Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.036
    Erste Phase: Fernkampf (und dann immer in eine Richtung strafen/ihn umkreisen, die meisten Attacken treffen dich nicht. Wenn der Wal gerufen wird, lauf entweder zu ihn hin, oder weg)
    Zweite Phase: Nahkampf (ein Schildcharakter wie Noelle ist nicht verkehrt.
    dritte Phase eine Mischung aus beidem


    Naja, seitdem ich Ganyu gut gelevelt habe mach ich nur Fernkampf und wechsle nicht mal den Charakter. Der Kampf dauert keine zwei Minuten :wahn:
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    35.146
    Und wenn man mit dem gleichen Element angreift, welches Tartaglia gerade inne hat, kontert er sofort mit einem Gegenangriff.
     
  3. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.399
    Zum ersten mal die Meldung erhalten das ich keine Verstärkungserze mehr schmieden darf und auf den nächsten Tag warten muss. Ich hatte bis jetzt keine Ahnung das es selbst dafür ein Limit pro Tag gibt egal ob man genug Erz hat oder nicht.
     
  4. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.399
    Wie bereits geschrieben bei den Wal um das Wasser rumrennen und zu ihm hin. Da hast du dann ein paar Sekunden Zeit um auch ungestört Schaden zu machen. Schlimm ist eigentlich nur bei Phase 2 und 3 der Blitzangriff der einen Charakter meist komplett tötet. Da muss man einfach rechtzeitig aus dem Kreis rausrennen (sofern man es mit bekommt).
    Sonst wenn du noch zu schwach bist einfach Essen nutzen für mehr Angriff und kritische Treffer und Verteidigung wozu hat man es denn sonst.
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    35.146
    Der Blitzangriff kann auch einfach unterbunden werden, sofern man das Element auf sich los wird, indem man z.B. einfach an den Rand der Arena rennt, denn dieser löst es auf.
     
  6. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Da ich jetzt meine Ganyu auch hochziehen will, hast du mal deine Ausrüstung samt Werte parat, damit ich weß worauf ich am besten achten sollte?
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.036
    Ich bin nach diesem Guide für Amos Bogen gegangen: https://genshin.gg/characters/Ganyu (DPS Build) mit Gladiator und Blizzard (weil ich da Artefakte hatte die viel auf Attack % hatten).


    Endlich mit Tower Defense durch, hoffentlich kommt das nicht wieder, denn das dauert einfach zu lange und ist nicht mal anspruchsvoll..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
  8. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.412
    So denke meine Motivation bei Genshin Impact ist erstmal weg. Die Dailys werde ich denke ich noch machen, geht ja in 5 Minuten beim Kaffe machen, aber die ganzen Harz Sachen brauchen dringend Abwechslung, nochmal die gleichen Bosse umhauen macht einfach keinen Spaß. Da muss eine neue Openworld mit neuen Bossen und Harz Aufgaben ins Spiel :)
     
  9. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ja, wenn man die OpenWorld "leer gesucht" hat, wirds irgendwie öde.
    Da ja auch die beim Erforschen entdeckten zahlreichen Kisten, in denen sowohl Urgestein als auch Artefakte zu finden waren, wegfallen, gibts für free2Player wie mich nur noch sehr wenig Gebete und das Artefakte-Aufleveln wird auch wahsinnig zäh, weil die Standard-Sphären eher wenig abwerfen. Bis man da mal auf Stufe 16 oder gar 20 kommt, das dauert....jetzt ist auch das Event fast vorbei, da kann ich eigentlich nur noch die Materialien, die ich noch für die Aufstiege 70 -> 80 und 80 --> 90 brauche, sammeln gehen - wenn denn die Motivation dafür reicht....
     
