Kickstarter: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DaDuckScrooge, 17. Oktober 2021.

  1. DaDuckScrooge

    DaDuckScrooge
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    86
  2. tready treadler, spielt TF2

    tready
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    813
    Geilo, danke für den Hinweis :banana:

    Soeben Frisco Joe als Reward eingepackt:
    • 1x physical copy PC/console of the game
    • Steam Bundle (SnB 1 + SnB2)
    Hoffentlich klappt es mit der Finanzierung, perfektes Game für meine Switch!!
     
  3. fresco

    fresco
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    2.179
    Schon längst dabei :feier:
     
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.347
    220k ist aber auch sehr hoch gegriffen.
    für den 1. Teil wollte man noch 130k haben. Die haben wohl gedacht, sie könnten den Kickstarter-Hype nochmal wiederholen...

    Nein, ich bin da erstmal raus, zumal der 1. Teil nicht ganz meine Erwartungen erfüllt hatte.
     
  5. Fred vom Acker

    Fred vom Acker
    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Danke für den Hinweis, bin auch dabei.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.924
    Diesmal soll es auch ne Synchro geben, daran wird es wohl liegen.

    Mal schauen
    For the German, the voices of Bud and Terence will be respectively Tilo Schmitz (the German voice of Ron Perlman and Michael Clarke Duncan) and Dennis Schmidt-Foß (the German voice of Ryan Reynolds and Chris Evans).

    Das Beispielvideo hört sich jetzt nicht soo prickelnd an, schade.
     
  7. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.530
    Die Stimmen passen einfach nicht. Wenn man Danneberg und Hess in den ganzen Filmen gewohnt ist. :fs: :battlestar:
     
    drudge gefällt das.
  8. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.752
    Ich finde die deutschen Sprecher schon in Ordnung. Zumal Danneberg und Hess leider nicht mehr verfügbar sind.
    Auf Englisch (über das italienische kann ich nichts sagen) hört sich wesentlich schlimmer an. Terence Hill ist da echt schlimm.
    Tilo Schmitz und Dennis Schmidt-Foß können schon eine gute Arbeit machen, wenn man sie lässt und nicht so starr an die Originaltexte hält. Anders gesagt jemand wie Rainer Brandt ist da sehr viel wichtiger.
    Das muss richtig schönes dummes Schnodderdeutsch sein dann klappt es auch.

    Edit: Oder anders gesagt er hat den Ball verschluckt. :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=a0Vn7Zh6skI
     
  9. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.752
    https://www.youtube.com/watch?v=vOhjwGY3mgg

    Update: Leider Gottes ist es kein Schnodderdeutsch und meine Fresse ich bin ohne Witz regelrecht schockiert wie langweilig Bud Spencer und Terence Hill sein können, wenn man ihnen nicht gute humorvolle Texte gibt. Gewiss vielleicht ist das mehr Originalgetreuer aber ich behaupte mal /bis auf ein paar wenige Filme gerade am Anfang ihrer Karriere) funktioneren Spencer & Hill Filme auf dem deutschen Markt nicht, wenn sie kein Schnodderdeutsch haben.

    Und die anderen Sprecher:innen die nicht Spencer und Hill sind, klingen auch noch recht bescheiden um es nett aus zu drücken. Wie kann man als deutscher Publisher nur so die deutsche Synchro versauen?
     
    Fellknäuel und Oli_Anderson gefällt das.
  10. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Ist wirklich so. Die deutsche Synchro hat die beiden ja auch so berühmt hier bei uns gemacht.
     
    Bruchbude und Sebastian LaCroix gefällt das.
  11. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.752
    Im englischen Raum beispielsweise sind Spencer & Hill jedenfalls recht unbekannt, weil ohne sowas wie Schnodderdeutsch sind die Filme naja ganz nett. Aber es fehlt halt was bzw muss erst aufgewertet werden.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  12. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Finde ich auch.
    Gerade die alten Western sind im Grunde fad.
    Aber okay das sieht ein ur Western Fan vielleicht anders.
     
  13. EbonyPope

    EbonyPope
    Registriert seit:
    15. Oktober 2023
    Beiträge:
    1
    Ohne die Witze wirken die Filme deutlich ernster. Dass die deswegen langweilig sind, dem kann ich nicht zustimmen. Denn Terence Hill und Bud Spencer haben einfach eine unglaubliche Chemie.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  14. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.752
    Vielleicht funktionert das noch irgendwie im italienischen Original, aber bis auf ein paar Frühfilme, die eh nicht so wirklich Komödie sind, kannst du die Bud Spencer und Terence Hill Filme echt nicht geben ohne Schnodder Deutsch Synchro.

    Also ja ich stehe weiterhin zum monate alten Post. Es fehlt halt was.
     
Top