Die offizielle GSPB Fighting Game Community [PC/Konsole]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 14. August 2013.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  2. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hatte mir ja vor 1-2 Tagen die Street Fighter 30th Anniversary Collection für die Xbox gekauft und finde die Spiele hübsch und sie lassen einen so schön in Erinnerungen schwelgen. Gut, sind die Automatenversionen die ich damals nie zu Gesicht bekommen habe, aber die Super Famicon Version die ich damals von Street Fighter hatte unterscheidet sich für mich als Laie jetzt nicht sooo großartig von den SF2 Versionen - ist auch schon lange her und mein Gedächtnis hat da wohl viel ins Hinterstübchen geschoben.

    Was ich allerdings komisch finde, dass es die superduper Jubiläumsausgabe nicht mal geschafft hat eine Option für den Sound einzubauen. Also nicht mal die Lautstärke kann ich verändern, geschweige denn Musik und SFX-Sound separat irgendwo einstellen. :ugly: Dafür gefällt mir der TV-Filter sehr gut (sogar besser als der Automaten-Filter). Groß machen kann man das Bild auch - also so 4:3 like auf den TV aufziehen. Breitbild gibts auch falls jemand (nur Gott weiß wieso) das Spiel im Gequetscht-Modus zocken möchte. :parzival:

    Wie auch immer, falls jemand die Sammlung für die Xbox kaufen möchte sollte er sich darauf einstellen dass online komplett tote Hose ist. Egal ob man in der Rangliste, im Freundschaftsspiel, oder in die Lobby-Suche geht, oder selbst das ganze umdreht uns sich suchen lassen möchte = tot. Dachte ja gestern jo, ist Wochenende da wirst du schon jemanden finden, aber wenn man dann nach 2 Std. - egal in welchem Onlinemodus - niemanden finden konnte gibt man halt irgendwann auf. Schade, hab aber auch nichts anderes erwartet - Hoffnung hatte ich aber dennoch... zu anfangs.

    ----------

    Da mir damals ja Mortal Kombat 11 gut gefallen hat, ich aber die Brutalität nicht mehr leiden kann, hab ich mich nach was "neuem" umgeschaut wo online vielleicht etwas mehr los ist als garnix:

    Tekken 7, jo, läuft auf der Series X - genau wie auf den andern Xboxes - mit fetten 720p. Gut, da könnte ich drüber wegsehen aber als ich dann kurz bei Twitch geschaut habe und da einer mit nem Duschgestänge mit Brause(?) gegen einen was-auch-immer kämpfte war ich raus. ;)

    King of Fighters XV sah nett aus und hatte etwas von den alten Street Fighter Titeln, aber als ich sah was es für DLCs gibt wurde ich regelrecht erschlagen und für die Komplettversion(?) wollte ich keinen Kredit aufnehmen.

    SoulCalibur 6 sah nett aus und ich hatte 1-2 Vorgänger immer gerne gespielt weil man die Chats einkleiden konnte mit Credits wo man ihnen Kostüme kaufte. Aber das war vor vielen Monden und bockts heute für mich nimmer. *hust*alter Mann*hust*

    Injustice 2, jo, mit Superheldenfilmen kann man mich jagen, aber das Gameplay auf Twitch sah spaßig aus. Optisch wie MK11 nur ohne ständiges Blut auf dem Bildschirm. Das Spiel ist im Gamepass, ja super, gleich mal die ca. 30GB ziehen und testen. Hey, macht ja richtig Spaß. Onlinecheck zu unterschiedlichen Uhrzeiten und bei zwanglosen Casual-Matches fand ich immer innerhalb von 10-20 Sekunden Mitspieler die sogar meinem Level (1) entsprachen. :D
    Als ich dann genug getestet hatte wollte ich den Ninja Turtles DLC gerne haben - weil Turtle Power geht immer. Die Komplett-Version des Spiels ist aber gerade für schlanke 9€ im Sale und da hab ich spontan ALLES gekauft. Vielleicht hab ich ja auch mal Bock auf Raiden und Sub Zero die auch als DLC Chars mit an Bord sind und mal zu schauen wie die ohne Blutvergießen so drauf sind.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  3. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Bei KoF XV wirst du auch ohne die DLCs glücklich. Gibt trotzdem übertrieben viele Kämpfer auch ohne DLC und wenn man nach Online Meta gehen will, reicht auch die reguläre Riege (Krohnen, Kula, Yashiro).

