Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ist eigentlich mittlerweile bekannt, was die "Leier" und der "Ballon" aus dem Event-Shop (der ja bald schliesst) nun bewirken oder können und ob es sich "lohnt" so ein Ding zu kaufen? :confused:
     
  2. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Tja, Ganyu und Amber wohl doch nicht so gut :tdv:

    Leier: Du kannst Lieder spielen mit verschiedenen Tönen. Aber halt wirklich selbst spielen, ohne vorgegebenen Lied.
    Ballon: Du kannst einen Ballon steigen lassen. Aber immer nur einen gleichzeitig :ugly:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Ganyu bei Eis? Natürlich :wahn: Aber macht immerhin noch ein paar 10k Schaden und ist für den Eisfluxbaum mein Damagedealer :wahn:
    Amber macht immerhin 30k Schaden mit dem 4 Sterne Bogen, aber auch nur wenn das Ding gefroren ist. Fischl ist praktisch nutzlos für den Kampf, eventuell müsste ich mal nen anderen Elektro leveln.

    Hast den schon auf Experte gelegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  4. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Was die Leier angeht hat Shinja recht (wäre evtl etwas für Musik Fans die Ihre "Kompositionen" mal posten zum nachspielen)
    Den Ballon kan man nicht nur steigen lassen sondern auch Abschießen wie im Event gibt ein nettes Feuerwerkchen hat aber spielerisch keinen Nutzen ist halt mehr was zu Zeigen ähnlich den Laternen die man auch steigen lasssen kann mit dem Unterschied das nach Cooldown ein neuer Ballon generiert werden kann.
    Mfg
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich bin noch auf Arbeit und kann erst heute Nachmittag spielen, aber ich hab doch Hu Tao, was soll da also schief gehen :fs:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Darfst dich nur nicht treffen lassen, denn wenn sie stirbt, ist es vorbei :ugly:
     
  7. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dank Hu Tao hab ich endlich mal einen Grund gehabt ausweichen zu lernen in dem Spiel, war ja vorher nicht nötig als ich mit Beidou immer durch die Lande gezogen bin :ugly:
     
  8. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Ich habe es mit ningguang, Noel, Bennett und xiangling gemacht. Die beiden letzten um das eisschild schnell weg zubekommen und dann mit ningguang (ist auf c6) einfach drauf. Der jadescreen resettet immer schön den vorpreschen move des Gegners und sobald der eisschild weg ist ist der Gegener schnell erledigt. Der jadescrenn macht ca. 15k damage und danach hat man meist die 5sekunden in der Aura voll und hat Damm für 10 Sekunden 100% Angriff. Genau dann ist die ulti fertig, danach dann alle 7 sternsplitter und wieder ein jadescreen, nochmals jadescreen (da man ihn 2x nacheinander setzen kann) und fast ist die ult wieder voll. Bennett ult mit +70% seines Angriffs auf Verbündeten hilft natürlich für den schaden.
     
  9. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So @Parn habs grad auf Experte im ersten Versuch und mit noch 11 Sekunden Restzeit gemacht. Ich sag ja, meine Hu Tao macht das :yes:
     
  10. Rave

    Rave
    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    77
    Hat eigentlich noch wer seit dem letzten Update verbindungsprobleme?
    Ich habe ständig einen Ping von 999ms und alle 30min verliert er die Serververbindung...

    Wenn die das nicht bald fixen habe ich zumindest nen Grund endlich aufzuhören :topmodel:
     
  11. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Oh, ich wusste gar nicht, dass die Primäratribute da teilweise auch gewissen Teilen vorbehalten sind, dachte bei den dreien, bei denen sie nicht fix sind, wäre es einfach komplett Zufall und alle Primärwerte können auftauchen, je nach Glück. Wieder etwas gelernt.

    Macht es wirklich Sinn bei den Primärwerten auf Krit oder Kritschaden zu gehen? Ich meine, klar, bei den Sekundärwerten sind das, neben ANG% auch meine liebsten, aber lohnt sich es sich auf einmal ANG% (und somit Basisstärke) zu verzichten und dafür Krit oder Kritschaden über die Primärwerte zu erhöhen?

    Oh, und wo gerade Heilen erwähnt wird, da habe ich eine Sache bei GI bisher irgendwie nicht verstanden. Denn beim Heilungsbonus wird ja teilweise noch zwischen aktiver und passiver Heilung unterschieden. Was ist da bei GI was? Bei anderen RPGs ist passive Heilung ja normalerweise die Selbstheilung der Figuren über Zeit, aber so etwas gibt es bei GI ja nicht. Sind hier mit Passiv Effekte wie Barbaras E-Skill gemeint, der nicht direkt heilt sondern ne Art Aura ist die ne Zeit lang automatisch heilt? Wobei das ja eigentlich dennoch ein aktiver Skill ist. Oder sind mit passiv in diesem Fall soetwas wie Heilnebeneffekte gemeint, wie z. B. wenn Barbara mit aktivem E-Skill angreift oder Noelle bei aktivem Schild? :nixblick:
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Dann wird es wohl doch mal Zeit Artefakte zu sammeln. Mich nervt aber eigentlich nur das ich mit Ganyu nur eine Sekunde länger benötigt hätte...bei nem Eisgegner :wahn:
     
