Offizieller Star Citizen Thread Part XII 4.0 Patch in Q3! (3.23.Live ; Open PTU 3.23.1)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. JabberwockyNRW

    JabberwockyNRW
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    Komische Frage, wo man die Antwort doch weiss.
     
  2. chueche

    chueche
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    Vielleicht wird das dann mal was, wenn das Servermeshing abgeschlossen ist, und nicht mehr alles von einem Server gedrosselt wird. Anscheinend soll die KI schon gut funktionieren laut Gerüchten...:spahn:
     
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  3. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Bin bisher echt begeistert von der Con. Ob Sandy dem armen Chris auf die Finger klopft, weil er die ganzen Inhalte, die wir sehen konnten, innerhalb des nächsten Jahres angekündigt hat? :topmodel:

    Ich warte jetzt auf 0 Uhr, wenn über Schiffe geplaudert wird und vermutlich neue Schiffe angekündigt oder der Status von diversen Schiffen offenbart werden.

    Kostüme sind nicht so interessant für mich. :-)
     
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  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Bisher - 1a.
     
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  5. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ich stell mir das bei solchen Sachen wie Reparaturen sogar einfach vor. Einfach ne Prioliste wo man arbeiten soll und den Weg dahin, wenn in der zwischenzeit etwas kaputt geht was ne höhere Prio hat, kommt das nach dem aktuellen Task. Wahrscheinlich wird das größte Problem Feuer zu löschen :wahn:
     
  6. Clawhammer

    Clawhammer
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    Wo bleibt der concept sale? Will Geld gegen Bildschirm werfen :topmodel:

    Alleine nur aus dem Grund damit die Netzwerk Leute weitermachen dürfen.
     
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  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Jep... bisher wurde immer kommuniziert, dass die KI sehr gut funktioniert aber die Server die Berechnungen der KI nicht mitmachen. Darum kann man bei gut laufenden Servern ein besseres Verhalten der NPCs erkennen. Wenn Servermeshing eingesetzt wird, kann man mit besseren NPC Interaktionen rechnen.
     
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  8. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ich will ja erstmal eigene NPCs anheuern können und dann weiterschauen :wahn:
     
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  9. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Da bin ich auch gespannt, wie weit sie mit Crew NPCs sind. In Squadron 42 brauchen sie ja auch so eine Crew. Bei SQ42 wissen wir nur nicht, ob die Crew wirklich dynamisch agiert oder nur Skripten folgt, die in der Story vorgegeben sind.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
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    Gibt es dafür eigentlich shcon ein Termin? Also wann man NPCs anheuern kann?
     
  11. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Nein... ist mir nicht bekannt.
     
  12. chueche

    chueche
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    Ich hoffe das sich der Instandhaltungsbildschirm auch irgendwie auf die Mobiglas übertragen lässt, sonst wirds stressig immer wieder zurück an die Konsole zu rennen.
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Chambers sagte eben - Squadron 42 ist FEATURE COMPLETE. Bedeutet etz nicht das es nun gleich kommt. Da ist noch das finish/balancing. Das kann schon noch dauern. Aber kein Jahr mehr!

    https://clips.twitch.tv/PerfectTsundereDootYouWHY-8Uzxbb1fYUqhXI7z
     
  14. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Edit: Deathsnake war schneller.
     
  15. chueche

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    Wir haben Pyro, wir haben Servermashing und ein Releasedate für SQ42. Jetzt kann ich glücklich sterben.
     
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  16. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  18. stolpi

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  19. Clawhammer

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    Da werd ich wohl die EMP Version snacken, macht da noch die Mantis Sinn?
     
  20. chueche

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    Die wollen vorwärts machen mit den Schiffsrealeses.

    Mantis Solo. Zeus MK2 für eine Dreiergruppe.
     
  21. chueche

    chueche
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    Kommt jetzt die Idris vor der Polaris?:spahn:
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    In den nächsten 12 Monaten kommt die Polaris, Tali Base, Legionair
    Nein. Polaris in den nächsten 12 Monaten!
    Legionaire
    Tali Base
    C1, E1
    X Bikes
    G12
     
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  23. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Sicher? Hab da eine Ursa Variante gesehen aber keine G12?
     
