Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    331
    Ah, Du kennst meine Pfütze also auch. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.453
    Albedo ist ein Geo-Bogen Nutzer? Hmm...na mal sehen was die anderen sind, bis zum Pity dauert es ja noch.

    Xiao will ich aber auch nicht :wahn:
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    34.503
    Nein, Schwert. Gibt im Dragonspine Event ja sogar eine Waffe, die ihn (oder allgemein das Team) für diesen Content bufft.

    Ganyu ist Cryo und Bogen, Xiao Anemo und Speer und Ayaka Cryo und Schwert.
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.453
    Dann ist es ja noch schlimmer.
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.934
    Denke nicht, dass die jetzt 4 mal hintereinander Husbando Banner machen, sicher dass Albedo nach dem nächsten Banner kommt? Meine Gerüchte gingen von Ganyu aus
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    34.503
    Wenn das Event im Dragonspine direkt nach dem Patch startet, dann ja, da es dort entsprechenden Inhalt gibt, den ihn als spielbaren Charakter betreffen.
     
  7. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    331
    Hmm, auf den ersten Blick interessiert mich kein Charakter in dem neuen Banner, aber mal abwarten, man wird sie ja bestimmt wieder ausprobieren können. Ansonsten werde ich mich zurückhalten und sparen, um dann in einem interessanten Banner meinen Pity mitzunehmen.
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.934
    ich denke dass entweder Albedo oder Xiao Platz für Ganyu machen (oder sind die Husbandos mittlerweile so beliebt bei Gacha Usern? :ugly: ), vermute ich. Ayaka kommt dann mit Inazuma.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    34.503
    Xiao wird mit dem Laternenfesitval in Liyue kommen, weil er dafür die Hauptfigur ist. Nach dem Laternenfestival ist der eheste Zeitpunkt, an dem Inazuma kommen kann, weshalb Ayaka als Appetizer im Vorfeld Sinn machen würde.

    Davor gibt es nur zwei offene Slots, wovon einer zu 100% Albedo ist, aufgrund seiner Involvierung in Dragonspine. Bleibt nur noch einer offen und Ganyu ist wohl dafür vorgesehen.

    Und ja, Husbandos sind unglaublich beliebt, wenn man weiß wie. Tartaglia hat ja sogar Klee in Sachen Aufmerksamkeit in den Boden gestampft und für ihn gab es ja nicht einmal Leute, die schon im Vorfeld gespart haben wie für Zhongli und Xiao.
     
  10. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.825
    Xiao ist aber vom Design mehr als grenzwertig.
     
  11. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    29.158
    Wollte Blessing of the Moon erneuern aber kann aufeinmal nix mehr bezahlen.

    Stecke hier fest

    [​IMG]
     
  12. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.335
    Bedeutet normalerweise das du über deine Kreditkarte den Kauf bestätigen musst mit dem 3D Secure Verfahren. Man hat dazu meist eine Smartphone App und muss in dieser den Kauf bestätigen. Wenn du dieses Verfahren nicht aktiviert hast müsstest du das über das online Banking machen können.

    Mal eine andere Frage, bin ich Blind oder gibt es keine Option zum deaktivieren des force Feedback bei Controllern?
     
  13. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    29.158
    Ja danke das weiß ich natürlich alles, nur taucht das Eingabefeld für den Pin den ich auf mein Smartphone bekomme nicht mehr in GI auf :ugly:
     
  14. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    6.848
    Könnte ja Chongyun wegen der constellations brauchen, der ist in meiner üblichen Gruppe. Genau der würde aber natürlich garantiert nicht kommen...:mad:

    Das man seine Gruppe in vielerlei Hinsicht nicht gezielt verbessern kann, ist und bleibt ein dicker fetter Kritikpunkt. Durch die diversen events habe ich zwar jeweils ein Sternzeichen für Barbara, Xiangling und Fischl abgegriffen, weitere sind ihne mehr solche events aber praktisch aussichtslos.
     
  15. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    6.848
    Könnte ja Chongyun wegen der constellations brauchen, der ist in meiner üblichen Gruppe. Genau der würde aber natürlich garantiert nicht kommen...:mad:

    Das man seine Gruppe in vielerlei Hinsicht nicht gezielt verbessern kann, ist und bleibt ein dicker fetter Kritikpunkt. Durch die diversen events habe ich zwar jeweils ein Sternzeichen für Barbara, Xiangling und Fischl abgegriffen, weitere sind ihne mehr solche events aber praktisch aussichtslos.
     
