Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.767
    Ist doch nur Zeitexklusiv. Schade, dass sie den Free2Play-Ableger einstellten. Der war ganz cool.
     
  2. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    38.079
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Moment, es gibt ein Orcs Must Die 3? :ugly:
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    114.230
    ich warte noch, vermutlich ist Chungyun in dem Hu Tao Banner drin und man kann die Charaktere auch noch eine Woche nach dem Event auswählen (bis zum 3.7.). Wenn ich also Chungyun im Banner ziehe, dann nutze ich die gratis Version eher für Beidou oder Xinyan für die C+1
     
  4. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    5.703
    Ort:
    Ja, genau da!
    Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus ich hab das Spiel zu release 4-5 Stunden gespielt. Hab ich das noch richtig im Kopf, das man nur Waffen leveln sollte die mind. 4 Sterne haben?
     
  5. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    38.079
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also wir halten dich nicht davon ab auch schwächere Waffen zu leveln :fs:
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    114.230
    gibt wohl auch 1-2 3 Sterne Ausnahmen, aber in der Regel sollte man nur ab 4 Sterne Leveln, ja.
     
    KleinTee gefällt das.
  7. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    5.703
    Ort:
    Ja, genau da!
    Das wundert mich nicht.:fs:
    Gab's noch irgendwas was man nicht machen sollte und was mir grad nicht einfällt?:hmm:
     
  8. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    812
    Nicht wirklich, wie gesagt, wenn man alle Aufgaben der ersten Phase schafft kommt man schon locker auf 3K Punkte, und wenn man die Türme immer fleißig verstärkt sind die Aufgaben spätestens jetzt ziemlich einfach. Man muss aber natürlich ein paar mal spielen um die Module zum Verstärken zu bekommen und halt danach für die jeweiligen Aufgaben jeden Schwierigkleitsgrad mindestens einmal.

    Und die Anemotürme find ich auch nicht so toll, nutze die daher auch nie. Wenn etwas an meinen gelevelten Türmen vorbeikommt, dann ändern die nämlich auch nichts mehr daran. Dann lieber nen zusätzlichen Turm für Schaden. Leveln tue ich sie natürlich trotzdem, wegen der Aufgaben, gibt ja auch Punkte für den Shop.

    Und dass Changyun nicht schlecht ist mag durchaus sein, da ich aber als nächstes meinen 100% Pity habe und vor Ayaka nicht mehr in anderen Bannern ziehen werde, sie somit also garantiert bekomme, lohnt es sich nicht wirklich ihn noch nutzbar hochzustufen. Daher hole ich ihn mir wirklich nur für Erkundung.

    Wenn Du dort ziehen möchtest macht es Sinn zu warten, da ich jedoch nicht vorhabe vor dem Ayaka-Banner meinen 100% Pity zu verschwenden, werde ich ihn mir wohl jetzt bei der Aktion holen. Sollte ich ihn später dann noch irgendwo ziehen ist es halt so.

    Ja, die 3* Waffen lohnen sich nur bedingt. Zu Beginn, wenn man noch keine brauchbaren 4* hat, kann man sie, wenn man seinen Schaden verbessern möchte, zwar ruhig ein wenig ausbauen, über Stufe 40 würde ich aber nur gehen, wenn es gar nicht anders geht und man unbedingt sofort mehr Schaden braucht, das ist sonst Ressourcenverschwendung.

    Mir fällt spontan auch keine wirklich guten 3* Waffen ein, außer vielleicht dieser Bogen, der Bonusschaden bei Schwachstellentreffern gibt. Den nutze ich sogar teilweise noch, aber auch nur, da ich einfach nicht genug 4* Bögen habe. Für Venti ist der daher gut genug. Der kann dann ja in einem Lied sein Leid kundtun, vielleicht kriegt er über Mitleid dann ja mehr Trinkgeld. :ugly:
     
    KleinTee gefällt das.
  9. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    26.613
    Jap, aber niemand hat es mitbekommen, weil Stadia, soll sogar richtig gut sein wieder.
     
  10. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.419
    Es gibt einen Katalysator/Buch (Helder der Drachen...) welches Plus % auf Angriff auf den nächsten eingewechselten Charakter gibt nach Elementarfähigkeit. Den kann man Barbara geben. Dann kurz Barbara einwechseln und die Heilung anschmeißen und zum damals Dealer zurückwechseln und schon hat der damals Dealer für 10 Sekunden plus 48% Angriff und heilt nebenbei. Der cooldown der Fähigkeit ist 30 Sekunden oder so und passt somit perfekt zum cooldown von Barbara.
     
