Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    587
    Ja, bis zu 60 Urgestein für wenig Aufwand, wirklich nett. :) Zumindest wenn man genug Chars hat. Zusammen mit meinen normalen Expeditionen wurde es am Ende schon ein wenig eng, da man so ja insgesamt mindestens 15 Chars unterwegs hat.
    Aber ist das Event wirklich auf diese Expeditionen beschränkt? Denn in der Erklärung der Gildendame hieß es ja, dass man die gefundenen Drachen dann auch noch besiegen soll. Wurde das nur so gesagt oder muss man dann noch entsprechende Kämpfe absolvieren um die Belohnungen zu bekommen?
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Ich glaub das macht die Gilde selbst. Ich bekam jedenfalls keine Kämpfe aufgebrummt. Soll mir aktuell auch recht sein. Ich will das Urgestein haben, hab aber aktuell andre Dinge zu tun und mehr Spaß mit andern Spielen. Ü
     
  4. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    33.635
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    Genshin Impact Codes (Working)
    • ET7ADQFF8KJR— Redeem code for 100 Primogems and x5 Hero's Wit (New)
    • KTNSCQWW922M— Redeem code for 100 Primogems and x10 Mystic Enhancement Ore (New)
    • GENSHINGIFT - Redeem code for 50 Primogems and 3 WITS. (only usable if you haven't used it before
    • 153YuSaenh - Redeem code for 30 Primogems and 5 Adventurer's Exp
    • GSIMPTQ125 - Redeem code for 60 Primogems and 10k Mora
    https://genshin.mihoyo.com/en/gift

    gerade alle getestet :yes:
     
    Leto, Telasha, Stringer und 2 anderen gefällt das.
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.683
    Jup, funktionieren alle, danke dafür :D
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    3 Stück davon hatte ich aber anscheinend schonmal genutzt.

    Ansonsten auch neu:
    PSNTC8FEQK4D


    und angeblich ab morgen oder für non EU Server:
    ZT6DTDT5D2UW
    US6USDTLVKU2
    WBPDBCSLV2DS
     
  8. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.698
    Wow..waren jetzt irgendetwas mit 500 Gems :jump:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  9. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    33.635
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Da kann der nächste 5* Char den du nicht ziehen wirst ja kommen :tdv:

    So, heute noch den Homa Stab auf 90 gebracht. Talente gestern soweit, bis ich die Teile von Tortilla brauche, die ich natürlich nicht habe :ugly:
    Ansonsten fängt ab jetzt das Artefaktefarmen für Hu Tao an. Da freu ich mich jetzt schon drauf :battlestar:
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    1.4 Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=vv_JnSwFp0A
    https://www.youtube.com/watch?v=up2sbOHTZuE

    Oho "Hangout Event Series" :yes:

    Neuer Wasserboss (:wahn:)

    Und Rosaria wird bestimmt im Childe Banner auftauchen. Venti Rerun wird es wohl auch geben.

    den Homa Stab könnte ich auch gebrauchen, aber ich werde dafür nicht extra x mal im Waffenbanner ziehen :ugly:
     
    RyuDragon gefällt das.
  11. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    33.635
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hatte ja eigentlich drin gezogen weil ich den neuen Zweihänder wollte, aber der kam auch erst in der 10er Ziehung, wo auch der Stab kam :ugly:
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Da darf ich Tartaglia ja nochmal verpassen, damit ich Ayaka bekomme. :wahn:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    wie sind eigentlich nochmal die Dropraten im Waffen Banner? Besser als im Charakter Banner? Aktuell hätte ich ja noch gut 29 Schicksale, aber ich möchte ja Ayaka auch haben (gut, die ist anscheinend doch noch etwas entfernt :ugly: )


    um 17 Uhr kommt der Stream zu 1.4:
    https://www.youtube.com/watch?v=iPt7z1rRptI



    [​IMG]
    :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  14. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.383
    Naja im Waffenbanner bekommst du nach 80 Ziehungen ein 5*Waffe und die %-Raten sind besser da man mit 75% Wahrscheinlichkeit eine Waffe des Banners bekommt, aber da es bisher immer 2 5*Waffen gab sollte man mit beiden etwas anfangen können wenn man zieht.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  15. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    587
    Das Festival in Windstadt sieht interessant aus, auch wenn mir ein neues Gebiet lieber gewesen wäre. Aber immerhin scheint es so, als würden die erzählen Geschichten rund um das Festival dieses mal auch die Charaktere von Windstadt einschließen und nicht nur zufällige NPCs. Zumindest scheint der Trailer das anzudeuten. Und das gefällt mir, von den Windstadtcharakteren hat man nun ja ne Weile schon nicht mehr viel gesehen, schön, wenn die auch alle mal wieder aktiv auftauchen. :)
    Und auch die Minigames sehen recht Abwechslungsreich aus, freue ich schon auf das Update. :) Mit 1.5 könnte dann aber wirklich endlich mal wieder ein neues Gebiet kommen, langsam überfällig.

