Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    668
    Von den im Event verfügbaren Charakteren sind imo Xingqiu und Xiangling die beiden, die auch, wenn du jetzt oder später starke 5-Stern Charaktere kriegst, ihren Wert behalten, da sie als Support-DPS in viele Teams passen und ordentlich Wirkung zeigen können. Auf der anderen Seite steht zB Xinyan, die selbst unter 4-Stern Charakteren nicht voll wirkt, da alle ihre Fähigkeiten mit anderen Stats skalieren.

    Was hast du denn sonst so im Raster? Geo-Charactere z.B. mögen ja gerne ihresgleichen.
     
    Hardkorny gefällt das.
  2. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Von den genannten Charakteren benutze ich eigentlich keinen. Meisten spiele ich mit Xiao, Bennet, Fischl und Zhongli.

    Charaktere die ich noch nicht habe:
    Arataki Itto
    Eula
    Ganyu
    Hu Tao
    Jean
    Klee
    Kujou Sara
    Raiden Shogun
    Sangonomiya Kokomi
    Shenhe
    Thoma
    Yoimiya

    Ich werde wahrscheinlich Ningguang auf C2 oder Yanfei C6 machen. Xinyan und Yun Jin benutze ich nicht und bei bei Xiangling wird nur die 2. Fähigkeit verbessert was mir nicht so wichtig erscheint.
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Hab Honkai wieder deinstalliert, immerhin 12 Stunden ausgehalten, aber mir ist das zu sehr schlechtes Gacha. Vorallem wird man ja mit jedem Mist zugeballert (nicht nur am anfang, das wird ja immer mehr, selbst jetzt auf Level 30), hat zig unterschiedliche Währungen, die Steuerung mit Gamepad funktioniert nur im Kampf vernünftig, so das man für die Menüs die Tastatur nutzen muss und selbst da ist es nicht immer optimal, was vorallem an der Oberfläche liegt (z.b. im Wohnraum).
    Ohnehin, die Menüs sind eine einzige Qual.

    Ein vernünftiges Spiel aus dem Universum würde ich aber wohl spielen. :yes: (und wir wissen alle das es nur eine Frage der Zeit ist :wahn: )
     
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Haufenweise Menüs, zig Währungen, gefühlt 10 Events gleichzeitig aktiv, von denen die Hälfte extra Missionen oder "Open Worlds" haben. Das Spiel erschlägt einen absolut. Das Spiel so schön aufgeräumt wie Genshin wäre super, aber teilweise weiß man ja nicht mal wo man hinklicken muss, um die eine Währung auszugeben :ugly:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ach, wenn man ein paar Stunden gespielt hat, dann kommt man locker damit klar. Aber ja, die ganzen Menüs müssen nicht sein. :ugly:

    Immerhin funktionieren die Webevents und täglichen Login Boni ingame, anders als bei Genshin :ugly:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Du bist wahrscheinlich einfach nur abgestumpft :ugly:
    Ich für meinen Teil finde da ist alles vertreten was Gacha für mich schlecht macht :yes:



    Neue Genshin Codes:
    VTPU3CQWYCSD
    AB7VJC9EGDAZ
    WT7D3CQEHVBM


    PV zu Version 2.5: https://www.youtube.com/watch?v=k5Rwx9JlogU
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2022
    KleinTee, Leto und RyuDragon gefällt das.
  7. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Storymäßig schaut das schon wieder interessant aus und die eine Stelle hat mich erstmal total an Raiden Mei aus Honkai erinnert :ugly:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    das Gebäude/Schrein erinnert mich irgendwie zum Teil auch an den Schrein aus dem aktuellen Honkai Storypatch, aber das täuscht glaube ich nur. :ugly:

    Egal, Crossover so auch kommen kann :wahn:
     
  9. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Einfach wie bei Honkai machen: Gleichen Char nochmal releasen mit anderem Outfit und anderen Fähigkeiten :ugly:
     
  10. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Mich würden mal Einschätzungen/Erfahrungen zu Yanfei interessieren.
    Pyro-Chars, die ich schon habe: Hu Tao, Xiangling(c6), Xinyan(c6), Bennett(c6), Amber, Thoma

    "Lohnt" es sich da, Yanfei auch noch aufzuleveln? Bringt die irgendwas, was die anderen Figuren nicht können?

    thx
     
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Yanfei kann halt gut Schaden raushauen und in richtiger Kombination auch gute Crowdcontrol bieten.
    Bei C4 kann sie mit ihrer Ulti auch einen Schild erzeugen (ist halt ei netter Bonus).
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ich habe Yanfei fast nur im Team, wenn es um Feuer geht. Und dabei habe ich Hu Tao :ugly:

    Macht schönen Feuerschaden und hat imho auch recht gute normals.
     
