Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Ich hab schon ein brauchbares Ayaka-Artefakt. :wahn: Eine Feder mit Ang-Prozent und Crit-Damage-Prozent. Bekam einmal HP-Prozent drauf, einmal Ang und 4 mal Crit Damage. :wahn:
     
  2. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.841
    Ort:
    Bonn
    Klar, bedien dich. UID ist 702189355
     
  3. Wie gehe ich denn in die Welt von jemand anderem?:parzival:

    Ach und wie viel Story habe ich noch vor mir, bin gerade auf dem Weg zu dem großen Berg. Bis jetzt ist das ganze leider etwas unspannend. Man rennt halt von A nach B und führt eher mässig interessante Dialoge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2021
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hab grad das Gachaspiel im Gachaspiel entdeckt :ugly:
    Verdammte Schneckenmuscheln :ugly:
     
  5. Die wissen was die Fans wollen :teach:
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hab das vorhin auch endlich mal gemacht und hatte ja etwas Bedenken wegen deinem Kommentar, aber das war ja einfacher als manche Rätsel in den alten Spielgebieten :ugly:
     
  7. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. :ugly: Und hab es erstmal ignoriert. :uff:

    Und ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich auf mehr Schläuchen stehe als eigentlich da sind. :aua2: In so ziemlich jeder Nebenquest, die ich angegangen bin, hänge ich irgendwie fest. :( Wenn ich überhaupt mal weiß, was ich machen soll, weiß ich entweder nicht wie oder wo. :aua2: Und bei ein oder zwei Quests habe ich das Gefühl, dass die eventuell bei mir auch verbuggt sein könnten.
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bisher hatte ich keine Probleme mit den Quests, die waren eigentlich alle selbsterklärend :hmm:
    Aber gut, ich spiel auch gerne mal Rätselspiele, da ist man doch schon so einiges gewohnt :ugly:
     
  9. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Also für mich ist da bei den Quests, an denen ich mich versucht habe, nichts selbsterklärend gewesen. :aua2: Zum Beispiel: Auf der zweiten Insel soll man
    diesen Schmelzkessel reparieren.
    Der Anfang der Quest ist auch noch simpel:
    man untersucht drei Bruchstellen in der Barriere, berichtet davon, kriegt das mit den Kanonen mitgeteilt, sucht die und schießt auf die Bruchstellen um die Barriere komplett zu zerstören.
    Super, so weit, so gut. Und dann... verschwindet die Quest einfach mittendrin aus dem Questlog und der Auftraggeber ist weg. Klar, eigentlich wären die nächsten Schritte nun logischerweise:
    Kessel finden und untersuchen, danach vermutlich Materialien suchen und am Ende reparieren, bzw, reparieren lassen.
    Nur leider
    ist der Kessel von einer Blitzbarriere geschützt, die man nicht durchdringen kann, auch nicht mit dem Schutz dieser Elektropflanzen. Materialien oder sonstige Hinweise, wie man das ganze reparieren kann oder zumindest überhaupt an den Kessel rankommt gibt es auch nirgends zu finden, und er eigentliche Auftraggeber, der ja Zugang in das Gebiet wollte um es dann reparieren zu können, ist einfach nicht mehr da.
    Weiß nicht, bei mir ist selbsterklärend irgendwie anders. :topmodel:

    Und so ist es bei vielen Quests: Entweder tauchen sie gar nicht erst im Questlog auf oder aber man kommt irgendwann in einem Zielgebiet an und bekommt gesagt: "Mach mal.", nur dass in dem Zielgebiet anscheinend nichts ist, womit man irgendwas machen könnte. :uff: Klar, wahrscheinlich übersehe ich einfach nur etwas, irgendwo muss man ja irgendwas machen können, aber dennoch, irgendwie ist das hier, zumindest bei einigen Quests, irgendwie komisch, wie man schlicht gar nichts findet, womit man interagieren kann.
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Habe mich mal getraut eine Anfrage abzusenden :)
     
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also eigentlich steht der Questgeber da wo er die ganze Zeit schon steht, neben seinem Haus. Wenn du nicht grade wirklich massive Bugs hast, kann ich mir viele deiner Probleme nicht erklären :ugly:
     
  12. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.841
    Ort:
    Bonn
    Ist bestätigt :D
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Nicht vergessen, das zählt für den Pass erst ab morgen :ugly:
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Das ist ja ein unfreundliches System. Ich kann bei anderen erst einkaufen, so 6 Stunden verstrichen sind? Das Spiel zeigt, der Multiplayer ist nicht so seins :D
     
  15. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.841
    Ort:
    Bonn
    Sorry, komme mit dem Schreiben nicht hinterher. Kriege das mit dem Chat auf der PS5 nicht hin…
     
    Firderis gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Irgendwie kann dies nicht stimmen. Vermutlich haben wir unterschiedliche Passzeiten. Ich bin bereits bei Stufe 5. Und habe diverse Ausgaben der Weekly gemacht, welche bei mir auch nur noch 2 Tage und 6 Stunden dauert. Oder beziehen sich diese ominösen 6 Stunden Sperrzeit beim Händler genau darauf?
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Kein Problem, wollte Dich da auch nicht überfallen. Danke vielmals fürs Freischalten :)
     
