Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Ta-mehu und Ta-schemau
    So ähnlich sehe ich das auch. Hier wird sich an Nichtigkeiten aufgehängt, weil die Formulierungen manchen Fans nicht positiv genug sind. Ich finde die Berichterstattung über SC ganz gut. Gerade für jemanden wie mich, der sich nur alle paar Wochen/Monate über den Fortgang des Projekts erkundigt, ist das gut. So bekomme ich eine Zusammenfassung und ein paar Einblicke in den Hintergrund. Ist doch gut so.
     
    ileus, Evers, Drugh und 2 anderen gefällt das.
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich störe mich überall an einem unpassenden negativen Unterton, das muss nicht nur SC oder GS sein :teach:
    Bei SC fällt es nur öfter auf.
     
    HawkS73, stolpi, chueche und 2 anderen gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    da regt mich die Paywall ehrlich gesagt mehr auf :ugly:
     
    Lemansky, MichaCazar und Parn gefällt das.
  4. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Ein Artikel über die SC KI hinter der GS Premium Paywall dürfte die Anzahl der Leser wirklich drastisch reduzieren :ugly:
     
    Lemansky, Parn und ElementZero gefällt das.
  5. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Dito. Das ist es doch auch, was @HawkS73 hauptsächlich kritisiert. Über seine anderen Kritikpunkte kann man streiten, aber in dem Punkt bin ich definitiv bei ihm.
     
    Parn gefällt das.
  6. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Trier
    Der, wie ich schon mehrfach geschrieben hab, im direkt den nächsten Absatz und über den ganzen Artikel verteilt entweder entschärft oder nichtig gemacht wird.
     
    RobSon_Sun gefällt das.
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Nicht wirklich, zumindest nicht soweit normale nicht Plus-Leser es sehen können.
    Abgesehen davon, selbst wenn es "nichtig" gemacht wird, ist auch das egal: denn der Absatz war einfach unnötig und überflüssig.
     
    HawkS73, chueche und ElementZero gefällt das.
  8. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Jetzt aber mal was anderes:
    Wann kommt denn nun das Socken-Video von Hater, damit wir endlich die 400i bekommen? :dasy: :D
     
    TValok gefällt das.
  9. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Ta-mehu und Ta-schemau
    Der Artikel hat aber gar keinen negativen Unterton. Dir geht nur die Charakterisierung von zwei Personen sowie die Benennung von Verzögerungen und gebrochenen Versprechen gegen den Strich. Mehr ist hier ja nicht passiert. Weder wurde das Game schlechtgemacht noch die Personen verunglimpft.

    Ja, das ist nachvollziehbar. Aber mich stört das nun auch nicht so sehr. Klar, es wäre schöner, wenn alle Artikel ohne Bezahlung zu haben wären. Aber das ist ein anderes Thema.
     
    RobSon_Sun und MichaCazar gefällt das.
  10. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Dann nimm ein paar andere Beispiele, ein bißchen Transferleistung kann man ja wohl erwarten...

    "CD Project Red, Programmierer des total verbuggten Cyberpunk 2077".
    Besser jetzt?
     
    ElementZero gefällt das.
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    So verbuggt fand ich CP2077 nicht. Mir hat es Spass gemacht. Für mich sind Gläser aber auch meist eher halb voll, statt halb leer. :nixblick: :topmodel:
    Zum Thema: Wir haben hier kein Anrecht auf einen Haus- und Hofberichtstatter. Benjamin Dannenberg war eine lobenswerte Ausnahme, wo Leidenschaft, Beruf und Thema perfekt zueinander gepasst haben. Wenn Petra von GS über Shooter berichtet, schwingt auch ihre CS Leidenschaft durch.

    Bissl Spitzen gegen CIG sind verkraftbar. Sofern was ordentliches am Ende bei rauskommt, das ist das, was schlussendlich überzeugt.
     
    Lemansky, chernofabs, RobSon_Sun und 3 anderen gefällt das.
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    GS+? Wie Gamestar immer sagt, können sie damit Nischentitel finanzieren. Den 08/15 Troll, Anti-SC Kommentator, oder Pro-SC Kommentator wird der Artikel nicht interessieren. Ok, letztere schon.
     
