Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.Live ; Open PTU 3.23.1)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

    Drugh
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    Glückwunsch, eines Tages stellen wir das Bild mal im 'verse nach!
    Ich habe vor ein paar Tagen das UEE Navy T-Shirt der Invictus Week erhalten, die Qualität ist gut, tolles Blau, sieht prima aus.

    Bei 1,83m und 80 kg passt mir M gut. https://robertsspaceindustries.com/pledge/Invictus-T-Shirt/M

    [​IMG]
     
  2. Clawhammer

    Clawhammer
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    Kann man die Pads eigentlich gut reinigen? Ist ja Stoffzeugs oder nicht?
     
  3. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Funktioniert das auch mit deutschem Treiber?
     
  4. ElementZero

    ElementZero
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    Schickes Teil. Ich trage hier immer noch gerne meine SQ42 Basecap zur Schau. ;)
    Feucht abwischen ist kein Problem.
     
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich habe auch noch mein T-Shirt (eines der ersten T-shirts, die sie damals verkauft haben). Sieht immer noch aus wie neu und man kam auf der Gamescom damals direkt mit Leuten ins Gespräch, die StarCitizen kannten und das Shirt sahen.. :-)
     
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  6. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ging das eigentlich so durch den Zoll?
     
  7. ViridisVis

    ViridisVis
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  8. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Zumindest standen keine schwerbewaffneten Herren eines Sonderkommandos bei mir vor der Tür. Kann mich auch nicht erinnern, ob irgendwas vom Zoll auf dem Päckchen klebte... Ist aber schon etwas Herr und ab einem gewissen Alter erinnert man sich nicht mehr an alles und beginnt mit seinen Pantoffeln zu reden....
     
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  9. Talyus

    Talyus
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    t-shirts sollten doch kein problem sein :D

    ich erinner mich noch drane wie ich mal ne bestellung legoteile beim zoll abholen durfte. weil die liferung eine gewisse stückzahhl für den zoll überschritt oder so.
    und er kerl hat dann auch noch penibel alle 50 teile oder so auf seinem schreibtisch gezählt :ugly:
     
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  10. Parn YA-HA!

    Parn
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    Doch, der Preis ist das entscheidende. Ab 22€ steht Einfuhrumsatzsteuer an, die man drauf zahlen muss, falls es zur Stichprobe kommt. Das heißt: entweder zum Zoll dackeln oder sich von der Post verteten lassen und den Postboten an der Tür bezahlen.
     
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  11. Talyus

    Talyus
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    dann hatte ich bei klamotten bisher wohl immer glück.
    bei legobestellungen leider nicht so oft :wahn:
     
  12. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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  13. Parn YA-HA!

    Parn
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    Bei Release, vorher bestimmt nicht.
     
  14. chueche

    chueche
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    Ist da nicht versprochen worden, dass das Spiel auf dem USB drauf ist? Bei Release, müssten das dann das 256er GB Sticks sein...
     
  15. Talyus

    Talyus
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    nein. die dateien für den client würden reichen. so das man den rest runterladen kann/muß. das würde auch nicht dem versprechen wiedersprechen.
     
  16. chueche

    chueche
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    In 3-5Jahren dürften die Sticks aber auch nicht die Welt kosten...;-)
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
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    Auf der Addonseite stand damals 16 GB. Ich denke der wird es dann sein, da ist maximal der Installer drauf, oder gar nichts.

    Viel wichtiger sind aber eh die silberne CE Box, der Soundtrack, das Handbuch, die Blueprints und das miniatur Raumschiff. :yes:
     
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  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ja. Sowas kostet ja auch unglaublich viel Entwicklungszeit und in einer Alpha ist es auch nicht wichtig das X verdammt gut aussieht oder sich super gut anhört. Das ist der Gedanke vom MVP (Minimum Viable Product) in agilen Umfeld. Verbessert kann es immer noch werden, vor allem in der Beta und Release Fassung. Insbesondere SC wird ja danach auch noch weiter entwickelt.

