Ghostbusters 3 - Its coming!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wetter, 21. Mai 2009.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    BUSTIN' MAKES ME FEEL GOOD :wahn:



    heilige Protonen Umkehr, RR. Du hast Recht :eek::ugly:
     
  2. Meinst du eigentlich noch ernst, was du da von dir gibst? Bin mir unsicher, ob das einfach nur ein großer Troll ist oder ernst gemeint :ugly:
     
  3. Najo ich hab Pixels im Flugzeug gesehen, war ganz unterhaltsam aber halt ein typischer Sandler. Nix besonderes, muss man nicht gesehen haben, aber ganz nette Unterhaltung. Sandlerfilme kommen halt auch irgendwie nie aus dem Durchschnitt raus.
     
  4. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    das ist übrigens ein Grund warum man dich (in diesem Thread) nicht ernst nehmen kann. Du postest einfach nur irgendeinen Müll, damit sich andere wieder drüber aufregen. Was bringt dir das? Ich hatte dich früher immer als ernsthaften Kritiker angesehen, der analytisch Filme (gut) auseinander nehmen kann. Aber dieser Thread lässt mich das mittlerweile echt anzweifeln.
     
  5. Um den Film geht es hier schon lange nicht mehr. Ging es vielleicht auch nie. Alles will ich trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen, aber eine Diskussion ist hier eh nicht möglich. Deswegen halte ich das (bei diesem Thread) mit einem ganz einfachen Grundsatz: Ins Scheißhaus geht man halt nur zum Kacken.

    Kann Dich aber beruhigen: Anderer Thread, anderer teefax.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    dir nicht, das stimmt schon :ugly:
     
  7. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.654
    Danke. Nicht mitbekommen.


    Das bei einigen Leuten eine weibliche Besetzung sofort zu einem Beißreflex führt ist nicht wirklich unerwartet. Zu Feig kann ich nichts sagen.

    Und rein aus meiner Sicht, ich habe selten eine gute weibliche Figur in Abenteuerfilmen gesehen. Zwischen Sigourney Weaver in Alien und Rachel Weisz in The Mummy fällt mir nur Frances Sternhagen in Outland ein. Ich sage nicht, daß sie nicht existieren, ich sage nur, daß mir nicht mehr einfallen. Laura Dern aus Jurassic Park hat in der Hinsicht nicht genug Substanz.

    .
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    wenn man es richtig macht (Alien und Star Wars 7 machen es vor), dann gibt es auch keinen Beißreflex :nixblick:

    Aber hier haben wir Feig mit seiner Standardtruppe und seinen Standardgags und einen extrem miesen Trailer, der zu Recht zu einen Beißreflex führen kann :ugly:
     
  9. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    This.

    Das ganze liegt doch eigentlich gar nicht am Geschlecht. Mir persönlich ist das fast schon wurscht. Der Trailer wäre auch mit einer männlichen Besetzung total kacke gewesen. :nixblick:
     
  10. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Also verstellst du dich hier und der Thread dient dir nur zum "Kacken"?
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    hier und in zig anderen Threads :teach:
     
  12. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Selten so einen schlechten Verlierer erlebt.
     
  13. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.956
    Ist die Ohrfeige eigentlich eine Parodie auf den Film an sich? :hmm: :ugly:
     
  16. Alien?:confused::confused::confused:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.244
    Natürlich, da dich der Film ja bekanntlich nicht interessiert und da dir deine Zeit für solchen Schund zu schade ist..wait :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    starker, gut geschriebener Frauencharakter? :nixblick:
     
  19. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @rbue

    Hmm also mir fielen da schon Einige ein.
    Star Wars und Herr der Ringe haben ein paar.
    Einige Animefilme fielen mir noch ein. Guardians of the Galaxy, Shrek, Findet Nemo und Drachen zähmen leicht gemacht.
    Harry Potter, die Unglaublichen, African Queen, In 80 Tagen um die Welt und Robin Hood:König der Vagabunden.

    Schon gibt durchaus Einige. Aber klar gibt es ebenso viele, wenn nicht mehr platte Figuren. Glaube da nehmen sich die Geschlechter aber wenig.

