Forza Horizon 5 (inkl. GSPB Club)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DerDarki, 14. Juni 2021.

  1. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    [​IMG]
    [​IMG]
    Microsoft hat im Rahmen der E3 den nächsten Teil der Forza Horizon Serie angekündigt.
    Im 5. Teil gehts nach Mexiko.

    Release ist der 9.11 oder der 5.11 wenn man die Premium Edition vorbestellt.
    Und diesmal auch zeitgleich auf Steam.

    Steampage: https://store.steampowered.com/app/1551360/Forza_Horizon_5/
    Standard Edition: https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-horizon-5-standard-edition/9NKX70BBCDRN
    Deluxe Edition: https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-horizon-5-deluxe-edition/9P1HX37NMJLT
    Premium Edition:https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-horizon-5-premium-edition/9MTLKM2DJMZ2

    Horizon 5 Announce FAQ: https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/4402249796243-Forza-Horizon-5-Announce-FAQ

    Announce Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=btdtkN00O70
    Gameplay Demo: https://www.youtube.com/watch?v=6VU4hNi7F38

    https://forzamotorsport.net/en-us/news/Forza-Horizon-5-Coming-to-Mexico
    Und ich freue mich riesig. :D

    Die Map:
    [​IMG]



    Außerdem gibts auch einen GSPB Club.
    Einfach über die Club Suche nach "GSPB Horizon Club" suchen.
    Neue Mitglieder sind immer willkommen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2021
    AK1504, jeuxantistress, mekk und 2 anderen gefällt das.
  2. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.531
    Beim Gameplay wird also kein Ray tracing geben. Das Spiel sieht trotzdem spektakulär aus.
     
  3. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.902
    Ort:
    Deutschland
    ?
    Hä, solls in Mexico auch schneien?
     
  4. Soldier224

    Soldier224
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    696
    Mein RIG:
    CPU:
    R7 7700X
    Grafikkarte:
    Asus Dual OC 4070
    Motherboard:
    AS Rock 670e Steel legend
    RAM:
    2x 16GB G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM
    Laufwerke:
    2x 2TB Samsung Pcie 4 980 Pro SSD
    Soundkarte:
    750 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+
    Gehäuse:
    Corsair 7000D ; Kühlung: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
    Maus und Tastatur:
    Konan XP Air
    Roccat Vulcan II
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    2x 27 Samsung G65B (G6) WQHD, 240 HZ, HDR 600
    Nur weils kein Schnee gibt heißts nicht dass es keine Jahreszeiten gibt. Wahrscheinlich wirds sowas wie Regenzeit etc. geben. Wird dann halt matschiger.
     
  5. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    In Mexiko kann es auch schneien. Nicht überall aber in manchen Staaten kann es durchaus extreme Winter geben.
     
  6. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Sieht halt genauso aus wie man es von nem Spiel aus dem Jar 2021 erwartet. Ne.
    Die Reihe hat sich für mich leider in die total falsche Richtung entwickelt. (Ubi-Soft) Open-World Sandbox ohne wirklichen Spielfortschritt.

    Teil 1 hatte, trotz Open-World wenigstens noch ne Story die mich motiviert hat das Spiel zu spielen. Die Rivalen waren noch richtige Persönlichkeiten. Und wenn du dir nach 40 Stunden deinen Fuhrpark angeschaut hast, wusstest du das du was erreicht hast.

    Aber in FH4? Hier Glücksrad. Hui. Glückwunsch dein 4 Ferrari. Und das schon in der 2 Spielstunde. Yeah... (nicht)
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Gekauft. FH ist die einzige MS Reihe die ich blind kaufe und endlich kein fahren mehr auf der falschen Straßenseite :yes:

    FH5 soll ja wieder mehr Fokus auf Story und die Charaktere haben. Mal schauen.
     
    NickStrellson gefällt das.
  8. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Wäre nice. Die Abschaffung dieser dümmlichen Loot-Spirale ist für mich aber genauso wichtig. Die war für mich einfach nen absoluter Motivationskiller.
     
  9. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Teil 3 war mein erster Teil und der hat mir sehr gut gefallen. Bei T4 kamen aber die Kleiderstücke, Tänze und Hupen dazu. Keine Ahnung wer so einen scheiß braucht. Leider konnte man das auch nicht ausschalten. Andauernd Hampelmänner die in den bescheuertsten Outfits einen Antanzen beim Ladebildschirm und Siegerpräsentation.
    Werde den neuen über den Gamepass testen. 10,-€ oder 70,-€ sind auch schon ein Unterschied.
     
  10. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Ich bitte eindringlichst um Spielfortschritt, gekoppelt an den Erfolg in Rennen.
    Ich will für meinen 6. Platz keine Ferraris geschenkt bekommen.
     
    Takamisakari und mirdochegal gefällt das.
  11. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Ich hoffe das sie die Menüs deutlich entschlacken. Das war doch recht unübersichtlich in FH4 und hat mich persöhnlich stark gestört.

