Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Also die Leier kann man dazu nutzen eigen Musik zu machen wie bei einem echten Instrument mit Noten .
    Der Ballon ist laut Beschreibung ein Hilfsmittel um einen Ballon aufsteigen und platzen zu lassen was das genau bedeutet erfahren wir wahrscheinlich erst wen die Letzte Aktion gestartet ist und man Ihn kaufen kann (noch ist er gesperrt wie auch die Leier)
    Mfg
     
  2. Muss sagen die Storyquest mit den bekannten Figuren ist schon ganz unterhaltsam. Nur spielerrisch wird das ganze gefühlt immer schlechter. Ist nur noch ein von A nach B laufen mit Dialogen dazwischen. Wieso werden keine Dungeons, Umgebungsrätsel oder spassigen Kämpfe eingebaut? Oder sowas unterhaltsames wie wie Flugschule mit Amber.

    Highlight war ganz klar für mich der Dialog zwischen Jean und Lisa :schwitz:
     
    RyuDragon gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.665
    habe jetzt erstmal ein wenig Talente und Artefakte gelevelt (schönes Feuerhexen Artefakt für Hu Tao beim ersten Versuch bekommen mit 4 Substats mit LP als Mainstat und LP% als Substat). Jetzt bin ich Mona Tier und habe nur noch 700 Mora :wahn:
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.665
    Und durch mit dem Event. Gutes Ende :yes:

    War definitiv besser als das Laternenfest, u.A. auch weil wirklich einige Charaktere und ekien "no names" da aufgetreten sind.

    Der Grind Garten hat allerdings am Ende ein wenig genervt.

    Hu Taos Talente konnte ich auch ein wenig leveln, mittlerweile kann ich die auch gut in die Gruppe mitnehmen. Weg mit Xiangling :wahn:
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bis auf eine Herausforderung (das ohne zu landen bei dem einen Spiel, was komischerweise nicht gezähl hat, obowhl ich die ganze Zeit in der Luft war) bin ich mit dem Event durch. Alles in allem war es besser ls das Laternenfest und ich mocht auch das Ende hier mehr als das andere.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.665
    vermutlich warst du zu spät im Wind. Hatte das Problem auch einmal bei der Herausforderung.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.924
    Bei mir war es einmal dieses "nicht fallen lassen" heute. Was allerdings daran lag, das ich zwar nicht gefallen bin, aber dafür einmal der Windsog verschwunden ist und ich deswegen den Boden berührt hatte :wahn:
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich bin ja weder gefallen, noch war ich sonderlich niedrig, noch hat sich der Wind geändert. Daher machts ja so unbegreiflich :ugly:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.924
    Du wirst da bestimmt irgendwann mal den Flugmodus beendet haben, und sei es nur für ne Sekunde :ugly:
     
  10. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So, da ich grade nochmal Harz verbrauchen war, hab ich dann nach der 4. Spielrotation endlich das blöde Spiel mal gehabt. Hab das also auch fertig. Dann aus langeweile noch schnell den Abgrund gemacht und dem Seasonauftrag auch noch abzuschließen und hab an meiner Hu Tao nochmal mit dem Artefakten rumgebastelt, weshalb sie ca. 15% mehr Schaden macht. Fertig bin ich zwar immernoch nicht mit ihr, aber da sie aktuell mein mit Abstand stärkster Char ist, soll das erstmal reichen :ugly:
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.665
    moment: Hu Tao als main dps oder wie? :huh:

    Falls ja: welche Artefakte nutzt du?
     
  12. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja, Main DPS. Hab aktuell ne Mischung aus Gladiator und Crimson Witch. Leider noch nicht die optimalen Artefakte. Wenn ich andere Chars hochziehe und für Elementarreaktionen als Support baue, geh ich vll sogar auf das 4er Crimson Witch.
     
