Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Yeah! Nach knapp 1 1/2 Jahren kann ich hier endlich mit jemanden über Yakuza 6 sprechen :D

    Grundsätzlich mag ich die Geschichte.
    Dadurch das es nur um Kazuma geht ist die Geschichte sehr persönlich und dementsprechend auch mit einer guten Struktur. Es gibt natürlich die eine oder andere Überraschung, aber diese fließen gut in einander ein.
    Den das war das Hauptproblem der letzten drei Hauptteile. Zu viele Wendungen, die man irgendwann nicht mehr durchblicken konnte und teilweise irgendwie keinen Richtigen sinn ergaben. Gerade Teil 3 und 4 habe ich da sehr wirr in Erinnerung. Viele Figuren haben komisch gehandelt.

    Das ist hier nicht der Fall. Alles ist durchaus logisch und führt eins zum anderen.

    Dennoch hab ich zwei große Probleme mit der Geschichte.

    Haruka

    Das sie davon läuft weil sie ohne Kazuma den Druck nicht mehr aushält und die anderen "Schützen" will. Verständlich. Das sie mit 18 Jahren Mutter wird (während der Haupthandlung des Spiels ist sie 19). Absolut Okay. Bin ja selbst mit 16 Vater geworden. Finde es gut das dieses Thema mal in einem storybasierten Videospiel vorkommt.

    Aber das der Vater von Haruto ein Yakuza ist und die Zeugung wahrscheinlich bei einem One Night Stand erfolgt ist. Das passt aus meiner Sicht nicht zum Charakter von Haruka wie er in den vergangen Teilen aufgebaut wurde.
    Sie kann Yakuza nicht ausstehen. Auch wenn sie teilweise eine gute Menschenkenntnis hat und zwischen "gut" und "böse" unterscheiden kann. Aber sie hat einfach zu viel scheiße mit den Yakuza durchgemacht. Ich finde da haben die Entwickler einen falschen Weg eingeschlagen.

    Der Vater hätte nen Zivilist sein sollen ( um in der Sprache der Yakuza zu bleiben) der mit Gangstern nichts am Hut hat. Das ganze ist aus meiner Sicht out of Charakter.

    Auch wenn die Vaterschaft von Yuta wichtig für die Story ist; eigentlich Chinese, Versicherungs-Sohn eines Triaden Bosses der das Geheimnis von Onomichi ergründen will, das Geheimnis wird aufgedeckt, Kazuma opfert sich um Haruka und ihr Baby zu schützen.
    Man hätte die Geschichte auch anders erzählen können ohne das der Vater von Harukas Kind nen Yakuza ist.

    Auch wenn das Spiel mit einem vermeintlichen Happy End für die beiden endet. Ex-Yakuza ist Ex-Yakuza. Und dann wären da ja noch die Triaden, auch wenn Yuta die Erbschaft des Triaden Thron abgelehnt hat.

    Bei einem "Zivilisten hätte man hier einen sauberen Cut mit der Vergangenheit von Haruka machen können. Sie hat was besseres verdient.

    Kazuma

    Auch ich hab mit "seinem Ende" ein Problem. Ich finde die Entwickler hätten ihn sterben lassen sollen. Das wäre ein würdiges Ende für den Charakter Kazuma Kiryu gewesen. So ist es wie du selbst sagst, nichts ganzens und nichts halbes.


    Haruka zeugt mit nem Zivilisten ein Kind, Kazuma stirbt bei ihrer Rettung, um ihr ein Leben fernab der Yakuza Welt zu ermöglichen. Sie leben in Okinawa unweit des Weisenhauses.
    Das wäre ein gutes Ende für das Spiel gewesen.

    Zudem wäre es auch nen sauberer Cut für den neuen Protagonisten gewesen.

    Das aktuelle Ende hingegen: Haruka hat nen Sohn mit nem Ex-Yakuza ( ich gehe davon aus das Yuta die Yakuza verlassen hat), Kazuma irgendwo noch am Leben.
    Nicht nur dass das ein unbefridigendes Ende ist, es fühlt sich auch nach Hintertür der Entwickler an falls der neue Charakter nicht ankommt, das man einfach Kazuma zurückbingen kann.

    Schlechtes Ende und dämliche Storyentscheidungen machen für mich die ansich interessante und gute Story kaputt.

