Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Spielt hier noch jemand Pokemongo? Bin ab und zu unterwegs und da es ja nun die Geschenk-Option gibt, hab ich immer mal was übrig. Wer will also einfach adden :D

    8027 7030 2420
     
  2. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    226
    Ich hatte geschrieben, dass Pokemon auf den jeweiligen Plattformen immer passabel aussah.. Ob Pokemon Stadium auf dem N64 den grafischen Standards eines N64 entsprach oder ein Pokemon 3DS, das für ein 3DS Game sehr gut aussah.
    [​IMG]

    Auf der Switch ist allerdings deutlich mehr drin, als diese Smartphone Grafik mit detaillosen Matschtexturen. Es ist ein schneller "Port", um schnell die Konsole mit einem Pokemon Game zu füttern, dass ggf. leicht (auch visuell) an Pokemon GO angelehnt ist.

    Und ich denke, dass ist uns allen bewusst. Ich hoffe, dass das 2019er Pokemon mehr die grafischen Fähigkeiten der Konsole ausnutzen wird.


    Ich finde den Stil gut, aber nicht die technische Ausführung. Und da finde ich den ersten Screenshot von Yokai Watch 4 für die Switch deutlich schicker, aber naja.


    Seit wann gibt es im User Interface visuelle Optionen für Kameraschwenks bei Spielen wie Pokemon Zelda und co? ;D Wäre mir neu.
    Die Vorgänger Titel setzen auch auf vollwertige 3D Welten, und der Screenshot sieht mir ebenso danach aus.
     
  3. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Kann ich so null nachvollziehen. Ich bin sehr anfällig für "Smartphone-Grafik" (siehe das neue Harvest Moon!), aber die Grafik von Pokemon Lets Go ist für mich bei weitem keine Mobile-Grafik. Ich finde die Grafik (bis auf die etwas leeren Bodentexturen im Kampf) extrem (ja, extrem) hübsch und ansprechend für ein Spiel, was ich nach den unzähligen DS-Auftritten grafisch exakt so erwartet hatte.
     
    mirdochegal und Parn gefällt das.
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    :ugly: es wird nicht wahrer, je öfter du es wiederholst. Da kannst du auch "Port" schreiben, auch wenn es nichts zum "portieren" gibt. :wahn:

    Natürlich ist es ein Lückenfiller zu Pokemon 2019 und natürlich wird es nicht annähernd an das Budget ranreichen (an das Releasejahr 2019 glaube ich eh nicht, sonst hätten wir schon was gesehen, wobei es ist Nintendo..). Aber sorry, nur wegen dem Stil und einpaar "Matschtexturen" (die es in jedem Stadium bis her gab) ist es nicht gleich mit Smartphone-Grafik zusetzen...

    Ich bin ja immer noch der Meinung das du dich wegen dem SD Stil künstlich drüber aufregst. Weil sonst ist Xenoblade auch nicht mehr als ein "Smartphonespiel" mit seinen extremen Matschtexturen ;)

    Ich warte auf meine Bewertung von Yokai Watch bis wir mehr und vorallem detailliertere Bilder haben. Imho passen die Figuren da nicht rein, auf dem Screenshot sehen die aus wie aufgemalt. Naja.


    Oft genug, das HUD mit der Himmelsrichtung spricht aber tatsächlich etwas dagegen, hab ich gar nicht drauf geachtet. Trotzdem warte ich lieber, bis ich mehr als einen Screenshot gesehen habe.
     
    FloFibonacci gefällt das.
  5. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das kommt 2019. Hab daran keinen Zweifel. Nintendo ist nicht Sony oder Square Enix, die die Spiele 10 Jahre im Voraus ankündigen.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ja, das schon, aber der Hauptteil muss perfekt werden :yes: (auf Zelda haben wir ja auch gefühlt lange genug gewartet)
     
  7. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Meine Freundin hat auch noch einen Gamecube, aber nur wenige Spiele.
    Und ich hab seit gestern den Switch Pro Controller, weil mein Xbox One Controller ja leider kaputt gegangen ist am Wochenende.
     
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Bei Zelda kam die Switch dazwischen.

    Bei FFVIIR die PS5. :wahn:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Oder die Wii, ja, ganz unverhofft :wahn:
     
  10. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    226
    Es wird auch nicht wahrer, je öfter du es verneinst. Es ist eigtl. ziemlich offensichtlich.

