E3 - Santa Monica - 11. bis 13. Juli

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von f1r3storm, 25. Juni 2007.

  1. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    ++++

    Vollste Zustimmung.. bis auf Bon Jovi.. :D ;)
     
  2. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Vor ein paar Tagen meinte ich hier noch, daß ich gern 'Dead or alive' oder 'Keep the faith' drin hätte :D
    Das wird ja ganz bitter für GH. Die Instrumente sehen bei Rockband ungleich geiler aus, ich kann im Wohnzimmer mit 3 Freunden gleichzeitig rocken, es wird ohne Ende dl content geben (ok, wurde bei GH2 auch gesagt, aber hier bin ich doch eher geneigt zu glauben)...
     
  3. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
    bei mir springt weder bei Guitar Hero noch bei Rock Band der Funke über
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Schonmal gespielt oder kennst du nur die Videos?
    Meine Freundin meinte anfangs auch 'Was ein scheiss' hats dann aber permanent gespielt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Außerdem gönne ich dem Spiel den Erfolg um ein vielfaches mehr. Ganz einfach, weil es das Spiel vom GH Erfinder ist und nicht die von einem großen Publisher gekaufte Marke..
     
  6. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Das kommt noch dazu. Aber ich gehe auch davon aus, daß das wie eine Bombe einschlagen wird.
    Ausserdem finde ich die Leute, die das da vorstellen, unheimlich sympathisch.
     
  7. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    ++

    Man merkt richtig, dass sie Musik lieben und mit einer riesigen Begeisterung dieses Spiel machen. Außerdem hört es sich so an als wäre es verdammt cool bei Harmonix zu arbeiten.. :D
     
  8. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Jupp, das sind die besten Spiele, wenn die Leute sie machen weil sie sie selbst cool finden.
    Ich werde jetzt schonmal sparen und mir bei release gleich ne Gitarre und Drums kaufen
    Ein Freund kauft sich extra wegen dem Spiel ne 360 :D
     
  9. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Japp.. Deshalb werd ich meine Spielekäufe dieses Jahr auch auf ein Minimum beschränken müssen. Ist ja nicht so, dass die anderen Spiele alle weglaufen..
     
  10. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Richtig. Bioshock und wohl GTA IV. Das wars dann auch schon erstmal.
    Eigentlich wollte ich mir nochmal GH2 holen, aber das lasse ich wohl. Zumal Encore anscheinend nicht für die 360 kommt
     
  11. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Naja bei mir werden's wohl Blue Dragon und Super Mario Galaxy werden - und falls das GH2 Addon nicht zuviel kostet dann das evtl. auch noch..
     
  12. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Gibt es eigentlich schon einen genauen Releasetermin für Rock Band? Am liebsten wäre mir der 22.7. :D
     
  13. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff

    GH hab ich einal kurz angespielt und konnte damit nicht viel anfangen
     
  14. Warum ausgerechnet der 22.7?

    Außerdem ist es unwahrscheinlich dass es im Juli erscheint, wenn der Releasetermin für das 4. Quartal angesetzt ist.
     
  15. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Weil ab da offiziell meine Semesterferien anfangen :D
     
  16. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich freu mich drauf, bin aber keinesfalls neidisch :D .

    AC als bestes Action Adventure? Dann freue ich mich jetzt nochmehr drauf :D .
     
  18. naja, vlt kauf ich mir sowieso zusätzlich ne PS3.. jedenfalls wird das ding immer interessanter :D

    also freu ich mich auch eher drauf als wie das ich neidisch bin :ugly:
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ich nicht, da ich das Spiel eh in ein paar Jahren (voraussichtlich) spielen werde - liegt ganz an Sony ^^
     
  20. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Ja hat mich auch gewundert, dass für die PS3 doch so viele interessante und exklusive Spiele erscheinen. Allerdings wird das wohl noch eine Weile dauern und hoffentlich hat Sony dann nen ordentlichen Preis für die Konsole.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ja, wie gesagt - liegt ganz an sony :D


    aber um ehrlich zu sein, interessieren mich neben LBP nicht wirklich viele PS Exklusiv Titel, die Tiel, die mich interessieren kommen entweder auch auf der Box oder teilweise auch auf dem PC raus (oder sind zum Großteil nur Zeitexklusiv - glaube kaum, dass RE5 Sony Exklusiv bleibt)
     
  22. RE5 war doch auch auf der MS PK? :ugly:
     
  23. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Äh, Microsoft hat nicht umsonst einen Resi 5 Trailer auf seiner PK gezeigt. :ugly:
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    habe ich nicht mitbekommen, dann setzt da einfach ein PS3 Exklusives Spiel ein, von dem es schon massig Gerüchte gab (MGS z.B. :D )
     
  25. Kiriakis

    Kiriakis
    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    5.884
    Ort:
    Antartica
    jo ich glaub MGS4 wird auch nicht exklusiv bleiben. Konami ist wie Capcom nicht darauf aus eine Konsole zu pushen, sondern darauf aus viel Geld zu machen ;)

    Von den alten MGS gab es doch dann auch immer irgendwelche Ports die was später kamen und die dann nen paar Level mehr hatten oder nen paar andere Verbesserungen.

    Die PS3 hat imo nur 3 richtig interessante exklusiv Titel: Drakes Fortune, Little Big Planet und Heavenly Sword.

    Davon ist nur LBP ein must have für mich.
     
  26. Little Big Planet ist wirklich geil, aber den Kauf der PS3 rechtfertigt das Spiel trotzdem nicht :Poeh: Vielleicht wenn die Konsole zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist :D
     
  27. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Also Metal Gear Solid 3 war auch PS2 exklusiv. Glaube auch nicht das da jetzt noch ein Port kommt. Villeicht ist das ja einfach der neue Kurs von Konami? Glaube auch das Sony sehr starkes Interesse daran hat, das die Metal Gear Reihe exklusiv auf Sony Konsolen erscheint.
     
  28. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    MGS erschien aber auch schon für PC, GameCube oder Xbox.
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Jup, denke ich auch (naja, alleridngs nur was MGS betrifft, Suikoden zeigt ja, dass sie nicht immer auf die Verkaufszahlen gucken).
     
  30. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Deshalb schrieb ich ja NEUER Kurs und bezog mich extra auf die aktuellsten Teile der Reihe;)
    Ich weiß auch, das es von MGS2 noch ne X-Box Umsetzung gab, sowie eine PC Fassung. Dennoch sind die neuen PSP Teile, sowie der aktuellste Teil der Hauptreihe Exklusiv Titel und ich denke mal dieser neue "Trend" könnte sich durchaus fortsetzen.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    hm nicht, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen (oder Sony extra viel Geld an Konami schickt, denn Konami will ja möglichst viel Gewinn machen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  32. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  33. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
Top