Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Du gehst davon aus, sie auch zu ziehen. :wahn: Ich bin mir echt unsicher, ob meine Gems dafür reichen.
     
  2. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Naja, die Erkundung geht nicht wirklich höher, die hängt wohl mit den nächsten Inseln zusammen. Bei den Quests hab ich heute erst per Zufall 2 versteckte Quests noch gefunden. Also hier haben sie das echt gut gemacht um die Leut nicht direkt mit der Nase drauf zu drücken :ugly:
     
    RyuDragon gefällt das.
  3. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich überlege daher grade, ob Yoimiya dann nicht vll zugunsten von Raiden fallen gelassen wird. Ich spiel eh nicht wirklich mit Bogen und hab für Feuer ja immernoch Hu Tao. Reichen tun meine Gems im Zweifel zumindest für nen 5* Char und ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich zuerst sie ziehe :ugly:
    Wobei ich ja die Waffe auch dann noch gerne hätte. Das Spiel ist einfach zu fies einem so viel gutes Zeug in kurzer Zeit reinzuwerfen :ugly:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Gibt doch das Sprichwort: "Every Banner ist bait!"

    Aber jau. Während Mondstadt und Liyue gabs eigentlich kaum einen Char, den ich wirklich wollte. Jetzt kommen alle auf einmal ... ok. Wunder: Ich steh auf Japano-Chars. :ugly:

    Obwohl ich kein Interesse an der Wasser-Priesterin hab. :hmm: Aber Yoimiya ist halt cool. Und Baal ebenfalls. Endlich mal ein Bösewicht für meine Truppe, nachdem ich Tortillia schon ausgelassen hab. :wahn:

    Reroll-Banner kann vor allem auch ne halbe Ewigkeit dauern. In die Richtung kommt ja so gut wie nix.
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab Tortilla sogar C1 und ich wollte den nichtmal :ugly: Hab eigentlich dmals nur so gezogen, weil ich bestimmte 4* Chars darin wollte, aber wer kann ahnen das ich innerhalb von 20 Ziehungen da jeweils einen 5* rausbekomme :ugly:
    Sonst haben mich auch einige Banner zur alten Zeit kalt gelassen. Nur Hu Tao und Eula waren absolute Pflicht und dafür hatte ich ja dann genug gespart :ugly:
    Ich nähere mich im Standardbanner auch grade dem Softpity. Bin mal gespannt was ich rusbekomme als nächstes. Zuletzt gab es eine 5* Waffe.
     
  6. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.841
    Ort:
    Bonn
    Yoimiya fand ich in der einen Quest auch recht nett, auf der anderen Seite kann ich mit den ganzen Charakteren eh nix anfangen… Aber gut, wenn es sie gibt, will man sie auch haben :D
     
  7. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Hu Tao war für mich so semi, aber nicht genug, um dafür Gems rauszuhauen. Eula null interesse gehabt. Ich hab aber mit Ayaka schon zu viel gelucked, da ich sie auf C1 hab. Ich mein Char den man haben will und zwei mal hintereinander? Einmal beim Pity (mit der 50 Prozent Chance) und dann direkt nach 30 weiteren Pulls nochmal. Da folgt jetzt die Pechsträhne. :wahn: Yoimiya erst ab 180 Pulls und dann nix mehr übrig.
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hu Tao hat mir endlich bei diversen Sachen geholfen, da ich dann endlich mal nen Char hatte der gut Schaden machte. Das sie jetzt von meiner Eula komplett in den Schatten gestellt wird, ist nochmal was anderes :ugly:
    Heute Tartaglia in der finalen Form platt gemacht. Schwert explodiert und schwupp sind die restlichen 90% seines Lebens weg. Ich hab nichtmal irgendwelche Elementreaktionen benutzt. Bisher ist die jedes Schicksal wert gewesen und dabei sind die Artefakte nichtmal richtig gut :ugly:
     
  9. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Bait Banner. 1 Woche nach dem Banner ist GI anniversary wo es reduzierte Primos für Geld geben wird. Da werden dann auch die F2P Leute schwach die alles im Baal Banner verpulvert haben :wahn:
     
  10. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ich hätte nochmal eine Frage zu den Puzzles:
    Es gibt ja neben den violetten Kraftfeldern (Elektro) auch an diversen Stellen blaue Kraftfelder (einige stehen wohl in Zusammenhang mit Quests). Da kommt man mit einem Elektro-Teilchen auch nicht rein. Dafür stehen in der Nähe der blauen Kraftfelder häufig viele (ein halbes Dutzend) Elektro-Türme, die man drehen und in der Höhe verstellen kann. Einer ist bereits erleuchtet, das ist vermutlich die Energiequelle. Ich habe es aber noch nie geschafft, auch nur eine Reaktion mit den Türmen auszulösen. Bei der Vielzahl gibt es ja auch unzählige Möglichkeiten.
    Hat einer diese Puzzles lösen können? Wie kommt man da auf die richtige Kombination?
     