    Zum Vergleich so sah xenoblade 2 aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ni No Kuni PS3
    [​IMG]


    Nachfolgend die typische japanische Smartphone Game Optik und es wird nicht wahrer, je öfter du es verneinst:

    Final Fantasy XV Mobile:
    [​IMG]
    Pokemon GO:
    [​IMG]
    Pokemon Lets GO[​IMG]

    [​IMG]
    Es ist grafisch nunmal eher an Pokemon GO und einem Smartphone game dran als an der Switch oder sonstigen Titeln.. Erinnert an das lieblose Secret of Mana Remake für PS4, welches die 3D Engine vom mobilen Mana Titel übernahm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Geiles low Quality Mew Bild was du da bringst (und bei Pokemon dann nicht mal ein vergleichbares Bild) :ugly:
    Dein Xenoblade Bild in Miniformat ist nun auch nicht besser und du kannst mir nicht sagen das Xenoblade keine Matschtexturen hat...ich habs durchgespielt...
    Willst du nicht noch ein paar Bilder von den anderen Pokemon bringen, oder wird es dann nur noch auffälliger?

    Ich hab dir ein Video gepostet, im Gegensatz zu deinen Lowqualitybildern ist das aussagekräftiger ;)

    Es ist ganz offensichtlich das du den Stil nicht magst, es ist offensichtlich das du dich damit nicht abfinden kannst. Es erinnert ganz sicher nicht an Secret of Mana oder Final Fantasy Mobile. Deiner Logik nach ist World of Final Fantasy auch nur ein Handyspiel, weil es den gleichen Stil nutzt.

    Ich seh das "lieblose" nicht, tatsächlich habe ich außer dir das auch noch nirgendwo anders gelesen. (nicht das gleich noch "keine Seele" kommt)

    Es wird übrigens auch nicht wahrer, wenn du den Satz zweimal bringst..ganz offensichtlich, alleine das du "Port" schreibst.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
  12. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Es muss sich am Ende ja nicht jeder mit der Grafik anfreunden können und wir sollten auch noch warten bis es erschienen ist, denn etwas im Trailer zu sehen und etwas zu spielen auf dem eigenen TV ist dann nochmal was anderes. Im Übrigen war ich weg von der Mobile-Thematik als ich im Gameplay-Format die Belichtung im Wald gesehen habe mit all den herumwuselnden Pokemon - das sieht einfach gut aus!

    Mal was anderes: Warum wird Pokemon Lets Go und Smash Bros noch immer nicht im Shop gelistet? Die Release-Daten stehen doch fest, weshalb dies so lange nicht im Shop unter "kommende Spiele" listen?
     
  13. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Hitman gefällt das.
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Jetzt erst gesehen:
    :rock::rock:
    Man waren das immer spaßige Abende:bet:
     
    Superdomi gefällt das.
  15. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    226
    @Flo / Parn
    das waren große Bilddateien (Pokemon Lets Go), wer keine (heutige) mobile Optik darin erkennt... auch mit einem süßen mehr in Richtung "Chibi" mäßigen Look geht auch mit besserer Technik.


    Anderes Thema:
    Neue Dritthersteller joycon kommen mit einem Steuerkreuz daher.

    Nachteil: Sie kommen ohne Batterie und Sensoren daher, d.h. sie funktionieren nur im Handheld Mode, wenn sie an der Switch angedocked sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=9KIiYrlbEKo
    https://www.youtube.com/watch?v=j_kD8qVdWCo
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Was ist denn jetzt schon wieder "heutige" Mobile Optik? Fire Emblem oder das neue Star Ocean? :ugly:
     
  17. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    226
    Wird bei den unzähligen Screenshots oben für jeden normalen Menschen eigtl. offensichtlich.
    Hatte ich ja schon zu genüge geposted, also von daher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  19. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    jetzt am besten noch nen rechten joycon wo der analogstick oben plaziert ist .......batterien, sensoren brauche ich eh nicht
     
  20. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich kann deinen Standpunkt bzw. deine Kritik auch nicht wirklich nachvollziehen. Ist halt niedliche Japano-Knuddel-Optik, siehe auch Ni No Kuni, World of Final Fantasy, einige der klassischen Final Fantasy-Spiele. Wo ist das Problem? Nach Mobile sieht mir das jetzt nicht aus, nur weil andere Spiele optisch mehr machen heißt es doch nicht dass das jetzt Mobile-Standard ist?
     
    mirdochegal gefällt das.
  21. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gibt's aktuell gute Switchdeals, die mir einen Kauf schmackhaft machen können?
     
