.

    Ich habe Iron Fist ausgelassen, und nachdem wie er in The Defenders dargestellt wird, hab ich wohl auch nix verpasst, im Gegenteil.
     
  17. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    In Iron Fist war Danny noch viel schlimmer...
     
  18. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    NEWS-NACHBESPRECHUNG

    Was ich hier der Vollständigkeit halber (und weil es zum aktuellen Diskussionsverlauf auch gut dazupasst) noch ausbreiten möchte, ist eine News, die bereits vor 4 Wochen publik wurde, jedoch hier komplett untergegangen ist bzw. wenn ich mich nicht total irre, hier im Thread sogar überhaupt nicht erwähnt wurde... dabei ist es gar nicht so unrelevant.

    Wie Ihr vielleicht schon wisst, endet die Zusammenarbeit zwischen 'Disney' und 'Netflix' mit Beginn 2019, weil 'Disney' dann seine eigenen Streaming-Dienste etablieren möchte. Neben dem Umstand, dass es dann schrittweise keine 'Disney'-Filme mehr auf 'Netflix' zu sehen geben wird und die nach 2018 produzierten Filme gar nicht mehr dort erscheinen werden, werden natürlich auch die eigens von 'Netflix' produzierten 'Marvel'-Serien dort langsam zu Ende gehen.

    'Netflix' war jedoch auf diesen Schritt vorbereitet und hat schon länger nach einem neuen Comic-Partner Ausschau gehalten und diesen in Mark Millar's 'Millarworld' gefunden. Doch vorbei die Zeiten mit komplizierten Vertragsbindungen, 'Netflix' hat das nötige Kleingeld flüssig gemacht und 'Millarworld' gleich vollständig aufgekauft, d.h. 'Millarworld' ist jetzt ein Tochterunternehmen von 'Netflix'.

    'Millarworld' umfasst eine große Palette von Comicserien und Comic-Miniserien:
    "Wanted", "American Jesus", "Nemesis", "Superior", "Supercrooks", "Jupiter's Legacy", "Starlight", "MPH", "Chrononauts", "Jupiter's Circle", "Huck", "Empress", "Reborn"... und weitere werden sicher noch dazu kommen.

    Die einzigen 'Millarworld'-Comics, die 'Netflix' momentan für Neuproduktionen aus vertraglichen Gründen nicht verwenden darf, sind "Kick-Ass" und "Kingsman: The Secret Service" (bei ersterem hat 'Universal' die Verfilmungsrechte, bei zweiterem '20th Century Fox').

    'Netflix'-Kreativchef Ted Sarandos hat bereits angedeutet, dass für die Zukunft ein eigenes 'Millarworld Cinematic Universe' hohe Priorität für den Konzern hat...
     
  19. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Batman und Harley Quinn war ja ein recht unterhaltsamer Film, der durchaus ein paar witzige Momente hatte.
    Ob es aber
    die Sexszene zwischen Nightwing und Harley gebraucht hat
    ?
    Wirkte zu stark aufgesetzt, um wieder was für die Internetseiten zu haben.
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
  21. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Leider jetzt einige Zeit keine Zeit für News gehabt, daher hab ich jetzt ein bisschen mehr für euch.

    - Guardians of the Galaxy: James Gunn hat via MCU Exchange etwas über die Zukunft der Guardians, in dem Fall speziell über Rocket, gesprochen.
    Er sprach dabei an, dass wir ja schon gelernt haben, dass Rocket im MCU eine andere Origin hat als in den Comics und damit dem Universum 616 (das Main Marvel Comic Universum). Dort kommt er von einer Rasse intelligenter außerirdischer Waschbären.
    In Guardians Vol. 1 haben wir aber schon gelernt, dass er das Ergebnis eines Experiments ist.
    James Gunn versprach aber, dass wir wohl in Zukunft noch mehr über Rockets Herkunft erfahren werden.

    "As you know, the MCU is one way of processing these characters. 616 is a different one. We are going to learn more about where Rocket comes from in the coming sagas. It’s going to be a little different from the comics. We already know a lot about from where he came from. It’s a little bit more horrible than what it is in the comics when you come down to it. We will learn more about that."

    - Arrow: Für die 6. Staffel von Arrow wurden nun erste Infos veröffentlicht, wo vor allem 2 News zu Castmitgliedern Interesse wecken sollten.
    Einerseits bestätigt Colton Haynes, dass Roy Harper seine Rückkehr feiern wird.
    Andererseits wurde nun Liam Hall als der Sohn von Slade Wilson bestätigt. Dieser wird eine größere Rolle in der Story spielen, inklusive einer Rückkehr von Deathstroke in einer 2 teiligen Folge.