    Und werbewirksam in der Mitte des Bildes: Das empfohlene Tagesgericht. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    you were expecting somebody else in the 1.4 livestream BUT IT WAS ME, CHILDE
    [​IMG]
    https://twitter.com/taugeeee/status/1368199275365027841

    :wahn:


    https://twitter.com/Genshin_7/status/1368176123637555204

    yay, Oceanide diesmal mit Stimme.

    ja, Inazuma dürfte so langsam mal kommen.


    [​IMG]
    https://twitter.com/Genshin_7/status/1368172178953408518
    [Ver.1.4 Event prayer notice]
    ★ 5 "Venti" event prayer "Poetry poured into the cup"
    ★ 5 "Tartaglia” event prayer "Farewell to winter country"

    In the event prayer "Farewell to Winter Country", the appearance probability of ★ 4 "Rosaria" will be greatly increased!

    ich denke ich verbrate dann 30 Ziehungen beim Tartaglia Banner bzw. maximal bis ich Rosaria habe.
     
  17. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.383
    Ich habe Venti und Childe beide schon und zusätzlich war Venti bis vor ein paar Tagen noch Level 1, so wie das Childe noch immer ist. Venti ist Level 70 um die Wünsche mitzunehmen, aber eventuell sollte ich ihn mal Artefakte geben und etwas anderes als einen 1*Bogen.
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Dürften China-only Codes sein. Auf dem Asia-Server gehen sie jedenfalls nicht.
     
  19. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    33.635
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Grad wieder eine 10er im Standardbanner zusammengehabt. War vor dem Softpity und was hab ich gezogen? Die Himmelsklinge. Immerhin hab ich damit schonmal 2 5* Waffen, auch wenn ich Chars mit Einhändern grad nicht nutze.
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Das ist alles Vorbereitung für Ayaka. :teach:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    ich freu mich ja schon, der nächste Pity wird bei mir ein 50/50, hoffentlich habe ich Glück :ugly:
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Solange du nicht hunter heißt, sollte alles passen. :yes:
     
    Telasha und Indiana_Bart gefällt das.
  23. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    33.635
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab bisher immer sofort den Bannerchar gehabt beim ersten 5* aus dem Banner. Ich hoffe die Serie bleibt auch bei Ayaka :ugly:

    Nur Rosaria hätten sie zu Venti packen können. Nun muss ich wieder bei Tortilla ziehen und den hab ich doch schon auf C+1 :(

    Gut das du mich erinnerst, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, als ich meine Einhandchars durch bin :ugly:
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    :wahn:

    freu dich drauf: ausgerechnet bei Ayaka wirst du pech haben :wahn:


    Rosaria bei Torilla finde ich gut, den habe ich auch noch nicht im Gegensatz zu Venti :yes:
     
  25. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Was haltet Ihr eigentlich davon das man ab 1.4 die Weltenstufe wieder zurückschrauben kann (einmal alle 24h)?
    Und die neue Datingsim die ja mit den folgenden Versionen noch erweitert werden soll.
    oder generell die Neuerungen von 1.4 ( im Bezug zum Spezial "https://www.youtube.com/watch?v=iPt7z1rRptI" 42.04 min Spielzeit )?
    Mfg
     
    Leto gefällt das.
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Brauch man den eh nich auf C7, damit er perfekt ist? Also alles bestens!

    Bin selbst irgendwie Null an Rosaria interessiert. Aber ich glaub bei Tartaglia feuer ich nochmal 20 oder 30 Wünsche raus. Ich spiel hier echt auf Risiko. Im schlimmsten Fall muss ich für Ayaka dann doch mal die Geldbörse auspacken. :uff: Bin zum Glück schon wieder auf guten Weg zu 180. Und eine Chance heb ich mir für Ayaka unter Garantie auf.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    Noelle Dating :banana::wahn:

    Den neuen Wasser-Boss wird man wohl erstmal nur genau 1x im Laufe der Story besiegen können. Später wird der aber vermutlich auch zum normalen Weltboss.



    Habe jetzt spaßeshalber 20 Ziehungen im Waffenbanner gemacht: 2x Opferbogen, 1 x Catalyst und 1 x Ningguang C1 - ich will doch nur den Homa Stab :ugly:

    habe ich gerade gemacht, die 5€ sind ja nicht die Welt.
     
  28. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    33.635
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mich interessiert Tagliatelle halt gar nicht, da ich den blöd zu spielen finde. Dann lieber Venti. Das würde eh besser passen, da Venti und Rosaria aus Mondstadt sind.
     