  22. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    ein 300x168pixel großes Bild um zu zeigen wie die Grafik von XB2 aussieht...Ist das dein Ernst

    O
    M
    G

    lebst du im Zeitalter von ISDN?
     

  23. Bei Nintendo kannst du lange drauf warten, warte schon seit Wii U auf nen brauchbaren Deal.
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Wieso? Die Deals für die Switch selbst hängen meist von den Läden selbst ab. Wenn man mal Ausschau hält kann man einen richtigen Schnapper landen. Habe meine ja auch für 235€ gekriegt. Das ist schon eine ordentliche Ersparnis.
     

  25. Nagut sowas hab ich noch nicht gesehen und da hätte ich wahrscheinlich sofort zugeschlagen, aber so regelmässige Deals wie bei der PS4 hab ich bis jetzt nicht erlebt.
     
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Wie hast du so ein Angebot gefunden? Über Vergleichsseiten wie idealo oder eher zufällig?
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Rein zufällig.
     
  28. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    226
    Ni No Kuni hat grafisch deutlich mehr drauf, gibt sich wesentlich mehr Mühe in den Details und grafischen Features.. als diese auf Schnlligkeit, günstige Produktionskosten getrimmte, typische 'billig Smartphone Japano Optik', wie wir sie häufig in heutigen Japano Mobile Games erleben (Pokemon GO/ FFXV/Mana Mobile Titel). Von der Tristesse der mangelhaften Details der Texturen und Objektarmut in der Umgebung mal zu schweigen. Und nein, Ni No Kuni ist eine andere Liga, oder eher gesagt schon ein anderer Sport.

    [​IMG]

    Switch Grafik:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Du meine Güte, sorry aber das kann man sich ja nun echt denken oder?. Das Bild wurde herunterskaliert, als ich es noch geposted hatte, hatte es (für mich) im Beitrag die Originalgröße von 1200 × 675... Als ich meinen Cache dann geleert hatte, war es das Mini-Vorschaubild aus der Google Suche, dann hab ich das ebenfalls gesehen (habe es für euch nun extra hochgeladen). Ganz schlicht und ergreifend einfach, lässt der Link in irgendeiner Form die Direktverlinkung des Großformats nicht zu.

    Und was soll dieses daran hochziehen an diesem Bild? Fast jeder hier weiß, wie das Game auf der Switch aussieht... "Himmel Herrschaftszeiten no einmal''. Aber das zeigt einfach, dass dahingehend die Argumente fehlen.
    Denn was soll dann auf der anderen Seite diese Leugnung, dass Pokemon Lets GO nunmal nicht den aktuellen Grafikstandards auf der Switch entspricht? Dabei will ich jetzt niemanden madig sprechen, dass der Stil an sich noch "niedlich" und irgendwie okay ist.. ABER.. da wäre technisch aber nun einmal einfach mehr drin gewesen, selbst wenn man den selben 'Knuddel-Stil' (und ich mag gut gemachte Knuddeloptik) verwendet hätte. Und das hat nichts mit schlechtreden, sondern mit Enttäuschung und objektiver Betrachtung zu tun. Da braucht man nicht mit einer rosa roten Brille daherkommen und sagen, dass diese Grafik eine 90er Wertung auf der Switch einfahren wird..

    Nein, da brauch man nurmal die Kommentare auf Youtube anzuschauen, dass die doch recht technisch schwache Grafik für Kontroverse sorgt. Und ich empfinde es wie beim Secret of Mana Remake (PS4) leider auch etwas 'huschi huschi' / schnell das Spiel auf den Markt werfen, lieblos ohne sich hier scheinbar viel Mühe zu geben. Und ja dafür darf man auch mal das 'heilige Nintendo' kritisieren und muss es nicht wieder im Auto-Reflex schönreden..
    (Secret of Mana / PS4 - Remake nutzt die selbe Grafikengine wie der Smartphone Mana-Titel)
    [​IMG]


    Denn man muss schon rein objektiv zugestehen, dass Pokemon Lets GO seinem 'Alter-Ego' auf dem Smartphone (Pokemon GO) hinsichtlich des technischen, grafischen Aspekts näher steht als das, zu was die Switch im Stande wäre. Und ja, auch mit DIESER ART von Stil. Für mich wird einfach deutlich, dass der Titel eben schnell fertig werden musste und für viele Details keine Zeit da war und man dies aufgrund des Stiles entschuldigt.

