Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ;Open4all! 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Danke für die Info. Muss ich mal schauen, dass war noch mit dem alten Patch. Früher lief AC auch immer super flüssig.
     
  2. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Bei mir läuft der AC ebenfalls ohne Probleme. Aber ich habe auch schon von anderen gehört, die ebenfalls im AC eine schlechte Performance haben. Ich bin aber trotzdem an der Ursache bzw. einer Lösung dafür interessiert. Damit könnte man den Betroffenen, die sich in den GS News damit melden, helfen.

    Ich konnte vor zwei Wochen nicht mit der Eclipse in den AC. Das Schiff war ausgewählt, gestartet bin ich aber jedes mal mit der Raven. Am nächsten Tag lief es überraschenderweise wieder funktioniert. Einen Patch gab es nicht. Versuche es an einem anderen Tag nochmal, eventuell klappt es dann.
     
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  3. Lemansky

    Lemansky
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    Das stimmt ... leider. Bei Raumschiffen in 950 Jahren.
     
  4. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Ja, realistisch ist das nicht. Aber dabei geht für mich die Spielbarkeit vor. Noch unrealistischer (und auch einer der gründe für die niedrige Geschwindigkeit) ist die Begrenzung der maximalen Geschwindigkeit, was aber ebenfalls für die Spielbarkeit wichtig ist.
    Gab es nicht diesbezüglich ein Problem in Elite 2? (nie gespielt, nur davon in einem GS Heft gelesen, dass die Schiffe in den Kämpfen viel zu schnell aneinander vorbeigerauscht sind)
     
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na ja, da wir Piloten spielen und keine Drohnen-Fernlenker gibt es sogar plausible Gründe dafür. Ich meine, die G-Kräfte sind nicht zu vernachlässigen, dann kommt noch die Reaktionszeit dazu und natürlich die Manövrierfähigkeit.

    Wenn man mit irrer Geschwindigkeit in die eine Richtung fliegt, braucht man auch irren Schub, um abzubremsen oder die Richtung zu ändern. Da SC kein Star Trek oder Star Wars oder so ist, gelten da zumindest noch ein paar physikalische Gesetze ohne Umgehung.

    Aber ja, realistischer wäre wohl, wenn da nur noch unbemannte Drohnen mit übermenschlichem Reaktionsvermögen rumfliegen. Ich habe da mal ein Sci-Fi Buch gehabt, da war jemand auf einem Raumschiff ein paar Hundert Jahre in der Zukunft. Der Roboter/Bordcomputer warnt ihn, dass gleich ein Kampf stattfindet. Er fragt dann, wann es so weit ist und der Roboter antwortet, dass das schon längst vorbei ist, die sind mit halber Lichtgeschwindigkeit am Gegner vorbei und haben beim Vorbeiflug ein paar Atombomben abgeworfen. Wäre es schief gegangen hätte der Mensch nicht mal gemerkt, was passiert, bevor er nur noch Dampf gewesen wäre.

    Dann gibt es noch so Mischformen. Wie z.B. das Honorverse um Honor Harrington. Da beschießen die sich über Millionen Kilometer mit Raketen. Man kommt nie so nah, dass man den Feind überhaupt sieht.
     
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  6. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Münz nicht alles auf dich, habe dich Zitiert weil ich es in dem Moment als allgemeine Aussage und nicht als deine Meinung wahrgenommen hab.

    Mir geht die Kaffeesatzleserei gepaart mit dem "CIG MUSS" einfach nur auf den Sack.
    Die Leute, die wirklich Ahnung von dem haben wann was kommt sitzen bei CIG. Niemand von uns kann sagen wann was kommt und auch bei CIG weiß man es nicht zu 100%.

    Ich will nicht wissen wieviele Projekte im verborgenen entwickelt werden bei denen es noch unstrukturierter abläuft aber eben kein Aufschrei stattfindet weil man es schlicht nicht mitbekommt.

