Mafia 1 - Look how they remaked my boy :hoch:

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Joskam, 13. Mai 2020.

  1. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
  2. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    3.821
    Würde ich gerne machen. Gibt aber immer so viel Dreck auf dem Display. :topmodel:
     
    Papa_Oscar_Whiskey gefällt das.
  3. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Hat hier eigentlich jemand eine 1070 und kann berichten wie es darauf läuft?
     
  4. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Eins muss man dem Remake lassen, das Autorennen ist genauso bescheiden wie damals. :motz:

    Ich habe eine GTX 970 verbaut, spiele in 1920*1080 und alles auf Maximum. Bisher noch keine Probleme gehabt. Läuft einwandfrei.
     
  5. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.665
    Oh wow! An diesen Song erinnere ich mich sogar noch. :eek:
    Und an einen von einer Dame vorgetragenen Song. Aber keinen Plan mehr welcher das war. :parzival:
     
  6. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Mensch Leute! Wenn ich euch einen Tipp geben darf: Vergleicht die Spiele nicht. Schaut euch lieber an, was das neue Mafia eigentlich sein will und beurteilt es unabhängig.

    Klar sind die Songs aus dem ersten Mafia genial. Klar sehen die alle anders aus und wir haben die Charaktere schon so tief ins Herz geschlossen. Aber wenn ich die Originalsongs hören möchte und die original "Schauspieler" sehen will... dann spiele ich halt das Original?? (was dann glaube ich mittlerweile mein 13. Durchlauf wäre :tdv:).
     
  7. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Der derzeitige Rechteinhaber vergibt wohl die Lizenz nicht mehr. Das war u.a. auch der Grund, warum das Original Mafia für einige Zeit nicht mehr erhältlich war.
     
  8. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Ich scheitere schon bei der Rückfahrt zur Rennstrecke...
     
    Kraudi gefällt das.
  9. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Bin ja echt noch nicht weit, aber mein Gott hab ich dieses Oldschool Gefühl beim zocken vermisst. Das Spiel ist bisher ein Segen.
     
    Ralle321, tacSTAR und Helli gefällt das.
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich finde es ist schlimmer. Man startet nun von hinten rechts und die erste Kurve ist ein Glücksspiel. Manchmal kann man vorher gut überholen, 90% der Zeit nicht und dann ist das Rennen eh gelaufen, dann lieber neustarten :wut:
    Und es ist einfach nur dumm geskriptet...wenn du in Runde 1 auf Platz 3 bist, musst du den Platz eigentlich nur halten, da noch die ersten beiden Wagen irgendwann crashen. Aber mich überholt immer jemand kurz vor schluss, wie können die da so schnell fahren? :mad:

    Ich könnte ja den Schwierigkeitsgrad von klassisch runterstellen..aber ne, das zieh ich jetzt durch :D
     
  11. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Ich jetzt auch :hammer:

    Edit: Beim 5. Versuch geschafft :D
     
  12. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.277
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich erinnere mich noch gut an Mafia III. Mal im sale geholt, gestartet, lief nur mit 60Hz, G-Sync funzte irgendwie nicht und kurz bevor sich der drohende Augenkrebs einstellte hab ich's refunded. War eh ein schiß Spiel, redet ich's mir schön und gut war's.

    Nun...heute kaufte ich Mafia Definitive Edition. Es läuft ebenfalls im fullscreen nur mit 60 Hz. Fühlt sich ekelhaft an, aber zum Glück nur, wenn man die Kamera dreht. :leuchte:

    Borderless! Außer DSR ist im Nvidia Treiber an. Dann denkt das Spiel man kann nativ 4K und versaut das Fenster. Man sieht entweder die Titelleiste oder die Taskleiste. Also DSR ausgeschaltet. Ich hätte es gern in Halo MCC genutzt, aber ach, Mafia halt. ^^

    Beim erneuten Spielstart ist dann erstmal das Fenster sonstwo. Klar, das Spiel denkt immer noch ich fahre 4K. Also die Config-Dateien gesucht, gefunden, gelöscht. Alles neu eingestellt, ins Spiel, dort Borderless aktiviert. Funzt! :bet: Ein Traum, die Kamera bewegt sich flüssig, das Bild wird dadurch in Bewegung auch viel klarer.