    Ich habe mir auch schon zu AC Release gedacht warum manche Dinge (in dem Status des Spiels) so verdamme Detailverliebt und toll sind. Klar ist es super, benötige ich das aber jetzt? Primär möchte ich ein funktionierendes Spiel und Gameplay haben. Klar, in SQ42 ist das etwas anders, da wird nach Release nichts mehr dran gedreht und ich kann hier nicht unbedingt mit einem MVP arbeiten. Deswegen gehe ich auch davon aus das vieles (zB was Grafik angeht) auch wirklich einfach ein Produkt aus SQ42 ist. Trotzdem sage ich: Lieber erstmal nur gut als perfekt, aber dafür viel Zeit sparen.

    Das tolle für mich ist, das SC in der Core Tech (Fliegen, FPS, Planeten landen, etc.) bereits über MVP hinaus ist.
     
  20. Talyus

    Talyus
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    Das ist richtig. Aber wie ich ihm auch schon antwortet. Warum spricht man einem Spiel das es versuchen will besser zu machen. Schon jetzt in der ALPHA ab das es das nicht schaffen kann?

    Warum nicht erst wenn es draußen ist. Bzw in ende der Beta?

    Warum. Ihm jetzt schon die Möglichkeit absprechen das es dad schaffen kann?

    Die Größe war aber schon festgelegt das es nen 16 gb Stick ist. :)
     
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  21. Talyus

    Talyus
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    Könnte man nun weiter ausführen wenn es ok ist das etwas nur funktionieren muß. War mussen sie dann jetzt am Ui oder den Raketen arbeiten. Wenn man das ja auch später machen kann. Funktionell ist es ja ;)
     
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    UI ist ein gutes Beispiel. Aktuell ist es schlecht nutzbar, unübersichtlich und buggy. Funktionell ist es auch nicht, sonst würde nicht - insbesondere Neulinge - soviel Probleme damit haben.

    das UI ist aber grundlegendes Spielelement in SC. Das sollte schon „sehr gut“ funktionieren, oder nicht? Während eben eine Wolke... oder was auch immer, das trägt ja nichts zum Core Gameplay bei. Das UI ist immer involviert.
     
  23. Talyus

    Talyus
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    Es funktioniert. Man kann damit umgehen auch wenn es nicht einfach ist. Den Rest kann man in ner beta machen. Ob damit neue Spieler gut umgehen können sollte in einer alpha nebensächlich sein. Auch wenn es natürlich von Vorteil ist wenn es so wäre.

    Mit deiner Begründung müßte das ui ja das erste sein was komplett fertig und durch poliert ist.

    Funktionell war aber vielleicht schlecht gewählt von mir.
     
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  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    am UI arbeiten sie ja auch wie wild, die grundlegenden Dinge wie Inventar sind ja auch noch lange nicht fertig, siehe kommendes Tetris Inventar
     
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  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    SC ist kein 08/15 Arcade Spiel, da kann ich auf Minimap am Boden verzichten.

    Ich möchte da lieber so ein motion Tracker wie in den Alien Filmen sehen, wenn dann die Planeten fauna kommt :yes:
     
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  26. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Und dann kommt der Sandwurm :wahn:
     
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  27. Talyus

    Talyus
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    Ne Minimap Muß echt nicht sein. Allerdings wäre das Markierungsytem wie in apex legends super. Da kann man in hitzigen Gefechten super schnell und einfach befehle geben oder interessante Gebiete markieren.
     
  28. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Eine Minimap braucht Star Citizen meiner Meinung nach nicht. Aber eine Map-App für das Mobiglas wäre hilfreich und ist geplant. Am liebsten wäre es mir mit einer automatischen Vervollständigung, so dass in Höhlen die erforschten Abschnitte zur Karte hinzugefügt werden. Wegpunkte für das Gruppenspiel setzen zu können wäre auch toll.


    Der Entwurf einer Karte im Mobiglas wurde in Around the Verse gezeigt.
     
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  29. Parn YA-HA!