    Unabhängig davon wünsche ich mir Haruka in Teil 7 als angehende ernsthafte Musikern und nicht als typisches Idol.

    Ansonsten bin ich auch gespannt wie es mit der Reihe und Yakuza 7/ Shin Ryu ga Gotoku weitergeht.

    Übrigens das Live Chat Minispiel. Die Seite gibt es wirklich. ;) :tdv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  2. LOL alter Schwede :ugly: Jetzt hab ichs auch gemerkt :rotfl:
     
    the_mkay gefällt das.
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Das hab ich schon vermutet :wahn:

    ich finde die ganze Sache mit Yuta so dämlich: eine deus-ex Storymaschine: 1. aufeinmal ist der der Sohn eines Triadenchefs, 2. aus dem nichts heraus ist er der Vater und dann will er sich auch noch 3. umbringen.

    Das war ein klarer Fail auf ganzer Linie, das mit Haruka macht es nur noch schlimmer. Auch Kazumas "abgang" war Klischee auf ganzer Linie und nichtmal übertrieben um es irgendwie zu retten.

    Ich bin mir auch sicher das Kazuma wieder kommt, egal ober dann über 50 ist (aktuell ist er schon 48). Man hat es bei Teil 4 ja schon versucht und es ist nicht angekommen.
     
  4. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Absolut. Vor allem weil Haruka da direkt involviert ist da er ja der Vater von Haruto ist.
    Passt einfach nicht zum Charakter von Haruka ( Absolute Fehlentscheidung der Entwickler für mich).Das wird dem Charakter von Haruka nicht gerecht :no:
    Wie sich das ganze auflöst okay. Ab hätte man auch anders lösen können, ohne das Haruka mit ihm ein Kind hat :uff:
     
  5. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Jo :D

    Bezüglich der Ladezeiten in Bloodborne:

    6 bis 7 Sekunden zum Jägertraum, ins Spielgebiet ca. 15 bis 17 Sekunden. Hab ne externe SSD.
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Hallo :ugly:
     
    the_mkay gefällt das.
  8. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    GoW Uk hat tatsächlich nur englisch, polnisch, russisch. :c Außerdem 3 Tage länger gewartet und 6€ draufgezahlt gegenüber Real. Tolle Aktion. :ugly:

    Wird hier eigentlich noch wem leicht übel vom Spielen am TV im Vergleich zum TFT? Das kann kein Zufall mehr sein, ist mir jetzt schon häufiger passiert dass ich mich nicht wohl fühle am Ende einer längeren Session. Vielleicht sinds die grelleren Farben/Kontrast/Helligkeit am TV (mein TFT ist etwas matter eingestellt), Sitzabstand/Displaygröße, irgendwas am TV selbst.
     
  9. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hat sich ja richtig gelohnt. :hoch: MM hats am Release für 55€ rausgehauen.



    Mir wird nicht übel nachdem zocken am TV, ich spiele aber auch nichts mehr am PC. Hab mir letztes Jahr son billig 40 Zoll Fernseher geholt, tut bis jetzt was er soll.
     
    Suzi Q. gefällt das.
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die Demo ist schon im Store.
     
  12. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.600
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Hat hier jemand NBA2k18 und würde mir bei 2 Achievments helfen? Geht im speziellen um "Inception" und "König der Könige". Würde natürlich ebenfalls bei o.g. Achievments oder ähnlichem helfen.
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich HASSE es übrigens, dass die Sprintfunktion bei nahezu allen 3rd-Person-Spielen auf der Playstation (und vielen anderen Konsolen) auf L3 liegt. Das ist so verdammt unbequem beim Spielen, vor allem mit dem DS4.
     
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Hab die Demo gerade durchgespielt und es wird sicher seine Fans finden. Ich bin einfach nicht der Typ, der dann noch irgendwelche anderen Lösungswege spielt, weil es einfach nicht meinem naturell entsprechen würde, anders zu entscheiden. Dazu ist das mit der freien Entscheidung in solchen Spielen ja eh immer so eine Sache. Eine freie Vorgehensweise oder freie Entscheidungen sind nicht möglich, sondern man hat immer nur eine Auswahl an ein paar begrenzten Möglichkeiten die man wählen kann. Aber das ist natürlich auch in einem Spiel wie diesem nicht anders machbar.

