Offizieller Star Citizen Thread Part XII Alien Week Sale (3.23.1 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Es gab bisher erst eine, Horizons. Die hat etwas gekostet, hast du glaube ich aber bei Epic kostenlos dazu bekommen - da waren die Landungen mit dabei. Odyssey wird auch etwas kosten.
     
  2. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Es ist wirklich cool, dass sie das Feature nun ansatzweise drin haben, aber es war erstens nie Alleinstellungsmerkmal von SC, denn das gab es schon vorher in anderen Spielen und mittlerweile sowieso bei einigen und technisch aufgeholt haben sie damit ein paar hundert Meter bei einem Marathon wo einige bald durchs Ziel laufen.
    Alleinstellungsmerkmal bei SC sind die Physigrids und der nahtlose Übergang. Aus dem Trailer schließe ich, dass beides nicht gegeben ist.
     
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  3. chueche

    chueche
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    Danke, ich wusste irgendwas um die 40ig. Ich habe das Spiel Sota nie gestartet, aber wieso ist es schon wieder eingegangen, ich meinte MMOs haben eine lange Lebensdauer?

    Wieso werden die Bolzen länger im Flug wenn die Armbrust das Teil abschiesst, macht doch keinen Sinn, oder?

    Sieht wirklich gut aus und ich mag Space Oddity von David Bowie. Die Feuer sehen besser aus als bei Star Citizen und ich bin positiv überrascht was Elite da aufstellt.
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
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    Da die Elite Trailer..naja, nicht unbedingt so sind wie das Spiel, warte ich erst mal ab :D
     
  5. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Inside Star Citizen: Flight of the Talon
    [​IMG]

    Zusammenfassung:
    0:00 Esperia Talon wird vorgestellt
    Die Talon und Talon Shrike sind leichte Jäger, Geschwindigkeit und Wendigkeit gehen über Panzerung und Widerstandsfähigkeit. Der unterschied zwischen den beiden Schiffen besteht in der Bewaffnung. Die Talon hat gute Waffen, aber schwache Raketen, die Talon Shrike hat gute Raketen, aber schlechte Waffen.
    0:51Die Talon hat ein elegantes Design, sie sieht schnell und agil aus. Beim Landen werden die Flügel eingeklappt. Die Einstiegsanimation ist einzigartig, der Pilotensitz wird nach vorne raus- und runtergefahren. Das Cockpit besteht ebenso wie bei der Prowler nicht aus Fenstern. Stattdessen wird die Umgebung auf die Innenseite des Cockpits projiziert.
    2:25 Die Rettungskapsel ist noch nicht funktionsbereit, daher wurde die Schleudersitzmechanik als vorübergehende Lösung angepasst. Der Pilot wird nach vorne katapultiert. Die Rettungskapsel fliegt nur kurze Zeit mit dem Piloten.
    3:02 Mit der Talonwird auch eine neue Technologie zu SC hinzugefügt, der Iridescent (schillernd) Shader.
    4:37 Beginn Sprint Report
    4:38 Neue FPS Waffen
    Ein neues LMG: Behring FS-9 LMG, kommt mit Alpha 3.12. Die Effekte sind noch nicht final. Das VFX Team will einen kleineren, aber realistischeren Effekt für das Mündungsfeuer hinzufügen.
    Ein neues Scharfschützengewehr: Gemini A03 Sniper Rifle, kommt mit der Alpha 3.12. In der Alpha 3.12 ist sie die Waffe mit dem kleinsten Kaliber. Die Waffe soll klein sein, aber die Effekte sollen an die anderen Waffen angepasst sein.
    Armbrust: Ultiflex Shroud oft he Avator Crossbow. Es handelt sich um eine Waffe für Schleicheinsätze, sie hat eine geringe IR und EM Signatur. Die Munition wird als Samrt Ammo bezeichnet, die Pfeile entfalten sich zur vollen Länge, wenn sie in die Waffe geladen wurden. [Citizen, die auch Shroud oft he Avatar unterstützt haben, erhalten diese Waffe. Weitere Informationen unter: SotA Crossbow Update]
    6:26 Die Aegis Gladius erhält den Components-Pass.
    Die Komponenten befinden sich tatsächlich im Schiff und sind über Wartungsklappen zugänglich. Die Komponenten müssen nicht nur für Spieler im PU zugänglich sein, sondern auch für die KI-Deckcrew in SQ42.
    6:49 Bilder aus der Whitebox-Phase der Aegis Redeemer.
    7:07 SDF Shield Tech (Work in Progress)
    Spieler sollen sehen, wenn sie bei großen Schiffen Schaden anrichten. Dafür werden die Effekte angepasst. Bei voller Schildstärke leuchten die Schilde blau. Nimmt die Schildstärke ab, so ändert sich die Farbe. Die Effekte sind nicht final, es werden verschiedene Ideen ausprobiert.
    8:32 Verbesserungen der Planetendarstellung.
    Existierende Umgebungen werden aktualisiert, um mit der neuen Tech besser zusammenzupassen (Organic Shader, Hightmap Improvements, neue Bodentexturen, robust Geology Library).
    9:31 Einzelne Objekte im Wasser erfahren eine Auftriebskraft. Shader sind WIP.
    10:17 Fortschritte bei Touch Bending.
    Es wird an der Darstellung (Biegung der Pflanzen und Zeit bis zum Aufrichten) und dem LoD (wichtig für SC als MMO) gearbeitet.
    10:10 Colonial Homesteads, Community Modul in Whitebox-Phase.
    Da die Homesteads auch für lebensfeindliche Umgebungen gedacht sind, arbeitet das Team an entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Es werden herunterfahrbare Schutzabdeckungen für Fenster gezeigt.