    RyuDragon gefällt das.
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.767
    Das Dragon Slayer Buch ist super für Supporter.
     
    RyuDragon gefällt das.
  12. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    812
    Ah, okay, hatte ich dann wohl nicht auf dem Schirm, da ich aktuell keinen Char spiele und ausbaue, der Katalysatoren nutzt. Barbara habe ich zwar lange genutzt und auch entsprechend ausgebaut, aber seit Noelle mit ihrem Schild die Rolle der Heilerin bei mir übernimmt, habe ich sie nicht mehr ausgebaut. Weiß auch gar nicht, welche Waffe ich ihr gegeben habe.

    Und heute war bei dem Laternenevent ja, abgesehen von den beiden neuen Bitten, Ruhetag, gab dort also nicht viel zu tun. Und da ich schon die Maximalmenge an Aufrüstmodulen habe konnte ich noch nicht mal mehr ergrinden. Nun ja, dafür gab es noch überraschend ein Abschlussevent für die Fotogeschichte, hat mich überrascht, da ich dachte, dass wie sonst auch einfach die Questgegenstände verschwinden und gut ist. Und morgen beginnt dann ja auch schon die zweite Phase beim Event, bin schon gespannt, wie schwer die Theatersachen noch werden und ob ich alle Punkte der zweiten Phase abräumen kann. Probieren kann ich es ja oft genug, wenn die Zeit es zulässt: bin schon bei 150 Laternen, tendenz steigend. :D

    Ansonsten grinde ich weiter stumpf die Weltbosse weg, und wie immer bekomme ich nur minimalen Loot. :uff: Bin noch immer nicht mit Ningguang auf 90, nach nun wie vielen Wochen täglichem grind? :( Nun ja, immerhin konnte ich ein paar andere Charakter auf 60 heben und so ein paar Ziehungen für Standard abholen. Werde nun wohl nebenbei alle auf 80 bringen um die alle mitzunehmen, nach und nach.
     
  13. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Also ich weiss nicht so recht ... das Laternen-Event mag ja atmosphärisch ganz nett sein, aber nach all der ständigen Latscherei und endloser Hol- und Bring-Quests, und das nur für Phase 1 (von 3), dazu das TowerDefense Game erscheint mir das Aufwand/Nutzen-Verhältnis bei diesem Event allmählich etwas gestört zu sein.... und all das nur, damit man am Ende _eine_ dieser 4* Figuren bekommen kann. Wäre was anderes, wenn man _alle_ bekommen könnte.
    Mir kommen jedenfalls allmählich Zweifel, ob ich dieses Event noch weiterspielen (oder gar bis zum Ende) spielen möchte und werde... :battlestar:
     
    ruby87 gefällt das.
  14. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    38.079
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Der eigentliche Star sind ja auch die 3 Kronen der Weisheit :teach:
     
  15. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.419
    Mir macht das Laternen Event Spaß. Es gibt schön erzählte nebengeschichten auch wenn es nur hol- und bringquest sind. Das towerdefensespiel ist auch in Ordnung. Also bisher finde ich den Zeitaufwand für das was man bekommen kann sehr gut. Man benötigt nirgends Resin und alles was man für das Event machen muss macht Spaß. Von mir bisher 10 von 10 Punkten und der Charakter den man am Ende ziehen kann interessiert mich noch nicht mal bzw. den rechne ich nicht in meiner Zeit/nutzenkalkulation mit rein.
     
  16. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    26.613
    Von mir aus könnten sie die Dailyquests komplett durch das TD-Spiel ersetzen. Finde das wirklich unheimlich spassig und es kommt viel zu kurz!
     
  17. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.419
    Und wie kommst du darauf das es drei Kronen sind die man kaufen, etwa weil du selber derzeit drei besitzt und deswegen unten links Aktuell 3 vorhanden da steht?
     
    RyuDragon gefällt das.
  18. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    812
    Ich vermute Shinja bezieht sich entweder auf meinen Post, wo ich geschrieben habe, dass es drei sind, oder hat selber nachgeschaut. Zumindest bei mir steht da nämlich, wenn man im Shop auf die Kronen geht, dass noch drei gekauft werden können, was bedeutet, dass man im Rahmen des Events dort für je 1000 Punkte insgesamt bis zu drei der Kronen kaufen kann. Könnte natürlich auch ein Anzeigefehler sein der auftritt, weil diese Stufe des Shops noch nicht freigeschaltet ist, glaube ich aber nicht. Würde auch dazu passen, dass man insgesamt wohl um die 10K Punkte bekommen kann, das wäre sonst nämlich reichlich viel, da die anderen Shopitems ja größtenteils nur wenige Punkte kosten.