  16. Shinja Weeb

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    28.756
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Zum Schluss noch mit der letzten Ziehung nochmal Ningguang gezogen und noch nen super Artefaktdrop beim Wolf für sie :banana:
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.934
    möchte gerne Keqing haben :Poeh:
     
    lehug gefällt das.
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.934
  19. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424
    Micht nervt das Artefakte leveln und farmen. Erstmal hat man irgendwie immer chronisch zu wenige um die wenigen guten Artefakte direkt hochzubringen und zweitens nervt die Artefakt lottery langsam. Passender Mainstat und 3 gute Substats sind schon lästig zu bekommen, von 4 guten Substats ganz zu schweigen.
    Ich hab nichts gegen Material zum Stufenaufstieg und Talente farmen, weil ich da weiß "ok ich renn da nun 10x rein und hab alles beisammen für das Itemupgrade". Aber die Artefakte... da ist es eher nach dem Motto "ich renne da nun 10x rein und hab nur Schrott" :ugly:

    Deswegen komm ich auch in dem Aufgabenbuch nicht weiter... hänge bei 8x 5* Artefakt auf 20 bringen. Ich seh es einfach nicht ein so lala Artefakte auf 20 zu bringen :/
    Und dauerfarmen geht dank Resin ja auch nicht, sonst würd ich ja auch 100x in die Domain, aber nee....

    Grml!
     
  20. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.825
    Ich glaube die Chance für ein gutes liegt bei unter 1% :jumbo:
     
  21. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424
    Würde ich auch vermuten. Manchmal regt es halt echt auf wennn z.B. unten alle 4 Angriffstats sind und oben dann Healbonus. Really? :ugly:

    Es sollte eine Möglichkeit geben Stats zu rerollen. Oder Artefakte zu craften und beim craften wird ein Teil der Stats mitgenommen oder sowas...
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.453
    Ich seh es positiv: Mehr Aufgaben gibt es aktuell in dem Buch auch nicht :D
     
  23. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424
    nicht? Ich dachte danach kämen noch ein paar Kapitel
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    34.503
    Nein, bei 9 ist zurzeit Schluss im Buch.
     
  25. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424
    Hmpf, okay. Dann brauch ich mich damit ja nicht weiter stressen ;)
     
  26. Shinja Weeb

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    28.756
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Selbst dann ists ja auch nur so lala nutzbar. Hab gestern eines mit ANG als Hauptattribut, ANG%, KT, KSCH und LP bekommen. Was passiert beim aufleveln? 2mal erhöht sich LP :mad:
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.453
    Wie der Zufall will hab ich eben das Buchkapitel 9 abgeschlossen :D
     
  28. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.362
    Das Problem ist nicht mal was sich erhöht oder die Stats, sondern das es zu den Stats nochmals glaube ich 4 oder 5 unterschiedlichen Tiers haben und beim erhöhen nochmals gerollt wird welchen Tier es als Bonus erhält :ugly:
    Für Minmaxer ist das ein Alptraum gebunden mit der Resin.

    Aber man macht eh schon mit normalen Crap überdimensionalen Schaden, dass die 5k mehr dmg bei einen 100k Crit, den Braten eh nicht mehr Fetter macht :D
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.453
    Gerade Xinyan ausprobiert...ich glaube ich ziehe doch :D

    €: Oh und schon hab ich sie, dann kann ich den Pity sparen aufs nächste Banner :jump:
    Jetzt hab ich allerdings schon 5 Feuercharaktere :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.934
    habe aktuell 10x5 Sterne Artefakte auf Max Level und steigend :ugly:
    Mit hohen Weltlevel dauert das nicht so lange.

    Habe gerade im Standardbanner nach 55 Ziehungen eine 5 Sterne Ziehung bekommen. Natürlich kein Charakter. Weltatlass bekommen. Irgendjemand eine Idee zu welchen Chars der Himmelsatlas (Basis Angriff und %Angriff Werte, yay :yes:) am besten passt? :hmm:

    edit: habe ich mal Mona gegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  31. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.825

    Bei mir gabs nur 2 mal das Schwert was ich nicht brauche zum 10 mal oder so....
     