    Ist für mich so ein Spiel, das ich dann vielleicht mal in einem Sale für unter 15 Euro kaufe und einmal durchspiele. Mich berühren diese konstruierten "Geschichten" einfach nicht wirklich.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Life is Strange hat eine ähnliche Spielweise wie Detroit und dieses Spiel hat mich so berührt wie kein anderes Spiel zuvor (und danach).

    Eigentlich können solche Spiele mehr berühren als das typische Actionspiel wo man hunderte Gegner platt macht. Eben weil hier der Fokus auf den Charaktern liegt.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  16. Ich hab nunmal wirklich nix gegen gute Charaktere. Life is Strange fand ich ebenso klasse, nur hab ich das dumme Gefühl bei Detroit, dass man hier nur wieder saugeile Grafik präsentiert (wie es Quantic schon immer macht), das Gameplay aber wieder aus der Strecke bleibt und das ganze Spiel aus QTEs besteht.
    Das ist das, was mich schon die ganze Zeit an Telltale-Spielen stört (mal die Adventures Sam & Max, Monkey Island und Co ausgenommen) aber im Endeffekt laufen diese Spiele immer gleich ab. QTE Orgien von hinten bis vorne und dann ein richtiges Knöpfchen drücken.
     
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    5 Std für Bloodborne download. Leck mich doch am Arsch :ugly:
     
  18. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Dabei ist das doch nicht wirklich groß oder? Nicht wie TESO mit 100GB :ugly:
     
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Bei extrem langsamen Downloads hilft es oft, ein paar Mal den Download zu pausieren und wieder fortzusetzen, sorgt bei mir meistens dafür, dass ich recht schnell volle Geschwindigkeit habe. Keine Ahnung, woran das liegt und es ist extrem nervig, grundsätzlich lahm ist das PSN aber nicht.

    Außer dein Internet ist lahm, das weiß ich nicht. :ugly:
     
  20. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    32,946 GB :ugly:

    Danke jetzt dauerts 12 Stunden :ugly:
     
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das PSN fasziniert immer wieder. :ugly:
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Achja das habe ich im November aufgenommen:

    [​IMG]

    Könnte mir immernoch in Arsch beißen :ugly:
     
    ColaFan und the_mkay gefällt das.
  23. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Meine kleine Red Friday Pro sitzt hier brav neben mir *Streichel*:tdv:
     
  24. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Oder du stellst den Google DNS ein. Auch lädt es im Ruhemodus schneller runter.
     
    Hive gefällt das.
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Hab jetzt knapp 50€ mehr bezahlt. Ist noch verkraftbar. Wird sie allerdings demnächst mal für um die 300€ zu haben sein, dann raste ich aus :ugly:

    Ok teste ich mal :hoch:
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Alcanu hat sich jetzt ernsthaft eine gekauft?

    [​IMG]
     
    Zig-Maen und the_mkay gefällt das.
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  28. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Hat ja lange genug gedauert... :fs:
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    :ugly:

    Sollte man den Boost-Modus Standardmäßig aktivieren? :hmm:
     
  30. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Probier mal den Download im ruhemodus.
     
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Imo ja. Hatte bisher noch bei keinem Spiel Probleme.
     
  32. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Gibt auch nur vlt. eine handvoll Spiele die mal Probleme gemacht haben.
     
  33. Also als Bloodborne 2015 gestartet ist war mein Download 7GB groß. Aber inzwischen ist ja auch ein DLC dazugekommen. Aber 32GB zum Starten ist schon viel.
     
  34. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Gelöschter User 88032 gefällt das.
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ys VIII nur 25%. :bse:
     
  36. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Für 13€ nehm ich glaub mal Yakuza Kiwami mit. Funktioniert das als eventueller Einstieg in die Yakuza-Reihe?
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Zero -> Kiwami wäre die korrekte Reihenfolge für die Story. Würde sicher auch funktionieren, aber man würde gewisse Zusammenhänge der Story nicht haben.
     
  38. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Detroit fühlt sich sofort nach einem Cage Spiel an, mal schauen ob es die richtige Cheesigkeit hat.
     
  39. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ganz witzig die Demo, aber das ist für mich einfach kein 60€ Spiel, ich werde da später mal zuschlagen.
     
Top