  10. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    687
    Ja, so langsam könnte das neue Gebiet mal kommen, damit man mal wieder ein wenig Abwechslung bekommt und neue Sachen entdecken kann. Abgesehen vom Abyss kann ich aktuell auch nur noch farmen oder durch die Gegend laufen und nach den wenigen Truhen suchen, die ich bisher übersehen habe. Da ich aber sowohl in Mondstadt als auch in Lyue schon genug Truhen gefunden habe um die Harzaufgaben abzuhaken, wäre das verschwendete Zeit für den Kleinkram, den man da bekommt.
    Gut, beim Farmen habe ich noch mehr als genug zu tun: Bosse, um neben meiner Haupttruppe auch den Rest mindestens auf 80 zu bringen, Artefakte bis zum Abwinken, da neben meinem Reisenden eigentlich nur Noelle bereits fertig ausgerüstet ist, Talente und Bücher, und natürlich Mora, um das alles umsetzen zu können. Theoretisch habe ich also noch viel zu tun. Nur leider ist das halt recht ermüdend, da es ewig dauert und man immer dasselbe machen muss. Na ja, immerhin dürfte ich nicht mehr lange bis AR 55 brauchen, womit ja das Weltlevel erneut steigt. Mal schauen, wie sich das dann auf die Belohnungen auswirkt. Aber wenn es überhaupt nen Unterschied macht, wird der wohl recht gering sein fürchte ich.

    Ich hoffe einfach mal, dass mit dem nächsten Update endlich das dritte Gebiet kommt, und nicht nur irgendein Event oder eine kleine Region in Lyue oder so.
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.573
    Tut es nicht. Ü Deswegen hab ich auch angefangen meine Wünsche auszugeben. Dachte mir, wenn Ayaka eh erst mit Inazuma kommt, dann hab ich bis 1.5 oder später noch ne Chance wieder genug anzusammeln.

    1.4 wird wer weiß was, aber kein Inazuma.
     
  12. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.412
    Erstmal muss man ja ein SChiff auftreiben.
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.036
    Quest: Schiff bauen incoming :wahn:
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.573
    Aufgabe: Farme 500 Holz in Dungeons. 20 Harz pro Run. :yes:
     
  15. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Man bekommt 1-5 Holz pro Run :yes:
     
  16. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    190
    Crossplay ist ja möglich, allerdings hab ich gerade gelesen, dass nur der Gruppenleiter Truhen öffnen und Story Missionen abschließen kann? Das klingt dann irgendwie kontraproduktiv für gemeinsames spielen(?)
     
  17. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    687
    Quatsch, das Schiff braucht natürlich nicht 500 Holz, sondern 500 Holzplanken, die man über die Alchemie herstellen muss und die jeweils 3 Holz brauchen. Dafür sind in der Sphäre aber auch mindestens 2 Holz als Drop garantiert, mit Glück können es sogar mal 3 oder gar 4 sein. Aber da die Entwickler wissen, dass so viel Grind die Spieler aufregen könnte, hat man auch die Chance, dass zusätzlich direkt mal eine Planke dropt, mit einer sagenumwobenen Chance von 2%. Schließlich wollen die Entwickler ja nicht, dass der Grind frustrierend wird. :ugly:
     
  18. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.412
    Naja auf der Map ist ein großes Schiff, dass werden sie schon irgendwie nutzen :topmodel:
     
  19. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    687
    Ich habe nie MP gespielt, aber ich glaube, der MP-Part ist eher für die Sphären gedacht. Ich meine dort kann dann auch jeder Spieler mit Harz Belohnungen abholen und nicht nur der Gruppenleiter.
    Die Story ist nicht auf Coop ausgelegt und eine reine SP-Mechanik, merkt man auch daran, dass viele Quests, so lange sie aktiv sind, den MP deaktivieren, man ihn also erst wieder nutzen kann, wenn man die Quests abgeschlossen hat.

    Okay, man muss die Planken also nicht sammeln um ein neues Schiff zu bauen, sondern ein vorhandenes zu reparieren, verstanden. :ugly:
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.573
    Zudem gibt es im Paid Battlepass Planken. 5 alle zehn Level. Wer die Quest nicht beendet, kann zudem auch nicht auf Ayaka rollen. :yes:
     
  21. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    687
    Doch, rollen kann man auf jeden Fall, schließlich geben die Spieler da ja vielleicht Geld für Urgestein aus, wenn sie nicht genug haben um sie zu bekommen. Allerdings werden alle kommenden Events die gratis Urgestein geben natürlich nur noch in Inazuma stattfinden und man kann an ihnen nur teilnehmen, wenn man die Quest erledigt hat.
    Das mit dem Paid-Pass ist aber korrekt, dafür wird die zusätzliche Dropchance für Planken in der Sphäre beim Grind dann nach erscheinen des Passes aber auch auf 0,1% reduziert, man will die Spieler ja auch nicht zu sehr verwöhnen. :ugly:
     
