Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.335
    das webevent, welches letzte Woche lief.
     
    RyuDragon gefällt das.
  2. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    671
    Ah, okay, danke für die Erklärung. :) Daran habe ich nicht teilgenommen, also betrifft mich das nicht.
     
  3. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hmm, hab grad Beidou das erste mal gezogen seit ich das Sternbild fertig habe und es gab die gleiche Menge von der Währung wie vorher, nur ohne das Zeug fürs Sternbild. Bin etwas enttäuscht :(
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.335
    bekommt man bei einem C6 echt nicht mehr? Das finde ich schon ein wenig blöd.


    Rosaria:
    https://twitter.com/lumie_lumie/status/1365367880854962178
     
  5. Larson

    Larson
    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    81
    Indiana_Bart gefällt das.
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.537
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.335
    Emilia-tan :wahn:


    [​IMG]

    :yes:


    Ich habe noch keinen gescheiten Feuercharakter wirklich ausgebaut (außer Xiangling), bin mal gespannt ob Hu Tao Diluc das Wasser reichen kann.


    edit: so, dank dem Leyline Event habe ich jetzt auch alle Charaktere auf mindestens Level 70, Zeit um Materialien für Hu Tao zu sammeln :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
    RyuDragon und Larson gefällt das.
  8. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Emilia? Ich denke bei Rie immer zuerst an Takagi :ugly:
    Und ich hab ca. 200 Ziehungen, ich werde Who auf jedenfall bekommen :yes:
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.537
    Ich kenn sie nur als Iori ... meine Erinnerung an sie sind nicht gut. :ugly: Im Mai kommt ja auch das neue Idolmaster für PC. :wahn: Dass ich diesen Tag erleben kann. Ü
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.961
    Megumin oder Lia :yes:

    Wer? :hmm:
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.537
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.961
  13. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.537
    :nervoes: Wie viele von denen gibt es denn? :wahn:
     
  15. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nur eine einzig wahre Rie :teach:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.961
    Das wäre für die meisten aber unsere Tsundere Kugimiya :wahn:
     
  17. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Ich brauche nen gescheiten Wasserchar.
    Hab gelevelt/will leveln:
    Diluc und Bennett
    Ganyu, Diona, Qiqi
    Razor und Fisch (Kequin bald auch)
    Ninnguang, Albedo und Yonghli
    Xiao und Sucrose

    Jetzt fehlt mir nur was mit Wasser... Mona mag ich nicht und Childe habe ich nicht.
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.537
    Sehr viel Auswahl hast du derzeit auch nicht. Da bleiben ja nur noch Barbara oder Xingqiu. :nixblick:
     
  19. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.280
    Habe 4800, aber werde sie wohl sehr sicher kriegen, da ich nur noch 15 Ziehungen von den 90 entfernt bin. Danach brauch ich aber Gems für 180 Ziehungen für Ayaka :D
     
  20. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    671
    Puh, gut, dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich vielleicht gar nicht mitbekommen, dass diese Aktion nun am Start ist. Sonst wird jede Kleinigkeit mit nem roten Ausrufezeichen markiert, teilweise selbst, wenn man gar nichts Neues machen kann, doch nun startet eine neue Aktion und keine Markierung. :rolleyes:

    Nun ja, auch direkt mal benutzt um drei mal doppelte Bücher zu bekommen. :D Hat auch gereicht um den nächsten Char auf 90 zu bringen. Nun habe ich also neben meiner Hauptgruppe (Reisender, Xianling, Fishl und Noelle) auch Ningguang auf 90. :) Die Waffen meiner Haupttruppe sind nun auch alle auf 90, bei der Truppe bleiben nun also "nur" noch Talente und Artefakte.