  18. Aber jetzt mal ehrlich. Findet einer von euch diese Bürokratie/Verwaltungsquests echt spassig? Ja so die Ersten fand ich echt noch erfrischend und Liyue hatte den Handel halt als Fokus. Hätte mir jetzt durchaus gewünscht das Inzuma da irgendwo in Sachen Handlung was anderes bietet. Eher in Richtung japanischer Mythen und Horror Geschichten, oder sowas :D

    Vorallem besteht die Hauptstory nach 3 Stunden aus von A nach B laufen und wieder zurück. Keine Dungeons, keine spannenden Kämpfe oder Gameplayeinlagen.

    Bin da doch schon etwas enttäuscht.
     
  19. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Du kannst halt erst am Wochenende bei Freunden einkaufen :nixblick:

    Mach halt die Nebenmissionen :fs:
    Vorallem die große Nebenmission auf Narukami ist es wert :yes:

    Wäre aber doch jetzt der ideale Zeitpunkt für dich auszusteigen bei dem Spiel .. mal wieder :tdv:
     
  20. Will halt erst auf die zweite Insel kommen um das Event machen zu können. Sonst versumpfe ich für Wochen in der Openworld :yes:
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und die Hauptquest hat doch auch mehr als nur Verwaltung :teach:
     
  22. Aber dachte Steuerhinterziehung sei der große Feind :huch:

    [​IMG]
    Und das Angelminigame hätte man ruhig mit Japan bringen können :teach:
     
  23. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich wüsste nicht wo in einer Mission mal Steuerhinterziehung vorkam. Das waren normale Handelstransaktionen zwischen 2 Parteien :fs:
     
  24. [​IMG]
    Glaube für die Frage brauchen wir einen Experten :hmm: Mit profundem Fachwissen im Rechtsystem.( ich konnte mal das Wort profund benutzen!)
     
  25. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Gibt es in dem neuen Gebiet eigentlich auch neue Waffen oder neue Blueprints für Waffen zu finden?
    Im Drachengrat gab es ja seinerzeit gleich gleich drei unterschiedliche (die ich auch allesamt noch benutze) und die Verfeinerung noch dazu (auch wenn die sehr grindlastig war.). Das war echt nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja sonst nur über das Gacha-System an neue Waffen kommt.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass hier diesbezüglich vielleicht etwas neues zu erwarten wäre, aber bislang habe ich nichts gefunden. Und bei den Figuren gibts ja auch nur Beidou (die ich aber noch nicht habe, insofern für mich gar nicht schlecht).
     
  26. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.841
    Ort:
    Bonn
    Ja, gibt es. Habe auch schon zwei oder drei erhalten.
     
  27. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    War tatsächlich ein Bug. :uff: Nachdem ich mich nun neu eingeloggt hatte war nicht nur der Auftraggeber vor Ort, auch die Quest war wieder im Log. Wenn auch nur für fünf Sekunden, war mit dem Report dann ja abgeschlossen. :ugly: Ist aber echt blöd, denn da es anscheinend einiges an Bugs gibt seit dem Update kann ich mir nun nie sicher sein, ob es an meiner Blödheit liegt wenn ich festhänge (vermutlich in mindestens 90% der Fälle der Grund :aua2: ) oder aber daran, dass eine Quest verbuggt ist. :uff: Nun ja, zumindest konnte ich dann auch noch die beiden Folgeaufgaben problemlos abhaken, immerhin. Doch nun scheint es erstmal nicht mehr weiterzugehen. Vermutlich erst nach der Hauptquest oder vielleicht auch erst mit dem nächsten Update.
    Habe dann noch ein paar weitere Nebenquests abgeschlossen und ein paar Truhen geöffnet. Dennoch reicht es leider noch immer nicht um die Kopfgelder und Bitten für Inazuma freizuschalten. Vermutlich muss ich die diese Woche noch mal woanders machen.

    Außerdem habe ich plötzlich eine Mitteilung bekommen, die ich als (größtenteils) F2P-Spieler nie geglaubt hätte zu Gesicht zu bekommen: Artefaktinventar voll, bitte ausmisten. :ugly: Man findet in Inazuma aber auch wirklich viel von dem Billigzeug. :uff: Aber gut, konnte ich bei Diona noch das letzte Artefakt auf 20 bringen, auch wenn das nicht besonders gut ist und neben dem Hauptstat nichts getroffen hat. :( Aber sie hat nun zumindest die beiden Sets, die ich auf ihr haben wollte, alles auf 20 und mit dem gewünschten Primärstat, für ihre Rolle als Supporter sollte das erstmal reichen.
    Bei den Artefakten für Ayaka lief es leider nicht gut, habe heute nur eines aus dem gewünschten Set bekommen, und das hatte DEF% als Primärstat. Also wirklich genau das Gegenteil von dem, was ich auf ihr brauche. :uff: Dafür konnte ich sie immerhin einmal aufstufen und ihre Talente komplett auf 2 bringen. Fortschritt ist Fortschritt, auch wenn es langsam voran geht.
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Du solltest einmal die Woche die Artefaktrunde machen, es gibt dafür gute Karten. Ich mache sie mehrmals die Woche, und die Meldung poppt immer mal wieder auf.

