Ghostbusters 3 - Its coming!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wetter, 21. Mai 2009.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.454

    Spielt doch keine Rolle, man ist vom Einspielergebnis und den daraus resultierenden Einnahmen enttäuscht.
     
  2. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.774
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    James Rolfe spricht mir aus der Seele :yes:
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.406
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Omnitype Bauer Lite
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI MPG 321URXDE
    Was erwartest Du? In den USA wird einem inzwischen für jeden Scheißdreck Rassismus, Frauenfeindlichkeit usw. unterstellt ...

    Hab gestern durch Zufall kurz den Schluss einer Dokumentation über Trump gesehen. Dabei wurde ein Gewinner von The Apprentice über ihn befragt. Da hat er ihm ernsthaft vorgeworfen, rassistisch zu sein, weil er von acht Siegern der einzige Schwarze war. Die ersaufen dadrüben noch in ihrem bescheuerten Diversity-Wahn und hier fängt der Schwachsinn auch gerade an.
     
  4. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Fipse

    An den Likes und Dislikes sieht man ja, dass es wieder mal die typische laute SJW Minderheit ist, die sich da mal wieder ihren grauen Alltag wegschreien muss.
    Richtig geil finde ich ja, das da einige Internetseiten dabei sind, die jetzt über AVGN herziehen, aber beim rauskommen des 1. Trailers selbst den neuen Ghostbusters als "schaut ihn euch nicht an, das ist ein rassistisches Stück scheiße" hingestellt haben.
    Doppelmoral at it's best. :hoch:
    Wie diese heuchlerische, selbstverliebte Bande ja auch jedes einzelne Mal ist. Man kann sie nie zufrieden stellen und sollte sie daher ganz einfach ignorieren.

    @MadCat

    /sign

    Ist leider wirklich so. Wegen jedem Dreck wird da mittlerweile ein mittlerer Skandal heraufbeschworen und alles ist jetzt problematisch.
    Erst vor ein paar Monaten gab es da ja Artikel darüber wie sexistisch die langen Schlangen vor Frauentoiletten doch seien, weil die Patriachy männliche Körper schon seit Jahrtausenden bevorzugt behandelt und diese daher nicht ständig aufs Klo müssen bzw. Frauen dadurch länger auf Toilette bräuchten. :spinner:
    War leider keine Satire, wie man meinen möchte.:uff:
     
  5. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.454
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
  7. Der Trailer schaut wirklich gut aus. :yes:
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.244
    Was ist da denn mit dem Strahl los? :wahn:
     
  9. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.454


    Hätte ich die anderen trailer nicht gesehen und den reddit leak nicht gelesen, wäre ich da sogar reingegangen. Gott sei Dank habe ich die anderen trailer gesehen und den reddit leak gelesen :D
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
    ++++++ :ugly:
     
  11. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Indiana_Bart

    Das ist bis dato definitiv der beste Trailer von Ghostbusters, auch wenn das in dem Fall eigentlich nichts heißt, weil die anderen 2 vorher unterirdisch waren.
    Aber es ist durchaus positiv gemeint.

    Zu den Szenen im Trailer: Hier ist tatsächlich die erste Szene die ich lustig fand. Das wie Hemsworth an das Telefon geht. Also nicht nur das mit dem Fischteich, das kennen wir ja schon und ist allein nur naja.
    Aber das nachfragen, der komplizierte Name und das er einfach dann Ghostbusters sagt, das fand ich erstmals im Film wirklich lustig.

    Die Geister hingegen sehen immer noch ziemlich dämlich aus. Das CGI ist einfach nur schlecht. Viele in anderen Foren verglichen es ja schon mit Haunted Mansion, der Disney Film mit Eddy Murphy. Jap, sie sehen genauso scheiße aus wie die dort.