  13. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Puh... vor dem Problem stehe ich auch gerade - aber ich bin nicht sicher, ob ich mich doch für Xiangling entscheide...
    Denn dieser Geo-Drachenechsen-Kampf nervt mich doch gewaltig. Jedesmal, wenn man den Rand der Höhle gedrängt wird, wird diese Mechanik ausgelöst, dass die Echse ihre HP regeneriert, wohl weil man (unfreiwillig) das Kampffeld verlässt. Wenn ich bedenke, dass ich bis zum Höchstlevel noch 4 x plus 10 x plus ... x (für Lev.90) diesen Sch....-Kampf machen müsste, weil man ja nicht anders an dieses Upgrade-Material kommt... nein danke.
    Für Xiangling brauche ich nur die Feuerherzen von dem Feuerbaum, das ist ja in null komma nix erledigt
     
  14. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.244
    Puh, bit mit dem Event nun auch endlich durch... also mehr oder weniger. Bei den Bogenschießsachen fehlen mir, außer bei der Letzten, noch die Preise für den dritten Highscore und in der Sphäre noch eine der Aufgaben.
    Weiß aber noch nicht, ob ich mich daran noch mal versuche, denn die Sachen aus dem Shop habe ich ja, und auch alles, was Urgestein gab ist eingesammelt. Was fehlt sind halt Mora und ich glaube ein mal Talenmaterial blau. Weiß nicht, ob ich dafür noch mal Zeit investiere und mein Glück versuche, lohnt sich nicht wirklich denke ich. Gut, würde auch noch ein paar Punkte für den Pass geben durch die saisonalen Aufgaben, aber wirklich brauchen tue ich die auch nicht, den bekomme ich auch so locker voll. Denke, da werde ich mich eher nur noch die Weeklys fertig machen und mich danach wieder auf den Daily-Grind konzentrieren, bis es mal wieder etwas Neues gibt.

    Alles in allem ein nettes Event, auch das Ende fand ich schön (Amber :D ). :)
    In einer Bewertung gäbe es aber natürlich trotzdem nen Daumen runter, denn bis zum Ende kein Auftritt von Diona, das kann man natürlich nicht ungestraft durchgehen lassen. :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  15. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Einige Posts früher wurde ja mal spekuliert das man ein Schiff "bauen" müßte um ein bestimmtes Gebiet zu erreichen.
    Gestern habe Ich (mehr oder weniger) per Zufall die Quest "einsames Schiff" gestartet und beendet.
    Deshalb meine Frage was spräche dagegen das genau dieses Schiff das Transportmittel ist welches uns zu diesen Gebiet führt ?
    Mfg
     
  16. Das wird so ziemlich sicher auch so gemacht werden. So bekommt auch Beidou ihre Quest.
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.836
    Es würde nicht genug zu grinden geben. :teach::wahn:
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.665
  19. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    So, wäre mit dem Event zumindest questmässig so weit auch fertig, war weniger schlimm als erwartet, das Bogenschiessen und das Musikspiel ist mit dem Handy sogar anständig steuerbar, hätte ich nicht drauf gewettet. Das einzig nervige waren die drei Minispielchen vor jedem Kampf in dem Portal. Die hätte ich gerne übersprungen und dafür auf den "Kampfbonus" verzichtet, so schwer waren die Gegner ja nicht.

    Darf ich mal fragen, ob und für wen ihr den 4* Bogen gekauft habt? Ich bin immer noch nicht sicher, ob es sich lohnt, das Ding zu kaufen. Bogen mit Angriffsbonus ist ja an und für sich gar nicht so sinnvoll, da lohnt sich eher Aufladerate oder Elementarkunde, denn den meisten Schaden machen Bogenschützen-Chars ja eher mit ihren Spezialfähigkeiten und nicht so sehr mit dem Standardangriff (zumindest bei mir)
     
  20. Beim Bogenschießen am Pc ja zur Maus gewechselt und Punktzahl gleich mal verdoppelt :jumbo:
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich habs wenigstens am Controller durchgezogen. Das letzte fand ich recht nervig und schwer, da die Ballons teils in den Bäumen waren. Dachte am Ende das ich es vll grad so zur 2. Belohnung geschafft habe und hab am Ende massig mehr als für die 1. Belohnung gehabt. Ja Ganyus voll aufgeladener Schuss ist da bei dem Spielchen schon hilfreich :yes:
     
  22. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ah, danke, da habe ich gar nicht dran gedacht. _Das_ probiere ich auch mal aus.
     