    Parn
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  30. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Eine dauerhaft aktive Minimap hat aber auch Auswirkungen auf das Spiel und die Art wie gespielt wird. Arma 3 hat z.B. keine Minimap, was für mich das Spielerlebnis intensiviert hat.
    Ich würde es bevorzugen, wenn statt einer Minimap die Ausschilderung auf den Raumstationen verbessert würde und es auf der Mobiglas Map die Möglichkeit gäbe Wegpunkte zu setzen und den Weg durch AR-Einblendungen in der Spielwelt angezeigt wird.
     
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  31. ElementZero

    ElementZero
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    Die Basecap hat inzwischen einen Used-Look und ist etwas ausgebleicht, aber sonst noch in Ordnung. Leider hat mich noch keiner drauf angesprochen, aber das ist hier auf dem Dörfle wohl auch nicht zu erwarten.
    Richtig, sie sind ja noch mitten in der Portierung auf die neue Technik (Building Blocks) und da sehe ich schon jetzt viele gute Verbesserungen im Vergleich zum alten UI.
     
  32. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Bin auch gegen eine Minimap. In SC ist doch eigentlich alles ausgeschildert.
     
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  33. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Auf den Raumstationen müsste wirklich was gemacht werden, was die Beschilderung angeht. Auf den Raumhäfen ist die Beschilderung sehr gut. Was CIG neuen Spielern verklickern muss: Geht mit offenen Augen durch die Spielwelt. Man ist es als Spieler nicht gewöhnt Ingame Schilder zu lesen. Im Reallife verlassen sich auch immer mehr Leute auf ihr GPS und orientieren sich kaum noch an Schilder.
    Ich erlebe auch immer wieder Neulinge in SC, die die einfachsten Fragen stellen. Manchmal sind die Fragen nicht nachvollziehbar, weil man diese ganz schnell selbst beantworten kann, wenn man nur einen Blick in die Optionen wirft. Aber es gibt auch Fragen zum Gameplay, welche nicht auftauchen müssten, wenn CIG das Gameplay besser beschreiben würde. Ein gutes Infovideo mit den wichtigsten Informationen beim ersten Spielstart wäre eine gute Möglichkeit Neulingen das Gameplay zu erklären. Zwar kann jeder sich zahlreiche Videos im Internet anschauen... aber man muss auch an diejenigen denken, die hoffnungslos überfordert sind, sobald sie den PC starten. CIG hat ja bereits zu Erklärbär Videos aufgerufen, die auch fleißig produziert werden... jetzt müssen sie die Videos nur gut einbinden. Cool wäre ein Videoplayer im Mobiglas, der Ingame einige erklärende Videos abspielen würde.
     
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  34. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Leo: VFX Team
    Gamplayaspekt, z.B. wann welche Effekte getriggert werden, hat an den Effekten der Thruster und den Eintrittseffekten, dem Wetter und Feuer gearbeitete
    Mike: VFX Director
    Leitet das VFX Team
    Teo: VFX Artist
    Erstellt Partikelsysteme und Texturen

    Zusammenfassung:
    4:35 Wie gehen die Arbeiten an den neuen Schildeffekten voran?
    Sie haben kürzlich das Ende der Preproduction-Phase erreicht und investieren nun mehr Zeit in solche Effekte. In der nun anstehenden Produktionsphase werden die Effekte erstellt und ins Spiel gebracht. Es musste in der Preproduction viel Arbeit in die Signed Distance Fields (SDF) investiert werden. [Geben Abstand zur Oberfläche eines Objekts an, die neuen Schildeffekte sollen exakt der Form des Schiffs entsprechen, aber einen gewissen Abstand zur Schiffshülle haben.]

    6:55 Sind planetare Wolken eine Aufgabe des VFX Teams?
    Nein. Die Erstellung der Wolken ist nicht ihr Aufgabenbereich. Das VFX Team arbeitet z.B. an dem Regen, der aus den Wolken kommt. [Hoffentlich werden Wolken und Wetter ähnlich beeindruckend wie im FS]

    8:50 Es gibt bereits einige Wettereffekte in SC. Was kommt als nächstes?
    Neben Regen soll es Stürme, Tornados Windhosen, Gewitter geben. Dem Team gefällen die Kooperationen mit den anderen Teams bei diesen Effekten (VFX Programmierer, Gameplay Auswirkungen, Visualisierungen dieser Auswirkungen). [Sandstürme (CitizenCon 2016) wurden nicht erwähnt, aber es war vermutlich keine vollständige Auflistung]