  13. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Wenn du Hu Tao mit in den Abyss nimmst und als 2 Pyro nicht Bennet mitnehmen willst wegen Heilung über 50% der Hu Tao HP, kann yanfei halt dein 2 Pyro Charakter sein und mit C4 als Tankfei gebaut hast du einen guten Schild für Hu Tao (da der Schild fix 45% der HP beträgt).
     
  14. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    668
    Okay, seid ehrlich, liegt's an mir oder ist das Waschbär-Event irendwie lahm?
     
    Leto gefällt das.
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Waschbär-Events sind immer lahm und das hier ganz besonders, da klicke ich mittlerweile einfach nur noch durch ohne zu lesen.
     
    Leto gefällt das.
  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das beste am Event ist ja noch, das im Menü der Waschbär ständsig verschwindet und irgendwo vom Rand reinschaut :ugly:
    Einfach durchziehen und Belohnungen abgreifen. Ich glaube die hatten nur keine Ideen mehr und haben schnell irgendwas zur Beschäftigung gebastelt :ugly:
     
    RyuDragon gefällt das.
  17. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ah, 1 Woche vor Ablauf auch noch Zhongli gezogen :banana:
    Genau zum 75.Pull
    Danke an Shinja, seine Begeisterung hat mich überzeugt, den auch zu ziehen, obwohl ich von Geo 5* Figuren vorher nicht so viel gehalten habe ;)
    Tja, auf Yae Miko muss ich natürlich jetzt verzichten... manchmal muss man eben Prioritäten setzen :battlestar:
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gestern Diluc auf Freundschaft 10 gebracht dank der Kanne und dann alle Bosse und Tagesaufgaben mit Zhongli im Team. Es ging überraschend schneller, weil man ja gar nicht mehr drauf achten muss ob man getroffen wird oder nicht. Kokomi wird da noch arbeitslos :ugly:
    Aber die Artefakte sind noch keine Godrolls, also Luft nach oben besteht noch, wenn auch nicht viel.
     
    RyuDragon gefällt das.
  19. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Habt ihr euch alle im Thread vertan? In Genshin gibt es doch gar keine Waschbären und dementsprechend auch keine Waschbär-Events. :hmm: :wahn:

    Was es jedoch gibt sind Tanuki, zu Deutsch: Marderhunde. :teach: Und ja, das aktuelle Event rund um eines jener Exemplare ist nicht besonders spannend. Aber hey, immerhin 60 Urgestein pro Tag, da gab es schon Events mit mehr Aufwand und weniger Belohnungen. Und heute hat mich das Event sogar zu einem Fishspot geführt, den ich noch nicht kannte. Nicht, dass ich aktiv fischen würde, aber hey, eine Markierung mehr auf der Map. :ugly:
    Wobei ich ja hoffe, dass die Geschichte, die bei dem Essens-Eventtag erwähnt wurde noch aufgegriffen wird, weil ich denke, das könnte ne lustige Sidestory werden. :D :ugly:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Dir ist schon bekannt das der Tanuki auch als japanischer Waschbär oder Waschbärhund geläufig ist? Wenn schon klugscheißen dann aber bitte richtig :ugly:
     
  21. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Tanuki sind aber halt keine Waschbären sondern Marderhunde. :teach: Wenn morgen die Mehrheit der Menschen plötzlich glaubt, dass die Welt eine Scheibe ist, so wird die Welt dadurch auch nicht weniger rund. :ugly:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Und bei Genshin sinds Bake-Danuki, also weder das eine noch das andere :wahn:
     
    Shinja und RyuDragon gefällt das.
  23. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Welches Set ist aus eurer Sicht für Zhongli sinnvoller: das die Schildeffizienz um 35% erhöht oder das den Geo-Schaden um 15% erhöht?
    Ich neige ja zu ersterem, die anderen zwei sind mit plus 20% LP gesetzt und der Krug mit plus Geoschaden.