    Keksus gefällt das.
  22. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das ist Beidous Schiff, also muss man Beidou haben damit man damit fahren kann, was für die Leute die sie nicht haben bedeutet, das sie sie ziehen müssen :yes:
    Freundschaftslevel 6 ist Mindestvorraussetzung, sonst vertraut sie einem nicht und fährt nicht nach Inazuma :yes:
     
    Liver, hunter7j und RyuDragon gefällt das.
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.036
    Dann mal schnell anfangen die zu nutzen :schwitz::ugly:
     
  24. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    687
    Bringt nichts, vor dem Inazuma-Update kommt dann eh noch die 5* Version mit dem Namen Captain Baidou. Und natürlich kann man nur diese Version benutzen um nach Inazuma zu kommen, steht ja wohl außer Frage. :ugly:
     
  25. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.573
    Ja. Aber die kann man ja erst bekommen, wenn man Beidou auf C7 und Friendship 10 hat. :teach:
     
  26. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hab ich :banana:
     
  27. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bin grad am überlegen ob ich nicht vll mal im neuen Waffenbanner ziehen sollte. Der neue Claymore mit dem Boni für Liyue Chars klingt schon verlockend :hmm:

    Gibts da schon Meinungen von euch drüber? Bisher hab ich eh nur den Prototype als einzig guten Zweihänder.
     
  28. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.573
    Mh. Endlich Keqing auf 80 und Talente auch schon gut hochgelevelt. Jetzt gibt es nur ein Problem ... die Combo Anemo-Traveller + Xiangling ist einfach viel zu gut zum bomben. Ganyu mit ihrem AoE-Feld und Blume ist ebenfalls sehr angebracht. Und dann brauch ich noch Platz für einen Heiler. Wie soll ich da Keqing und später Ayaka überhaupt noch unterbringen? :hmm:
     
  29. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    2 Teams bauen :teach:
     
  30. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Ich bin der Meinung das Inazuma evtl. irgendwie durch die "Miene" erreicht werden kann da die Grenzen ja irgendwie Überwacht werden kann Es sogar sein das man bestimmten NPCs dort ausweichen muß bis man das Vertrauen in Inazuma wiederhergestellt hat.
    Da ja dort Elektro herrschenden ist könnten solche Rätsel wie in dem einen Dungeon evtl. auch häufiger kommen da ja der Reisende dann auch Elektro werden kann.
    Mfg
     
  31. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.412
    Es wurde halt schon in Dailyquests angedeutet, dass es ein Inselstaat im Meer ist.
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.036
    Unterwassertunnel :yes::ugly:
     
  33. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Muss man aber erst im Laufe einer mehrteiligen Questreihe selbst graben. Gehört zu den Tagesquests und ist daher Zufall ob man die am Tag bekommt :yes:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.036
    Und bauen muss man per Tower Defense :yes:
     
  35. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.573
    Die Planken brauch man aber dennoch. Immerhin muss man den Tunnel ja absichern. :yes:
     
  36. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    687
    Nein, per Towerdefense muss man nur, wie im Event, Monsterwellen abwehren. Diese erscheinen zwei mal am Tag als Weltevent und dann muss man zum Tunnel und das Towerdefensespiel starten. Da das allein aber Langweilig wäre und nicht den nötigen Thrill bietet, wird der Tunnel zerstört, wenn man eine Welle nicht schaft oder gar nicht erst macht, man muss dann mit dem Bau über die Zufallsdailys von vorne beginnen. Und natürlich kann man Türme nicht einfach so aufstellen, jeder Turm kostet 10 Harz und verschwindet natürlich nach der Welle. :ugly:
     
  37. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Die Türme muss man natürlich vorher erstmal aus speziellen Bannern ziehen und upgraden geht auch nur, wenn man mehrfach die Gleichen zieht :ugly:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.454
    habe jetzt endlich mal die zweite Piraten-Spiel Quest erhalten, fehlt nur noch eine bis zum Erfolg :ugly:
     
  39. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.740
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab schon 3 und noch keinen Erfolg. Irgendwas stimmt doch dann nicht :hmm:
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.454
    auch drei verschiedene und nicht die gleichen Piraten-Quests?
     
Top