    Bis zum nächsten Spielstart, dann kehrt der Fehler mit der Titel- oder Taskleiste zurück.

    Es gibt eine reshade die das ganze auch in fullscreen beheben soll: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/M...the_game_at_screen_refresh_rate_in_fullscreen

    Direkt probiert, Spiel schmiert direkt beim Spielstart ab.

    :shot:

    Ich geh jetzt pennen und morgen das Spiel refunden. Ich ärgere wirklich richtig dolle, ich hatte mich auf dieses Spiel gefreut, das Original gespielt. Aber ein Entwickler der so igorant gegenüber PC-gaming ist, dass er einen jahrealten Bug ignoriert und uns dann denselben Müll nochmal serviert, sieht von mir keinen Euro!


    /edit: Oder...man schaltet die "Vollbildoptimierung" in den Kompatibilitätseinstellungen der Spiele-exe ab. Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. :huh:

    Und schon hat man fullscreen + Monitor-Aktualisierungsrate. Meine Güte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    mad_layne und Indiana_Bart gefällt das.
  13. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Läuft in 1440P zwischen 40-60 FPS ab und an gehts auf 35 runter. Aber recht Spielbar. :parzival:
     
  14. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Hab es jetzt auch im 3. Versuch auf im Classic mode geschafft. Früher fand ich es schwerer.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Hab jetzt auch die ersten Kapitel gezockt und bin wie erwartet auch in 2020 vom Spiel angetan. Grafisch hübsch, spielerisch merkt man dem Titel sein Alter an, aber das macht mir persönlich überhaupt nix. Eine Mafia Serie zum Mitzocken, wo gibt es sowas heute noch!?
    Mir übrigens unerklärlich warum man hier die Open World mit Nebenkram zugekleistert haben möchte... das würde das Pacing komplett zerstören in einen Spiel was so großen Fokus auf die Story legt.
    Gott sei Dank ist das Spiel nur grafisch überarbeitet und an einigen Ecken angepasst worden. Experimente dann gerne in Mafia 4 wieder ;-).

    Das Autorennen lief sehr gut im ersten Versuch, damals aber auch schon im 2,3. Versuch erledigt. Gunplay ist bei den Gewehren ziemlich gut, bei der Pistole brauche ich noch ein wenig Eingewöhnung.
     
    Mech_Donald und tacSTAR gefällt das.
  16. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Also ich bin froh dass das Spiel offenbar gut ankommt, habe das Original damals 3x durchgespielt und ich habe es bis heute als eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe in Erinnerung.

    Ich zögere allerdings immer noch mit dem Kauf. Ich lass mir auf jeden Fall erstmal Zeit.
    Die allgemeinen Kritikpunkte 1 und 3 aus dem Gamestar-Artikel hören sich für mich schon zum Teil gerechtfertigt an.

    Keine moderne Open World: Ich möchte auch keine Sammelaufgaben oder Missionen wie "Befreie Sektor A, Befreie Sektor B" usw. Das gehört nicht zu Mafia. Aber so ein bißchen optionale Interaktion mit der Welt wie z.B. Geschäfte, Straßenbahn etc. hätte man schon einführen können. Gut, dieser Punkt wirkt sich aber zumindest nicht auf das zentrale Spielerlebnis aus.