    Möglich wäre beides... hmm :confused:
     
  24. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Eigentlich Tenacity of the Millelith als 4 Set um die plus LP zubekommenden und den Attackbonus für das Team. Wenn seine Säule beim Gegner Schaden macht hat das Team ja den Attackbonus und meistens stellt man ja am Anfang die Säule hin und holt sich den Schild und wechselt dann zu anderen Charakteren.
     
  25. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    OK, danke. Habe ihn zwar erst auf Lev.70, aber bin jetzt schon begeistert. Alleine kann er nicht so viel bewirken, aber in Kombination mit einem anderen Geo-Char rockt das schon. Itto + Zhongli, mein neues Dream-Team :yes:
    Vorher hatto ich Itto mit Noelle kooperieren lassen, aber so ist es noch besser.
    Bin jetzt doch froh, dass ich beide gezogen habe, auch wenn ich dafür auf Yae Miko verzichten muss.

    Ich muss auch sagen, dass ich die englische Stimme super finde. Eine derart sonore Stimmlage, schon bestechend und charismatisch. Ist auch mein erster "Archon"-Charakter, da ich weder Venti noch Shougun Raiden habe. Der Grafikeffekt des Meteors ist auch enorm beeindruckend, selbst auf dem Handy.
    Na, jedenfalls macht mir Genshin Impact jetzt wieder mehr Spass. Neue Figuren auszuprobieren, ist einfach immer noch einer der Hauptmotivatoren des Spiels.
     
  26. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    668
    ShieldStrength bezieht sich laut Wiki auf den aktiven Charakter und nimmt dessen ShieldStrength für alle aktiven Schilde.
    4er Tenacity of the Millelith dagegen erhöht explizit für alle Charaktere deren ShieldStrength um 30%.

    Die 15% Geoschaden nur für Zhongli ist wahrscheinlich weniger als +20% ATK für das ganze Team.

    Fazit: Der 4er Bonus von Tenacity of the Millelith
    Hat mehr und flexibleren Schildstärke als der 2er vom "Retracing Bollide" und mehr Schaden als der 2er vom "Archaic Petra". Ich hoffe das beantwortet deine Frage :-)
     
  27. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Na das habe ich auch noch nicht erlebt: Jetzt kam unmittelbar nach Zhongli - in der nächsten Einzelziehung - noch ein 5* Wurf ... wie unwahrscheinlich ist das denn... : diesmal aber kein "Glück", sondern leider Qiqi (auf c1). Naja, der Wunschchar kam ja trotzdem und so ist zumindest "wieder" sichergestellt, dass bei der nächsten 5* Ziehung nochmal die Aktionsfigur kommt ... aber jetzt heisst es erstmal wieder (mindestens) 75 Schicksale sammeln :battlestar: uff...
     
  28. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Endlich habe ich Ganyu bekommen. :kelandra::jumbo:

    Welchen meiner Bögen soll ich ihr als DD geben? :nixblick:
    Favonius-Jagdbogen C4
    Grasgrüner Jagdbogen C1
    Der Sehenlose C3
    Rostiger Bogen C2
    Opferbogen C3
    Raubtier C1
    Hamayumi C1
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    oh, es gibt wieder gratis Schicksal per ingame mail :yes:

    Habe schon wieder 100 Ziehungen :ugly:
     
  30. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    668
    Keine Kandidaten imo:
    • Favonius-Jagdbogen C4 -> Supportbogen mit Energie, also nein
    • Opferbogen C3 ->Supportbogen mit Energie, also nein
    • Rostiger Bogen C2 -> Schadenreduzierung auf ChargedShots. Also nein.
    • Raubtier C1 -> Spielst du auf Playstation? Ansonsten auf keinen Fall.
    • Der Sehenlose C3 -> Elemental Mastery ist nicht der beste Stat für Primärcharaktere.
    Kandidaten sind also:
    • Hamayumi C1 -> Effekt verstärkt Charge-Schaden. Craftbogen, daher bessere Chance auf Refinements.
    • Grasgrüner Jagdbogen C1 -> Der Effekt ist nicht so gut, dafür ist der Sekundärstat Crit besser.
     