    MFG
     
  12. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Kann
    Nein, es wird z. B. Trocken- und Regenzeit geben.

    @jeuxantistress Wheelspins wird es wieder geben. :yes:
     
  13. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.966
    Und wo bitte bleibt FM 8??
     
    knusperzwieback gefällt das.
  14. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    bekommt das Halo Infinity Programm
     
  15. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Außerdem sieht man im Trailer doch Schnee in dem Bergabschnitt auf dem Vulkan. :yes:
    Und es soll ja 11 verschiedene Biome auf der Map geben.
     
    Soldier224 gefällt das.
  16. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.529
    Na ich freu mich schon auf den neuen Teil. Ich bin mal gespannt, ob sie das "epische" Intro aus Teil 4 überbieten können. :bet:
     
  17. Dardanos

    Dardanos
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.430
    Grrrrmfrtgdgsofdrngd!

    Forza Horizon sah für mich schon immer furchbar interessant aus (ehrlich gesagt gerade die Blödelei mit schrägen Autos in dem absurd großen Fuhrpark sagt mir zu), aber die Demos von weder 3 noch 4 waren auf meinem Rechner mehr als eine Diashow, selbst auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Von daher... viel Spaß euch allen! XD
     
  18. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.834

    das kommt nächstes Jahr.....:ugly:

    Hat mich als ich das las auch gewundert das erst ein neuen Horizon kommt, wo doch der letzte Motorsport Teil 2 Jahre (?) länger her ist.
    Aber eventuell verkauft sich Horizon einfach nur besser und es liegt daran....
     
  19. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die Spiele machen auch einfach nur gute Laune. :) Perfekt nach einen stressigen Arbeitstag. :yes:


    Hier sind übrigens noch viele Infos zum Spiel zusammengefasst:

    FORZA HORIZON 5 - OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT - Alle Infos: Releasedatum, Location, Mapgröße, Autos, uvm. - YouTube
     
  20. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.529
    Einfach in eine Auto einsteigen, Musik aufdrehen und dann rumcruisen und abschalten. :yes:
     
    Soldier224 und mekk gefällt das.
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Die Horizons waren für mich auch immer nie Spiele, die ich im klassischen Sinne durchgespielt oder komplett ausgereizt habe. War für mich auch immer entspannendes Rumfahren und Spaß haben für nebenbei, wobei ich Horizon 4 deutlich besser fand als den dritten, lag aber wohl am Setting.

    Deswegen bin ich bei Horizon 5 noch etwas zwiegespalten, das Setting ist hier wieder nicht so meins, aber es sieht wirklich atemberaubend aus und das mit dem Editor scheint auch eine coole Neuerung zu sein. Finde ich aber insgesamt schön, dass Mexiko mal auf diese umfangreiche Weise in einem Videospiel repräsentiert wird, ist ja doch recht unverbraucht.
     
  22. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Sandbox Open-World mit crasy Fun-Events vs. "lahme" Rundstrecken Rennen.

    Ich denke da kann man 1:1 zusammen zählen was bei den heutigen Spielern besser läuft und wo der Fokus in der Entwicklung liegt.

    FM7 erschien 2017

    Natürlich macht einem ein Ferrari nicht besser. Aber darum geht es nicht. Warum sich anstrengen um Rennen/Meisterschaften zu gewinnen um Geld für ein cooles Auto zu erhalten. Wenn man Geld und Autos auch Casino-like durch Zufall erhalten kann.

    In Horizon 1 zb. musstest du dir deinen Fuhtpark noch "hart" erarbeiten. Und das hat Spaß gemacht weil das Spiel auch für ein Rennspiel ne Coole Story hatte, bzw Rivalen mit Persönlichkeit dahinter. Aber FH4 schmeißt dir die Autos halt einfach hinterher, ohne das du dafür großartig was machen musst. Das ist halt null Motivierend und kein vernünftiger Spielfortschritt.
     
  23. Soldier224

    Soldier224
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    696
    Mein RIG:
    CPU:
    R7 7700X
    Grafikkarte:
    Asus Dual OC 4070
    Motherboard:
    AS Rock 670e Steel legend
    RAM:
    2x 16GB G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM
    Laufwerke:
    2x 2TB Samsung Pcie 4 980 Pro SSD
    Soundkarte:
    750 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+
    Gehäuse:
    Corsair 7000D ; Kühlung: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
    Maus und Tastatur:
    Konan XP Air
    Roccat Vulcan II
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    2x 27 Samsung G65B (G6) WQHD, 240 HZ, HDR 600
    Ich muss zugeben ich kenne erst Teil 4. Auf der Xbox X Series hats mich gepackt. Allerdings war GB für mich immer einwenig zu.. glatt. Als würde man durch einen Garten fahren der sich nur hier und da nochmal etwas unterscheidet. Da wirkt Mexiko nochmal erheblich vielfältiger von den Biomen. Also da mir FH4 schon gefallen hat sehe ich echt keinen Grund warum FH5 es nicht toppen sollte für mich.
     