  24. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Talking Ship 2953

    • Am Anfang wird die Crusader A1 Spirit wird gezeigt. Diese ist mittlerweile im PU Flight Ready.
    • Es wird ein Zeitstrahl von jetzt bis 2953 gezeigt und die Zeitpunkte, zu denen Schiffe in Star Citizen erschienen sind. Das älteste dieser Schiffe ist die RSI Zeus. Es ist aus dem Jahr 2130 und war das erste massenhaft produzierte Schiff mit Quantum Drive. Es war für RSI sehr erfolgreich, hatte aber einige Probleme.
    • Nach 8 Jahrhunderten gibt es nun die neue RSI Zeus Mk2. Diese ist auf modernstem Stand.
    • Die Varianten: Die Mk2 ES st die Langstreckenvariante der Zeus. Die MR ist die Bounty Hunter Version. Die CL ist die Cargovariante.
    • Das Weiß-Schwarze Paint ist eine Anlehnung, ebenso die Winglets.
    • Im inneren gibt es mehrere Räume. Das Schiff ist für eine Besatzung von 3 gedacht. Die MR hat ein Turret (in Vorwärtsrichtung), EMP und Quantum Dampener. Die CL hat einen Traktorstrahl für leichteres Verladen der Fracht. Sie hat die vierfache Frachtkapazität der ES.
    • Die Zeus wird vermutlich in einem Jahr Flight Ready sein, ähnlich wie die A1 Spirit, die letztes Jahr vorgestellt wurde.
    • Die Zeus Mk2 ist bereits in Entwicklung. Die Whitebox Phase wird in der Engine gezeigt (Äußeres und Inneres).
    • Die Zeus kann auf der Webseite gekauft werden.
    • Das nächste Schiff ist die Cutter. Sie war das beliebteste direkt Flight Ready Schiff und das beliebteste Drake Schiff.
    • Es gibt zwei weitere Varianten. Die Scout und [REDACTED]. Die Scout wird in der Engine gezeigt. Der Main Thruster wurde durch ein 2-Thruster System erzeugt. Sie hat eine Sensorscheibe, welche zum Gameplay der Cutter gehören soll. Innen wurde der hintere Bereich vergrößert, um eine Scanning-Station unterzubringen. Die Cutter hat ein Size 2 Radar.
    • Es wird über die Zukunft der Scanning Mechanik gesprochen. Scanning und Ping wird in ein System vereinigt. Es gibt zwei Hauptscannmethoden Schnell und Charge. Schnell liefert wenig Informationen und ist für andere Schiffe schwerer zu entdecken. Der Charge Scan hat „Quantum Reichweite“ und ermöglichte das schnelle Springen zum Ziel.
    • Die Scout ist ab jetzt erhältlich und in 3.21 direkt Flight Ready.
    • Es wird eine Grafik gezeigt, die die Anzahl der fertigen, bald fertigen und der Schiffe für die nächsten Jahre dargestellt sind.
    • Auch bei den Schiffen wird mit Turbulent zusammengearbeitet. Die Scout und Zeus wurden beide von Turbulent entwickelt.
    • Es wird ein Graph der Vehicle Artists angezeigt. Aktuell sind es 28. Im Jahr 2022 gab einen Dip nach unten, 14 Vehicle Artists. Das Hatte Auswirkungen auf die Entwicklung von Schiffen, z.B. auf die Banu MM. Es wird ein Video zur MM gezeigt.
    • Die MM hatte ein ganz neues Design und war deswegen sehr aufwändig. Durch den Weggang von Vehicle Artists ging auch Wissen verloren.
    • Nächstes Thema: SQ42 Vehicle
    • Alle drei Idris Varianten (M, P und K) zu Release von SQ42.
    • Javelin nach SQ42.
    • Vanduul Schiffe auf Gold Standard nach SQ42 release.
    • Nächstes Thema: Zur IAE kann die Community bestimmen, von welchem Hersteller das neue Schiff sein soll.
    • Es wird ein Video gezeigt. Wieder soll alles aus dem Video in dne nächsten 12 Monaten erscheinen. Es sind einige Fahrzeuge wie der G12 (edit: oder eine Ursa Variante?), die SRV, Polaris und weitere zu sehen.
    • Die Polaris soll mit anderen größeren RSI Schiffen als Familie erstellt werden. Erst die Polaris, dann Galaxy und dann Perseus. Die Polaris soll dabei die erforderlichen Arbeitsschritte für die Familie festlegen.
    • Die Polaris wird in der Engine als Whitebox gezeigt. Mit Start eines Jägers und Kampf gegen ein anderes Schiff.
     