    Die neue Esperia Talon.
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    Talon und Talon Shrike. Der größte Unterschied besteht in der Bewaffnung.
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    Wenn die Talon landet, werden die Flügel eingeklappt.
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    Das Cockpit ist von vorne zugänglich. Der Pilotensitz fährt vor und dann runter.
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    Das Cockpit erinnert an die Esperia Prowler. Die Umgebung wird von innen auf das Cockpit projiziert.
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    Das Cockpit kann als Rettungskapsel abgestoßen werden. Die volle Funktionalität ist in der Alpha 3.12 noch nicht enthalten.
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    Neuer Iridescent Shader
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    Neue Waffen in Alpha 3.12: Behring FS-9 LMG und Gemini A03 Sniper Rifle
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    Konzept der SotA Armbrust:
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    Components Pass für die Gladius. Alle Komponenten befinden sich im Schiff und sind zugänglich.
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    Aegis Redeemer in Whitebox-Phase.
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    Neue SDF Schildeffekte
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    Verbesserungen der Planet Tech
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    Objekte im Wasser erfahren eine Auftriebskraft und schwimmen an der Oberfläche.
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    Homesteads in Whitebox-Phase.
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    Inside Star Citizen: Flight of the Talon 11.12.2020 - gaming post - Imgur
     
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  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Ich habe es so verstanden, dass sich die Bolzen auf die volle länge ausfahren, wenn sie aus dem Magazin in die Waffe geladen werden. Dadurch wird Platz gespart und die Magazine können kleiner und handlicher angefertigt werden.
     
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  7. Islar

    Islar
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    Das Cockpit der Talon finde ich Mega wie auch schon bei der Prowler.
    Von oben sieht das Schiff auch geil aus.
    Die Schnauze die von außen wie ein Piepmatz aussieht, naja.

    Die Frage ist nur taugt das Schiff was. :hmm:
    Wir bestimmt auch teuer werden.
     
  8. Es kostet 100$. Ist doch okay?

    Klar taugt es was. Leichter jäger, schnell, weniger Panzerung, dafür mobiler und heavy hitting :yes: Ich bin gespannt ob die Talon die nächsten Monate der neue PvP / AC King wird.
     
  9. Das es wie ein Vogel aussieht ist beabsichtigt. :ugly:

    Was die tauglichkeit angeht muss man sehen. Die Talon hat 2 Size3 gimbaled die wohl austauschbar sind, also theoretisch 2 fixed S4 was ordenlich ist, dazu stealth. Was die geleakten Hp Zahlen angeht, ist das Ding buchstäblich ein Vogel. Ein halbwegs zentrierter Treffer mit einer S3 Shattergun sollte wohl ausreichen um das Schiff zu zerlegen. Also quasi Moorhuhnjagd. :ugly:

    Die Shrike ist dagegen komplett unklar. 24 Size 3 Tevarin Missiles. was die genau können weiß keiner. Wie das neue Raketensystem mit den neuen Abwehrmitteln wird weiß keiner.
     
  10. Islar

    Islar
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    Die Schnauze hätte man aggressiver machen sollen, wie bei meinem Avatar. :ugly:
     
  11. chueche

    chueche
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    Das macht natürlich Sinn. Ich dachte die velängern sich im Fluge, und wenn der Gegner getroffen wird rollt sich dann ein Fähnchen aus auf dem "Sneaky stealthy" draufsteht.:D
     
  12. ActionNews Linux-User

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    Talon hat mich erst kalt gelassen, aber je mehr ich davon sehe desto cooler finde ich die.
    Naja eigentlich hätte ich schon genug Schiffe und Geld von mir hat CIG auch einiges. Aber mal sehen ... vielleicht überzeugt mich ja "Reunion - Part II" am 17. Dezember, dass es sich lohnt CIG weiter zu unterstützen ;).
     