    Nächstes Jahr kommt für KoF XV Crossplay und hoffentlich wird das Matchmaking überarbeitet (ist momentan nicht so prall). Spätestens dann kann man zuschlagen und wird definitiv nicht enttäuscht werden. Allerdings steht dann auch schon Street Fighter 6 vor der Tür, dass nächstes Jahr wohl alles überschatten wird.
     
    Indiana_Bart und knusperzwieback gefällt das.
  4. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Spielt hier jemand DNF Duel? Da es im PSN im Sale ist, hab ich‘s mir mal geholt und bin ziemlich begeistert. Sieht fantastisch aus und spielt sich super. Sehr zugänglich dank Autocombos, gleichzeitig aber komplex. Bin nur überrascht, dass es ein halbes Jahr nach Release noch keine DLC Charaktere gibt. Scheint ja nicht so krass erfolgreich gewesen zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2023
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Neue DLC Charaktere wurden erst angekündigt.

    Gibt es auf Playstation da überhaupt noch Spieler online? Viele Fans waren ja auch sauer, dass die Entwickler monatelang Funkstille hatten.
     
  6. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Jo, das mit den DLC Charakteren hab ich mitbekommen. Kommt aber gefühlt ziemlich spät, oder? Hätte erwartet, dass ein halbes Jahr nach Release wenigstens schon 1-2 neue Charaktere am Start wären.

    Hab bisher nur einmal nach ner Lobby gesucht und ganze zwei gefunden :ugly: Also viel scheint nicht mehr los zu sein. Heute Abend schau ich mal, wie lange man fürs Ranked warten muss. Crossplay gibt es nicht? Spielt @Maryokutai es auf der PS? Meine, ihn mal DNF hab spielen sehen.

    Hoffe, dass Sales und die DLC Charaktere die Spielerzahlen etwas ankurbeln. Wäre sonst schade um ein tolles Spiel.
     
  7. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Luxemburg
    Ich hatte damals die Beta/Demo ausprobiert, wodurch es in meiner Liste auftaucht. Leider hat es mir wie die meisten Titel von arcsystem nicht gefallen, d.h. die Vollversion habe ich nicht gekauft.
     
  8. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Ah dachte mir schon, dass du die Beta gezockt hast.

    Was hältst du von Guilty Gear? Ist dann vermutlich auch nicht deins, oder? Ich hab mir jetzt zusätzlich zu DNF auch noch GG Strive geholt, weil mir DNF ganz gut gefällt, aber das Spiel aktuell gefühlt tot ist (erlebt vielleicht mit DLC Charakteren dann wieder etwas Aufschwung) und Strive im Gegensatz dazu sehr belebt wirkt. Vielleicht sogar nach den üblichen Verdächtigen, also Smash, Tekken, SF und MK das aktuell beliebteste FG?

    Was genau gefällt dir an den Arcsystem Titeln nicht?
     
  9. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Luxemburg
    Im Grunde einfach nur das Feeling. Ich mag die sehr dash-lastige Fortbewegung nicht und meistens sind solche Anime-Prügler extrem offensiv, was auch nicht immer mein Ding ist. Ist eine rein subjektiv Sache, aber ich werde mit ihren Spielen nicht warm. Das gleiche gilt z.B. auch für Netherrealms Spiele, wenn auch aus gänzlich anderen Gründen.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  10. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Ja, die Netherrealms Prügler mag ich auch nicht. Finde da das Movement und die Animationen ziemlich clunky. Fühlt sich alles anders als wirklich smooth an. Und dann der Block Button… Wieso ein 2D Prügler einen Block Button braucht, werd ich nie verstehen… Wobei MK 11 immerhin Schauwerte hat. Hab das letztens mal gespielt und das sieht schon wirklich gut aus, muss man sagen.