    Hardkorny gefällt das.
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hab ich sogar doppelt bekommen :yes:
    Hoffentlich gibt es für den Fehler eine Kompensation in Form eines weiteren Gebets :tdv:
     
  32. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.302
    Ort:
    Ja, genau da!
    Die anderen Regionen, die nur 1 Mail bekommen haben, bekommen als Ausgleich eine 2 Mail. :teach:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Und dafür gab es heute nur öde Belohnungen :wahn:
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.365
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Auf Yae bin ich schonmal gut vorbereitet. Hab alle Lvl-Up Materialien in passender Menge zusammen um sie direkt auf 90 zu hauen. Jetzt muss ich sie nur noch ziehen :ugly:
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  36. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    668
    Ein Metaverse. Ein Metaverse, nicht "das" Metaverse. Ein Metaverse ist im Grunde nicht als eine Plattform auf der Produkte zusammengefasst werden für eine stabilere, treuere Kundschaft. Warum sollte eine Firma mit einigen gut laufenden starken Marken das nicht auch tun? Wenn sie ganz wild sind, machen sie vielleicht sogar ihren eigenen Miyoho-Launcher, der alle ihre Spiele zusammenfasst.
     
  37. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Scheint mir so, als ob mihoyo selbst von dem Erfolg ihres Spiels überrascht, um nicht zu sagen, überwältigt worden sind. Ich habe ja auch diese hoyolab App auf dem Handy installiert und was die Fans da alles veranstalten und posten und diskutieren, das ist schon mehr als beeindruckend. Ich hätte auch nicht für möglich gehalten, dass ein Handy-Spiel ein solches Fandom erzeugen kann - und ich hätte selbst nicht gedacht, dass jemand wie ich ein solches Spiel jemals spielen würde ... und das nun schon seit anderthalb Jahren... :engel:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Waifu Metaverse :wahn:
     
    Shinja gefällt das.
  39. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    668
    Ich denke nicht. Ja, das Spiel ist megaerfolgreich und kam für uns quasi ais dem Nichts. Gleichzeitig ist es ein Always-Online Spiel mit unfassbar großer Spielerschaft und einem Multiplatform-Release ohne krasse Loginprobleme, was impliziert, dass sie strukturell darau vorbereitet waren. Dazu kommt die massive Werbekampagne, die über Monate hinweg überall war und immernoch existiert und fortgeführt wird. Seit über einem Jahr patchen sie das Spiel alle 6 Wochen wie ein Uhrwerk, es gab keine einzige öffentliche Contentverzögerung und während z.B. bei Anthem zum Release nicht mal klar war, was die Roadmap werden sollte, lassen Genshin-Leaks drauf schließen, dass die einen Plan für Jahre im Voraus haben und auch Content schon lange im Voraus fertig ist. Der Reifezustand lässt auch das vermuten. Um als Hersteller von Asia-Mobilegames auf den Plan zu kommen umfassbar viel Geld in einen weltweiten Multiplatform-Launch zu stecken, braucht es einiges an Überzeugung, und die hatten sie wahrscheinlich bereits vorher durch eines der anderen Spiele.

    And that is how you make it sound good. :D
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  40. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ja, das ist schon wahr.
    Ich bin auch beeindruckt von der Abwesenheit schwerwiegender Bugs und der permanenten Verfügbarkeit der Onlinefunktionen. Da könnten sich viele andere Hersteller in der Tat mehr als eine Scheibe abschneiden. Auch die Optimierung verblüfft mich immer wieder. Bis zum letzten Release hat es auf meinem Huawei Android-Handy zuweilen geruckelt, vor allem beim Nachladen von Gebieten oder Assets. Aber seit dem letzten Patch läuft es so butterweich, ich ertappe mich zuweilen selbst dabei, wie ich es nur starte, um diese unglaubliche Performance auf einem simplen Handheld-Gerät ohne teure PC-Hardware zu erleben, etwas, was ich noch bei keinem anderen Handyspiel in dieser Form gesehen habe.
    Sicher haben sie von Honkai Impact so einiges gelernt, was die Vorausplanung angeht und asiatisches Perfektionsbestreben rührt vielleicht auch von kulturellen Unterschieden her, aber, in der Tat, in vielerlei Hinsicht eines der bemerkendwertesten Releases der letzten Jahre.
     
Top