  29. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Und dann kam der Childe rerun, yeah :banana:
     
  30. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Eigentlich wollte ich ja aus Prinzip kein Geld geben. Aber als ich sah, dass ich jetzt den Battlepass komplett hatte, hab ich doch mal 10 Euro dagelassen. Außerdem gabs so noch ein Schwert für Keqing. Ü Den Login-Pass könnte ich mir natürlich auch mal holen. Aber das wäre ja rausgeworfenes Geld, wenn ich auch ohne die Primogems klarkomme. Ü
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
    Wenn Inazuma kommt, kommst du damit aber nicht ohne klar :wahn:

    Battlepass habe ich einmal gemacht, das reicht auch. Der 5€ Monatspass ist da imho die bessere Investition.
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.683
    Hab spaßeshalber gerade 20 Ziehungen im Waffenbanner gemacht, leider kein Pity bekommen :(

    Dafür 2 mal die Millithenlanze und 1 mal das antike Millithenschwert, aber ich hab keine Ahnung wer davon profitiert. Die Lanze habe ich Hu Tao gegeben.
     
  33. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.513
    Bisher hat es auch gereicht. :wahn: Kommt halt auch drauf an, was man brauch. Battlepass hatte ich investiert, um das Schwert für Keqing zu bekommen und hab dann den ganzen anderen kram als Bonus mitgenommen. Hätte ich ihn nicht auf 50 gehabt, hätte ich den aber auch nicht geholt. Der Monatspass sind halt eine Zehnerziehung im Monat mehr. Prinzipiell 50 Prozent Rabatt auf die Gems, dafür muss man sich jeden Tag einloggen.

    Erstmal schauen. Aktuell bin ich recht gut im Rennen. Und wie ich herausfand lohnte sich sogar Mona für mich, wegen ihrem Crafting-Bonus. :wahn: Sehr praktisch.
     
  34. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    8.161
    Ort:
    127.0.0.1
    Gerade bei einer 10er Ziehung Hu Tao + diesen Bücherwurm bekommen (den habe ich aber schon).
     
  35. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    587
    Das mit der Weltstufe ist für mich nicht relevant, da ich nun auf AR 55 bin und trotzdem gut zurechtkomme, gibt es für mich keinen Grund da irgendwas zu senken und die Belohnungen zu reduzieren. Für Spieler, die direkt nach einer Erhöhung feststellen, dass sie bestimmte Sachen nicht mehr schaffen, ist das aber sicher eine nette Option da noch mal zurückrudern zu können bis sie ihre Truppe noch ein wenig ausgebaut haben, daher finde ich es gut.

    Und dass man über diese Datingsache zukünftig mehr mit den Charakteren machen kann und man vielleicht auch noch ein wenig mehr über diese erfährt finde ich grundsätzlich gut, hängt aber auch viel davon ab, wie das umgesetzt wird. Schlimmstenfalls wird das so ne 08/15 Grindgeschichte, bestenfalls halt was mit individuellen Szenen für alle Charaktere, inlusive kleinen Anektoten und vielleicht auch ein wenig Humor. Muss man abwarten, wie das am Ende in der Praxis aussieht. Grundsätzlich sind mehr Sachen, die man machen kann aber immer gut würde ich sagen.
     
  36. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.362
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides

    Fände ich super, wenn das stimmt. Ist für meinen "ämgstlichen" Spielstil die Rettung. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, über Weltstufe 3 / AR 35 hinaus zu gehen, weil ich Angst hatte, die Hypostasen dann nicht mehr farmen zu können.
    Dann kann ich die höheren Weltstufen erstmal "testen".
    Ich frage mich nur, wie das gehen soll, wenn man die höhere Weltstufe schon "genutzt" hat, um Chars oder Items über das vorherige Stufenlimit hinaus hoch zu brigen. Das kann man ja dann nicht mehr so einfach rückgängig machen. Bekommt man dann die investierten Ressourcen zurück und wird zurückgestuft? :confused:
     
  37. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Ich vermute das bezieht sich nur auf die Welt nicht auf die "bestehende" Ausrüstung/Chars Sphären die WS4 5 oder Höher benötigen sind wieder geschloßen und "kleinere" Chars/Ausrüstung kann man halt erst nach anstieg wieder Aufsteigen lassen.
    Mfg
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    112.988
  39. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.362
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Gibts ja nicht... jetzt habe ich tatsächlich bei einer Einzelziehung diese "Hu Tao" gezogen :feier:

    ...und das ca. 60 Ziehungen vor dem nächsten Pity. Mein dritter 5* Char überhaupt. Habe zwar mit Xiangling C5 schon ordentlich "Feuer"kraft, aber bin schon sehr gespannt, was die so kann. Jetzt bin ich wieder motiviert, weiter zu spielen. Mal sehen, wie schwierig es ist, sie hochzubringen...
     
  40. Shinja Titelvergeber Nr.1

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    33.635
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab noch keine Artefakte gelevelt, gechweige denn gute Artefakte und dennoch kann sich das bisher sehen lassen. Muss also echt noch die letzten 10 Level hochstufen und Glück bei den Artefakten haben, dnn haut die sicher ordentlich rein :yes:
     
Top