Godzilla 2

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Zig-Maen, 24. Mai 2019.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Mehr als die Hälfte des internationalen Einspielergebnisses kommt aus China. Japan und Südkora bringen deutlich weniger.
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    In Japan liegt er zumindest auf Platz 1 der Kinocharts.
    Legendary Pictures' Godzilla sequel film Godzilla: King of the Monsters film sold 479,000 tickets and earned 677 million yen (about US$6.27 million) to rank #1 in the Japanese box office in its opening weekend. The film opened in 431 theaters in Japan last Friday. Box Office Mojo noted that, with the opening Friday included, the film earned US$8.4 million in Japan.
     
  3. Imax :teach:
     
  4. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    also ich fand nicht das da irgendwas in 3d kleiner wurde :D
     
  5. Ich auch nicht.

    Komm gerade raus. Geiler Film. :bet:

    Im Imax ein beeindruckendes Erlebnis.

    Gibts schon ne Zusammenfassung aller Headlines im Abspann? :D
     
  6. Scahde das er scheinbar sonst nicht so gut ankommt wie bei uns hier :(
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  7. Ist doch eigentlich zu erwarten. Der Film richtet sich nunmal sehr an Kajiu Fans, was im Westen nicht gerade Mainstream ist.

    Der Film verlangt auch einiges an Vorwissen zu den Monstern und das man die Vorgängerfilme geschaut hat. Wobei der Film sich auch noch stark mit dem 2014 Godzilla Widerspricht.
     

  8. Ich mag es ja wie sie immer versuchen ihre neue Lore aufzubauen mit den US-Chars und dann so ein asiate kommt und die der alten japanischen Filme auspackt :D
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Gerade gesehen und für gut befunden. Jetzt kann der Film gerne kommen :yes:
     
    Zig-Maen und Nergal_ gefällt das.
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Sag ich ja. Bis heute bin ich ja überrascht, wie hart SI teilweise so ist. Der Soldat, der vertikal von der Riesenspinne durch den Mund aufgespießt wird, hätte so auch in 'nem Kannibalen-Exploitation-Film vorkommen können.

    Und Kongs Fatality gegen den Skull Crawler. Yowza! :ugly:
     
  11. MadMonk

    MadMonk
    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    788
    Gestern gesehen.
    Hanebüchene Hintergrund-Story über Umweltterroristen, die mit 10 Mann Top Secret Bunker einnehmen und Monster erwecken, um einen Grund zu finden, viel Screenplay zu zeigen, wo sich Monster auf Maul hauen. Nice!
    7,5/10
    Nur Sound weil teilweise so laut, dass mir fast die Ohren weggeflogen sind.
     
    ileus und Zig-Maen gefällt das.
  12. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Welches Baby Godzilla? Meinst du die erste Evolutionsstufe?

    Übrigens ist die 4. Ja extrem creepy XD diese Godzilla Humanoide die da an seinem Schwanz wachsen.
     
  13. ja genau die erste Evolutionstufe wenns dir al Bezeichnung besser gefällt. :ugly:
     
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Besser kann man es nicht ausdrücken :D:hoch:
     
  15. Jesse Lammerer

    Jesse Lammerer
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    In der Post-Credit-Szene von Godzilla 2 können wir sehen, wie der Ökoterrorist, welcher von Charles Dance verkörpert wird mindestens einen der abgetrennten Köpfe von King Ghidorah erwirbt.
    Nun könnte man versucht sein diese Szene als unbedeutend abzutun, ähnlich wie es bei der Post-Crédit-Szene von Jurassic World 2 der Fall war.
    Der einzige Weg, der mir einfällt auf den diese Szene an Bedeutung gewinnen könnte, ist das im dritten Teil der Godzilla-Filmreihe, wo Godzilla und King Kong ja aufeinandertreffen sollen, der Riesenaffe mit Ghidorahs DNA infiziert wird, um einige dessen Fähigkeiten zu übernehmen und es so besser mit den König der Monster aufnehmen zu können.
    Es gab ja schon zuvor Diskussionen darüber, dass der Primat nicht die geringste Chance gegen die Riesenechse hätte. Das einige Gegenargument diesbezüglich war, dass King Kong wie wir ich in seinen Solofilm gesehen haben noch wächst. Doch wird das ausreichen?
     
  16. Ach ich erwarte Mecha King Ghidora. :ugly:
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Ich hoffe das mal nicht. :ugly: In Skull Island hieß es, dass Kong noch nicht ausgewachsen war. Mehr als 40 Jahre später könnte er also so groß wie Godzilla sein.

    Von der Post-Credits-Szene erwarte ich mir sowas wie das hier:

    [​IMG]

    :wahn:
     
  18. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    kong ist nicht dem ruf von gidora gefolgt. somit ist von auszugehen das er mit godzilla mithalten kann.
     
  19. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Darf bezweifelt werden.
    Die Überreste der Eltern von Kong (Skelette) entsprachen schon fast seiner eigenen Größe.
    :teach:

    Einer der Gründe warum ich den Film nicht leiden konnte. Selber Schuld, wenn das Drehbuch sagt, dass der Kerl noch wächst, aber im Film selbst an der Ausstattung gespart wird. :topmodel:
     
  20. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    weil kinder auch immer nur so groß werden können wie ihre eltern? :hmm:
     
  21. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Die Expedition findet die Knochen und haut die Aussage raus, dass es sich um die Eltern handelt u. sich Kong deshalb noch im Wachstum befindet.
     
  22. Die müssen es ha eindeutig und 100% wissen. :ugly:
     
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Dann wird er halt noch größer oder kriegt irgendwo 'ne Extradosis Strahlung ab. Wo ist das Problem? :nixblick:
     
    Captain Tightpants und Talyus gefällt das.
  24. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Ihr steht alle auf dem Schlauch. :topmodel:
     
  25. Dann erkläre dich. :ugly:
     
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Was für ein Schlauch?! :bse:
     
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    und das wiederspricht nun wo der aussage das kinder auch größer als ihre eltern. oder auch kleiner werden können?

    dann sorge dafür das es nicht weiter so ist :fs:
     
Top