Neon Genesis Evangelion vs Cowboy Bebop vs Berserk

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Troyaferd, 27. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    Welche der drei 90er Anime TV Serien, Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop und Berserk findet ihr am besten?

    Bitte votet auf http://www.misterpoll.com/polls/633438

    Was ist eure Meinung zu den Serien?
     
  2. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    hat niemand hier diese 3 tollen Serien angeguckt? :ciao:
     
  3. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    hat niemand hier diese 3 tollen Serien angeguckt? :(
     
  4. Ich glaub hier hat nur keiner lust grundlos auf eine andere Seite zu gehen und da zu voten wenn das GSPB ein eigenes Votingsystem für Threads besitzt. :nixblick:
     
    Pain553 gefällt das.
  5. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    Es ist nicht grundlos, hier kann man nur eine einzige Frage stellen und ich finde es interessanter einige mehrere verschiedene Fragen über die drei Serien zu stellen. :yes:
     
  6. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Cowboy Bebop -> lange nichts -> Berzerk & Neon Evangelion
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  7. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    Stimme dir zu, wobei Berserk > Evangelion.
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    und einen Animethread haben wir dazu auch noch :yes:
     
  9. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Bebob Basilisk Bubblegum Crises Patlabor insert random Gundam here.........und dann irgendwan NGE und das andere
     
    Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    So muss das :yes:

    Und wir beißen nur bei NGE :D
     
  11. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    was meinst du damit?
     
  12. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    :leuchte:
     
  13. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    Was bedeutet dass eigentlich, ist das ein Insider? :parzival:
    (bin nämlich neu in dieser Einrichtung)
     
  14. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    NGE = Neon Genesis Evangelion ein wie viele finden überbewerteter Anime selbst das Rip off Raxxerophon ist besser und Raxxerophon ist schon nicht gerade ein Brüller.

    Und Animethread naja schau hier
    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...hing-was-gundam.452072/page-321#post-19344000
     
  15. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    NGE mag zwar etwas überbewertet sein, aber es ist dennoch eine der besten und originellsten Anime Serien. Es soll ja sogar Leute geben die Cowboy Bebop überbewertet finden. :ugly:
     
  16. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    nicht wirklich gerade die neunziger waren voll mit besseren orginelleren Anime. NGE hat lediglich und absichtlich auf confus gemacht in eine plumpen art.
     
    Parn und Brodig gefällt das.
  17. Troyaferd gesperrter Benutzer

    Troyaferd
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    44
    würde ich so jetzt nicht sagen, aber jedem das seine. Aus den 90ern find ich nur Bebop und Berserk besser, sonst würde ich es neben Serial Experiment Lain, Heldensagen vom Kosmosinsel und Trust und Betrayal platzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top