    Das mit dem Strahl ist auch einfach nur dämlich. Da machen sie vorher ein Video wie sie Wissenschaftler rangeholt haben für die Protonenpacks (die definitiv keine Ahnung von Design haben. Schön das auch Angry Joe nun sagt, dass die Packs scheiße aussehen.) und dann kommt sowas. Was glauben die das das ist? Ein Gartenschlauch?
    Wie bitte kann ein Energiestrahl bitte so abgeschossen werden? Was bitte soll da "Druck" erzeugen, damit er weiter "fliegt"?
    Das ist Schwachsinn.
    https://www.youtube.com/watch?v=hr0ckdRnVsE

    Die panische Masse, die ziemlich zu Beginn des Trailers vor den Geistern flieht ist auch ziemlich lächerlich.
    Das ist mehr ein Sonntagsspaziergang was die da veranstalten. Schön lahm, schön geordnet, schön nichts beschädigen. :rolleyes:

    Diese Anzugtussi nervt auch gewaltig und ne sie ist kein Stück lustig, auch wenn sie es offensichtlich sein soll.

    Ansonsten sehen wir nun ganz klar den Logogeist als Endboss. Wuhu, 100% sichergestellt, das dieser Spoiler angekommen ist. :uff:
    Und es sieht absolut so aus, als würden sie sogar die Hotelszene nochmal machen.
    Und auch das Finale hat viel was 1:1 übernommen wurde (Hochhaus, eine Seite wird rausgesprengt, böse Wolke des Bösen über dem Ort ...) :uff:

    Aber ja, lasst Teefax wieder herbeihüpfen und uns erklären warum das super ist und im Gegensatz zu Age of Ultron und Star Wars 7 etwas vollkommen neues und kreatives.
    Und dann noch warum ihn der Film und der Thread hier trotzdem nicht interessiert. :fs:
     
  12. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.988
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
    :ugly:


    ich hoffe die heben da den Mittelfinger gegen den Regisseur :wahn:
     
  14. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.880
    Ort:
    Dreamland
    Unfassbar peinlich. :no:

    Was an dem Trailer jetzt besser sein soll als an den ersten beiden, erschließt sich mir allerdings nicht. Finde das immer noch alles Kacke. :nixblick:

    Gibt es irgendwas bescheuertes aus dem Leak, daß wir noch nicht im Trailer gesehen haben?
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
    es gab immerhin einen Witz mit Punchline :teach::ugly:

    female slimer :ugly:


    The Real Reason Fans Aren’t Looking Forward To ‘Ghostbusters 3’
    http://thefederalist.com/2016/05/20/the-real-reason-fans-arent-looking-forward-to-ghostbusters-3/


    Editorial: Paul Feig, Shut Up Already
    http://www.spoilerfreemoviesleuth.com/2016/05/editorial-paul-feig-shut-up-already.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  16. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.880
    Ort:
    Dreamland
    Sehen wir dann im Release Trailer. :yes:

    Am meisten freue ich mich ja auf die Reviews zu diesem Machwerk und Feigs komplette Eskalation im Anschluss. :ugly:
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
    glaube nicht, dass wir female Slimer im Trailer sehen, das wird wohl die "Überraschung" fürs Kino sein

    eigentlich würde es sich allein für diesen Moment: https://www.youtube.com/watch?v=_GP5_NQ_LEs lohnen ins Kino zu gehen :wahn:

    :yes:
     
  18. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.988
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    So kacke das alles auch insgesamt immer noch aussieht, vor allem in Hinsicht auf den Plot-Leak, ich kann mir trotzdem nicht helfen, dass ich Kate McKinnon aka Holtzmann in jedem Trailer ziemlich lustig finde, auch in dem neuen mit der Waffe, die sie der anderen gibt und ihre Reaktion nach dem Abfeuern. Vielleicht reicht sie ja am Ende, dass ich mir den Film zumindest mal zu Hause antue. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
  21. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Fipse

    Oh Gott tatsächlich. :uff:

    Das ist so dämlich. :aua:

    BTW. Wieso ist da ein Bruce Lee Film im Hintergrund am Kino angeschrieben? Das ist doch nicht mehr in den 80ern. :confused:

    @Indiana_Bart

    Zu hoffen wäre es. :ugly:

    Ja Paul Feig hat sich ja kürzlich wieder zum Affen gemacht. Da hat er gesagt, dass Nerds und Geeks die größten Arschlöcher sind, die er je getroffen hätte.
    Einen Tag später bei einem neuen Interview wurde er darauf angesprochen und meinte dann, das er vielleicht etwas überreagiert hätte und das doch nicht stimme. Er hat bisher noch keinen Nerd oder Geek persönlich getroffen, der nicht super nett gewesen wäre. Er meine die ganzen Onlinetpyen, die sind voll die Arschlöcher.