    Aber werden wir ja morgen sehen, dann wird ja der Teil des Shops freigeschaltet, in dem die Krone(n) sind.
     
  19. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Liver hat eigentlich gesagt das "vorhanden" sich auf das Spieler Inventar bezieht schau doch Spaseshalber bei einem der anderen Punkte z.b. Verstärkungserz verbrauche eines und vergleiche die Zahlen.
    Mfg
     
    RyuDragon gefällt das.
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.767
    Das fiel mir schon bei Fischl auf. Der Grind für Gratischars ist durchaus heftig. Und an sich sin die Quests auch nicht die interessantesten. Man rennt ja nur als Bote zu X belanglosen Charakteren.

    Das TD selbst ist auch. Naja. Sehr simpel. Wenn sie es nicht ausbauen koennen, waer der Arbeitsaufwand in interessanteren Quests wohl besser investiert gewesen.
     
  21. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    26.613
    An sich finde ich es ja sogar schons ehr sympatisch wie man den Bewohnern der Stadt so etwas Leben einhaucht und viele der Geschichten haben ja durchaus ihre Grundsteine früher schon bekommen, aber ja vom Gameplay sind die halt öde.

    Grind ist es für mich aber nicht wirklich.

    Aber wenns um Belohnen geht müssen die schon mehr liefern.
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.767
    Ah. Geil. Und Event verbuggt. Ü Er hat mir einen Schatzfund bei der zweiten Schatzsuche nicht angerechnet. Ü
     
  23. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    8.620
    Ort:
    127.0.0.1
    Mal eine Frage zum Laternenfest-Event:

    welchen Char solch ich zum Schluss ziehen, ich bin da echt unschlüssig?
    Xianglin, Xinyan und Chongyun habe ich schon.
    Bleiben also Beidou, Ningguan und Xingoiu.
     
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.767
    Du kannst ja auch auf Constellations gehen. :teach: Ich find Ningguang ganz gut.
     
    Stringer gefällt das.
  25. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    38.079
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wobei Ning auf C1 erst richtig gut wird wenn ihre Standardangriffe AoE Schaden machen.
     
    Stringer gefällt das.
  26. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.419
    Der Bug soll schon gefixed sein, einfach neu einloggen.

    Ach ja ich sehe wie erwartet nur eine Krone im Shop zum kaufen und nicht drei.
     
    RyuDragon gefällt das.
  27. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    472
    Also ich bin im Event zwar auf aktuellem Stand, muss aber gestehen das es mir allmählich zuviel wird. Das Spiel mutiert langsam zu einem fulltimejob :ugly: Neben dem Event will man ja auch noch den Kamfpass durcharbeiten, Resin verbrauchen, usw.
    Komme mir langsam vor wie im früheren WoW :ugly:

    Und dieses "renne zu Y bringe ihm Z und renne wieder nach Y um dann bei X die Quest abzugeben" ... wäh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  28. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    38.079
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Naja, 2 - 3h und man ist doch durch und wenn kein Event ist auch mal in nur 1 - 1 1/2h am Tag durch. Ist jetzt nicht unbedingt Fulltime :ugly:
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.767
    Das Event mach ich. Aber Battlepass und co hab ich aufgegebeb, da ich noch andre Dinge tun will. Auch Harz lass ich aus und gar manchmal Dailies. Bringt ja nix, wenn man kein Spaß dran hat. Liegt vor allem noch so viel andres rum hier.
     
  30. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    472
    Ich sprech ja von jetzt während des aktuellen Events. Sprich Bitten der Eventbewohner, Schatzsuchengame, Towergame, Eventquest, normale Dailys, Resin ausgeben, Etc.
    Mag mit 2-3h passen, aber ich empfinde das es sich nicht mehr nach Spaß, sondern nach Pflichtbeschäftigung anfühlt. Man arbeitet einfach nur noch eine Liste von Aufgaben ab...

    Und wenn man mal 2 Tage nicht die Eventbitten erledigt hat (so wie ich) hat man direkt 10 Bitten die man erfüllen darf. Und ich finde diese Bitten nicht wirklich spaßig. Das ist einfach nur Beschäftigungstherapie
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.832
    Dailies sind ja ne 10-15 Minuten Sache. Je nachdem welche Aufgaben man machen muss und wie weit der Weg dahin ist.

    Battlepass geht schnell, je nach dem was man macht (die Bosse z.b. sind normalerweise nach maximal 1 Minute hinüber, kommt halt immer auf die Verzögerung an was für Attacken die machen und dann natürlich das einsammeln beim Windboss)

    Die Blumen des Lebens geht noch am schnellsten, 30 Sekunden oder so und man muss dann ja nicht mal die Belohung einsammeln, so kann man 4 Blumen täglich machen. Den Battlepass voll zu bekommen ist kein Problem.

