Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Typischer Fall von "nicht dein Spiel" :nixblick: Ist ja nicht weiter tragisch, gibt sicherlich genug Spiele, die dich eher begeistern :nixblick:

    Bei mir ists genau umgekehrt, mich ödet die Über-Mainstreamisierung (geiles Wort!) der Spiele heutzutage an, bei der einem möglichst alles auf dem Silbertablett, Questmarkern und Autoaiming serviert wird, und das Gameplay nur aus repetiver Ausführung der simpelst möglichen Spielmechaniken besteht.

    Jedem das seine :nixblick:
     
    Parn gefällt das.
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, ist halt mehr als Schwarz/Weiß. Ich fände es in Elite Dangerous auch toll, wenn ich in den 45 Minuten im Spiel was zu tun hätte, statt nebenher Serie zu schauen oder am Handy zu spielen. Da man in SC aber nicht an den Sitz fest getackert ist (Ausnahme kleine Jäger und Single Seater), sollte da mit der Zeit schon genug dazukommen.
     
    Tiki gefällt das.
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    US Rechtssystem ist eh anders als unseres.
    Da gibts schon mal Polizisten mit Waffenfreigabe während bei uns gleich alles vor Gericht landet sobald ein Polizist seine Pistole zieht bei einer Flucht.

    Texas - Chris Roberts Land ;) Da gilt die Regel - mein Land, meine Frau, meine AR15! Das hat er halt ins Verse übertragen.
     
    Parn gefällt das.
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ob's dann in Star Citizen ingame analog zu Swatting auch "Advocing" oder so was gibt? :wahn:
     
  5. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Na ja, er hat schon recht. Ein weglaufen/fahren vor der Polizei ist per se NICHT strafbar, genauso wenig wie in Deutschland ein Gefängnissausbruch strafbar ist. In Deutschland gilt: "Der natürliche Freiheitsdrang des Menschen ist zu respektieren". Strafbar ist dann sowas wie stattliches Eigentum beschädigen (Zellengitter durchtrennen). Aber theoretisch kann jeder Gefängnissinsasse so oft ausbrechen wie er will.

    Ja das stimmt schon aber ich persönlich finde das ja so gut. Ich bin seit, mindestens, einer Dekade durch mit dem weichgespülten Kram. Ich will es komplex und unzugänglich. Da muss man sich halt mal reinfuchsen. Ich hab heute noch keinen wirklichen Schimmer wie die Waffen heissen oder wie sinnvoll die sind.
    Wenn dir das drumherum schon nicht gefällt, flüge zu lang sind und sonstiges, dann ist das natürlich schwer sich zu motivieren.
    Ich kenne dich nicht wirklich, deswegen frag ich einfach mal, wie stehst du denn zu einer Space-Sim? Hast du jetzt nur Probleme mit langwierigen Sachen, wie dem QD und der Unzugänglichkeit? Dann einfach abwarten, da wird sich sicherlich noch was tun. Später gibt es ja auch Tutorials und dergleichen.
    Ich würde sagen, nicht aufgeben! ;)
     
  6. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Tja so unterschiedlich wird das Spiel von den Leuten aufgenommen. Seit 3.7 spiele ich kein anderes Game mehr. War gestern Abend von 20 Uhr bis fast 1 Uhr im Verse. Bis auf die üblichen kleinen Bugs. wo ich schon weiß wie man sie lösen kann, kein einziger Störfaktor. Unzählige Bounty Missionen, 2 "Hauptmissionen" von NPC's, ein paar Transportaufträge in der nähe und am Ende noch einen Rucksack voll Mineralien aus der Höhle gezogen. Gestriger Profit abzüglich Tanken, Reparatur und Munition: 136.000aUEC.
    Mit 3.7.1 ist SC sogar schon so gut spielbar, dass ich es (natürlich mit Vorwarnung auf einige Bugs) meinen Freunden empfehle, was ich bei 3.6 noch nicht getan hätte.
     
    Parn, Olec, Drugh und 5 anderen gefällt das.
  7. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
  8. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Sunris.. ähh Hurstonrise
    [​IMG]
     
    ActionNews, stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    die SSOCS (und next steps) Infos im aktuellen Jump Point sind klasse :yes:
     
    ActionNews gefällt das.
  10. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726
    Erste M4 Mining Initiative Erfolgreich abgeschlossen!