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Einer der Türme (mit dem Halbmond oben) verschießt die Energiekugel. Die musst du auf die anderen Türme lenken, die wie Spiegel funktionieren und die Kugel dahin schießen, wo sie hinzeigen. Du musst also eine Kettenreaktion erstellen, womit die Energiekugel von Turm zu Turm fliegt und der letzte Turm diese dann in das blaue Kraftfeld schießt. Den Startturm der die Energiekugel ausstößt, musst du mit Elektrokraft angreifen. Das ganze gehört auch zu einer Questreihe.
     
  12. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Ach so, das ist also quasi schon die Gesamtrate für aganz Inazuma? Okay, dann dürften da wohl höchtens noch 10% oder so drin sein, denn ich vermute mal, sie werden das wohl in etwa gleichmäßig verteilt haben, falls die noch kommenden Inseln nicht sogar mehr haben, schließlich hat der Baum dann ja auch mehr zusätzliche Level als jetzt verfügbar sind.

    Ich bin mir bei Yoimiya aktuell auch ein wenig unsicher. Sie ist zwar ein netter Charakter, aber ich habe es nun ja auch nicht wirklich mit Bogenchars. Andererseits könnte es wohl nicht schaden zumindest einen guten zu haben. Schwierig. Da ich nicht mehr weit vom Pity bin und die kleine Kunoichi ziehen möchte werde ich in dem Banner vermutlich auf jeden Fall einmal bis zum Pity kommen, mal schauen, ob mir das Glück beim 50/50 hold ist. Wenn nicht mache ich es wohl vom Anspielen abhängig, tendiere aktuell aber dazu sie dann auszulassen. Lustigerweise bin ich am Überlegen, ob nicht vielleicht sogar ihr Bogen interessanter sein könnte als sie selbst, einfach auf Amber und fertig ist der OP-Feuerbogenchar. :ugly: Allerdings würde es wahrscheinlich mehr Gems kosten auf den zu gehen als auf sie selbst, daher... :uff: Mal schauen, wie viele Gems ich bis dahin zusammenhabe, davon wird es dann auch ein wenig abhängen. Aktuell habe ich ja auch mal wieder den Segen aktiv, bekomme also ein wenig was extra. Aber halt nur ne handvoll, wird wohl nicht den Unterschied machen.

    Ich hoffe ja, dass Ayaka bei mir diesen helfenden Boost bringen wird, sie ist ja mein erster richtiger 5* DD. Ist aber noch ein weiter weg...

    Das erklärt natürlich einiges. :D :topmodel: Nehmen die britischen Wettbüros denn schon Wetten an wieviele Leute da schwach werden werden? :tdv:

    Allerdings müssten die die Preise da schon ordentlich reduzieren damit sich das auch nur in der Theorie lohnen könnte, oder? Die Preise für Gems sind ja doch schon extrem hoch wenn ich mich nicht irre, vor allem wenn man das dann pro Pity rechnet. Kenne da den Kurs nicht, da ich mir nur hin und wieder mal den Segen leiste, aber der gilt ja schon als vergleichsweise gut was die Kosten angeht und man muss ihn dennoch sechs Monate aktiv haben um genug Gems für einmal Pity zusammenzubekommen. Will mir gar nicht vorstellen wieviel dann der direkte Kauf von Gems kostet, wenn das schon als günstig gilt. :schwitz:
     
  13. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Falls es noch nicht erwähnt wurde. Es gibt bis Ende des Jahres bei Amazon Prime Gaming Genshin impact Pakete. https://gaming.amazon.com/home
    Urgestein, Bücher, Harz usw. und man bekommt einen Gutscheincode den man dann im Spiel direkt einlösen kann und muss keine Accounts verknüpfen oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    Indiana_Bart gefällt das.
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei Raiden gibt es dann ja auch noch Sara im Banner, die ein Elektro-Bogenschütze ist. Da würde sich die Waffe sicher auch gut machen :yes:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Pah, Hu Tao muss man einfach haben, hat seitdem meine Party auch noch nicht verlassen :teach:
     
