[NDS] Gibts noch gute Jump & RunŽs ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von rush_ace, 25. Februar 2008.

  1. Es gibt haufenweise Games für den DS. Die meisten sind gut aber nur wenige sind Brilliant wie zb New Super Mario bros. oder YoshiŽs Island.

    Ich wollte fragen ob es ähnliche Spiele gibt die auch so fesseln und immer Spaß machen :D

    Castlevania ist nicht so meins wegen der Bosskämpfe usw. Ich will einfach Mario Bros.mäßig in 2D durch die Kante rennnen :D

    Hoffe es gibt was :)
     
  2. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Vielleicht ein Sonic Teil?
     
  3. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    984
    ja sonic rush ist sehr gut...

    sonst wüsst ich auch nix
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Indy ist gerade im Urlaub, der hätte sicher einpaar Spiele nennen können :ugly: .



    Wie wäre es mit Megaman oder Super Princess Peach? :D



    (auf Anhieb fallen mir jetzt auch nicht mehr ein, aber es gibt sicherlich noch mehr^^ :ugly: )
     
  5. mr.bpjm $on¥boykotteur

    mr.bpjm
    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    sich selbst überzeugt !1
    hm fürn gba gibts noch viele schöne jump n runs
    oder müssens ds spiele sein?
     
  6. Die "HardQore"-Mod für Quake 4 soll ja ganz gut sein.
    http://hardqore.planetquake.gamespy.com/info.html

    Ansonsten finde ich "Duke Nukem: Manhattan Project" nach wie vor ganz spaßig - auch wenn die Grafik wirklich nicht mehr ganz aktuell ist. ;)



    Edit: Ach Mist - das ist ja das Konsolenforum. Sorry... :nervoes: :winke:
     
Top