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Volle Zustimmung. Erinnert ich wieder mal das X-Wing "Debakel" von GS vor ein paar Wochen bzw. der RSI Scorpio. :ugly:
     
    MichaCazar gefällt das.
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Und wie nennt man dies? Nicht negativ weil man es unbedingt ein 1000mal unnötigerweise hervorheben muss? Was genau hat es denn gebracht? Dieser Part war klar negativ und es würde dem Artikel nicht schaden, wenn man darauf verzichten würde.

    "Mehr ist ja nicht passiert", toll! :hammer::ugly:
     
    HawkS73, chueche und ElementZero gefällt das.
  15. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Trier
    Wenn die das nehmen würden um danach über die Qualität der von Witcher 3 zu reden?

    Die Erinnerung an Cyberpunk ist frisch, jeder kennt das Debakel. Wenn das also genutzt wird um an das polishing und die Qualität der DLCs zu reden um damit Hoffnung für die DLCs von CP2077 aufkommen sollen "das es halt zu einem problemlosen Spiel wird." Dann hätte ich auch kein Problem. Genau deswegen ist der Kontext wichtig, interessiert aber niemanden.
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ne, die müssen das für den anstehenden Witcher 3 RT Patch machen. "auf dass der Patch das Spiel zur unspielbarkeit verbuggen wird" :wahn:
     
  17. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Der Absatz widerspricht sich selbst. Die 3 Millionen Accounts wird SC/S42 sicher auch in Verkäufe umsetzen können, sehr wahrscheinlich sogar noch 2 Millionen drauflegen und damit ist es keine Nische.
    20-25 % von absoluten Topsellern ist keine Nische. BMW oder Mazda sind auch keine Nische, obwohl sie weniger als ein Viertel von VW an Fahrzeugen absetzen. Es sind eben eigene Märkte.


    Wie wäre es mit Schiffe leihen? Der sehr ungrindige Weg zu Gameplay.



    Ansonsten muss GS wohl die Spitzen wegen der alten Artikel aushalten, wenn die gegen CR ok sind. :wahn:

    Btw wird ein Artikel nicht neutral nur, weil man zu gleichen Teilen positive und negative Punkte aufzählt oder zwanghaft eines von beiden unterbringt.
    Erinnert mich an den Media-Science-Bias, der diverse Debatten extrem verzerrt.
     
    stolpi, chernofabs, HawkS73 und 3 anderen gefällt das.
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Leider wird sowas nocht am Namen fesrgemacht, sondern der Funktionsweise.

    Man kann mich für Parties mieten. :teach:
     
    Drugh gefällt das.
  19. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Trier
    Ob du es glaubst oder nicht, aber der 0815 Dude der sich nicht für SC interessiert weiß vielleicht nicht das sowas geht. Die kennen dann vielleicht ED bei dem sowas schlichtweg nicht möglich ist und denken an sowas dann nicht.
     
  20. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Ta-mehu und Ta-schemau
    Du übertreibst derbe. Es wurde nicht "1000 Mal" geschrieben sondern 1x. Und ja, es würde dem Artikel wirklich schaden, wenn man darauf verzichten würde. Die handelnden Personen zu charakterisieren und auf frühere Fehler hinzuweisen ist dringend notwendig um Kontext zu schaffen. Der Leser soll das, was er liest, ja auch einordnen können.

    Ich glaube auch nicht das Jubelpresse oder Hofberichterstattung irgendwie helfen. Was hättest du denn davon? Und alle anderen Leute? Damit würden sie doch erst recht in die Irre geführt werden.
     
    Drugh, RobSon_Sun und MichaCazar gefällt das.
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    In dem Artikel, toll, aber darum ging es nicht bei der Aussage.

    Sehe ich anders und andere offensichtlich auch..

    Wie kommst du auf "Jubelpresse" oder gar "Hofberichterstattung"? Hat irgendwer gesagt das sie übertreiben und hochloben sollen? Nein, sie sollen halt neutral schreiben und passend zum Thema. Und mit der Aussage tun die das nicht wirklich. "Personen zu charakterisieren"...und du denkst das geht bei CR nur mit "aus der Luft gegriffenen Releasetermine" und "schlechter Ruf"...naja, wie auch immer. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
    ElementZero, TValok und chueche gefällt das.
  22. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Warum sollte er reinschauen, wenn es ihn nicht interessiert? Mal ehrlich 40...60 GB runterladen für etwas, dass einen nicht interessiert?
    Und wenn es einen interessiert, kann man fragen oder nachlesen, was derzeit möglich ist.