  13. Ich hatte noch 12 Sekunden.
     
  14. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Macht es eigentlich einen Unterschied, mit welcher Elementarkraft man welche Gegner angreift? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass gegen Eis am meisten Feuer hilft und umgekehrt, aber Ganyu scheint auch Eismonster besiegen zu können und Hu Tao Feuermonster, wenn ich das hier so lese.
    Lohnt es sich also evtl gar nicht, die Party zu "tauschen" oder Feuer/Eischaraktere für den Auswechselfall hochzubringen?
     
  15. Sogesehen hast du einen Main-DMG Charakter und der macht eben physischen Dmg.
     
  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Naja, u die Eisrüstung runterzuhauen, sollte man jetzt nicht unbedingt Eis nehmen. Allerdings macht man ja dennoch Schaden an den großen Viechern, wenn du normalen physischen Schaden machst. Es ist im Zweifel halt effektiver mit dem passenden Element anzugreifen, aber in der Regel ist ohysischer Schaden immer nützlich.
     
  17. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Guter Punkt.
    Da möchte ich mal fragen:

    Welche Chars machen eigentlich am meisten "reinen" _physischen_ Schaden ? (denn ein "Element" hat ja im Prinzip jeder)
     
  18. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Also mit Hu Tao lag das Ding schnell :fs: :wahn:
     
  19. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ich schätze, das hängt auch davon ab, wekche Waffe man nutzt. Die Waffen haben ja auch diese Bonusattribute und wenn man z.B. eine Waffe mit KT Bonus benutzt, dazu KT auf dem Kopfstück hat und noch das Berserker Set mit weiterem KT Bonus nutzt, schätze ich, kann sich das schon lohnen, auf KT statt ANG zu gehen. (gilt analog sicher auch für die anderen Boni)
    Dazu gibt es Waffen, die KT indirekt zum Auslösen von Bonuseffekten nutzen.
    Bei mir nutzt Ganyu z.B. diesen Favonius Jagdbogen, der eigentlich Aufladerate als Bonus hat - aber mit dem Berserker Set kann sie mehr KT machen, so dass der Effekt des Bogens, mehr Elementarteilchen zu sammeln, häufiger getriggert wird und so Ganyu dank Bogen + KT + Aufladerate + Elementarteilchen quasi ständig den Eissturm spammen kann.

    Solcher Effekte gibts in dem Spiel sicher vielfach und das rauszukriegen, macht für mich als Action-Rollenspiel-Fan einen Grossteil des Spielspasses aus. Ich bin eigentlich kein ausgewiesener Animefan und ob die weiblichen Figuren jetzt grosse "Hupen" haben oder zu knappe Bekleidung (Jean sieht auf jeden Fall seriös aus, die könnte man auch spielen, wenn man Zeuge Jehovas wäre... gilt auch für Hu Tao) oder was auch immer, ist mir eher egal... aber jedem das seine ;)
     
    RyuDragon gefällt das.
  20. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nehmen wir mal meine Hu Tao als Beispiel. Die levelt an sich schon den Kritschaden hoch. Der Homastab hat sekundär auch nochmal Kritschaden und dank der Fähigkeit des Stabd in Kombi mit Hu Taos Spielweise bekomt sie so schon einigs an Schaden zusammen. Daher ist es mir bei dem Artefakt eher auf die Kritchance angekommen als Primärattribut. Bei anderen Chars kann das wieder ganz anders sein. Es kommt halt wirklich wie du sagst auf die Kombination von Char + Waffe an, was für Primärattibute man bei den Artefakten braucht.
     
    RyuDragon gefällt das.
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ich möchte auch eine 5 Sterne Waffe, aktuell macht meine Hu Tao gefühlt weniger Schaden als Xiangling was dps angeht :(
     
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und ich hätte zusätzlich gerne Hu Tao auf C1 :(
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Ich Depp.... :ugly:


    in dem Event gab es ja den Verstärkungsbonus wenn man in dem grünen Bereich stand...hab ich natürlich übersehen. Jetzt direkt mit gut 20 Sekunden Restzeit beim ersten mal geschafft, Ganyu und Amber ftw :D
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Jetzt wo du es sagst, ich hatte am Anfang was von einer Aura gelesen. Hab aber während dem Kampf völlig vergessen und stand auch nie in einem Bereich drin, weil ich die ganze Zeit am Rand der Arena war :ugly:
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Hab ich zufällig gesehen, weil da ein größerer Ring war und ich mir dachte "was ist das?" und dann hab ich den kleinen gesehen und :leuchte: :ugly:
     
  26. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hmm, irgendwie hätte ich zwar Lust zu schauen wie schnell ich das Vieh dann platt bekomme, aber irgendwie ists mir das nicht wert :ugly:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ihr Deppen :ugly:
     
