MechWarrior 5: Mercenaries - Pre-Order live

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von BLUTSUCHT, 4. Dezember 2016.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.594
    Wie meinen? Meinte bezüglich MW 5 das das Studio halt schon immer ein bisschen am Abgrund herumstolperte und dort jeder Zeit die Lichter ausgehen könnten.

    Paradox arbeitet zurzeit an einem eigenen Workshop mit der Hilfe von Microsoft, der für alle ihre Spiele und auch Third-Party-Titel auf jeder Plattform funktionieren soll (PS4 zurzeit ausgenommen). Sozusagen GOG Galaxy 2.0 nur halt für Mod-Support.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ja, da habe ich dir ja zugestimmt
    und mit Pech wird das Spielerzahlen kosten, wenn sie komplett von Steam weggehen
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.594
    Bezweifel ich, wenn sie es richtig anstellen. Wenn du einen Workshop und andere Features wie Cloud Saves etc. hast, deine Freunde importieren kannst und jede Version eines Spiel auf dem PC untereinander Crossplay hat, wodurch der Übergang so fließend wie nur möglich geschehen kann, werden wohl kaum viele Leute rebellieren. Klar, ein paar würden unken, aber im Endeffekt wäre es definitiv nicht so behindert wie beim EGS oder beim Bethesda Launcher.

    Und die große Preisfrage ist ja, ob sie sich dann überhaupt vollständig abkuppeln werden oder den jetzigen Kurs dennoch beibehalten und sich ebenfalls neben Steam etablieren wollen, sofern das überhaupt gewollt ist. Wie Paradox die Sache allerdings angeht, ist um ein Vielfaches intelligenter und planmäßiger als Epic oder Bethesda.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    werden wir dann sehen. Ist halt immer das Wörtchen "wenn" im Weg :ugly:

    Epic und Bethesda haben ja auch nicht viela uf ihre Käufer gegeben, hoffen wir mal dass das bei Paradox nicht auch so ist
     
  5. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Indiana_Bart gefällt das.
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ja. Anscheinend glauben die selbst nicht mehr an das Spiel, da kommt das schnelle Epic-Geld für die Chefetage ganz recht.
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.594
    Kann man halt noch einmal ordentlich abkassieren, bevor man den Laden dichtmacht. :yes:
     
  8. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Sehe den Erfolg von MW5 und Epic Store eher düster. Retail Games können sich den Move leisten da auch noch hohe Verkäufe durch eben die Retail im Laden zustande kommt und so der Epic Launcher eher mal mit installiert wird. Durch den Epic Store only müssen sich schon die Mechwarrior/Battletech-Fans aktiv informieren und auch den Epic Launcher installieren was imo ne riesen Hürde ist.

    Bin noch unschlüssig ob ich einen Refund beantrage da ich eigentlich mit einem Steam-Key gerechnet habe.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  10. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Der Move von PGI ist insofern noch weit katastrophaler als bei Metro Exodus&Co. 4A Games hatte als Entwickler wohl eher nicht die Handhabe wo es released wird sondern Deep Silver. PGI hingegen ist Entwickler und Publisher zugleich...
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Wahrscheinlich haben die sich ausgerechnet das die bis zum Steam Release auch mit schlechten Verkäufen ganz gut über Wasser halten können und die Spieler dann bei Steam zuschlagen :ugly:

    Bis vorhin hab ich noch gedacht das im September Mechwarrior gespielt werden kann :wahn:
     
  12. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Habe MW5: Mercenaries nicht vorbestellt, weil PC-Kiste einfach zu alt dafür ist, daher hält sich mein Enttäuschung darüber in Grenzen. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich PGI mit diesem - aus meiner Sicht - kurzsichtigen Move selbst ins Knie schießt.
    Die Reaktionen im offiziellen MWO Forum unterstützen meine Theorie :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das ist ja auch nicht das erste mal :D
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.594
    Und auch der Grund, warum ich das Projekt damals schon nicht unterstützt habe und es weitestgehend ignorierte. MWO war nie mein Fall, aber PGI haben sich schon einen gewissen... sagen wir mal "Ruf" über die letzten Jahre erarbeitet.