  24. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Ab 19 Uhr soll es auf twitch wohl erstes Gameplay geben.
    https://www.twitch.tv/Forza

    Zumindest wenn ich die Zeiten richtig umgerechnet hab. :ugly:
    10 AM PDT / 6 PM BST.
     
    ak666mod gefällt das.
  25. Soldier224

    Soldier224
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    696
    Mein RIG:
    CPU:
    R7 7700X
    Grafikkarte:
    Asus Dual OC 4070
    Motherboard:
    AS Rock 670e Steel legend
    RAM:
    2x 16GB G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM
    Laufwerke:
    2x 2TB Samsung Pcie 4 980 Pro SSD
    Soundkarte:
    750 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+
    Gehäuse:
    Corsair 7000D ; Kühlung: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
    Maus und Tastatur:
    Konan XP Air
    Roccat Vulcan II
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    2x 27 Samsung G65B (G6) WQHD, 240 HZ, HDR 600
    Gameplay wurde ja schon auf der Präsentation recht viel gezeigt.
     
  26. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ich Hype-Opfer habe schon das Premium Add-Ons-Bundle vorbestellt. :nervoes:
     
  27. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Nicht nur du. :D
     
    1 Person gefällt das.
  28. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.221
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Das sieht so geil aus und der Sound von den Autos erst im Trailer.
    Glaube ich werde nach ewiger Zeit mal wieder ein Autorennspiel zocken, Gamepass sei dank :)
     
  29. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Hast du nicht auch einen recht ordentlichen REchner? Dann könntest du es ja auch im Gamepass spielen oder für den PC kaufen. Ansonsten halte ich es aufgrund der absurden PC Hardwarepreise aktuell auch für gar nicht so verkehrt, über den Kauf einer XBOX nachzudenken. Mir persönlich würden halt meine ganzen Lieblingsgenres fehlen, die halt hauptsächlich auf dem PC zu Hause sind.
     
  30. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich verstehe dich da voll und ganz. Bin wieder zur Xbox gewechselt und bisher geht mein Plan voll auf, sich nur auf eine Konsole zu konzentrieren.

    Bisher kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Ich vermisse nichts. :D
     
    knusperzwieback gefällt das.
  31. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Es wird ein Event Lab geben. Es ist vergleichbar mit der Super 7 in FH4. Nur, dass es nochmal umfangreicher ist. Die Stelle mit den Bowling Pins in dem Gameplayvideo zeigt dir wunderbar, was man alles anstellen kann. Wahrscheinlich sind dann auch Strecken wie in dem Hot Wheels DLC aus FH3 bis zu eigenen Spielmodi möglich. Jedenfalls impliziert es die Stelle aus dem Video. :)

    Hier wird der Trailer im Detail analysiert:

    FORZA HORIZON 5 - TRAILER/GAMEPLAY ANALYSE - AMG Project One, Porsche Taycan, schließbare Dächer - YouTube

    Weitere neue Informationen:

    FORZA HORIZON 5 - AUTOBAHN, Rennstrecke, Flugplatz, Dragstrips, Festivals,... uvm. bestätigt! - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    1 Person gefällt das.
  32. Das einzige was mich noch etwas beunruhig ist, der Anteil an Offroad Strecken zu Asphaltierten Strecken.
    Im Trailer waren die meisten doch offroard. Selbst zwischen den Häusern in den kleinen "Dörfern" Aber ich bin guter Hoffnung.

    Ansonsten muss ich die Tests abwarten, wie es mit einer 2070-er laufen wird. Wenn ich Updaten muss, dann kaufe ich das Spiel eher für die XB-One. Denn ich kaufe keine neue GRAKA (mehr) für ein Spiel. und bevor ich meinen aktuellen PC aufrüste, dann vergehen noch einige Jahre.
     
  33. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Horizon 4 war mein erstes Forza überhaupt und es hat mich direkt abgeholt. Ich habe locker 300 Spielstunden darin versenkt, wenn nicht sogar mehr. :ugly:

    Das Setting sagt mir jetzt nicht sonderlich zu. Klar, es ist exotisch und mal was anderes. Aber ich fürchte, dass ich mich schnell daran satt sehen werde.
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    In Island? :D
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Ich hätte eigentlich mit nem Japan-Setting gerechnet, weil man dort auch auf der falschen Straßenseite fährt :D
     
    ak666mod gefällt das.
  36. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  37. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Agent.Smith und mekk gefällt das.
  38. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021
    Agent.Smith gefällt das.
  39. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Das ganze nennt sich übrigens Next-Gen Raytracing Audio
    https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-5/next-gen-raytracing-audio-veraendert-alles/

    BTS Car Audio Recordings:
    https://www.youtube.com/watch?v=Yqsrizplujs

    Audible Upgrades Preview:
    https://www.youtube.com/watch?v=pOb2VAO-58A

    Ingame Car Audio Preview:
    https://www.youtube.com/watch?v=lWJZUAwLjf4
     
    jeuxantistress, Helli und Agent.Smith gefällt das.
  40. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Agent.Smith gefällt das.
  41. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
Top