    Desweiteren kotzt mich dieses festnageln auf die Roadmap an. JEDER aber auch wirklich jeder der sich ein bisschen mit SC beschäftigt sollte wissen, dass CIG von Anfang an kommuniziert hat, dass das nur Ziele sind, die sie schaffen wollen - jedoch keine Releasetermine.

    Außerdem:

    Wieso werdet ihr oftmals persönlich wenn jemand eure Meinung angreift?! Ich mach nicht DICH dumm von der Seite an, wenn überhaupt deine Meinung bezüglich des Releases.

    Ich stimme in den wenigsten Punkten mit Güldi überein und finde vieles Schwachsinn (Sorry Güldi) was er schreibt, dennoch ist er mir Sympathisch da wir uns schon ein paar mal auf dem Teamspeak unterhalten haben und man merkt das er eben kein Vollidiot ist.

    Man muss nicht mit dem übereinstimmen was andere Leute sagen und dennoch kann man mit ihnen klar kommen.

    Was ist nur los mit euch?!
     
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  7. Nirvi irgendwer dummes

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    Das ist aber ein reines Showmanöver, im Luftkampf ist das unbrauchbar :wahn:
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Vor allem muss man das Manöver im Weltall ausführen, wo keine Luft ist, die einen bremst, sondern gezielter Gegenschub nötig ist.
     
  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Den Eindruck kann ich bestätigen. Ich hatte schon lange keinen Schaden mehr durch den ich ins schwitzen gekommen bin, weil ich nur noch in eine Richtung neigen/rollen/gieren oder strafen konnte. Lediglich die Waffen fallen derzeit öfter mal nach harten Treffern oder Kollisionen weg. Ansonsten ist der Zeitraum zwischen noch kampffähig und platzen sehr klein.
     
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  10. Lemansky

    Lemansky
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    Normalerweise habe ich ja ein Ziel, kenne die Flugzeit und weiß wo das Ziel zu dem Zeitpunkt sein wird. Sei es ein Planet, Mond oder eine umkreisende Station.
    Damit habe ich auch eine exakte Route, die man nicht ständig manuell korrigieren müsste. Die manuelle Steuerung sollte der totale Ausnahmefall sein.
    Große Strecken legt man eh im QT zurück und da wird auch nicht manuell gesteuert.
    In Elite gab es keinen Quantum Drive. Man hat also wirklich die Hälfte der Zeit maximal beschleunigt um dann die andere Hälfte der Reise voll zu bremsen.

    Wäre auf jeden Fall langweilig immer auf große Distanz nur mit Raketen auf Radarpunkte zu schießen.
     
  11. HawkS73

    HawkS73
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    :huh: -

    "geht mir auf den Sack"
    "kotzt mich an"
    "Schwachsinn"
    "Vollidiot"

    - ohne Worte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
  12. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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    - ist nicht nach meinem Geschmack.
    - tangiert mich.
    - ist doof.
    - nicht blöde ist.

    Meine Güte. Man kann es auch übertreiben.
    Tut mir leid wenn du Probleme damit hast die Wortwahl zu verstehen, daher hier die Übersetzung.

    Den Kern der Aussage solltest du aber verstanden haben.
     
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  13. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich habe damals Elite 2 direkt bei Release gekauft (ich weiß..ich bin alt). Es war in der Tat ein Problem. Man kannte bis Dato diese Art der Beschleunigung und Trägheit im All innerhalb von Spielen nicht. Man war immer froh, wenn man die Geschwindigkeit so anpassen konnte, das man in der Nähe der Gegner blieb. Früher empfand man diese Art der Fliegerei im Weltall als nervig... heute würde ich es als Herausforderung sehen. Deshalb spiele ich heute auch Spiele wie Hellion, weil sie eben ihre realistischen Flugmodelle haben (mal abgesehen von dem komischen Warp-Drive, der unnötige Manöver fabriziert, während man mit normalen Schubraketen wesentlich effektiver die Umlaufbahn ändern könnte).... aber ich schweife ab. ;-)
     