    Nebenbei bin ich heute auch auf AR 55 aufgestiegen und somit auf Weltlevel 8. Der Anstieg hat sich bei mir lustigerweise sogar direkt bemerkbar gemacht: vorher habe ich die Eispflanze erledigt während sie das zweite mal am Boden ist, jetzt rafft sich das freche Ding danach doch tatsächlich noch mal hoch und ich muss mir die Zeit nehmen, noch zwei oder drei Schläge zu landen, wenn sie wieder steht. Unverschämtheit. :ugly: Aber die Abenteuerpunkte, die man nun für AR 56 braucht... Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen und habe mehrfach nachgeschaut, aber nein, ich habe mich nicht verguckt, die Stufe braucht echt so viele Punkte. Puh, was für ein Anstieg, wird wohl locker ein halbes Jahr dauern schätze ich. :uff: Aber gut, abgesehen von den Belohnungen für die Aufstiege selbst gibt es da ja eh nichts, Weltstufe 8 ist ja aktuell die Höchste und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so bald Inhalte sehen werden, die AR 56 oder höher benötigen.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.961
    Ich hab mit Weltlevel 8 erst mal erfahren das man einen Erfolg bekommt, wenn man die Blütenkrone nicht zerstört...dank Ganyu liegt die Pflanze nämlich schon in der ersten Phase flach. Hab die ewig nicht gemacht :wahn:
     
  22. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.280
    :ciao:
     
  23. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    4.661
    Ort:
    Ja, genau da!
    Hab grad bemerkt ich könnte ja schon lange ein Schwert schmieden. Was macht den Sinn, der Steinschneider oder Eisenstich?
     
  24. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das ist bei mir per Zufall mal pssiert, als ich die Blütenkrone einfach ignoriert hatte :ugly:

    Gefühlt sind die Bosse bei mir alle gleich schnell wie vorher zu erledigen, nur der neue Boss, die alte Geo-Drachenechse, ist gefühlt wirklich stärker geworden.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.335
    Event Wish "Moment of Bloom" - Boosted Drop Rate for "Fragrance in Thaw" Hu Tao (Pyro)! Travelers, stock up on characters and weapons in "Moment of Bloom" to make your party stronger in combat!

    [​IMG]
    https://twitter.com/GenshinImpact/status/1365874368102940679

    hoffe ich bekomme Hu Tao recht schnell, Xiangling habe ich schon auf max Constellation und die anderen beiden interessieren mich nicht (gut, den Eisjungen habe ich noch nicht, den kann ich mitnehmen, den Wasserjungen habe ich bereits auf C4 oder so)

    und neue Events
    https://genshin.mihoyo.com/en/news/detail/8888
     
  26. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Xiangling könnte ich noch gebrauchen, den Rest können sie aber gerne behalten. Dann lieber diverse andere Chars oder 4* Waffen :ugly:
     
  27. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    8.336
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich habe gestern mein erstes 5-Sterne-Item gezogen (irgend so ein Katalysator).

    Im Augenblick hänge ich bei dieser Schatzsuche hinter dem Wasserfall, ich schaffe es noch nicht diese 3 Ruinenviecher rechtzeitig zu erledigen.

    Daher bin ich jetzt erst einmal dabei diese Eisinsel zu plündern.
     
  28. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.280

    Denke warte ab, wer der nächste 5 Sterne CHar wird. Hu Tao ist sympatisch, aber brauch sie nicht wirklich.
     
  29. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gnah, muss ich echt auf Morgen warten um Stufe 50 im Pass zu bekommen, weil ich die 10k diese Woche schon ausgereizt habe und mir aber nur noch 100 EP fehlen :battlestar:
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.961
    Ja musst du, aber das geht ja noch ein paar Tage :ugly:
     
  31. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ist doch egal. 100 EP ist halt schlimmer als wenn noch 2000 EP fehlen würden :ugly:
    Daran das es auch hier ne Begrenzung gibt, hab ich mich ja schon gewöhnt :ugly:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.961
    Wenn du noch ne Monatsaufgabe offen hast, kannst du ja die machen, die zählen nämlich nicht zum EP Limit :wahn:
     
  33. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja, noch im Banner ziehen, aber dafür warte ich auf Rie :ugly:
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    35.142
    [​IMG]

    Nächste Rotation.
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.961
    Und dann ist es nutzlos, weil du ja schon Level 50 erreicht hast :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.537
    Für wen willst du es denn haben?

    ---

    Ich schaff diesen Monat wohl den Battlepass auch durch. Mh. Wenn ich den voll hab, könnten die 10 Euro fast lohnen. Zumal ich dann auch ein nettes Schwert für Keqing bekomme.
     
  37. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.398
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.335
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.537
  40. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    35.365
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dann zieh ich dennoch. Alles für Rie :yes:

    Das Schwert hab ich auch für Keqing (mittlerweile sogar einmal verfeinert) und ich achte eigentlich nicht mehr auf ihre Lebenpunkte, weil sie sich halt ständig selbst heilt :ugly:
     
Top