  23. Ich nutze eben die gottgleiche Kraft der Masterrace ihre Eingabemethode wechseln zu können :raucher:
     
  24. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.244
    Gekauft habe ich ihn, wenn man alle Punkte sammelt kann man ja eh den Shop leerkaufen, also habe ich Bogen und Upgradekram als letztes dann halt auch noch mitgenommen. Nutzen tue ich ihn aber nicht, der sah auf den ersten Blick für mich eher schlecht aus. Weder die Fähigkeit noch der Sekundärstat sind für einen meiner Chars wirklich nützlich. Es sei denn ich übersehe mal wieder etwas, so wie bei dem einen 3* Zauberbuch, das ich aktuell für meine Barbara hochziehe. Vielleicht werde ich mit den Bogen danach noch mal genauer anschauen und ihn doch hochziehen, da viele meiner Chars noch 3* Bögen haben dürfte er ja zumindest vom Angriffswert her besser sein. Und da ich, sobald ich die acht Waffen meiner aktuellen Gruppen auf 90 habe eh nichts besseres zu tun habe, kann ich den dann ja nebenbei leveln und am Ende schauen, wie er von den Stats her aussieht.

    Lustig, ich fand das letzte Bogenschießen am einfachsten, ist auch das Einzige, wo ich alle Preise geschafft habe.

    Und hast den Preis dafür gezahlt, Ganyu mag keine Cheater. :p :topmodel:


    ----------------------------------------------------

    Wo ich gerade dabei bin, stacken positive Effekte eigentlich oder ist immer nur der zuletzt aktivierte aktiv? Ich frage das, weil ich ja demnächst bei Barbara auf das 3* Buch mit dem Auswechselbonus gehen möchte und meine Ningguang diese Waffe hat, die ihr, wenn sie eingewechselt wird, zufällig einen von drei möglichen Boosts gibt. Hätte Ningguang dann beide Boosts, also z. B. 2x ANG%+, oder nur den, von ihrer Waffe, da der ja zuletzt aktiviert wird?

    Und ich habe es endlich so gut wie geschafft, fast alle meine Chars sind nun mindests auf Level 70 und haben den 80er Aufstieg geschafft. Es fehlen nur noch Beidou, die bereits auf Level 70 ist und nur noch auf die letzten Materialien wartet, und Amber, die aktuell auf Level 60 ist und auf die Materialien für den 70er Aufstieg wartet. Das Leveln für die Schicksale ist also fast geschafft. :) Danach beginnt dann der spaßige Teil, Artefaktgrind für meine acht Truppenchars, angefangen mit der Haupttrupe, wo erst zwei relativ gut aufgetellt sind. Irgendetwas sagt mir, dass das noch ein wenig dauern könnte, bis ich auch da fertig bin. :ugly:
     
  25. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab dank Ganyu in letzter Zeit viel mit dem Bogen gespielt. Ich hab mit Controller jetzt keine großen Probleme :fs:

    Einfach waren alle eigentlich. Beim Dritten hatte ich mich selbst etwas blöd angestellt und einen 2. Versuch gebraucht, nachdem ich kurz vor der 3. Belohnung war. Das Vierte war super leicht, auch wenn ich dachte ich verhaue es, war ich ja weit über der benötigten Punktzahl für die 3. Belohnung :ugly:
     
  26. Violet

    Violet
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    148
    Hier tummeln sich ja einige Genshin Pros, vielleicht kann mir ja wer sagen wie man die Gebete am besten benutzt.Die Items dazu scheinen mir ja sehr teuer zu sein bzw eher schwer zu bekommen zu sein.Sollte man hier noch warten bis man Abenteuerstufe 20 ist oder spielt das keine Rolle? Bin selbst AS 15.