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  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Wenn ich mich recht erinnere, hat mal ein Physiker in einer Sendung darüber gesprochen, wie man starke Gravitationskräfte so entschärfen kann, dass ein Mensch dies im Weltraum überleben könnte. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es um Flugmanöver oder Schwarze Löcher ging. Auf jeden Fall sprach man über die obligatorische Kugelform des Raumschiffes, die optimal ist für den Weltraum. Zusätzlich müsste man das Cockpit mit Wasser (oder einer ähnlichen Flüssigkeit) füllen, damit der Körper entlastet wird.
    Sagt das aber nicht CIG.. sonst müssen wir vor jedem Start erst das Cockpit mit Wasser durch einen Gartenschlauch befüllen. ;-)
     
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  15. Clawhammer

    Clawhammer
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    Nein, nix Wasser, Wackelpudding! Da kann man den auch noch gleich zur Not snacken. Bitte den grünen mit Waldmeister! :D
     
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Und etwas Soße drüber.... mjam...
     
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  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Die UEE bedauert, Sie über den Tod Ihres Sohnes informieren zu müssen. Während eines Manövers kam es zu einem kritischen Leck im Vanille-Containment der Wackelpudding-Schutzkammer. Da eine Bergung der Überreste unmöglich war, erhalten Sie diese Kapsel mit Vanille-Waldmeister-Wackelpudding, die noch Teile und DNA-Spuren Ihres Sohnes enthalten.

    Die Fehlerquelle ist noch unbekannt, aber es waren ganz sicher VanDuul. Bitte unterstützen Sie uns, damit dies nie wieder passiert, durch den Kauf von Kriegsanleihen.

    :ugly:
     
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  18. Drugh

    Drugh
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    Dann schau mal nächsten Dienstag vorbei, da bohren wir das noch einmal auf.
     
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  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
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    Die Raumschiffe haben doch gefühlt in jeder Öffnung irgendwelche Thruster, insofern sollte das kein Problem darstellen.
    Und was das Maöver angeht, wirken da glaube ich weniger starke Kräfte als beim Beschleunigen in und Verzögern aus dem Quantum Drive.

    Und das CIG bei den G-Kräften inkonsequent ist, zeigt doch der Umgang mit schnellen Wendungen. Der Pilot kriegt bei einer scharfen Kehre bei Vollspeed einen lupenreinen Blackout, während die Crew hinter ihm Jenga spielt :ugly:.
     
  20. Drugh

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    An die tapferen Uglynauten!
    Die Aufträge für die Mission Momma Bear II liegen in den sicheren Archiven der Datenbank "Discord". Bitte einlesen und ggf. noch einmal im Doodle eintragen, sofern noch nicht erfolgt. Wir sind jetzt schon bei 13 TN inkl. Kartell.

    zum Doodle: https://doodle.com/poll/3v8bc3r97vreva6x
    zum Discord: https://discord.gg/FvZGNhw

    Edit: Achtung, Fehlerteufel, falscher Link zum Doodle, der richtige Link ist jetzt einkopiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
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  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    wird noch ein wenig dauern sowas zu zeigen :wahn: 8 HH Battle. Max. Ausbaustufe der Waffen - die M6A feuern doppelt so weit wie die 447 Rhino - 5.2km
     
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  22. Ach 5 HH haben wir im Kartell schon zusammengekommen. :D
     
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  23. Clawhammer

    Clawhammer
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    Das macht aber auch ein spaß in einer Hammerhead die voll besetzt ist nach JT zu fliegen und dort für "Ordnung" zu sorgen.

    Hab mein Polaris upgrade immernoch im Buyback liegen, aber glaube bleibe bei der HH.

    Ich hab nicht so den Eindruck das man für das Schiff soviel eskorte braucht. Kleinvieh wird geschreddert. Und wenn was größeres kommt hat man ja eh pech gehabt...
     
  24. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ach.. das ist doch für Anfänger: Post Stall, sag ich da nur :wahn:
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ehm lel... sollte nicht einfach aus der Mitte des Threads zitieren... was ging denn hier wieder ab? :hammer:
     
  26. ActionNews Linux-User

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  27. Parn YA-HA!