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  13. ElementZero

    ElementZero
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    Die SDF-Schilde und Homesteads sehen richtig gut aus. :bet:
     
  14. Clawhammer

    Clawhammer
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    Sind die Homesteads dann für Player oder NPC Dörfchen auf dem Planeten?
     
  15. ElementZero

    ElementZero
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    Für beides, denke ich. Das gezeigte Community-Modul zum Beispiel könnte ich mir nicht nur in einer NPC-Siedlung vorstellen, sondern auch als mögliches Spielerhaus.
     
  16. easypeasy

    easypeasy
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    Was ist eigentlich aus den land claims damals geworden? Kommt sowas nochmal?
     
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Denk erst wenn wir näher an der Tech dran sind.
     
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  18. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Ne. Geld ist weg :wahn:
     
  19. easypeasy

    easypeasy
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    ^^ Meinte jetzt eher ob nochmal welche verkauft werden.
     
  20. TValok

    TValok
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    Mit der Pioneer wurden welche verkauft.
     
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  21. Drugh

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    Vermutlich erst 2022, zusammen mit der Pioneer. Wäre aber jetzt nur meine Vermutung, sprich: Geraten :ugly:
    Begründung:

    1. Man braucht Persistenz
    2. Man braucht eine Pioneer :ugly:
    3. Die Pioneer ist riesig und braucht Zeit.
    4. Man braucht Zeit. Oder viele Leute.
    5. Base building ist Stand heute nicht wichtig.

    Ach, das kommt frühestens 2023. :wahn:
     
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  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    soll Base building nicht schon nächstes Jahr kommen? Meine dazu wurde in den letzten 1-2 Monaten was gesagt :ugly:
     
  23. ElementZero

    ElementZero
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    Da bin ich mir ziemlich sicher, weil:

    [​IMG]

    :topmodel:
     
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  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Die Frage ist auch - innerhalb unserer Org - wer will ein eigenes Grundstück, warum und wie will er es verteidigen?
    Drugh hat mit der Pioneer ein Landclaim von 8km x 8km. Das ist Skyrim! Darauf die Häuser/Wohnungen von 200 Citizen.
    Denke da kommen wir alle klar - lieber Drugh Geld für ein Gebäude geben und da seine kleine Wohnung / Org Werkstatt, Bar, Landeplatz, eine Lagerhalle etc. aufbauen. 64km² Fläche. Da können wir Mos Eisley nachbauen incl. Hangarflächen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist immer noch nicht die ganze Stadt. Aber wir sind nur 200 in der Org. Wem da keine Hütte mit so einem Hangar Ding nicht reicht...Ich zahl lieber da meine Miete und beteilige mich an den Kosten. Selbst der 4km x 4km Claim ist groß. Wir landen ja nicht die ganze Armada innerhalb dieser 8km x 8km. Das ist ja nur die Basis. Die Schiffe kannst ja auch außen rum basteln oder ein 2. claim aber dann ist wirklich gut...
    Dockingbucht 94 - da kommt ne MSR rein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
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  25. Frag mich wo das PTU bleibt. Nach Leeks hätte es Mittwoch zu 99.9% kommen sollen mit nur noch einem Bug. Nun hört man garnix mehr. :(
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    gibgibgib :topmodel:
     
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  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    heute/morgen PTU und nächste Woche PU :yes:



    Gib Mos Eisley :motz::ugly:
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
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    Gut, dann können wir einpacken :yes:


    Wo bleibt denn die neue Roadmap? :wahn:
     
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  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja was weiß ich - ne Kraken Privateer Landeplatz in der Mitte des Claim. Hast nochmal Landeplatz, Geschäfte. Wir haben X Banu MM. Nächsten Shops. Denk da brauchst nicht dringend Shops noch aufbauen. Die ganzen kleinen Dinger bis 100m in so Landebuchten.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    bin mal gespannt, in Star Wars Galaxies konnten wir damals auch ganze Städte bauen ^^

    Ob man auch NPC Städte errichten oder sogar erweitern kann?
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Right
    und Blades - das war mal ne Info aber ka wie aktuell:

    1 Small Computer - 1 Blade
    1 Medium Computer - 4 Blades
    1 large Computer - 8 Blades

    Die Info war mal - die HH kann 4 Türme AI Blades haben. Und die hat 2 Medium Computer.
     