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ging doch trotzdem easy :fs:
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ja, mit Imba Ausrüstung :ugly:
     
  30. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.409
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Meine Artefakte sind immernoch nicht gut und ich bekommt von Tortilla nicht das Zeug das ich zum leveln der Talente brauch :(
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Du hast für Hu Tao wenigstens Artefakte :wahn:
    Ich fang erst morgen damit an :D
     
  32. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Xinyan hat als Charakter im 2 Sternbild z. B. den Effekt das die Ultimativefähigkeit 100% Kritrate hat. Wenn man sie also auf C2 hat und nur mit Ultimativerfähigkeit nutzt dann brauch man nicht auf Kritrate gehen und kann alles auf Kritschaden setzten da ja während die Fähigkeit genutzt wird sowieso jeder Schlag ein kritischer ist. Somit ist es bei dieser Spielweise besser 0% Krit und 200% Krit-Schaden zuhaben als etwas von beidem.
    Aber im Prinzip läuft es bei so gut wie allen Schadensausteiler darauf hinaus als Sekundärattribut immer Kritrate, Kritdamage, Angriff-% und Aufladerate zu haben. Die Blume hat als Hauptattribut immer LP und die Feder Angriff. Bei der Uhr nehmen die Schadensausteiler Angriff-%, Pokal dann meist die Element-% oder Physischerschaden-% und als Kopfschmuck dann entweder Kritrate oder Kritschaden.

    Da manche Charaktere den Schaden nicht nach Angriff berechnen kann es teilweise andere Werte geben die bevorzugt werden, z.B. Noel Verteidigung oder Hu Tao LP.
    Unter https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Artifacts/Stat_Roll_Distribution sieht man schön die Chance auf bestimmte Sekundärattribute bei den Artefakten. Da sieht man gut das Kritrate und Kritschaden als Sekundärattribut zubekommen am geringsten ist. Und wenn ein Artefakt schon 4 Sekundärattribute hat ist die Chance das 5x das selbe Sekundärattribut gesteigert wird bei 0,1%.
     
    RyuDragon gefällt das.
  33. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Und noch kurz etwas zu Artefakten. Hier mal meine vier besten Artefakte: 2 für Ninguang und 2 für Keqing
    [​IMG]
    Dabei habe ich bisher 454 5-Sterne Artefakte gesammelt.
     
  34. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Das sind in etwa die Artefakte, nach denen ich auch immer strebe, also ANG% und irgendwas mit Krit als Sekundärwerte. Allerdings hatte ich bisher nur selten das Glück mehr als zwei brauchbare Substats zu haben und beim Leveln gehen öfter die falschen rauf als die richtigen. :( Bin daher immer schon froh, wenn bei einem Artefakt mit zwei brauchbaren Substats diese insgesamt zwei mal getroffen werden beim Leveln.
    Wobei ich vermutlich auch noch nicht so viele Artefakte eingesammelt habe, wirklich gezielt in Sphären gefarmt habe ich ja kaum, habe daher hauptsächlich nur das mitgenommen, was halt die Weltbosse droppen. Ist aktuell überhaupt erst das zweite mal, dass ich wirklich länger mal Artefakte farme, habe ich vorher nur gemacht, als ich meine Ningguang als zweiten DD aufgebaut habe, wofür ich halt das Erdset gefarmt habe. Und halt das Schildset für Noelle, aber da die beiden ja in der selben Sphäre sind zähle ich das nur als einmal farmen, hatte halt nur das Glück, dass ich da beide Sets brauchen konnte.
     
  35. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Also irgendwie klappt das bei mir mit dem Wasserwesen-Event in dem Erforschungsgebiet nicht - ich aktiviere das Ding, es umkreist mich, trotzdem kann ich die Wasserwesen nur _zerstören_ aber nicht irgendwie analysieren oder einverleiben oder was auch immer man da machen muss.
    Egal ob Standardangriff, Spezialangriff oder Burst - es geht nicht, man greift ganz normal an, sonst passiert nix. Habs mit verschieden Chars probiert.

    Was mache ich da falsch?? :confused:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    mit Y aktivieren, dann mit E die Wasserblase auf die Wassergegner feuern
     
  37. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Hm, danke... aber ich spiels ja auf dem Handy. Eine zusätzliche oder neue Taste ist mir da nicht aufgefallen...
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Ist die normale Skill Taste, die Funktion wird ersetzt wenn die Fähigkeit aktiv ist (sollte auch mit Symbol gekennzeichnet sein)
     
  39. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    OK, danke, habs gefunden. Mein Finger lag beim Spielen so unglücklich genau über dem Symbol, dass es die ganze Zeit verdeckt war.
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    endlich ein 5 Sterne Pyro Hexe Artefakt mit Pyro Schaden als Main und 4 Substats bekommen :banana:
    Substats sind HP, HP%, Verteidigung und Elementarkunde. Beim Hochleveln 3 x HP hochgelevelt und 1x Verteidigung. Nehme ich definitiv für Hu Tao :yes:
     
    Liver gefällt das.
Top