Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.13.1 live, 3.14 Evo)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.336
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Einmal das.

    Die Hercules ist so ziemlich nah am Konzept - sogar eine Size größer in den Türmen und C2 und M2 je ca. 70 SCU mehr.
    Man kann da schon sagen - 2017 mit der Matrix Änderung - alle Schiffe 2017/18+ sind da nah am Konzept. Aber was Mitte 2017 und drunter angekündigt war, wird geändert. Ob nun die BMM, Redeemer, Hulls, Endeavor, Orion, Crucible etc. da wird noch der Rotstift angesetzt. Oder gepufft in der Größe - Hulls, BMM, Jump, Polaris, Orion - alle müssen vergrößert werden. Was sich halt auch in der Crew ändert.
     
    Xiang gefällt das.
  2. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.727
    Es ist halt Swing & Miss. Manchmal passt das Konzept bei Spieltests in der Greybox Phase super rein und füllt eine Nische, manchmal eben nicht und dann muss es geändert werden. Revisionen kommen dann später auch sowieso.
     
  3. Banyk GIB GIB GIB GIB!!!!!! :jump:

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 2080 Gamerock
    Motherboard:
    MSI Z370M Mortar
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Western Digital Blue M.2 SSD, SATA 6G - 250 GB
    Kingston A400 250GB
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    NZXT H400i
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Zowie EC2-A
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Deswegen ist es ja auch nur ein Konzept.
     
    Xiang gefällt das.
  4. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.716
    Du hast das beste Beispiel für das Verhalten vergessen.
    Die jump.

    Was war das Geschrei da groß das es nicht mehr der Beschreibung ansprach ;)
     
  5. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.716
    Du erinnerst Dich hoffentlich daran das der basar am Anfang garnicht geplant war? Es sollte ein Blockadenbrecher und Frachter werden. Mit der Möglichkeit auf dem Schiff zu handeln. Von einem basar/ner einkaufsmeile wie sie nun geplant ist war damals nie die Rede.
     
  6. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    848
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.336
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Einmal die unteren Betten sind auch gleichzeitig wie bei der Vanguard Escape Pods.
    Zum zweiten - Crewe sagte es ist kein Dropship mehr. 4 Sitze - 4 Gunners. Also der Reisesitz für die wenn die nicht im Turm sitzen. Deswegen sind die Sitze oben - kein need um schnell Truppen abzusetzen - kauf ne Hoplite :ugly:
     
  8. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.727
    Stimmt die Jump hat auch quasi nichts mehr mit der Vorlage zutun. :D
     
    Talyus gefällt das.
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    114.306
    finde ich lustig, bei SC kommt wieder so ein Clickbait in dem man natürlich den Zeitraum hervorheben muss, während bei Epic Clickbait im Stile von "Epic will Nintendo auf PC bringen" kommt, obwohl Epic das dort gar nicht erst versucht hat anzufragen. Quasi zwei Extreme. :ugly:


    Kommentare werden bei den SC News wieder wie zu erwarten sein :wahn:
     
  10. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.727
    Ich finds ok... Ich warte seid 9 Jahren darauf den Begal Carrier mal Ingame zu sehen. :D
     
    MichaCazar gefällt das.
  11. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    994
    Hm seh da jetzt ehrlichgesagt kein Clickbait. Die Bengal wurde nunmal im ersten Video zur Kickstarter Kampagne vor 9 Jahren gezeigt, gut 8 1/2, wurd halt nen kleines bischen aufgerundet da sich 9 besser liest als 8 1/2. Gibt durchaus einige die sich seitdem darauf freuen das Schiff auch wirklich im Spiel zu sehen.

    Zudem wird im Text direkt im ersten Satz auch ganz klar gesagt das mit den 9 Jahren das Kickstarter Video gemeint ist.

    Man muss nicht immer überall Clickbait sehen und davon ausgehen das es böse gemeint ist. In dem Fall ist weder der Titel noch der Text falsch oder Clickbait.
     
  12. MichaCazar GIB 3.14

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    500
    Ort:
    Trier
    Sehe ich genauso. Wenn jetzt die Orion käme und die Titeln mit 8 (oder 7?) Jahren dann wäre es ebenso absolut legitim, immerhin warten die Leute wirklich so lange darauf die Teile endlich mal im Spiel zu sehen.
     