    Die Arcsystem Titel spielen sich schon ziemlich offensiv, das stimmt. V.a. im Vergleich zu Street Fighter, das dagegen ja schon fast gemächlich wirkt. Ich hab mittlerweile aber tatsächlich Gefallen daran gefunden. U.a. auch weil man sich nicht komplett scheiße vorkommt, wenn man noch nicht so drin ist. Die Einstiegshürde ist deutlich niedriger als bei SF bspw.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  11. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Nachdem ich jetzt mal ein paar Stunden mit GGST verbracht habe, bin ich doch überrascht, ob der Komplexität. DNF Duel dagegen ist wesentlich simpler gestrickt. Alleine über Roman Cancels könnte man eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben. Und dann noch das Dashen... Total einleuchtend, dass jeder sagt, man sollte dafür nen Button belegen (hätte ich anfangs nicht für nötig gehalten). Das ist dann auch gleich der wichtigste Button im gesamten Spiel :ugly:

    Absolut positiv ist aber die Online Erfahrung. Hab nur mal eine kurze Online Session gehabt, aber das ist alles schon wesentlich durchdachter als bei SF V und dank Rollback spielt man (fast) immer ziemlich lagfrei. SF VI guckt sich ja anscheinend sehr viel bei GGST ab, was das ganze Online Gedöns betrifft, mit den begehbaren Lobbies, Avataren etc.

    Spielt es von euch hier eigentlich jemand? Dank Crossplay wäre ja auch die Plattform egal. Ich bin natürlich noch grottenschlecht, aber motiviert, am Ball zu bleiben.
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Ich hatte damals Strive gespielt, war aber von den langen Ladezeiten genervt und die Lobbies waren auch kacke. Man sah keinen Ping, man hatte ständig disconnects, Tower Ranking ist auch mist imho. Ich weiß gar nicht, ob die Matchsuche über Lobby hinaus geht (vermutlich nicht)
    Abseits davon aber ein sehr gutes Spiel (welches immer noch keine Jam hat :wut: )

    btw: am 20.01. bekommt Xrd Rev 2 ein Rollback Netcode und da wird es auch im Sale sein:
    https://store.steampowered.com/sub/180637/
     
  13. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Also du kannst per Quick Start online spielen und wirst dann in den Training Mode geworfen und bekommst dort dann recht regelmäßig Matches (alle 20-30 Sekunden ca.). Musst also gar nicht zwangsläufig in ne Lobby.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    goathammer gefällt das.
  15. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Ach so, ich dachte, es gäbe schon Cross Plattform :ugly: Aber gut zu wissen, dass es nachgepatched wird, dann besteht bei DNF Duel vielleicht auch noch die Chance.
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    hoffe es bei DNF Duel, da ich das Gameplay recht gut finde.


    Hoffe es erscheint eine neue Revision wie bei Granblue FantasyVersus:
    https://www.youtube.com/watch?v=4Ln58g217C4

    Endlich Rollback Netcode und Crossplay bei Granblue Fantasy Versus :banana:

    edit aus dem Reddit:
    - It took awhile for rollback because they had to remake the whole game. FKHR: "It will not be exaggerating to say that the game was remake just for rollback"

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2023
    Blutschinken, Parn und goathammer gefällt das.
  17. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Wtf!? Das komplette Spiel wurde neu gecodet für Rollback? Das ist krass.
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Hätten die nicht auch ihren "Stil" umbauen können?..d.h. weg mit den Ruckelanimationen :wahn:
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Hätten die mal von Anfang an Rollback eingebaut :wahn:

    All characters from the original GBVS will be in Rising and it will be able to carry over save data from GBVS
    https://twitter.com/granblue_en/status/1616702009989824516

    Sehr gut, also auch DLC Charaktere enthalten + neue Charaktere :yes:
     
    Blutschinken gefällt das.
  20. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Das klingt wirklich fantastisch.

    Wird man die Vanilla Version upgraden können? Geh ich mal von aus, aber man weiß ja nie. Wird dann natürlich was kosten, aber der Aufwand sollte auch belohnt werden.

    Muss sagen, ASW werden mir immer sympathischer.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Ne, das ist ASW, wird also so wie bei BlazBlue ablaufen -> du musst dir eine neue Version kaufen. Hoffentlich gibt es zumindest einen guten Rabatt für Besitzer des ersten Teils.
     