    Sphären ignoriere ich tatsächlich so lange es geht, weil die am längsten brauchen, nutze ich nur wenn ich Material brauche.

    Das schlimmste sind die Laufaufgaben im Event, hat mich heute auch wieder aufgeregt und ich bin froh damit durch zu sein. Immerhin ist Tower Defence ganz spaßig, jetzt kommen so langsam die schweren Brocken mit ein wenig Management weil es nun 3 Tore aus unterschiedlichen Richtungen gibt.
     
  32. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    8.620
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich mache auch nur das, was mir Spaß macht oder wenn ich etwas unbedingt haben will.
    Dann brauche ich vielleicht etwas länger oder verpasse irgendein (für mich uninteressantes) Event.

    Ist mir aber egal, dass ist ein Spiel und soll mir Spaß machen, ich mache da sicher keine Art von Nebenjob draus. :topmodel:

    Und wenn ich mal ein paar Tage keine Lust habe oder zwischendurch ein anderes Game ausprobieren, dann ist das eben so.
    Das hat doch für das RL absolut NULL Relevanz.
     
  33. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    5.703
    Ort:
    Ja, genau da!
    Sehe ich das eigentlich richtig, das man mit dem Urgestein nur die zwei Schicksals Dinger kaufen kann? Oder brauche ich die im Zweifel noch für was anderes?
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    114.230
    mit Urgestein kannst du auch Hartz kaufen, aber das sollte man nicht machen.

    Immer nur das pinke Schicksal für die Charakterbanner mit dem Urgestein kaufen. Im Standard Banner am besten nur ziehen wenn du die blauen Schicksalssteine bekommst (bekommst du u.A. wenn du Charaktere öfter mal aufsteigen lässt)

    Im Waffen Banner würde ich gar nicht ziehen, es sei denn du willst unbedingt irgendwie eine 5 Sterne Waffe haben, die gerade im Banner ist.
     
    KleinTee gefällt das.
  35. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    5.703
    Ort:
    Ja, genau da!
    Also die halb pinken, ich frag mal zur Sicherheit.:ugly:
    Wechselt das Charakterbanner immer, oder ist der Timer unten wegen nem Event?
     
  36. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    38.079
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja, die halb pinken.
    Ja, das Characterbanner wechselt immer.
     
    KleinTee gefällt das.
  37. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    812
    Ah, okay. :) Hatte gestern Abend irgendwie übersehen, dass das nur ein Satz war und nicht zwei, und habe deswegen auf den ersten Teil separat geantwortet, also wie man auf die Anzahl kam. Sollte nicht mehr im Halbschlaf in Foren surfen.^^

    Ja, ist aktuell schon deutlich zeitaufwändiger als sonst. Grundsätzlich stört mich das nicht, aber zumindest bei den Bitten hätte man die eine oder andere vielleicht wirklich ein wenig kompakter gestalten können, also, dass man nur an einen Ort muss und nicht an drei zum Beispiel. Na ja, immerhin sind die Belohnungen ordentlich, wenn auch nicht ganz so gut, wie ich zunächst gedacht hatte.
    Mit Resin und so habe ich zum Glück die Tage keinen großen Aufwand gehabt, da ich aktuell Weltbosse farme. 4 Kämpfe am Tag gehen da ja recht schnell und verbrauchen 160, da ist eh nicht mehr viel übrig für anderes. Und beim Pass erledige ich das Meiste zum Glück eh nebenher, bzw. schiebe Sachen halt so, dass sie zum Pass passen und habe so schon ne bestimmte Routine.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    114.230
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.767
    Die Event-Quests werden echt von Tag zu Tag nerviger. Wir sind von Botenquests zu Botenquests und Kram herstellen zu auf bestimmte Zeit warten, Botenquests, Kram herstellen, Botenquests, Kram ausliefern, Kram kaufen, Laternen aufhängen und auf Random Berge klettern gekommen. In einer Aufgabe ...

    Das ist irgendwie das perfekte Beispiel dafür, wie man keinen Content rausfeuern sollte. Und es kommen noch 11 weitere solche Aufgaben. :kotz:
     
    ruby87 gefällt das.
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.832
    Und Zeitdruck in der anderen (wobei das auch egal ist)

    Ja, schlechte Quests, ich hab mich vorhion aufgeregt wie man sowas designen kann und mich gefragt wann es endlich endet.
     
Top