  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Allein für Rie muss man Hu Tao haben :yes:
    Und mein Gott, wenn es um punktgenaue und schnelle Reduktion der gegnerischen HP geht, dann ist sie immernoch Top, selbst wenn man Eula hat :yes:
     
    Indiana_Bart und Parn gefällt das.
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Eula hab ich damals ja leider nicht bekommen...hätte die aber auch nirgendwo einsetzen können, von daher schon fast egal :D
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich bin bei Eula immer wieder überrascht, wie sie als Cryo gefühlt besser Cryogegner (wie die große Blume) platt macht, als meine Pyrochars :ugly:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Für den Eisbaum nehme ich Ganyu (für den Schaden) und Hu Tao für das Eisschild (wobei da jeder Feuercharakter brauchbar ist) :wahn:

    In 4 Tagen gibt es wieder gratis Schicksal :jump: und ich hab schon wieder 63 Charakterschicksal und da ich eh beim Pity bin, ist Yoimiya save :banana:
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Elektro Bogenschütze (4 Stern, oder?) hätte schon was, könnte man endlich Fischl austauschen, sofern die was taugt

    Eula mit ihrer 5 Sterne Waffe ist :bet:

    Aber sogesehen ist sie ja in erster Linie ein Charakter der physischen schaden austeilt, das Cryo ist da eher zweitsache (wobei ihr Ult + Noelles Shield als Reaction ist auch ziemlich heftig, können schon 60k+ Schaden nachträglich sein :D )
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Feuer macht weniger Schaden an dem Eisschild als Eula mit ihren normalen Angriffen :ugly:

    Wozu willst du Yoimiya, du hast doch Amber :fs:

    Ja, Elektro-Bogen und sie kann mit ihrer Fähigkeit den ANG von anderen steigern, macht Elektro AOE Schaden und kann auf C6 sogar den Kritischen Schaden von Elektro um 60% steigern mit den Fähigkeiten :ugly:
    Die wird sowas von geholt, deshalb ziehe ich auch bei Yoimiya nichtmal um vll Sayu zu bekommen :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich nehme immer denjenigen der am meisten Schaden macht, sollte sie Ganyu schlagen, wird Ganyu getauscht, bis zum nächsten Bogencharakter der mehr Schaden macht :fs:
     
  23. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nimm doch einfach Amber, Fischl, Ganyu und dann Yoimiya ins Team :teach:
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Aktuell sieht es aber so aus, dass ich außer Ganyu keinen anderen brauche, wozu also Balast mitnehmen? Da level ich doch lieber das Freundschaftslevel, weil...ja warum eigentlich? :wahn:
     
  25. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gibt Errungenschaften, die dir dann minimale Beträge an Primos geben und es gibt Namenskärtchen und Hintergrundinfos zu den Chars :teach:
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich weiß, ist den Aufwand halt nicht wirklich wert :ugly:
     
  27. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab die Leute mittlerweile einfach in der Kanne platziert. Dauert zwar etwas länger, aber damit kann man die auch langsam hochmachen :ugly:
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    cool, dann kann ich Fischl endlich aussortieren :banana:
     
  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Fischl hat sogar dank Inazuma wieder einen zeitweisen Platz bei mir im Team. Damit ist es schneller die Sakura mit Elektro vollzupumpen um sie inzusammeln :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ist bei mir auch so :ugly:
     
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Aber du hast Amber doch schon. Wieso dann noch neue Bogenchars ziehen. :nixblick:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Zieh du lieber mal deine japanischen Charaktere und ignoriere die guten :yes:
     
  33. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Sagte der, der den japanischen Char Yoimiya ziehen will :tdv:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich weiß zwar nicht nach welchen Kriterien du ziehst...aber mir ist es ja egal ob chinesisch oder japanisch, hauptsache sie gefallen mir :wahn:
     
  35. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Die haben doch am Ende alle den gleichen asiatischen Anime/Manga Look, selbst wenn sie aus Mondstadt kommen :fs:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Sag das Keksus :teach:
    (abgesehen davon scheinen die ja auch alle das gleichen paar Skelette und Modelle zu verwenden :wahn: )
     
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.372
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das ist evolutionstechnisch halt so entstanden :teach:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Was mir noch fehlt ist ein Martial Artist Charakter der mit Fäusten kämpft (Waffen können dann von mir aus irgendwelche Armringe ala Chun-Li sein) :yes:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das sag ich schon als damals Gerüchte bzgl neue Waffentypen aufkamen. Bei nem China-Spiel erwarte ich einen Faustkämpfer und den würde ich mit sicherheit als Main spielen :wut:
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Gleiches Gesicht, anderer Kleidungsstil. :teach:
     
Top