  13. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5.224
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Die News ist okay, der Titel ist aber wieder dummdidumm geschrieben, man könnte es den "Huffington-Style" nennen.
     
  14. redlock

    redlock
    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Ich finde den Titel und auch die News ansich nicht ideal. Der Titel suggeriert, das wir alle sehnsüchtig gewartet haben und 9 Jahre sind nunmal auch sehr lang. Somit klingt es für mich nen bisschen negativ.

    Ich fände es viel besser, wenn er sich grundsätzlich um die Großkampfschiffe gedreht hätte, ala "Jetzt kommen die Großkampfschiffe ins Spiel". Denn im Event gibt es ja mehr als eines der Riesenraumschiffe und in der Javelin kann man ja sogar nen bisschen rumlaufen. Aber vieleicht kommt das ja in einer späteren News.
     
    ElementZero gefällt das.
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.716
    naja.. neben der hornet ist der bengal das schiff was man von sc als außenstehender am meisten im kopf hat würde ich behaupten. es war neben der hornet und der scythe das schiff im trailer. und das imposanteste was dort vorgestellt wurde. ich finde es auch legitime da auch dazu zusagen das man es endlich im spiel sehen kann.

    und bis zum ''start'' des spiels werden da noch viele schiffe kommen die nicht mehr so sind wie sie mal gedacht wurden, zumindest von den älteren.
    sie haben ja mittlerweile genug gelernt das sie nun besser wissen wie sie die schiffe von anfang an planen sollen ^^
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    114.306
    wird erstmal Zeit, dass die Hornet überarbeitet wird, darauf warte ich gefühlt schon seit 9 Jahren :wahn:
     
    Olec gefällt das.
  17. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.043
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Dabei wurde sie wenn man ehrlich ist schon 2,5x überarbeitet oder? :D Aber ja, auf den Gold Standard für die Hornet freue ich mich auch sehr :D
     
    Talyus gefällt das.
  18. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.120
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Lemansky, Olec, Sahloknir und 4 anderen gefällt das.
  19. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.996
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Hier stand Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    chueche gefällt das.
  20. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.727
    Hier stand eine Reaction auf Mist. :jumbo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  21. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    994
    Hier stand eine Reaktion auf den ursprünglichen post, wie drum gebeten, entsprechende Quotes und Antwort entfernt, da nicht mehr nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  22. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.996
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ah ok- dann hab ich das übersehen. Und ja, hab wohl überreagiert. Verzeihung.
    Ich lösche den Post. Bitte löscht die Quotes bei Euch auch. Danke.
     
    Peter Bathge gefällt das.
  23. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.727
    Done :hoch:

    BtW ist der Newsthread überraschend Trollfrei. Gefällt mir. :)
     
    MichaCazar, Sahloknir und HawkS73 gefällt das.
  24. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1.427
    Abwarten. :tdv: Unser Spezialfreund wird sicher noch auftauchen. :ugly:
     
  25. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.271
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+
    Motherboard:
    AsRock X570 Taichi
    RAM:
    32GB G.Skill 3600MHz CL16 Dual-Channel
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Tiki, stolpi und Drugh gefällt das.
  26. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.727
    Solltest den Post auch löschen. :D
     
  27. Sahloknir GIB MERC/HERC

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win10 20H2
    Monitor:
    ViewSonic 27"
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    114.306
    2 Hercs und Tonk in der Mitte.

    Do it :wahn:
     
    Sahloknir gefällt das.
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.336
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ist ja selbst ein Panzer :wahn:

    84k HP - die bisherige Nr. 1 war die Carrack mit 63k.
     
  30. TValok

    TValok
    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    323
    Wie ist da der Vergleich C2 zu M2?
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.336
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Komischerweise - PTU? keiner. C2 und M2 mit der gleichen HP. M2 hat mehr Ressi in % gegen Energie und Ballistische Waffen.
     
    TValok gefällt das.
  32. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    5.892
    Er hat es schon erfolglos versucht....
     
    stolpi, Parn, Deathsnake und 3 anderen gefällt das.
  33. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.463
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Fast schon schade, dass die Moderation hier der GS quasi nichts kostet, andernfalls würde sowas nämlich unverhältnismäßige Extrakosten verursachen und man wäre schneller bei einer Unterlassung. Vorausgesetzt sowas geht.