    Wie es auch anders nicht sein kann...pünktlich zum Eventabend eine neuer Patch, inkl Wipe. :aua: :ugly:
    Kurz: Bank Pleite, Operation aber wie geplant durchgezogen. Vielen Dank an alle Teilnehmer! War wieder erste Sahne mit Euch. :) :hoch:


    Ein paar Eindrücke im Fotoalbum:
    - https://imgur.com/a/Xy9lI37




    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Megalobo gefällt das.
  11. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
    Da geht ihr dann mit den schmutzigen Schuhen in die 600? :no:
     
    Drugh und stolpi gefällt das.
  12. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726
    Also bei mir lief es wie gewohnt mit ~30FPS (Ultra High und 4K), eine paar Mitspieler hatten aber Stellenweise nur eine Handvoll FPS, hier speziell beim Fotoshooting.

    Ganz klar zieht Gruppendynamik (fast) immer...aber hier kannst du dich - wie bekannt- frei bewegen und sei es, wenn du in einen Schiff bist welches selber in einen anderen Schiff sitzt. :D
    Das ist schon was besonderes und das merkt man auch....btw: unsere "Agressoren" hatten eine Eclipse auf der 890J genagelt die fleißg Torps abgeschossen hat....:shot:


    ...ich konnte leider nur aus der Ferne zusehen aber das war schon episch! :yes:
    [​IMG]
    [​IMG]



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  13. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726

    Ich hatte denen alle gesagt die sollen die ausziehen...aber du weißt ja, kaum sind keine Frauen da und schon benehmen sie sich wie die Neandertaler. :ugly:

    btw: 890Jump...nix 600i :groundi:

    Viele Grüße,
    stolpi
     
  14. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache aber SC in der jetzigen Alpha besteht für mich aus eben diesen repetiven simpelst möglichen Spielmechaniken aka Kiste aufheben und anderswo liefern oder Gegner plätten. Questmarker gibts auch. Für mich kommt die Komplexität nur über nichtvorhandene Tutorials rüber, die sicher irgendwann folgen werden. Und doch ich bin überzeugt SC kann "mein Spiel" werden. Ist es aber noch nicht.:frieden:
     
  15. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Die Questmarker gibt es allerdings nicht überall. Bei der Mission P.I. Wanted muss man selbst nach den Beweisen suchen und auch die vermissten Personen müssen in den Höhlen bzw. dem Wracks von Raumschiffen gefunden werden. Bei den Missionen für den Transport von verlorengegangenen Paketen gibt es ebenfalls keinen Questmarker. Die Questmarker bei diesen Missionen geben lediglich den Zielort an, also die Raumstation/Höhle/Wrack. Mir persönlich gefällt diese Mischung so ganz gut. Durch die Questmarker kann der Zielort leicht erreicht werden, aber dort angekommen muss gesucht werden. Ich bin mal gespannt wie das FPS-Scannen umgesetzt wird, das halte ich für den FPS-Bergbau (außerhalb von Höhlen) und die Suche nach vermissten Personen für wichtig. Ich meine mich zu erinnern, dass das FPS-Scannen mit der Scan-Mechanik aus den Batman spielen verglichen wurde, bin mir dabei aber nicht mehr vollkommen sicher.
     
    Tiki und stolpi gefällt das.
  16. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726
    Tutorials gibt es doch...:parzival:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Come Monday, you can test-fly five of Star Citizen's latest and greatest ships for the whole week, and get in the game for free. What's more, if you refer a friend and they end up backing Star Citizen, you'll receive your very own Kruger P-52 Merlin. Spread the word and stay tuned for more updates on Monday- there's never been a better time to jump into the 'verse.
    :teach:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Wenn es ne 600i wäre, würde ich mich auch drüber aufregen, aber das ist doch nur die Jump, kann man machen :ugly:
     
  19. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    @Blutschinken du wolltest doch benachrichtigt werden wenn es wieder ein FreeFly-Event gibt: Hier ist deine Chance: Ab Montag 28.10.2019 kann man fünf Schiffe eine Woche lang fliegen ohne das Spiel gekauft haben zu müssen.
     
    Olec, Drugh, Parn und 2 anderen gefällt das.
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.366
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Und man muss die Texte teilweise wirklich lesen. Wer bspw. die Twitch-Mission macht, muss wissen wie die Drogen aussehen und zumindest eine Vorstellung von Holzschnipseln haben. :ugly:
    Außerdem ist es eine Mission, die gut zusammengestellt ist. Schiff wechseln, ein bisschen fliegen, ein bisschen FPS, ein bisschen suchen und ein bisschen Extrageld, wenn man denn die anderen Kisten verkauft bekommt. Davon gerne viel, viel mehr.