    Ich hab 2 meiner Charaktere auf Stufe 20 hoch gepusht und deren Waffen auf Lvl 12 und komm eigentlich (noch) recht gut klar.Ich könnte zwar die Waffen noch weiter verbessern aber ich weiß nicht so recht ob das so schlau ist.Schließlich bekommt man ja ständig neues Zeug.
    Hab irgendwo mal gelesen man solle sich am Anfang eher nur auf 2 Chars beschränken und die erst ausbauen bzw deren Talente und Waffen.
     
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.836
    In Sachen Waffen nur ab 4 Sterne hochleveln. Da gibt es nur wenige Ausnahmen mit 3 Sternen die gut sind.

    Gebete: Sparen und dann auf den Banner mit dem Charakter warten, den du haben willst. Mit 180 Pulls bekommst du den dann garantiert, mit 90 immerhin zu 50 Prozent. Das bringt durch die verschiedenen Spielstile mehr Spaß, als mit einer neuen Waffe einfach noch härter zu bomben. Und es gibt genug 4 Stern-Waffen die du ohne Gacha bekommst und die gut sind. Charaktere gibt es hingegen nur bei manchen Events mal einen nach viel Farm kostenlos.
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.924
    Standardbanner-Gebete (also die blauen Kugeln) kannst du immer machen, da gibt es dann den Pool aus Charaktere und Waffen. Da kann man manchmal Glück haben und genau das richtige bekommen.

    Die anderen Kugeln nur für den Charakterbanner ausgeben, falls du unbedingt bestimmte Charaktere haben willst (ergo auf angekündigte Charakterbanner warten). Die gleichen Kugeln kannst du im Waffenbanner nutzen, wenn du deine Lieblingscharaktere hast und unbeidngt die Waffe haben möchtest.
     
  29. Violet

    Violet
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    148
    Ok danke für die Tipps.Hab gerade die täglichen Quests gemacht mit meiner 3 Stern Waffe(lvl 12) auf Lvl 15 Gegner gekloppt und das dauert schon etwas länger mittlerweile.
    Wenns noch zäher wird muss ich sie sowieso weiter aufleveln.
     
  30. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Danhn lieber Charactere weiter verbessern und Elementarkombos nutzen, bis du eine passende Waffe hast. Die schwachen Waffen jetzt hochzuleveln, wäre eigentlich nicht so sinnvoll. Dann lieber die Ressourcen sparen für gute Waffen.
     
    Violet gefällt das.
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.924
    Neuer Monat, neues Gebetsmaterial beim Händler...endlich mal ne Amber gezogen, damit ist die auf C1 :wahn:
     
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Amber? Wer spielt die bitte wenn es Ganyu gibt? :fs:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.924
    Eben, zu spät, zu nutzlos :wahn:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.665
    [​IMG]

    zum 1. April wurde Paimon bei Twitter mit Hu Tao ausgetauscht :wahn:
     
  35. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Kann ruhig dauerhaft so bleiben :tdv:
     
    Indiana_Bart und Parn gefällt das.
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.836
    Bei mir gabs Ningguang auf Max Constellation. :wahn:
     
  37. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Endlich Venti gezogen. :jumbo: Scheiß RNG + FOMO. :fs:
     
  38. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.506
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das neue kleine Event gleich mal auf Experte im ersten Versuch geschafft. Kettenblitze von Beidou und Hu Tao sind schon eine fiese Kombie :ugly:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.924
    Kombi? Ganyu hat das Event mühelos im alleingang erledigt :wahn:
     

  40. C4 Fischl :yes:

    Uund hab 12000 Gems und 12 Ziehungsmaterial. Rosaria kann kommen :yes:
     
Top