    Aber es kostet ja nur eure Nerven, also halb so wild. :ugly:

    Eine Runde Met für die Mods.
    [​IMG]
     
    stolpi, Deathsnake und ElementZero gefällt das.
  34. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    994
    Aber ist das nicht eigentlich genau der Punkt? C2 hat mehr/dickere Rüstung. Das heißt ja nicht zwangsläufig mehr absolute HP, sondern eben das mehr Schaden reduziert wird -> also mehr relative HP. Zumindest hatte ich das immer genau so verstanden.
     
  35. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1.427
    [​IMG]
     
  36. Banyk GIB GIB GIB GIB!!!!!! :jump:

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 2080 Gamerock
    Motherboard:
    MSI Z370M Mortar
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Western Digital Blue M.2 SSD, SATA 6G - 250 GB
    Kingston A400 250GB
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    NZXT H400i
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Zowie EC2-A
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Die M2. Die C2 ist die reine Zivile Variante mit weniger Panzerung.
     
  37. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    994
    Ups, da hast natürlich recht. Ja M2 war natürlich gemeint.
     
    Banyk gefällt das.
  38. Sahloknir GIB MERC/HERC

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win10 20H2
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    This Week in Star Citizen
    [​IMG]
    Screenshot von CMD-Wazo

    Greetings Citizens, [​IMG]

    Um euch etwas mehr Vorbereitungszeit für die Fleet Week zu verschaffen, wurde der Alpha 3.13 Referral Bonus zeitlich verlängert! Bringt ihr noch vor dem 17. Mai einen neuen Spieler ins 'Verse erhalten beide eine RSI Aurora ES mit LTI.

    Letzte Woche, haben wir uns das kommende Monat angesehen, im Mai wird einiges im 'Verse zu sehen sein.
    Die jährliche UEE Navy Militär Show reiht sich wohl ganz klar als Spitzenreiter ein. Falls ihr euch den Teaser Trailer zur Invictus Launch Week 2951 noch nicht angesehen habt, solltet ihr das unbedingt nachholen um gleich in die richtige Stimmung für Militär Schiffe, Testflüge und mehr zu kommen!

    Was passiert diese Woche?

    Am Dienstag, erscheint von unserem Narrative Team, Teil 2 der Geschichte "A Gift for Baba", das die Namensgebung der Crusader Monde Cellin, Daymar und Yela erzählt. Teil 1 könnt ihr hier nachlesen.

    Als Erinnerung: Heute gibt es auch eine GSPB Tonk Night im PTU, wo der Tonk mal richtig rangenommen wird. [​IMG]
    Doodle: Klick mich.

    Am Mittwoch, folgt der bereits per Newsletter gesendete monatliche Squadron 42 Report als Comm-Link.

    Am Donnerstag, gibt es eine neue Folge Inside Star Citizen, dieses mal werfen wir einen genaueren Blick auf den kommenden Rework des Missile Operator Modes sowie dem Capacitor Gameplay.
    Ebenfalls am Donnerstag um 19:00 Uhr gibt es ein Ask me Anything im Spectrum, wo ihr den Entwicklern eure Fragen über das Reputations System stellen könnt.

    Am Freitag, gibt es wieder ein Update des Subscriber Vaults, außerdem wird der wöchentliche RSI Newsletter aufs Neue in eurem Posteingang zu finden sein. Zu guter Letzt wird es um 21:00 Uhr eine neue Star Citizen Live Folge auf dem Star Citizen Twitch Kanal geben. Wir sehen uns gemeinsam mit Jeremiah Lee, dem Associate Art Director, die Fortsetzung der historischen UEE Fleet Uniform mit Invictus Theme an, diesmal bis zu den Anfängen der United Planets of Earth.

    Habt eine schöne Woche! [​IMG]
     
    IchAG747, chueche, ActionNews und 8 anderen gefällt das.
  39. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.996
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Das Capacitor Gameplay dürfte interessant werden. Das soll ja afaik das Überhitzen der Waffen ersetzen und stattdessen haben alle Waffen eben eine Art Kondensator, der Energie für Anzahl X Schüsse gespeichert hat. Ist der Kondensator leer muss er sich erst wieder füllen, damit man länger Feuern kann.
     
    chueche und Sahloknir gefällt das.
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.463
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Finde ich auch ganz cool die Idee, auch wenn sich an der Mechanik nichts ändert. Man hat ein Reservoir und wenn es leer ist, muss man sich auf seine Reg-Rate verlassen oder pausiert irgendwie.
     
Top