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  33. Islar

    Islar
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    Blöde Frage was sind Blades?
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Sowas wie der Server Blade hier. Eine Komponente für Server. Damit laufen dann später die AI für Auto Ballern. Oder mietest lieber NPC und nimmst stattessen die hier:

    • -Missile Defense System (Combat) – Automatically fires correct countermeasures to avoid being hit by missiles
    • -Encryption/Decryption Blade (Data Runner) – Able to keep data encrypted to prevent theft and also provides the means to attempt to decrypt data.
    • -Emissions Controller (Combat) – Allows the pilot to set strict limits on emission production, providing additional warnings and shutting down unnecessary systems automatically.
    • -Offensive E-War Blade (Combat) – Enhances existing offensive e-war capability, could speed up or strengthen offensive programs/viruses or offer new ones to run.
    • -Defensive E-War Blade (Combat) – Enhances existing defensive e-war capability, grants further protection and reduces potency of offensive programs.
    • -Mining Blade (Mining) – Speeds up mining scans and provides additional information (pinpointing pockets of ore, mineral density etc.)
    • -Salvage Database (Salvaging) – Speeds up scanning wrecks and provides additional information (pinpoints valuable ship items, shows materials contained within wrecks etc.)
    • -Criminal Database (Bounty Hunter) – Provides a list of known criminals or unlawful activity and the ability to accept bounties to track them down and bring them to justice.
    • -“Hit List” (Pirate) – Similar to the criminal database but to be used by criminals. Bad people can view and accept contracts to take care of people.
    • -Enhanced Route Navigation (Trade / Exploration) – Essentially enhanced starmap/navigation options. Lets the pilot know how dangerous the route is that they are taking, enables them to pick routes based on speed, safety or avoiding certain areas.
    • -Trade Database (Trade) – Allows traders to view buy/sell prices in different places in the universe while on the move, rather than having to be at a trade station.
    • -Shield Management Blade (Combat) – Provides advanced shield control options to allow finer control.
    • -Stellar Charting System (Exploration / General) – Makes it easier to discover jump points if/when they move elsewhere, possibly also makes jump travel easier.
    • -Item Lock Blade (Combat) – Further enhances the targeting system to allow the pilot to lock onto specific parts of the ship, so they are able to take out individual systems.
    • -Cargo Manifest Masker (Smuggling) – Disguises the items in your cargo manifest to allow you to hide contraband from initial ship scans.
    • -Internal Security System (Larger ships) – Provides internal ship info, positions of lifeforms aboard the ship and the ability to lock/unlock individual doors.
    • -Drone Management Blade (Larger ships) – Allows ships to control on-board drones
     
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  35. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Sowas hier:
    [​IMG]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Blade_server

    EDIT: Tja da hatten wir den gleichen Gedanken Deathsnake :).
     
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  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Motherboard:
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    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    xD
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
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    Treffer, versenkt :D
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  39. chueche

    chueche
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    Sehr ausführlich, danke Snake.:groundi:

    Wegen dem Landclaimverkauf, hat nicht Chris Roberts gesagt, dass das ein Fehler gewesen war? Gab auch viele Gegenstimmen im Netz, auch wenn jeder Backer sich den grössten Landclaim gekauft hätte, der kleinste Mond nur zur hälfte zugepflastert worden wäre. Futur2:D
     
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  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Der Shitstorm war da ja. Aber heißt nicht das es verworfen ist. Im Gegenteil. Nach wie vor Bestand wenn man eine Pioneer kauft. Das Schiff ist ja auch nur so teuer weil neben dem Claim auch noch das gesamte Zeugs an Bord ist um einen Außenposten hochzuziehen. Allein wäre das Schiff um die 300-400 Dollar. Heiß im Umkehrschluss - so ne Basis kostet X Millionen UEC. Deswegen hab ich das ja mit Drugh und Mos Eisley so beschrieben. Denk er macht da einiges an Geld wenn wir mit ihm da diese 64km² aufbauen als sich jeder nun so ne Basis aufbauen will. Uglantis wird denk ich keine Welt die wir finden sondern unsere hochgezogene Basis. Evtl. Erweiterung noch um Landeplattformen für große Schiffe zu basteln aber ansonsten.. warum? Ich kauf mir nun nen Außenposten mit einem Quartier, ein wenig Lager und eine Plattform die ich aber beschützen muss. Teil der Org hingegen - klar muss man die immer noch gut schützen aber da macht eben mehr Sinn. Nicht alle werden ständig hin und herfliegen sondern sich um den Aufbau, Versorgung etc. der Basis kümmern. Also ist da eher mehr los und können Millionen UEC raushauen für Def Türme, NPC etc. Denke das unterschätzen viele.

    Ein Landclaim kaufen für später sag ich mal 16x 16km incl. Landeplätze für Kraken, Hammerheads, Polaris und ne Idris incl. Kleinzeugs :wahn: für 200 Leute + NPC Wachen etc. Überleg mal RL - 256km² Fläche. Das ist die Stadt Bielefeld.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_flächengrößten_Gemeinden_Deutschlands

    @zu deinem Edit - ja nur ca. die Hälfte von Daymar wäre in Playerhand wenn alle! den 8x8km Claim gekauft hätten. Haben aber nicht viele. Wer hat das von uns? Wieviel war nochmal der 4kmx 4km? 50 Dollar? 100 Dollar für 8km x 8km.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
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