    Um ehrlich zu sein, erstaunt es mich, dass das Studio eigentlich noch existiert. :ugly:
     
    Pain553 gefällt das.
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    MWO fand ich für zwischendurch mal lustig, trotz des Rufes..aber hab da auch kein Geld reingebuttert.
    MW5 sieht halt nach Mechwarrior aus und da gibt es ne Durststrecke, aber vorbestellen würde ich bei PGI sowieso nie.
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dann kann man ja heutzutage echt über jedes Spiel froh sein, dass nicht die Unreal Engine nutzt.
     
  17. DonkeyMan

    DonkeyMan
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    430
    Ich habe diesen Schritt kommen sehen (ich weiss, klingt doof).
    MWO macht kein Geld mehr, MW5 benutzt Unreal Engine. Die Lizenz muss bald auch erneuernt werden.

    Ich glaube die Jungs brauchen dringend Geld und da kommt so ein Geldsegen von Epic gelegen.
    Wenigstens kann man die PreOrder canceln und behaelt die ganye MWO goodies. ist doch fair.

    Und ob das jetzt wirklich den Tod von MW5 bedeutet, mal sehen.
    Wir Gamer erzaehlen gerne viel, machen aber selten die Butter bei die Fische.
     
  18. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Wurden nicht sogar Steam Keys versprochen als die Vorbestellerphase begann?
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.594
    Ja. Und das auch noch bis letzte Woche als die FAQ dann geändert worden sind und Steam gänzlich aus jedem Text genommen worden ist, während man gleichzeitig versprach, es bei so vielen Stores wie möglich zu veröffentlichen. Und das die Nicht-Nennung von Steam nichts daran ändern wird.

    Wie man sieht, hat PGI - Überraschung - einfach gelogen.
     
  20. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Als Vorbesteller hat man auch keine E-Mail über den Inhalt des jeweiligen Paketes erhalten. Man kann sich also auf nichts berufen. Ganz schön armseelig was PGI da abzieht. Jedenfalls ist die Vorbestelleung jetzt gecancelt.
     
  21. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
  22. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Dämmliche Bude :uff:

    Das schlimmste was man tun kann ist Kunden verprellen wenn man einen nischenspiel macht oder exklusivmist.

    Schade drum. Battletech bzw. Mechwarrior so zu beschädigen als Marke.

    Bleibt hier nur das übliche, kein steam kein kauf. Epic Store Release erst recht kein kauft.

    Die refundforderung machen hoffentlich extra viele Leute. Wobei PGI ja auch nicht lernt, für jeden Mist fangen die sich gegenwind im forum. Mal gucken was es wieder ausartet.
     
  23. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Mich stört hier und bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit gar nicht so sehr der Epicstore.
    Exklusivtitel und schlechte Launcher gibt es auch anderswo.

    Unterste Schublade hingegen ist diese Bait-and-switch Taktik, erst Steamkeys anzubieten um Vorbesteller zu ködern, und dann kurz vor dem geplanten Release drauf zu scheissen und trotzdem das Bestechungsgeld von Epic zu nehmen.
     
    Liver und Amischos gefällt das.
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    vom AMA
    https://www.reddit.com/r/OutreachHP...rovide_some_mw5_discord_ama_notes_on/euyjusn/

    Said epic is NOT paying for refunds. PGI is covering all refunds themselves.
    (Pech für die Entwickler, werden ja sehen was sie davon haben)

    Monetary investment from epic allowed them to delay the game instead of releasing and they were getting scared they wouldnt finish on time at the release date they had promised.
    (wird also verbuggt)

    MW5 preorder did 20,000 units, MWO in comparison did 70,000. (painting picture they arent good financially although he says he felt it was a strong pre order nonetheless)
    (wundert nicht, nachdem sie mit ihren MWO Aktionen so viele Käufer verprellt haben)

    question was asked saying basically that it seems russ and pgi values bottom line more then backers. russ says he understand but that people want to see the game be successful. cites how he was flamed for no marketing for the game. says that going to the egs is the best way for them to ensure MW5 is successful and try to enable future products in the mechwarrior universe.