    - Venom: Wie ja schon befürchtet, läuft es mal wieder bei Sonys Versuch ein eigenes Spiderverse zu kreieren nicht rund. Der Venom Film ist hier nun der nächste traurige Meilenstein und wurde um einen Monat zurück versetzt.
    Da viel Arbeit aber noch offen ist, ist unklar ob er nicht noch weiter nach hinten verschoben werden muss.

    - Avengers 4: Es gibt ein neues Gerücht, dass von MCU Exchange ausgeht bezüglich des 4. Avengers Films. Demnach soll darin Hawkeye den Bogen an den Nagel hängen und ein neues Alter Ego annehmen. Namentlich Ronin.
    In den Comics tat er dies nach dem Civil War. Dabei trug er nicht nur ein neues Kostüm, sondern tauschte auch seinen Bogen gegen 2 Katanas.

    Laut dem Bericht tut er dies aufgrund eines tragischen Ereignisses in Infinity War. Was nun genau, da gehen die Spekulationen gehörig auseinander und zählen sowohl Cap, Scarlett Witch, die Barton Familie als auch Black Widow auf, die ins Gras beißen.
    Klar ist nur, dass Avengers 4 zumindest zu einem gewissen Anteil in Japan spielen wird. Und Omega Underground hat in der Vergangenheit schon mal Black Widow mit der Yakuza in Verbindung gesetzt.

    - Deadpool 2 & New Warriors: Die Dreharbeiten zu Deadpool 2 und New Warriors sind nun offiziell vorbei. Potentielle Nachdrehs natürlich nicht eingerechnet.

    - X-Force: Deadline berichtet, dass der X-Force Film, der ja das quasi direkte Sequel zu Deadpool 2 werden soll, nun einen Regisseur und Drehbuchautor gefunden hat.
    Den Job wird Drew Goddard übernehmen. Der Name sollte den meisten hier ein Begriff sein, hat er doch eine beachtliche Vorgeschichte vorzuweisen.
    Er war einer der Kernautoren von Buffy, Angel, Lost und Alias, schrieb Der Marsianer und schrieb und führte Co-Regie bei The Cabin in the Wood. Und er war bei der Netflix Daredevil Serie der Showrunner.

    - Suicide Squad 2: Nicht nur X-Force, sondern auch Suicide Squad 2 hat nun einen Regisseur und Autor gefunden.
    Variety berichtet, dass Gavin O'Connor dafür ausgewählt wurde. Bekannt ist er für The Accountant und Warrior.

    Damit ist nun zumindest klar, dass dieser Film doch kommen wird und nicht von Gotham Sirens oder Harley und Joker ersetzt wurde. Aber nach wie vor gibt es keinerlei Infos zu dem Film und so ist weiterhin unklar wie und wo er nun genau ins DCEU passen soll.

    - Sheena: So wie Deadpool auch Versuche generiert hat, diese "Formel" nachzumachen und einen R-Rated Comicfilm in die Kinos zu bringen und damit viel Geld zu machen, so tut es einem Report von Deadline nach nun Wonder Woman.
    Millenium Films will demnach Wonder Woman nachmachen und einen eigenen Comicfilm um eine weibliche Hauptfigur rausbringen. Dabei fiel die Wahl auf Sheena: Queen of the Jungle, ein Comic aus den späten 30ern und 40ern, der sich, vereinfacht ausgedrückt, um einen weiblichen Tarzan drehte.
    Sie war die erste weibliche Comicfigur mit einer eigenen Comicserie, sogar noch vor Wonder Woman.

    Bekannt ist sie auch durch 2 Fernsehserien (eine aus den 50ern und eine aus den frühen 2000ern) einem Film aus dem Jahre 1984 von Marvel und einigen Bollywood Filmen.
     
  22. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Slade Wilsons Sohn? Jericho?
    Könnte Weichen für die Teen Titans stellen.
    Mit Roy hat man ja schon einen möglichen Kandidaten und auch in Team Flash sind Kid Flash und Jesse Quick zu viel.
     
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.942
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. :bse: Ich erinnere an Ultimates 2 seinerzeit und hoffe inständig, dass das MCU-Clint nicht passiert.
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Stan Lee hat schon die Cameos für Avenger 4, Black Panther und Ant-Man gedreht :D
    Hoffentlich bleibt uns der gute noch lange erhalten :yes:

    Avengers 4: Every Character We Know Is in the Movie (So Far): http://www.cbr.com/every-character-in-avengers-4/
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.942
    Sehr umsichtig. Ich persönlich hoffe ja, dass Stan 100 Jahre alt wird. :yes:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ein weiteres Gerücht bezüglich Thor 3 ist aufgetaucht.
    Screen Rant es soll ein Guardians Cameo in Thor 3 geben. Demanch soll die Milano in der Sammlung des Grandmasters auftauchen. Geborgen könnte er sie dabei durchaus in der Waldwelt haben, auf der sie gestrandet ist und durch den Einfall der Ravangers auch gelassen wurde.