    @Spawn

    Es wäre mir neu das Teefax irgendwas anderes in dem Forum macht. :fs:

    @Indiana_Bart

    Sind doch alles nur Frauenhasser. Insbesondere diese "angeblichen" Frauen. :teach::teefax:

    Du musst schon verstehen das Teefax nun mal unter der typischen Internet-Hipster-Krankheit (ja ich bin lernfähig. :D) leidet und daher sehr sehr starke Verstopfungen hat. :teach:

    @Nobody606

    :ugly:
     
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.988
    Der Fakt dass sie eine Frau ist wird nicht mal angesprochen. Sie ist halt ein Crewmitglied.
     
  21. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.654
    Ob es hilft, Feig nicht zu kennen?


    Bei platten männlichen Figuren stellt sich keiner hin und reitet darauf herum, daß sie Männer sind. Keiner hat je eine Szene gedreht, in der eine maskierte Person sich als MANN entpuppt und alle erstaunt die Luft anhalten. Das funktioniert nur mit einer Frau.


    Und genau das macht Ripley zum besten weiblichen Charakter. Sie ist ein Mensch.

    .
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    sie ist vor allem glaubwürdig.

    Etwas was Feig bisher noch nicht wirklich geschafft hat zu vermitteln (muss er auch nicht, weil er ja eh immer ein und die selbe Komödie dreht :ugly:)
     
  23. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @rbue

    Um die Kritik nachvollziehen zu können? Ja da hilft es ihn zu kennen.
    Eigentlich reicht es einen seiner jüngeren Filme zu kennen, denn Indiana_Bart hat absolut recht. Er hat einfach die selbe Komödie wieder und wieder gemacht, nur das Untergenre gewechselt und damit einige Klischees gegen Andere getauscht.

    Hat aber meiner Ansicht Nichts mit "fehlender Gleichberechtigung" zu tun, sondern mit Kritikern, die einfach nur scheiße in ihrem Job sind.
    Oder auch gerne mal Heuchler, denn mir fallen da durchaus einige Kritiker ein die mehr Gleichberechtigung fordern, dann aber eben nur weibliche Schauspieler für schlecht geschriebene Charaktere kritisieren.

    Nicht nur von den weiblichen Charakteren. Ripley zählt definitiv zu den bestgeschriebensten Charakteren der Filmgeschichte. :yes:
     
  24. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.774
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Das Franchise bekommt erneut Zuwachs. Der nächste Ableger wird ein Animationsfilm:

    http://pulse.therpf.com/ghostbusters-animated-movie-gets-a-director

    Mal abwarten, was da noch an Infos folgt. Wird aber wohl im Reboot-Universum spielen. Oder wird das schon der Reboot vom Reboot? Zuzutrauen wäre es Sony... *hust Spiderman *hust* :uff:
     
  25. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.988
    Und alle Ableger werden gestoppt nach dem schlechtem Eröffnungswochenende :ugly:
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    https://www.youtube.com/watch?v=UcBcQCxxEvs

    um wieviel wollen wir schonmal wetten, dass das besser ist als Sonys 3D Versuch? :ugly:



    ey bitte Sony, wenn ihr schon einen 3D Film macht, dann bitte im gleichen Universum von den IDW Comics aka im Filmuniversum aka die Originalen Ghostbusters :yes:
     
  27. Achso ich dachte du redest von Reboots/Fortsetzungen. Habe mich schon gewundert, ob du Prometheus meinst.
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    *brrrr* :ugly:

    Wobei Prometheus im großen und ganzen auch in Ordnung ging, allerdings waren die Charaktere da alle soooooo dämlich :aua::ugly:


    btw:
    https://www.reddit.com/r/ghostbuste...res_a_sneak_peek_photo_i_was_able_to_take_on/

    da spricht der Besitzer vom Haus, das in der Bücherei-szene verwendet wird ein bisschen über die Dreharbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  29. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Der Verleiher ist Sony und nicht Warner:teach:

    Wobei die Spidey Sachen auch schon grenzwertig waren..
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    russischer Trailer zeigt mehr [lt]Gags[/lt] Szenen

    http://spinoff.comicbookresources.c...rs-trailer-offers-a-whole-lot-more-hemsworth/


    und oh man, da scheint echt jeder Charakter dumm zu sein. Haha, wie lustig :aua::ugly:

    oh und ein "Fette Frau fällt auf den Boden, weil es "lustig" ist"-Gag gibt es auch, aber es ist ausnahmsweise nicht McCarthy :ugly:

    aber die neuen Geisterszenen sahen nett aus :teach:


    btw: This trailer confirms things Stantz first mentioned in his "early version" post. It really is as bad as he proclaimed.

    https://www.reddit.com/r/ghostbuste...een_an_early_version_of_the_new_ghostbusters/

    nicht mehr so unglaubwürdig, er hatte auch damit Recht, dass der Geist beim Konzert nicht mehr rot (wie beim Spielzeug) sondern plötzlich grün ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Haha, wie witzig, das vorgeschlagene neue Logo zeigt einen Geist mit Brüsten.
    Hihi. Hoho. Huhu.
    Soooooo funny. :rolleyes::uff:
     
  32. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.992
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz

    Musst sofort an diesen Leaked Plot denken als die Konzert Szenen mit einem grünen (nicht rot wie das LEGO Spielzeug) Drachen kam und darauf die StageDive Szene kam, genau davon hatte der bei reddit auch geredet. Scheint als wäre der leaked Plot im Wesentlichen akkurat. Der Film dürfte die erste richtige Kino Bombe 2016 werden.
     
  33. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.774
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Stage-Diving mit dem Equipment? Gab es bei dem Film eigentlich irgendwen für die Qualitätssicherung? Solche schwachsinnigen Szenen braucht doch echt keiner :(
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    leider :aua:



    Exclusive: Carrie Fisher Turned Down Role in Ghostbusters Reboot

    Carrie Fisher was slated to portray the villain Rowan in the Ghostbusters rebootquel, but the role ultimately went to Saturday Night Live veteran, Neil Casey. Apparently director Paul Feig wanted a literally all-female cast, with the exception of Chris Hemsworth, but after Fisher dropped out of the project they cast whomever showed up to audition first.

    http://fakingstarwars.net/2016/03/0...sher-turned-down-role-in-ghostbusters-reboot/
     
  35. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.774
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    "I guess Paul [Feig] wanted “Stay Puft” more than “demon b*tch Leia.”

    Fisher ist einmalig :D

    Andererseits: Was isn das für ne bekloppte Seite? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  36. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Chris Hemsworth ist ja schon verdammt heiß..#nohomo
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    :yes::ugly:



    It was nice to catch up with Siggy before finding out she’s going to be in the next [Star Wars] episode with me. Wait… can we cut that part?”

    wait, what? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  38. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.654
    Ich meinte das umgedreht. Ist es von Vorteil, Feig nicht zu kennen, so daß Ghostbusters 4 eher neu wirkt und nicht wie ein Aufguß seiner Stilmittel?

    .
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.021
    ich denke mal als Ghostbusters-Fan ist es eh egal, weil man dann so oder so einen komplett anderen humor erwartet hat. Wirkt sowas von an der alten Zielgruppe vorbei entwickelt, das ist fast schon lustiger als der Trailer :ugly:

    ansonsten denke ich, dass der Film gerade für die Fans der Feig Filme gemacht wurde (schreit ja alles danach: gleicher Humor wie in seinen bisherigen Filmen, Lieblingscast von Feig etc.)



    Internationaler Trailer auf englisch
    https://www.youtube.com/watch?v=Egs6RfGenvg
     
  40. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.654
    Ich habe sowieso seit einiger Zeit den Eindruck, daß man den meisten Spaß bei neueren Filmen in den Foren hat, wo sich Fans und Haters verbal die Köpfe einschlagen, bevor der Film in den Kinos ist.


    Geänderter Trailer? Jemand liest hier mit!

    .
     
Top