    10:30 Quantum Travel (QT), wird es dynamische Erzeugung dieser Effekte geben. Wie könnte der Standard QT Effekt überarbeitet werden?
    Es gab viele Änderungen an der zugrunde liegenden Technik, der QT Effekt ist ein alter Effekt. Ein Update ist geplant, ein Designer beginnt mit einem Konzept der neuen QT Effekte in der nächsten Woche. Über dynamische Effekte wird nachgedacht (z.B. eine Kurve für die Stärke der Partikeleffekte). Ein beschädigter Quantum Drive (QD) könnte den QT Effekt chaotisch aussehen lassen. SDF könnte für QT verwendet werden. Aktuell hängen die Effekte vom Schiff ab, ein anderer QD hat im selben Schiff den gleichen Effekt, das soll geändert werden.

    16:00 Da wir jetzt die Eintrittseffekte sehen können, wird es Meteoritenschauer geben?
    Ein VFX Artist hat es getestet. Es ist mit ihrer Technik möglichen und hängt nur von Design/Story Elementen ab. Es ist möglich und soll ziemlich cool aussehen. Es muss auch das Gameplay berücksichtigt werden. In den meisten Spielen wären Meteoritenschauer nur im Hintergrund zu sehen, in SC könnten Spieler davon getroffen werden. Es müssen Fragen geklärt werden: Wie und wann spawnen Meteoriten?

    18:00 Wie wird der Wechsel zu Vulcan die Arbeit des VFX Teams beeinflussen?
    Es wird auf die Arbeit keinen großen Einfluss haben, aber die Performance im Spiel verbessern, wodurch mehr Partikel erzeugt werden können.

    19:20 Was ist der Status der Gas Clouds?
    Es geht voran. Anfänglich lag der Fokus dabei auf SQ42, in diesem Jahr wurden die Möglichkeiten für das PU besprochen. Die Technik selbst gehört zum Grafik Team und ist in einem guten Zustand.

    22:15 Sollen Explosionen Auswirkungen auf die Umgebung haben?
    Ja, das Physik Team und Actor Feature Team haben daran gearbeitet. Eine explodierende Granate soll Spieler in der Nähe umwerfen können. Wird in Inside Star Citizen in zwei oder drei Wochen gezeigt.

    23:55 Mit welchen VFX hattet ihr die größten Probleme?
    Rauch von der Mündung einer Waffe. Es klingt simpel, ist aber schwer gutaussehend umzusetzen. Es kann z.B. auf einem Planeten gut aussehen, aber im Weltraum viel zu hell sein.
    Eintrittseffekte: Rausfinden wann welche Effekte gespawnt werden sollen.

    27:25 Es wurde mal ein Hitzeshader gezeigt, der die Temperatur des Schiffs bei den Eintrittseffekten visualisierte. Soll das noch kommen?

    Es ist noch nicht vom Tisch, daran müssen mehrere Teams arbeiten. Etwas ähnliches wird auch für die Ausbreitung von Feuer benötigt.