    @Nergal_

    Ich hab auch ähnliche Befürchtungen bekommen, als ich das Gerücht las.
    Mal sehen ob was dran ist und wenn ja was genau passiert. Ich hab auch schon gehört, dass es Nick Fury erwischen könnte. :(
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Mindestens...Excelsior :teach:
     
  28. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    HISHE gut wie immer. :D:hoch:
    Nur den Joke mit dem goldenen Typen hab ich nicht verstanden... wer soll das sein? :hmm:
     
  29. Ich vermute mal das wird ne neue Fortlaufende HISHE Geschichte wie der Villians Pup oder das Cafe. Nur mit Batmans Erzfeind.... Martha :ugly:
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.942
    Adam Warlock. :teach: Mehr dazu in GotG Vol. 3 dann in knapp 3 Jahren.
     
  31. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Hat der auch einen Mutterkomplex? :ugly:
     
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Darryll

    Wäre irgendwie interessant bei einem Klon. Vielleicht heißt sein Tank ja auch Martha. :ugly:
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    'Lionsgate' hat das erste Bild zu Neil Marshall's "Hellboy"-Reboot veröffentlicht. Es zeigt Neo-Hauptdarsteller David Harbour als titelgebenden Hellboy. Erstaunlich, welche Ähnlichkeit durch Prosthetics zu Ron Perlman's Interpretation geschaffen wurde... :eek:

    [​IMG]
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.909
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Sie casten also nicht wieder Perlman ... um Hellboy trotzdem genauso aussehen zu lassen. Grandios.
     
    Xiang und Forsti - 13 gefällt das.
  35. Ginga Newbie

    Ginga
    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    2.516
    Naja, Perlman geht auf die 70 zu. In dem Alter nochmal solche Strapazen auch sich zu nehmen um das Kostüm samt Make-Up zu tragen ist zweifelhaft.
     
  36. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Hellboy und die goldene Armee ist ~9 Jahre her.
    Mit ~58 wäre es für ihn wohl noch machbar gewesen.
    Aber das Studio wollte nicht, wollen jetzt aber wieder einen Hellboy machen und orientieren sich beim Design und Cast an Ron Perlman.
     
  37. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Wirklich heftig, wie schnell die Zeit vergeht... ?!! :huch::uff:
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Heute hab ich wieder ein paar News für euch, diesmal vor allem Gerüchte zum DCEU.

    - Justice League: Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche um den Film ja wieder.
    Vor allem ob nun Green Lantern mit dabei ist oder nicht ist Gegenstand dieser Gerüchte. Laut Umberto Gondzales von The Wrap, Ausgangspunkt so vieler Comicfilmgerüchte, behauptet nun von Quellen, die das Skript von Whedon gelesen haben wollen, zu wissen, dass nicht nur ein sondern gleich 2 Green Lanterns im Film vorkommen werden und dies in einer prominenten Rolle, also nicht nur als Cameo oder etwas bei den End Credits.
    Zu den End Credits hat er auch ein Gerücht. Demnach soll es in Justice League 2 dieser Szenen geben.

    - The Batman: Und es geht mit Gerüchten und damit auch mit Umberto Gondazles weiter. Dieser behauptet, dass The Batman im Sommer 2018 mit den Dreharbeiten beginnen wird.
    Jedoch nur "if everything falls into place".

    - Batman: Year One: Darren Aronofsky, aktuell mit "mother!" im Kino, sprach in einem Interview eben über diesen Film mit Yahoo. Dabei wurde aber auch über ein Filmprojekt gesprochen, dass er letzten Endes nicht umsetzen konnte.
    Namentlich ist das Batman: Year One, eine Filmadaption von Frank Millers bekannten und populären Comic. Dieser Film wurde etwa um 2000 herum gepitcht und sollte Joaquin Phoenix als Batman zeigen.
    Geplant war ein R-Rated Film, der nicht wie Nolan sehr auf technische Spielereien zurückgriff, sondern sehr auf rohe Gewalt.
    Durch den Schaden den aber Schuhmacher an der Marke angerichtet hatte, traute man sich bei WB nicht nur nicht über einen Batman Film, sondern erst recht nicht über keinen R Rated bzw. einen, der eine derart ernste und düstere Story wie Year One als Aufhänger nahm.

    - Kingsman: The Golden Circle: The Ellen Show hat einen neuen Trailer zu Kingsman 2 veröffentlicht, der sich diesmal um die Schurkin Poppy Adams dreht.
    https://www.youtube.com/watch?v=77Zl9QeTuGE
     
  39. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich brauch' keinen neuen Trailer... "Kingsman 2" kommt eh schon in Bälde ins Kino und ich find' es mal äußerst angenehm, von einem kommenden Blockbuster-Movie inhaltlich erstaunlich wenig zu wissen.
     
Top