    Sees tweets about him killing the Mechwarrior brand and he feels he is doing the opposite. Says he loves the brand. Wants to see the old games on GOG. Hopes if MW5 is successful on EGS it'll mean more opportunities for the MW series.
     
  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Dann doch mal daumen drücken das die 20k alle refunden.

    Die letzte Aussage ist der übliche Bullshit, der EGS hatte noch nie mit Erfolg zu tun.
     
  26. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Und refunded.

    Der Backlash auf allen sozialen Plattformen ist riesig, holy fuck.
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich versteh es nicht...was spricht dann für 1 Jahr Exklusivität? Weil sie es nicht auf Steam verschieben konnten? Klar, glaub ich denen sofort.
     
  28. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So viel daumen kann man dir gar nicht geben wie für die Entscheidung gerechtfertigt wäre. :hoch:

    Epic und PGI glauben immer noch das ihre Kundschaft dumm ist. Die Zielgruppe von battletech und mechwarrior ist nur dummerweise eben genau das nicht.
     
  29. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Na, ich war ja dumm genug zu preordern (1st Preorder btw). Und dabei hätte ichs bei PGI ja wissen müssen. Ärgere mich jetzt sogar ein bisschen nicht das große Preorder-Paket genommen zu haben. Wäre halt nochmal ein Haufen MWO Stuff extra 4free gewesen. :ugly:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    naja, Epic finanziert zwar keine refunds, aber vermutlich beinhaltet der Deal wieder "wir garanteiren x Verkäufe, sonst zahlen wir die Differenz"

    bei max. 20k Vorbestellungen kann sich das Epic wohl auch locker leisten
     
  31. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Russ Bullock did it again? Die "Implosion" im offiziellen Forum und bei Steam hab ich heut mittag mal überflogen... scheint diesmal haben sie den Bogen wirklich überspannt :ugly:.

    Mich würde eigtl nur interessieren ob das Epic-Geld in KI-Entwicklung investiert wird... was man bisher an Gegnerverhalten sah wäre nämlich ein Nicht-Kaufgrund für mich...
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Sah echt witzig aus wie innerhalb von paar Stunden das Forum regelrecht explodiert ist :ugly:
     
  33. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Ich weiß garnichtmehr wieviele Posts das in der Mittagspause waren, das war eher keine Explosion, sondern eine Trümmerlandschaft bis zum Horizont:ugly:... Da waren halt Leute dabei die ich von den Anfangstagen von MW:O kannte, die da teils echt Geld gelassen haben, und der Tenor war doch recht eindeutig.

    Ich frag mich halt ob es bei PGI so derbe knapp mit den Moneten wurde, oder ob Russ jetzt einfach frei nach "Ist der Ruf erst ruiniert..." agiert.

    Naja. Mal sehen wie es denen bekommt.
     
  34. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Ich habe gerade einen Refund von Pirahna Games erhalten. Ging schneller als erwartet. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  35. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ihr seid alles Luschen. ICH...habe nie vorbestellt. :ugly:
     
  36. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich auch nicht :nixblick:

    Trotzdem rege ich mich über die dummheit von PGI auf :ugly:
     
  37. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Sogar die Ultimate Edition und mein Vertrauen in PGI wurde bitter enttäuscht. :heul::ugly:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ich auch nicht, besten dank dafür an Mechwarrior Online :wahn:
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich kauf's mir dann einfach direkt im Dezember. :)

    :wahn:
     
    Talyus und 2Mensch gefällt das.
  40. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Du willst wohl haue :achja:
     
Top