  32. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    331
    Hört mir mit Artefakten auf, selbst mein Main, der ja mein DD ist, hat teilweise noch 3* angelegt, da ich einfach keine passenden 4* oder 5* Artefakte bekomme. :( Muss allerdings auch sagen, dass ich Artefakte bisher kaum mal gefarmt habe, habe mich eher auf Level, Waffen und Talente konzentriert, da ich dachte, dass es wohl sinnvoller wäre das mit den Artefakten zu verschieben, bis ich mal Lust habe die Weltstufe zu erhöhen, da ich dann ja höhere Chancen auf bessere Drops habe. Und ich denke, dass ich das auch bald tun werde, meine Hauptgruppe ist nun fast kompett gemaxed, und den Rest kann ich wahrscheinlich auf höherer Weltstufe dann schneller nachziehen, da ich beim farmen mehr oder bessere Materialien bekommen dürfte. Vorausgesetzt natürlich, die Gegner werden nicht plötzlich zu stark für mich, so dass ich nicht mehr farmen kann, schließlich wird der Weltlevel vermutlich direkt um zwei Stufen ansteigen. Na ja, werde ich ja sehen, vielleicht ja sogar schon morgen, mal schauen.

    Habe nun auch mal die Charaktere ausgetestet, und ist keiner bei, der mich interessiert. Kann also nun in Ruhe ein paar Wochen sparen und dann im nächsten Banner vielleicht zuschlagen, je nach Inhalt.
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.453
    Ab Weltstufe 5 oder 6 wirst du mit den guten Artefakten zugeballert, da bekommst du pro Boss praktisch immer eins. Ich verbrate die schon, weil ich so viel doppelt habe :D
     
  34. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424
    Artefakte als solches krieg ich ja auch genug. Auch 5*. Bin ja auch schon eine Weile WL6.
    Aber GUTE Artefakte, sprich %Ang oder %jeweiligerEleDmgDesChars oben als Mainstat und 3-4x Angriffstats unten, zu bekommen ist irendwie schwierig. Und was anderes Level ich eben auch nicht hoch.
    Ich verbrate auch schon 5* zum hochleveln der wenigen guten. Die Kackdinger will man eh nicht^^

    edit: ja, es gibt auch Chars auf den % Aufladen sinnvoll ist oder auch andere Dinge. Bevor nun wer meckert :ugly:
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.453
    Dann hab ich wohl einfach nur Glück. Gladiator auf Verteidigung->Noelle freut sich, gerade schon wieder, das hat im Basiswert sogar noch ein paar % mehr als das davor, also wieder neu leveln :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
  36. Shinja Weeb

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    28.756
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich würde ja gerne mal Artefakte farmen, aber ich laufe die Stufe 70 Dinger ohne wirklich aufzupassen im Nu durch, aber bei den Stufe 80 Dingern bekommt ich derbe aufs Maul oder hab massive Zeitprobleme und schaffe die deshalb nicht und ich weiß nicht wo da groß das Problem ist. So bekomm ich zwar Artefakte, aber das sind halt meist 3* und vll 2 4* Dinger, aber ich will die blöden 5* Dinger. Und nur bei jedem 5. Run bekomm ich überhaupt mal was von dem Set, weshalb ich in die entsprechenden Dinger reinrenne :bse:
     
  37. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424
    kleinere Domain zu laufen als man vom AR Level könnte ist eine Verschwendung von Resin. Dann schmeiß doch lieber etwas bufffood ein wenn es ohne zu knifflig ist. Oder halt besser ausweichen / andere Teamkombi / alternativ Multiplayer.
     
  38. Shinja Weeb

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    28.756
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Den Multiplayer wollte ich als nächstes mal testen. Essen bringt gefühlt aber nie was, egal wo. Ist aber auch ne subjektive Empfindung :ugly:
     
  39. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424
    Oder das falsche Essen :ugly:
    Also so ein 300 Atk 12 KT Futter bringt schon ordentlich was. Dazu dann noch noch die +300Def und du hälst auch länger durch xD
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    74.965
    Gibts eigentlich eine Analyse, was das Spiel so an Telemetrie zum Hersteller funkt? Ist das ihm Rahmen oder noch mehr als bei vielen "westlichen" Titeln?
     
Top