  22. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Rabatt wär ne gute Sache für Besitzer der Vanilla Version. Ob das dann auch mit der PS+ Version funktioniert… Naja, mal gucken.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  24. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Endlich wieder "WHEN'S MAHVEL" spam im chat. Gehört für mich irgendwie zu EVO dazu :D
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Mir kann auch keiner erzählen, dass Capcom da nichts mit MvC plant, Gerüchte zu MvC2 Remaster existieren ja auch :D


    Und Evo Japan ist auch in gut 20 Tagen, mal schauen ob es da auch die ein oder andere Ankündigung gibt.


    DNF Duel neuer Charaktertrailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=P7Z0_SkT9FI

    und Balancing Patch und neue Gameplay Systeme incoming.
    Es ist so traurig, dass die Entwickler so lange Funkstille hatten, bei Steam spielen ganze 100 Leute das Spiel. Mit keiner Kommunikation kann man sein Spiel sehr schnell killen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  26. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Oha und Season 3 wurde für GG angekündigt. Sehr schön :yes:
     
  28. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Meine große Hoffnung für EVO Japan ist endlich ein Termin für den Crossplay Patch von KOF XV. Auch wenn ich fürchte, dass der Zug für den Titel schon praktisch abgefahren ist, vorallem nach dem Release von SF6. Allerdings wird es vorallem in Lateinamerika, Japan und vielen Schwellenländern immer eine KOF Spielerbasis geben und mit Crossplay, gutem Rollback (das der Titel ja schon hat) und endlich vernünftigem Matchmaking (wird hoffentlich mit Crossplay gefixt) müsste das eigentlich auf viele Jahre gut spielbar sein.
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Aus irgendeinen Grund dachte ich, dass KOF XV bereits crossplay bekommen hätte. Aber Crossplay ist immer gut, ein Glück wird das langsam aber sicher zum Standard.



    zu DNF Duel noch die Roadmap
    [​IMG]

    Da kommen ja immerhin noch ein paar Charaktere, nett.
     
    goathammer gefällt das.
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich verstehe nicht wie man bei Season Pässen immer ein Geheimnis draus macht. Wenigstens die Charaktere nennen kann man doch schon, wichtig ist doch sowieso nur ob 1. es ein Favorit ist und 2. wie er sich spielt.
     
  31. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    DNF Duel braucht ebenfalls dringend Crossplay, der Season Pass alleine wird das Spiel nicht retten.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  32. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Hype Marketing.

    Jede Woche ein Charakter. Jede Woche ein Reaktionsvideo vom Dood und anderen, Reddit Threats, News auf Eventhubs, Posts von Indiana_Bart im GSPB. Hauptsache im Gespräch bleiben.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Warum Hype Marketing, wenn das Spiel schon unhyped wurde? :wahn:
     
  34. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Bissl Spannung ist doch okay. Wenn die Charaktere eh nicht alle auf einmal released werden, kann man die doch auch nach und nach ankündigen.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    die versuchen halt damit das Spiel im Gespräch bleiben zu lassen. Bei DNF Duel hat der Publisher ja hoffentlichgesehen was passiert, wenn man keine Infos veröffentlicht.
     
  36. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Evo Japan ist dieses Wochenende. Ich werde auf jeden Fall bei Virtua Fighter reinschauen. Was die Japaner da drauf haben ist unnormal. Bin auch gespannt was es für Neuigkeiten sonst gibt.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Für Tekken gab es ja schonmal einen neuen Charaktertrailer
    https://www.youtube.com/watch?v=vTd2XeL4ygQ

    Hoffe wir sehen noch die ein oder andere Ankündigung. Bei Granblue Fantasy gab es neben Siegfried Trailer auch eine Beta Ankündigung
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  39. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Es gibt hier keinen Smash Thread, oder?

    Ich bin etwas late to the party, hab SSBU die letzten Tage aber mal ausgepackt und bin doch ziemlich angetan. V.a. ist das auch mal ein FG für das man lokal ein paar Leute begeistern kann.

    Will jetzt natürlich auch noch die DLC Charaktere, allerdings bin ich da noch etwas zögerlich, da beide Pässe zusammen 50€ kosten. Sind die regelmäßig mal im Sale? Da ich denke, dass das Spiel noch mindestens 2-3 Jahre aktuell sein wird, würde sich die Investition schon lohnen, aber etwas weniger als 50€ wären schon fein.
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Ne, gibt es nicht. Aber dafür kann man ja diesen Thread benutzen, der ist ja sowieso für alle Spiele, für die es keinen Thread gibt.
     
Top