    D.h in die Infobox zu Peter sollte dann auch, dass er SC kaum spielt? Also so für den Kontext? Der Leser soll sich doch seine Meinung bilden können.


    ->
    :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
    ElementZero und Parn gefällt das.
  23. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    raus. :fs: :mad: :ugly:
     
    Drugh gefällt das.
  24. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Trier
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nooooooooo
    Erst ein Powerplant weg, nun das ._.
    Waffennerf hab ich auch erst entdeckt. Wo soll das nun hinführen? Capitals in very close range??? Geht nun in die Star Wars Richtung - 1km Size 1-4 Reichweite und S5-9 auf 4km! Und die Geschwindigkeit der Waffen 1-4 Laser bei 1400m/s und S5+ bleibt bei 700m/s. Damit ist die Redeemer oder die S5 der Vanguard nun eher für größere Schiffe und nicht mehr Anti Jäger. Da hat auch die Idris nun ein Prob mit ihren S5 AA Geschützen. :ugly:
    [​IMG]
    Wir haben hatten 10 km Range Waffen! Ach was nah ran. Ich will die mit meinem Messer töten!!!! :wahn:

    Btw. back nach Umzug und 2 Wochen ohne Internet :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
    Sir Hurl, Drugh, Megalobo und 2 anderen gefällt das.
  26. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Ta-mehu und Ta-schemau
    Nein? Dann sag klipp und klar was du meinst. Ich rede über den Artikel. Wenn du was ganz anderes meinst, dann sag es bitte so, das man es auch versteht.

    Selbstverständlich tust du das. Dich stören ja schon harmlose Charakterisierungen und zutreffende Bennennungen von Fehlern. Was bleibt denn da noch übrig, wenn sie nicht mal mehr das schreiben dürfen? Das ist dann Hofberichterstattung. Ja kein böses Wort! Keine Kritik! Selbst die kleinste Erwähnung von irgendetwas, was vom totalen Jubel abweicht, ist dir schon zuviel.

    Neutral schreiben? Das forderst du ständig. Aber du meinst es doch gar nicht! Neutral bedeutet doch nicht, das man alle kritischen Punkte (und alle, die von Leuten wir dir für Kritik gehalten werden könnte) weglässt. Das ist doch keine Neutralität!

    Warum nicht? Bei Claus Kleber könnte man ja auch einblenden, das er in Reutlingen geboren wurde. So als Kontext, wenn er mal über Indien oder China berichtet. Alternativ muss man die Leute auch nicht blöder machen als sie sind. Das Peter ein Journalist ist, wissen wir ja. Das wird nicht verheimlicht oder vertuscht. Wir halten ihn nicht für einen Lets Player oder einen Games-Entwickler. ;) ;) ;)
     
  27. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Glaive? :frieden:


    Hat sogar zwei... :rotfl::ugly:


    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Deathsnake und MichaCazar gefällt das.
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Hände hoch, wer hat nicht verstanden wenn ich bei "man muss es nicht zum 1000mal erwähnen" nicht sämtliche News gemeint habe?

    Willst du das falsch verstehen, oder tust du nur so? Liest du nur das was du lesen willst?
    Niemand will Jubelpresse. Du willst aber anscheinend das man was negatives schreibt, egal ob es richtig ist, zum Kontext passt oder nicht und argumentierst dann mit "charakterisierung".

    Zeig mir bitte mal wo die Bennennung der Fehler eindeutig zutreffend sind. Wie hat CR die Termine aus der Luft gegriffen? Die Verschiebungen (übrigens von den nicht verbindlichen Terminen) hatten bisher immer Gründe mit denen man kaum rechnen konnte.
    Dass CR einen schlechten Ruf abseits der Forentrolle hat, ist mir auch neu, aber man kann es ja mal behaupten, fällt ja ohne Quelle nicht auf.

    Sowas hat im Kontext auch nichts in dem Artikel zu suchen. Tatsächlich hätte schon der Einleitungssatz für die Charakterisierung gereicht, aber man braucht ja unbedingt etwas was negativer (und damit wertend) klingen muss.