    Am meisten stört mich dass die Persönlichkeiten der Charaktere zumindest in den Trailern anders als im Original erscheinen. Pauli z.B. wirkt bösartiger und Tommy kälter. Das müsste sich dann aber direkt auf die Story auswirken.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  17. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.277
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ja, die Lösung war zum Glück relativ einfach. ^^

    Trotzdem irgendwie ein dummes Problem. Ich war halt vor allem deswegen so sauer, weil das ein...*schaut nach*...fast 4 Jahre altes Problem ist. Das gab's schon in Mafia 3. Wäre das jetzt irgendwie der Erstling von Hangar 13 in dieser Serie gewesen, hätte ich ein wenig Verständnis aufbringen können. So halt gar nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  18. SpikeRT66

    SpikeRT66
    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Habs jetzt ca 3 Stunden gespielt und finde es großartig. Das Original hat quasi meine Jugend mitgeprägt und meine Liebe sowohl für die Mafiathematik, als auch für Story Spiele im Alleingang entfacht.

    Das Remake fühlt sich an den richtigen Stellen sowohl vertraut, als auch anders an. Mir gefallen die erweiterten Zwischensequenzen und die Änderungen an den Charakteren und den Missionen. Das Rennen war auf "Klassisch" etwas frustig, aber machbar.

    Übrigens sieht das Spiel absolut klasse aus und von technischen Problemen kann ich nichts erkennen.
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich denke das liegt auch an Problemen mit der Engine, aber hey, immerhin gibt es 21:9 Support, der Fix geht schnell und es ist kein Vollpreistitel. Da hab ich lieber meine 20 Stunden Spaß, anstatt das ich mich darüber aufrege.
     
  20. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.277
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    [​IMG]
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Wenn es danach geht, dürfte ich gar keinen Konsolentitel mehr spielen :wahn:
     
  22. Backspin gesperrter Benutzer

    Backspin
    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    101
    So bin jetzt auch durch,war ja n episch langes Vergnügen^^. Da ich den ersten Teil damals nich gespielt habe und auch keine spielerische Offenbarung erwartet hatte,dachte ich das wenigstens die Story punkten kann. Die Inszenierung war gut,die Story selbst aber für "meinen Geschmack" absoluter Durchschnitt. Viel zu weichgespühlt ,ohne wirkliche Tiefe oder zu dem Setting passender Härte. Was aber wohl daran liegen dürfte dass es ein Spiel und kein Film is..alles schön ordentlich und kindgerecht flach gehalten.

    Was mich aber am meisten gestört hat,,gibt oder darf es heute keine Gangster mehr geben die das ganze aus Überzeugung machen ,die einfach die Macht wollen usw..? nein das muss immer so ein weichgekochter selbstzweifelnder Menschenfreund sein der lieber hätte bei normaler Arbeit bleiben sollen wenn ihm doch eh alles zu krass is. Nee ganz ehrlich,im nachhinein hätte ich lieber auf einen Sale warten sollen. So wie das seit Jahren in den Himmel gehoben wird hätt ich mir echr mehr erwartet...aber wie gesagt,is nur meine ganz persönliche Meinung die natürlich keiner teilen muss,bevor wieder alle durchdrehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  23. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.298
    So richtig abgrundtief böse Gangster als Protagonist, ohne den Hintergrund und die Motivation der Figur auszuleuchten, verkaufen sich glaube ich eher schlecht, ob Film oder Spiel ^^ Zumindest etwas Selbstzweifel muss her, die 100%-Bösewichter taugen eher als Antagonisten oder zumindest Nebenfiguren. Ich finde eh, dass Mafia die Gewalt relativ unkritisch zur Kenntnis nimmt.
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Naja, das Spiel zum Pate war eigentlich ganz gut (wenn auch nicht sehr gut wie Mafia). Davon wünsche ich mir auch schon ewig ein Remake.
     
  25. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Insbesondere auf der Wii dank der Steuerung :bet:
     
  26. Haben sie die Engine denn mittlerweile performant bekommen? Hatte mit ner RTX 2070 bei Mafia 3 Einbrüche auf 30...
    ALso ich würds mögen so einen zu spielen. Aber die Leute Heute stehen so sehr darauf sich mit Figuren identifizieren zu müssen.
     
  27. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    R9 290 immer mindestens 45 fps mit allem auf Max in Full HD.