    Ja das stimmt durchaus und jetzt ist die Arschlochbrigade gerade hinter ihm formiert und hetzt gegen AVGN, weil Meinungsfreiheit nicht mehr erlaubt ist unter den ach so Liberalen. :rolleyes:

    Das hätte schon irgendwie was, aber dafür so viel Geld ausgeben, ne.
    Definitiv auch zuhause ansehen. :yes:

    @areaS-4

    Besser an dem Trailer ist, dass ich 1 Mal gegenüber bisher 0 Mal lachen konnte.

    Zu dem was noch fehlt: Glaubst du ernsthaft du kommst so ungeschoren mit etwa 15 Minuten Bullshit davon? :ugly:

    Es fehlt noch:

    -weiblicher Slimer (weil Slimer seit neuesten ein Geschlecht hat und nicht einfach nur ein riesiger Magen ist)
    - Slimer und FemSlimer die zusammen das Ghostbustersauto klauen und durch das Geisterportal fahren
    - "Who is Zuul?"
    - Murray als Skeptiker
    - "What form do you choose?"
    - Das alte Shandor Gebäude kommt wieder vor
    - Dan Aykroyd als Taxifahrer der "I aint 'fraid of no ghosts" sagt
    - Wiig und McCarthy werden vom Portal einfach ausgespuckt
    - Ghost Jumpers
    - Das Buch von McCarthys Charakter
    - Die ganzen Referenzen von Twitter, Reddit, Youtube ...
    ...

    Ne da kommt schon noch mehr zusammen. Sie müssen ja ca. 1:30 Stunden mit Bullshit füllen. :yes:

    @Seraph87

    Ich weiß nicht, es ist mir oft zu try hard von ihr bzw. die Gags sind oft geklaut. Z.B. das mit ihrem Kopf in dem Puppenkopflager ist als Young Frankenstein geklaut. 1:1 von dort geklaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
    der Leak hat ja auch gesagt, dass im ganzen Film kein bisschen Spannung aufkommt, weil ernste Szenen einfach fehlen. Die Trailer bringen das ehrlich gesagt bisher auch sehr gut rüber (ich meine, allein die Posession Szene aus dem vorletzten Trailer :uff:)

    Scary Movie: Ghostbusters wird das wohl leider
     
  23. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Indiana_Bart

    Ja Cheshire Cat Studios meinten das auch in ihrem Podcast zum 1. Trailer. Es wirkt wie diese ganzen Scary Movie Spinoffs. Fantastic Movie, Date Movie, Epic Movie, Disaster Movie, Extreme Movie ...
    Genau so ist das hier.
    Ghost Movie: It's busting time.
    :uff:

    Witzig finde ich ja, wie ja Heatstreet auch schon anmerkte, dass sich die ganzen SJW und noch besser die ganzen ach so liberalen Journalisten über AVGN auskotzen, nur weil er groß ist.
    Leute wie z.B. Comic Book Girl 19, die auch dazu aufrief den Film nicht zu sehen (mit dem sehr guten Einwand das wir damit selbst Schuld sind das gute Filme der 80er in den Dreck gezogen werden und ein "Zurück in die Zukunft" Reboot damit bedrohlich am Horizont schwebt) werden hingegen ignoriert.
    https://www.youtube.com/watch?v=lQIuTGfPHvA

    Und noch was zum 2. Trailer: Angry Joe ist das aufgefallen. Guckt mal da bei den ganzen Szenen am Ende wo sie gegen die Geisterinvasion kämpfen. Da macht eine der Geisterjägerinnen ernsthaft einen seitlichen Flip um dem Geist folgen zu können.
    Mitsamt dem Protonenpack auf dem Rücken. Ja ne ist klar. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  24. IKEA