    Grafisch steht es eben eher einem Pokemon GO oder Final Fantasy XV mobile näher steht als einem Ni No Kuni (PS3) oder Xenoblade Chronicles 2.. ja auch das hatte stellenweise nicht die besten Texturen, hatte technisch gesehen dennoch mehr drauf, deutlich mehr Details in den (deutlich riesigeren) Umgebungen und Charaktermodellen. Und dafür, dass Pokemon ein Millionenseller ist, dann in der Art an der Grafik zu sparen..

    Es kann auch durchaus sein, dass 'The Pokemon Company' mit ihrem nun ersten Heimkonsolen Titel aufgrund fehlender Entwicklungserfahrung auf Heimkonsolen noch gar nicht im Stande ist einer Heimkonsole angemessene Grafik zu produzieren. Bzw. die Grafiker diese Art Grafik seither hoch und runterproduzieren. Das denke ich viel eher.
    [​IMG]
    1200x675p
    [​IMG]
    Und ja bei diesen High Quality Pictures sieht man die Schwammig- und Detaillosigkeit vor allem der Bodentexturen, ich verstehe nicht, wie man da sagen kann das würde den grafischen Standards der Switch entsprechen? Das geht für mich eindeutig in Richtung des grafischen Designs heutiger vieler japanischer Mobile Titel, die dadurch einiges an Produktionskosten einsparen. Man kann auch gut produzierte Knuddeloptik mit aktueller Technik und mehr Liebe zum Detail liefern, das tut Pokemon Lets GO meiner Meinung nach -deutlichst- nicht.

    Rise of Mana Mobile
    [​IMG]
    Final Fantasy XV Mobile
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  29. Für mich sahen alle Pokemon Spiele billig aus :D
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich hab mir ein 3D-Pokémonspiel optisch immer so wie Let's Go vorgestellt, nur eben detaillierter. Dass es auch so einen schicken Cel-Shading-Look wie Ni No Kuni bekommen könnte, ist mir nie in den Sinn gekommen. Der Gedanke gefällt mir sehr gut. :D
     
  31. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Man nennt es auch den Emulator Look. :D
     
  32. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H

    Wie gerne würde ich dieses Spiel auf der Switch sehen.
    Vielleicht hole ich es mir mal für PC und chille mich dann aufs Sofa dank Steam link. Mal schauen. XC2 ist immer noch nicht beendet xD
     
  33. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    @BorisBee : ich weiß nicht was dein Kreuzzug bewirken soll, aber man merkt du hast schon eher ein persönliches Problem mit eher einfach gehaltener Grafik. Der Verglrich jetzt von Ni No Kuni 2, dass auf Konsolen erscheint die einiges mehr können als die Switch, mit einem Pokemon-Titel auf eben dieser finde ich auch bißchen unfair. Du sagst es ja selbst, anderer Sport ;)
     
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
  35. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    wahrscheinlich gehackter account.
    Wenn du da kaufst ist dir echt nicht mehr zu helfen.
    nach günstigen Preisen schauen...OK, aber das hier ist eindeutig fake!
     
  36. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich will nur den Hintergrund verstehen, weil man als Käufer vollkommen abgesichert ist und somit der Betrug eigentlich nicht durchgezogen werden könnte
     
  37. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Gelöscht
     
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    das sagt dann wohl alles :ugly:
    war halt ein Angebot einer neuen Switch für 50€.
    ---
    hab mir nu eine für 269€ geholt dank des eBays Angebots heute mit einem Rabatt von 10% wenn man etwas über die App bestellt. Leider nicht ordentlich hingeschaut und nu kriege ich die rotblaue zugeschickt. Aber passt schon :yes:

    Jetzt muss ich mir nur noch möglichst günstig Mario Kart besorgen.. :ugly:
     
    Superdomi und hellermarie gefällt das.
  39. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Gutes Angebot. Rotblau ist doch ganz hübsch
     
  40. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gerade gemerkt:
    Otto.de hat n super Angebot für Neukunden:
    Mit dem Code 80943 kriegt man 15€ geschenkt + 5% Rabatt wenn man den Code eingibt, den man bei Registrierung bekommt.

    Ich hab Mario Kart nu für 29€ bekommen :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
Top