    31:10 Wie geht es mit den Feuereffekten weiter?
    Es wird eine Demo gezeigt und erklärt. Die 600i wird in Brand gesteckt. Das Raumschiff ist in Voxel mit Materialeigenschaften aufgeteilt. Im Editor sind 9 Materialeigenschaften aufgelistet . Unterschied zwischen Entity und Voxel: Aus Performancegründen kann nicht jedes einzelne Objekt berechnet werden, daher werden statische Objekte in einem Voxel zusammengefasst. Dabei werden die Materialeigenschaften aller Objekte in dem Voxel gemittelt.
    Abhängig vom Material gibt es unterschiedliche Effekte (z.B. Größe der Flammen, bei Pflanzen gibt es Aschepartikel, die im Feuer aufsteigen). Der Rauch des Feuers erschwert die Sicht im gesamten Raum. Es gibt unterschiedliche Mechanismen der Feuerausbreitung (Strahlung, Konvektion usw.). Bei Konvektion erhitzt sich die Luft und transportiert die Hitze durch den Raum. Es wird keine vollständige Fluidsimulation geben, aber sie versuchen Schwerkraft umzusetzen (größere Schwerkraft -> stärkere Konvektion). Ein Feuer an einer Wand breitet sich stärker nach oben als in andere Richtungen aus.
    Wenn die Temperatur in einem Voxel steigt und ein erster Temperaturwert überschritten wird, beginnt die Rauchentwicklung. In diesem Zustand kann der Voxel beginnen zu brennen (zweiter Temperaturwert).
    Feuer können auf unterschiedliche Weisen gelöscht werden. Das Feuer kann durch entfernen von Brennbarem Material, Sauerstoff oder absenken der Temperatur (siehe Feuer Dreieck) gelöscht werden. Es soll möglich sein die Atmosphäre in einem Schiff abzulassen, um das Feuer zu bekämpfen.

    45:55 Wird Shwerelosigkeit für das Feuer auswirkungen haben?
    Ja, Konvektion (Ausbreitung des Feuers). Über spezielle Effekte wird nachgedacht.

    47:45 Seid ihr mit den Effekten der Raketen zufrieden?
    Nein, an Verbesserungen der Effekt wird gearbeitet.

    49:22 Wo ist Pico?
    Pico wird in die Kamera gehalten.

    49:50 In Orison wurden Kirschblütenbäume gezeigt. Seid ihr bei dem Gedanken an herunterfallende Blätter begeistert oder verängstigt?
    Beides. Noch mehr dynamische Effekte, aber es ist großartig daran zu arbeiten.

    51:22 Thruster Effekte?
    Es wird an der Gladius gearbeitet [vermutlich profitieren davon später alle Schiffe]. Die Effekte sollen verbessert werden (z.B. Sichtbarkeit).

    54:47 Soll Hitzeflimmern beim Wettersystem eingesetzt werden?
    Ja, aber dafür müssen weitere Voraussetzungen erfüllt werden (Berechnung auf GPU verfrachten).

    55:10 Space Dust – soll es möglich sein diesen Effekt in den Optionen zu deaktivieren?
    Es ist nicht geplant den Effekt abzuschalten. Space Dust dient zur Visualisierung der Bewegung.

    59:15 Wie wird die Balance zwischen notwendigen VFX und Performance gefunden?
    Wird am Beispiel Feuer erklärt. Es müssen Kompromisse gefunden werden, die die Qualität nicht zu stark beeinflussen.

    1:01:56 Feuerwerk im Weltraum, wirklich?
    Ja, wirklich!





    Den Teil über das Feuer fand ich sehr interessant. Ernstgemeinte Frage: Gab es in einem Spiel schonmal realistischeres Feuer? Die Brände in Far Cry 2 waren damals beeindruckend. Bei Star Citizen schient das Feuer aber nur für das Innere von Raumschiffen (und vermutlich Stationen/Gebäuden) vorgesehen zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
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  35. Sir Stubert

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    Eine Tutorialmission wäre hilfreich, aber so etwas kommt wahrscheinlich erst in der Beta oder kurz vor Release, wenn das Gameplay (fast) fertig ist. Ansonsten müsste diese Mission andauernd überarbeitet werden. Die Mission, die es vor einigen Jahren mal gab, fand ich klasse.
     
  36. ElementZero

    ElementZero
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    Meinst du das Flug-Tutorial mit dem Instructor? Das fand ich prima.
     
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  37. Parn YA-HA!

    Parn
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    Oh ja bitte. Das wie und wann? Machen wir es doch so wie z.b. die Perseiden in regelmässigen Abständen. Halt einmal die Woche/Monat pro Planet oder so :D
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Besseren Style gibts dann nur noch in Star Wars :wahn:
    [​IMG]
     
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  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

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    überlege gerade, nur wegen den Helm auch für einen Monat zu subscriben. :ugly:

    Aber ich denke später wird es ingame auch alternative Versionen davon geben
     
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Kannst dir ja auch von nen Subscriber das Teil kaufen lassen und giften.
     
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