    Was mich derzeit eher stört sind die angebotenen Missionen. Diese sind in ihrer Auswahl oft extrem einschränkt. Dann hab ich Bock auf Dogfight und alle Missionen haben irgendwas mit Kisten holen, finden oder entsorgen zu tun.
    Verstehe diese Limitierung nicht, denn diese Art von Missionen können ja beliebig gespawnt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    Sir Stubert gefällt das.
  21. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.366
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Vielleicht noch @Martin Dietrich taggen, damit es rechtzeitig eine News gibt. Sonst mosern wieder alle in den Kommentaren. Also mehr als sonst. :ugly:

    Edit: Oder @Peter Bathge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
    ActionNews gefällt das.
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ActionNews gefällt das.
  23. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Danke!

    Kann man sich das Programm ohne Kauf jetzt schon preloaden? Meine Internetleitung gibt leider nur so 10 Gigabyte pro Tag her. Auf der RSI Seite finde ich leider nur den Hinweis darauf, dass man erstmal eine Lizenz braucht - und dass der Download an die 50GB sein könnte (Immerhin könnte ich dann eventuell noch nächstes Wochenende zocken).
     
  24. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich glaube du musst dich nur anmelden also einen Account haben. Ich fürchte nur da versuchen gerade viele was runter zu laden. Die Seite ist gerade etwas überlastet ... ich such mal den Download zum Launcher raus ich hoffe den kannst dann auch so runter laden ... aber du brauchst einen Account auf der robertsspaceindustries.com webseite.

    EDIT: Launcher: https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.2.0.exe
     
    Blutschinken gefällt das.
  25. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Echt interessant wie die Atmosphäre des Videos sich ändert im zweiten Teil (ca 55:30) als ein Zufälliger Spieler ihm anbietet die Höhlen zu zeigen (zwei die nicht verzeichnet sind sollte man sich vielleicht merken ;) ) ... dieser Funkeffekt auf dem ingame chat ist schon cool.
    https://www.youtube.com/watch?v=waseswh4J_8
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
    ActionNews gefällt das.
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    im Reddit Link von mir weiter oben
     
    Der_Lizardking gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    OCS liest sich gut. Starlifter eh aber war am Nov. Flair interessiert.
    Also je 3 Brillen wieder Imperator/Centurion
    [​IMG]
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein genauso groß
    [​IMG]
    Die Red hat noch eine Sicherheitstür vor der Rampe und verliert die Sitze. Und statt den Seiten Türen Docking Vorrichtung? Rest ist gleich. Also nix Modular. Das ist ne Variante nun. Blue sicherlich auch so.
     
  31. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Ab 28.10. wieder Freeflight ? Cool, darauf habe ich gewartet :)
     
    ActionNews gefällt das.
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wäre nett wenn ihr unserer Referal Nummern für das erste Anmelden nutzen würdet. A) bekommen wir ein Punkt, B) falls ihr dann doch das Game wollt, bekommt ihr 5000 UEC also Ingame Credits im Wert von 5 Euro geschenkt.

    Indi und ich haben die in der Sig. Bei anderen sollten wir eine Liste machen. Wäre nett und ihr unterstützt uns und bekommt auch was dafür ;)
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Schon krass, wenn man da in 1st Person durchrennt wirkt es irgendwie kleiner. Ich hab ja eine Cutlass. Die ist schon geräumig, aber so groß habe ich sie noch nie wahrgenommen.
     
  35. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.726

    Falsch. :rolleyes:
    5000 UEC bekommt der neue Spieler immer, der Werber bekommt erst was (1xRP und ab Montag zusätzlich die P52) wenn der neue Spieler min. $40 "spendet".

    :groundi:

    PS:
    REF Codes gibt es auch hier https://gorefer.me/randomizer/STAR...und da sollte man auch seinen eigenen eintragen. :cool::hoch:


    Viele Grüße,
    stolpi


    Edit:
    ups, Link vergessen. :immertot:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  36. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Hm erstes anmelden ? Naja ich war schon beim letzten mal Free Fly dabei wo diese Schiffsaustellungen waren...
     
    Deathsnake und stolpi gefällt das.
  37. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Jain. Diese Texteinblendungen für das nötigste wiederholen sich alle 2 Minuten. Ein echtes Tutorial ist das nicht.
     
  38. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Guckst du hier, sind zwar keine Ingame Tutorials, aber weiterhin hilfreich.

    https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/howto/1
     
    stolpi und Sir Stubert gefällt das.
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  40. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Ich fand das Tutorial klasse. Schade das es nicht weiter gepflegt wurde.
     
Top