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  28. Mod81

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    Also ich persönlich fand das alte ArcCorp Design aus der Live Demo wesentlich stimmiger. Das neue Design wirkt zu sauber. Aber mal abwarten wie es am Ende aussieht.
     
  29. Drugh

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    Da fehlt doch noch alles: Texturen, Shader, Partikeleffekte... Wart' mal ab.
    Aber die Monde sehen gut aus. Wenn die jetzt so 3-5 Wochen an einem Mond sitzen, dann haben wir mit 100 Systemen wirklich eine Roadmap bis 2035 vor uns. Gerade Planeten benötigen ja viel Liebe und Detailarbeit. Wenn das aber so alles kommt, dann kann man locker 2 Mio Spieler ohne Platzangst unterbringen.
     
  30. Mod81

    Mod81
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    Rein vom Platz her könntest du jetzt schon alle Backer im Stanton Sytsem unterbringen.
    Die größere Herausforderung für CIG wird sein diesen riesigen Spielplatz mit sinnvollen und vor allem abwechslungsreichen Aufgaben zu füllen. Was nutzen all diese tollen Locations wenn Auftrag A auf Planet A ident ist mit Aufgabe B auf Planet B. Hier Abwechslung hineinzubringen wird noch eine gewaltige Mammutaufgabe.
     
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Also das mit der Stagnation kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Das Problem ist hier wohl einfach zu viel Transparenz. Von anderen Spielen hört man 6 Jahre nichts, da wird alles mögliche entwickelt, verworfen und verbessert und 6 Monate vor Release kommt man dann auf einer Messe damit an die Öffentlichkeit und alle denken, Spiele-Entwicklung wäre schnell.

    Ebenso haben die Teams normalerweise auch keine große Präsenz. Ich wette mit dir, wenn ich jetzt z.B. Witcher, Mass Effect oder Fallout nehme und dir ein paar Bilder und Namen zeige, könntest du garantiert nicht sagen, wer das ist und woran er arbeitet und welche Rolle er im Team hat. Ebenso läuft bei normalen Studios auch die Mitarbeiterfluktuation "unter dem Radar". In einer Firma mit mehreren hundert Leuten gehen innerhalb von ein paar Jahren halt Leute und es kommen neue dazu.

    Denkst du auch Cyberpunk 2077 geht jetzt unter weil der Creative Director zu Blizz geht?

    Die "wilde Anfangsphase" ist halt jetzt vorbei. Jetzt geht es darum, die ganzen Sachen, die man überlegt hat, auch zu implementieren. Das ist die "langweilige" Programmierarbeit, da kann man halt nichts großartig Neues mehr erwarten.

    Aber ja, du hast recht, es ist traurig wie die Stimmung immer auf und ab geht. Bei allem, was immer wieder über SC gesagt wird, ist aber auch klar, dass die Leute langsam gereizt sind, wenn mal wieder alte Themen ausgegraben werden und unbegründete oder unsachliche Kritik aufkommt. Wenn du hier länger mitliest solltest du ja auch gemerkt haben, dass selbst unter den Leuten, die für das Projekt sind und es eher verteidigen, unterschiedliche Meinungen herrschen und selbst Kritik geübt wird.

    Davon ab, willkommen zur aktiven Teilnahme! :D
     
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  32. Parn YA-HA!

    Parn
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    Wenn wir eh schon dabei sind und weil es so ein gutes Beispiel ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=zLIv_UXI_So

    Durch die Blume ein Einstampfen und ne komplette Neuentwicklung von einem anderen Studio. Das kommt dann also zur nächsten Nintendogeneration :wahn:
     
  33. Du darfst dabei den Scope des Projektes nicht vergessen. Wo mehr Inhalt ist muss auch mehr geschafft werden. Kerbal hat ja laaaange nicht die Probleme die Star Citizen hat.