    Das Autorennen ist ja immer noch genau so kacke wie damals. Diese Kacksteuerung von den Rennwagen :wut:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Brems mit dem Speedlimiter, der Rest ist nur Glück und hat nichts mit können zu tun.
     
  29. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Spinnst Du? Du kannst hier doch jetzt nicht einfach so brutal die Triumphgefühle all derer zerstören, die das Rennen in unter 2 Versuchen gewinnen konnten :ugly: :wahn:
     
  30. Backspin gesperrter Benutzer

    Backspin
    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    101
    Naja ob nun Filme wie Casino,Goodfellas oder Scarface..letzteres auch als Spiel haben für mich trotzdem gut funtkioniert. Und da war keiner so von Selbstzweifeln zerfressen..is warscheinlich auch Geschmackssache
     
  31. Backspin gesperrter Benutzer

    Backspin
    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    101
    Ja deswegen will ich ja n skrupellosen ohne jedes Mitleid und Schwäche den einzig die Macht interessiert..kann ich mich besser mit identifizieren :D
     
  32. Oder sie wollen nicht zugeben das der Wunsch nach Weltherrschaft tief in ihrem Inneren sitzt :D

    Hoffe ja das Mafia Game von Paradox wird das etwas rüber bringen.
     
    Backspin gefällt das.
  33. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Er will ja nicht den Brain spielen^^
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ist halt so, das sieht man ja auch sehr schön. Schnell fahren und bremsen per Limiter reicht, wenn die Skripte mitspielen und man die erste Glückskurve erfolgreich mit Platz 6 oder 7 bestanden hat :ugly:

    Auf Empire of Sin freue ich mich drauf, ist aber halt kein Actionspiel. Bei einem Mafia 4 kann man aber nur hoffen, das die mehr als ein aufgebohrtes Mafia 3 bieten (mit besseren Charakteren, Gott war das beschissen, vorallem der Hauptcharakter).
     
  35. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    ohne Hintergrund ausleuchten sagt ja keiner der Hintergrund und Motivation wären lediglich eine andere. Selbstzweifel wäre da kein Muss. Das Motiv kann auch Gier sein siehe Scareface oder Neid oder sowas siehe Goodfellas einfach dieses warum bin ich eigentlich der laufbursche ect pp. Oder wenn Selbstzweifel dann vielleicht wie im Paten zweifelnd anfangen und dann reinwachsen und voll drinsein ohne zurückzuschauen.
     
  36. Also ich fand ja die Chars in Mafia 3 richtig super, aber gut ich mochte das Game allgemein auch sehr gerne und würde mir bei einem Mafia 4 z.b mehr Verwaltung und Aufbau der Organisation wünschen neben der Story und der Action.
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ja, weiß ich, die Diskussion hatten wir erst im Juni :ugly:


    Das ist meiner Meinung nach etwas was besser in "Der Pate" oder Scarface passt. Mafia war ja imer ne persönliche Story, da braucht man sowas nicht.
     
  38. Allso komm John Donovan war einfach mega gut :D Gibt glaub nicht eine Szene mit ihm, die ich nicht gefeiert hab.
     
  39. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Naja wenn mans richtung Sopranos aufbaut eigene Crew eigene Dinge drehen Beteiligungen abdrücken politische Ränkespiele ect pp.
     
    Backspin gefällt das.
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ja, aber den hat man nicht gespielt :D

    Ja, das wär was, aber zu sowas sehe ich Deck 13 nicht in der Lage.
     
  41. Bei Lincon fand ich halt gut, dass er mal eben so ein Charakter war wo man komplett die sau rauslassen konnte, der Kerl war nicht sympatisch, sondern nen von rache getriebener Schwerverbrecher der Menschen abschlachtet.

    Hatte nicht das Gefühl wie bei Mafia 1 und 2, dass der Hauptcharakter eigentlich zu nett für das ganze ist.

    Haben sie dann leider in den DLCs etwas verspielt, wo sie ihn menschlicher und zum Helden gemacht haben, der andere vor dem bösen rettet.
     
Top