    Neutral heißt dass keine haltlosen Behauptungen reingeworfen werden, weder negativ noch positiv. Du verstehst unter Kritik an negativer und falscher charakterisierung also direkt es würde sich um Jubelpresse handeln, wenn man die weglässt und machst nun ne große Show drum? Ok, versuchs nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
    ElementZero und chueche gefällt das.
  29. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    @Deathsnake, willkommen zurück. Hatte mich schon gewundert wo du bist, hast doch tatsächlich den Release vom Tie Fighter Upgrade verpasst. :yes:
     
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Das klingt jetzt irgendwie beleidigend gegenüber Journalisten. :ugly:
    Mal abgesehen davon, dass man das Spielen meist irgendwie erwartet, da Spielejournalisten weniger Berichterstatter und mehr Tester bzw. Erfahrungssammler sind. Ähnlich Auto- oder Küchengerätejournalisten.

    Aber stimmt, andere Ebene. Dann sollte in den Infokasten wohl eher, dass er früher zuweilen Fehler oder Falschinformationen in den Artikeln zu SC hatte.


    Edit: Btw finde ich besagte Sätze wenig dramatisch oder problematisch. Ist halt einfaches Schreiben indem man simplifizierte Fakten als Übergänge nutzt, angehaucht mit ein wenig Skandal. Ich sehe aber absolut nicht wieso das erstens in irgendeinerweise zum Inhalt des Artikels oder dem Kontext beiträgt, noch das damit irgendwelche Neutralität gewahrt wird.
    Für den Inhalt sind ehemals gerissene Termine irrelevant, für den Kontext ist die Info zu flapsig und oberflächlich verpackt, ihr fehlt es quasi selbst an Kontext und für die Neutralität bräuchte man diese Info an der Stelle auch nicht, wenn man damit nicht irgendwas überschwenglich positives kaschieren will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
    ElementZero, HawkS73 und chueche gefällt das.
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na, CIG denkt sich, wenn sie schon so viel Arbeit mit dem Design der Schiffe haben und den ganzen Details, dann sollen die Leute auch nah ran müssen, damit sie davon was sehen. :P
     
    chueche, Olec und MichaCazar gefällt das.
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Constellation Taurus default loadout:
    Powerplants: 2xS2 Diligence
    Coolers: 2xS2 CoolCore
    Shields: 2xS2 Aspis
    QDrive: S2
    Bolon Weapons:
    4xS4 KLWE_LaserRepeater gimballed
    4xS5 Missile Racks with 6xS2 StrikeForce each
    Upper Turret: 2xS2 KLWE_LaserRepeater
    Lower Turret: 2 Tractor Beams
    Cargo: 174 SCU (168 main + 6 tail)

    Ka ob die Stats schon gepostet wurden??
     
    ElementZero gefällt das.
  33. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Das finde ich ja sehr interessant und nützlich. Eröffnet nochmal neue Einsatzmöglichkeiten.
     
  34. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wahrscheinlich eine Hilfe zum Be- und Entladen im All.
     
    ElementZero gefällt das.
  36. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Trier
    Wäre zumindest ungewöhnlich da die ship pipeline idR. sehr zuverlässig ist.
     
  37. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Noch 33 Posts bis Post 44444. Wer Schnapszahlen liebt.

    Wer Miami Vice mag, ist vielleicht für 5,41 Euro auch hier dran interessiert:

    [​IMG]

    Passt eigentlich ideal zu @Sir Hurl :parzival: :feier:
     
    stolpi und Olec gefällt das.
  38. Hoffe doch ein Fehler. :achja:
     
  39. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Bin mal gespannt wie's weitergeht mit dem Balancing. Ich hoffe CIG merkt das die das auch live testen müssen. Und zwar bis ihnen die Finger bluten :ugly:
    Und wenn sie neue Jäger rausbringen müssten sie eigentlich jede Waffe und jeden Schild wieder auf jedem Schiff gegen den neuen Jäger testen.....:fs:
     
  40. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Ja hoffe ich doch auch, zumal sie ja doch schon einiges gezeigt haben und gesagt haben das es sehr gut und schnell voran kommt. Da wäre so eine Verschiebung schon etwas merkwürdig. Hab erstmal 3 mal korrektur gelsen ob ich mich da nicht verlesen habe, leider nein :(

    Und ich will die einfach haben, alle beide :D Eins der wenigen Schiffe auf die ich noch sehnsüchtig warte.
     
Top