    Das Hauptproblem ust das Verständnis. Die großen Reihen wie Call of Duty, Assassins Creed ect ect haben fertige Technologien und Bausteine mit denen Fließbandspiele produzieren. Für Star Citizen mussjedes Rad nru erfunden werden. Sowas dauert nunmal sehr lange.

    Ja Kerbal hats besser hinbekommen. Aber Kerbal hatte keine Raumschiffe zum rumlaufen, keinen FPS Part, keinen Muktiplayer ect.
     
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  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  35. Drugh

    Drugh
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    Das stimmt. Status quo ist, dass viele unfertige Teile noch kein Ganzes ergeben. Der extrem hohe (immer nötige?) Detailgrad kostet ebenso Entwicklungszeit. Wäre SC ein 8 Bit Retrogame, dicht an Wing Commander, dann wäre es schon hundertmal fertig, bei 215 Mio. Budget. Allerdings hätte dann keiner der Veteranen hier im Thread das gespendet, was er gespendet hat. Außerdem wäre das Remake dann nach 6 Monaten vergessen.

    Das Grandiose, das schier Größenwahnsinnige, das diesem Projekt, diesem Byte gewordenen Traum älterer Gamer mit Sternen in den Augen anhaftet, macht es auch zur Reibungsfläche, an der sich die Emotionen entzünden. Was projizieren wir nicht alles in SC hinein. Rettung des PC. Hardcore BDSS. Lebensalternative für die Rente. Einfach nur Wing Commander in aktuell. Alles und nichts.

    Konkret versucht das CIG Team alles, um ein hochkomplexes Produkt aus den sprudelnden Backereinnahmen zu machen. Die Softwareingenieure, die da sitzen, sind hochgradig motiviert in meinen Augen. Dass weniger Streamer dabei sind liegt auch am Hypefaktor der Zuschauerherde. Wer hat denn heute noch die Geduld, einem zehnjährigen Projekt zuzusehen. Sicher nicht die Leute, die bei Steam von Hypegame zu Hypegame ziehen. Erst Rust, dann DayZ, dann Escape from Tarkov, dann Fortnite, bald treiben sie die Anthemsau durch das Dorf, die Streamer. Immer hin zum neuen Trend. Insofern ist das nicht SC spezifisch. Jede Wette, in drei Jahren wird die Zahl der Fortnite Spieler dramatisch kleiner sein als jetzt. Die Masse der SC backer wird aber weiterhin felsenfest hinter SC stehen, wenn die Beta erst losgeht. Nach. Zehn. Jahren.

    Willkommen im Orient Express, Messieurs. Nehmen Sie sich einen Cognac und genießen Sie die langsame Fahrt.
     
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  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    FOR THE EMPEROR ;) Bis Dienstag zur Flight Night, verbring ich meine Zeit halt in Battlefleet Gothic Armada 2. Bisher in allen besser als Teil 1. Grafisch kein SC aber die Imperiale Flotte war noch nie so schön anzusehen :yes:

    [​IMG]
    So viele Chaos Schiffe - so wenig Munition - BURN THEM! :D
     
  37. Clawhammer

    Clawhammer
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    Lol, mein Bro fightet bei JT. U.a gegen eine Gladius die ihn rammt und in seinem Schiff feststeckt. Jetzt ist er gelandet und hat vorhin einen neuen Server beigetreten und sein Schiff gespawnt. Ratet mal was in seinem Schiff steckt! Eine Gladius :ugly:

    Das geilste ist, beide Schiffe werden auf seinem HUD angezeigt :hammer:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
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    Und natürlich gibt es keine Fotos? :ugly:
     
  39. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
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    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Warum zum Teufel hat das neuste Windows Update die Range von meinem vJoy Throttle-Simulator geändert? :ugly:
    War vorher -zehntausendirgendwas bis +zehntausendirgendwas. Jetzt ist es 0 bis 33000.
    Danke, jetzt darf ich Scripte umschreiben....

    Das schwarze Explorer Theme ist aber geil!
     
  40. supersixtwo

    supersixtwo
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    Was gibt es schöneres am weekend zu tun :tdv:
     
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