    Irgendein Beispiel:
    [​IMG]
    (von https://www.genshin-impact.de/thread/496-artefakte-wei-farmen-und-andere-tricks/ )

    Oder noch besser: https://komponentenpc.com/beste-genshin-impact-artifact-farming-routen/
     
  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und ich hatte die Kopfgeldsachen in Mondstadt am Mittwoch noch gemacht, bevor ich nach Inazuma bin, weil ich dachte, ich würde das diese Woche eh noch nicht freischalten und hatte es dann am Donnerstag schon freigeschaltet. Jetzt muss ich aber trotzdem auf nächste Woche warten :ugly:

    Das hat eigentlich nix mit F2P zu tun, sondern damit was du machst. Ich hatte die letzten Wochen vermehrt Artefakte für Eula gefarmt. Das Fenster das ich voll bin, hab ich oft zu sehen bekommen. Jetzt in Inazuma bin ich noch nichtmal durch mit der Erkundung und musste schon 2mal aufräumen :ugly:
     
  30. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Artefaktrunden sind für mich eher uninteressant. Die Chars, die ich nutze, haben alle ihre fünf 5* Artefakte auf 20, und da ich bei Artefakten nie sonderlich viel Glück habe bekomme ich beim Farmen der 5* Sets, die ich nutzen möchte, in der Regel mehr als genug Ausschuss, den ich dann verbrennen kann um die wenigen Treffer auf 20 zu bringen. Ich habe sogar noch ein Dutzend bereits angelevelte 5* Artefakte, die ich eigentlich mal verbrennen müsste, da sie eh auf keinen meiner Chars passen.

    Tja, und ich habe sie extra ausgelassen, da ich dachte, wird bis zum Ende der Woche schon noch klappen. Aber gut, so viele Punkte fehlen mir nicht mehr bis Stufe 2, vielleicht klappt es ja noch mit den Nebenmissionen, die ich noch habe und finde. Wenn nicht mache ich das halt schnell in Mondstadt und fertig ist.

    Stimmt natürlich. Da ich wenn ich Artefakte farme die in der Regel direkt verwerte und somit eigentlich nur 5* aufhebe, und da auch nur die, die ANG% oder was in der Art als Primärwert haben, miste ich mein Inventar halt in der Regel direkt wieder aus, weswegen ich die Meldung noch nie hatte. Aber in Inazuma wird man mit den Billigartefakten so überschwemmt, dass es sogar bei mir soweit war.
     
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wenn ich so die Bilder im Netz bedenke, müsste ich in Vorbereitung auf Raiden wohl das aktuelle Schwert ziehen, oder?
    Wirkt zumindest immer so :ugly:
     
  32. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Ich will es eigentlich auch ... aber wenn ich es ziehe, dann hab ich nicht mehr genug Kugeln für Raiden oder Yoimiya. :ugly:

    Dafür hat meine Ayaka jetzt ein brauchbares Artefakt-Set. :yes: Sie macht jetzt schon auf Level 60 mehr Schaden als meine Level 80 Keqing. :ugly: Jetzt geht der Farm für Aufstiegsmaterial los.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Waffen Banner wirklich nur ziehen,w enn ihr die Waffe auch unbedingt braucht und Ressourcen ausgeben wollt.

    Ansonsten lieber nur im Charakter Banner ziehen :ugly:
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Aber an @Parn sehen wir, das 5* Waffen den Schaden durchaus extrem erhöhen können :teach:

    Habs außerdem grad gezogen. Jetzt nur noch auf Morgen warten für Aufstiegsmaterial. Ich brauchte eh noch ein gutes Einhandschwert :yes:
     
  35. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.841
    Ort:
    Bonn
    Übrigens sehr erfreulich, dass man zumindest im neuen Gebiet für die Kopfgeldjagd nicht mehr die drei Hinweise suchen muss. Das macht diese Aufgabe gleich deutlich erträglicher.
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also der heutige Teil des Events war mehr eine Fleißaufgabe als wirkliche Herausforderung. Super einfach und die Nebenaufgaben waren schon sehr schnell abgeschlossen. Da hat mir der erste Teil des Events besser gefallen. Der Shop ist auch soweit leer gekauft und ich hab noch Währung übrig.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ich habe ja auch Eulas Waffe gezogen, weil ich die Primogems gerade übrig hatte. :wahn:


    Gutes 5 Sterne Einnhandschwert bräuchte ich auch noch, gleiches gilt für einen Speer.
     
  38. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Raiden skills und constellations OP wie erwartet. Ihre signature Waffe noch viel mehr OP :ugly:

    Da muss ich ne weile sparen...
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    hm, bei better Amber ziehen oder für Raiden sparen? :wahn:
     
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.354
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und ich zieh extra beim Schwert :wut:
     
Top