    IKEA
    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    2.252
    warum verbringt ihr eigentlich so viel zeit in diesem thread?
    der film wird, als fan der alten teile, kacke.
    am ende geht ihr in euch noch angucken und finanziert den mist noch mit.:no:

    kinder und deren mütter werden ihn sicherlich mögen.
    "wir" sind halt nicht die zielgruppe :nixblick:
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.244
    Um genau zu sein handelt es sich bei dem Thread ja um Ghostbusters 3.. und das ist der Reboot ja bekannterweise nicht :ugly:

    Es kommen ja noch mehr Filme :wahn:


    Die korrekte Frage müsste lauten: warum diskutiert ihr in dem Thread über einen Film namens Ghostbusters 2016 :ugly:
     
  26. IKEA

    IKEA
    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    2.252
    ah....stimmt.
    sehe jetzt erst das der startpost aus 2009 stammt.
    ich dachte ihr habt ihn wegen dem reboot neu gestartet.
    nun gut...dann wartet mal weiter auf den dritten teil :)
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
    also wenn man nach den Leaks geht, dann wird der nicht nur für die alten Fans kacke :ugly:

    ich finde man sollte Ghostbusters the Video Game einfach Ghostbusters 3 nennen :yes:

    und die Story wird ja mit den Comics weiter erzählt, genug Stoff vom alten Universum (der mehr oder weniger canon ist) haben wir ja somit :yes:
     
  28. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.988
    Selbstverständlich sind "wir" die Zielgruppe. Sonst hätte man ja nicht den Namen Ghostbusters benutzt ;)
     
  29. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Indiana_Bart

    /sign

    Für mich ist das Spiel auch der 3. Film. :yes:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
  31. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.454


    Ohne den schwarzen natürlich und keine Frau drauf. War klar
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.022
    ich wollte mal schauen wie teuer die Hardcover Graphic Novel sind: 47€, weia :ugly:

    :wahn:
     
  33. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.980
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.956
  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.582
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  36. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Jerreck

    Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn nicht jemand diesen aufgelegten Elfmeter verwandelt hätte. :ulgy:

    @schokino

    Hach ja der Guardian. Der jede Bindung zur Realität und jedes bisschen Hirn verloren hat.
    Das Geilste sind aber die Kommentare, die alle sagen "Den Trailer jetzt angeschaut. Es sieht scheiße aus. Bin ich jetzt deswegen ein Sexist?"
    Einfach kaum jemanden in den eigenen Kommentaren stimmt ihnen zu. :lol:

    Zu dem dort auch oft genannten "beyond critisism": Warten wir mal ab. Fant4stic war das auch. Da hat man "Wir haben einen weißen Charakter schwarz gemacht. Und wir haben eine Frau drin. Nur darum werden wir kritisiert." auch als Schild hingestellt und Jordan ständig in den Sozialen Medien den Film verteidigen lassen (weil ohnehin niemand anders ein Wort zu dem Film sagen wollte) und am Ende wurde er trotzdem zerfetzt von den Kritikern und in dem Fall sogar jedes kleine bisschen von Trank hochgewühlt und seine Karriere im Prinzip eingeäschert.
    Also ne, das Schild wird nur bis zum Release halten. Danach werden wir sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  37. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.980
    Ich mag den Guardian an und für sich, aber es kommen oft solche Artikel oder Meinungen mit einem sehr spürbaren Bias für regelrechte Gender/Race/etc. Agendas, die nicht selten einem irritiert zurücklassen. :ugly:
     
  38. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @schokino

    Ich fand ihn eben früher besser, wo sie noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind bzw. nicht derart hirnfrei und offensive.
    Denn ja es stimmt, die Artikel lassen einen arg irritiert zurück und sind derart einseitig und vor allem eindimensional in ihrer Darstellung, das es weh tut.
     
  39. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.980
    Kennst du übrigens eventuell gute Alternativen, die nicht gerade wie die Daily Mail ausfallen? :ugly: Ich meine, ich werde wohl auch für absehbare Zeit den Guardian mehr oder weniger lesen, aber es ist vielleicht gut, Alternativen zu kennen. :D
     
  40. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.864
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2016
Top