  25. chueche

    chueche
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    Die Idris soll aber zeitgleich mit dem Release von SQ42 rauskommen. Passt dann nicht mit der Aussage dass der Release von SQ42 kein Jahr mehr dauert...

    Die Explosion der Idris war intern durch einen Infiltrator ausgelöst worden. Keine Chance dass eine Polaris so schnell eine Idris zerstört.
     
  26. stolpi

    stolpi
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    F the Idris!

    :hammer:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    4 S10 Torps! Immo schafft das meine Tali mit 6 S9! 24 weitere sind ja noch drin bei der Polaris :wahn:

    Hab natürlich da meine Hand auf Aufnahme gehabt
    https://youtu.be/uiopPGotnmQ
    Sieht auch so nun aus - Seiten und oben sind ja nun S5...das vordere untere sollte nun S7 sein.

    [​IMG]
    The Dominator comes! And the Winner for the next 4 BIS Paints in a row!

    PS: Hinten der PDS Turm ist Quad! Oben hinten auch. Das sollten S4 sein. Die vorderen oben und an den Seiten die 4 Türme sollten Dual S5 sein.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Raketentürme sind weg -dafür an den seiten bei der Brücke sind je 8 Raketenslots[​IMG]
    Und versprochen werden gehalten! Eine Scorp passt in den Hangar von der Länge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2023
  28. chueche

    chueche
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    Fuck, ich brauche grössere Schiffe mit grösseren Schilden. Wo Kriegsschiffe?
     
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ach was ^^ Kleinere sind eh agiler und weniger Crew - denk nochmal an das Engineer Video!

    Was für mich von dem Video interessant ist: Nächsten Schiffe die in den 12 Monaten fertig werden:
    Polaris
    Retaliator Rework
    Zeus

    Nach der Poli dann die Galaxy dann die Perseus
    Hab dann nur noch ein JPG mit der Nautilus :ugly:

    Wobei auch noch:
    [​IMG]
    noch eine Fury - dieses mal Torp Bomber?
     
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  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Neue Starmap
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
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  31. chueche

    chueche
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    Wann die kommt haben sie nicht gesagt...:immertot:
     
  32. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Navigating the Universe

    • Es werden Bilder zu den Iterationen des UI gezeigt. Von Arena Commander 1.0, Star Marine 2.6 [damals gab es ein FPS Radar] und Star Citizen 3.19.
    • Mit zunehmenden Fortshritt von Star Citizen wurden die benötigten Informationen immer komplexer und das UI musste erweitert werden. Nach vielen Erweiterungen ist es Zeit für eine Änderung.
    • Das Layout eines FPS UI wird diskutiert. Es folgt eine Echtzeit Demo, die aber etwas anders als das echte Spiel ist. Das UI wurde für SQ42 erstellt, wird aber auch zu Star Citizen kommen. Unwichtige Informationen werden automatisch ausgeblendet. Das AR Markersystem wurde überarbeitet. Die Mission ist, ein Strahlungsleck zu reparieren. Es gibt einen Soundeffekt, der wie ein Geigerzähler klingt. Das Leck wird mit einem Werkzeug repariert (wieder ein Strahl) und die Radioaktivitätsanzeige nimmt ab. Nun müssen die Verursacher des Lecks gefunden werden. Hier wird Stealth Gameplay gezeigt. Oben im HUD werden Informationen darüber, wie leicht man zu entdecken ist eingeblendet. Feinde in Sichtline werden hervorgehoben. Auch Waffendisplays und die HUD-Anzeige wurden überarbeitet. Es gibt neue Explosiv-Marker, um Granaten und Minen leichter zu erkennen. [Der Scan scheint einen Röntgeneffekt zu haben, ähnlich wie in Batman Arkham Asylum.]
    • Das neue Mobiglas wird gezeigt [eine deutliche Verbesserung!]. Es hat einen stärkeren 3D Effekt. Das gezeigt Mobiglas ist das Militärische aus SQ42. Für SC wird es Anpassungen geben.
    • Die nächste Demo: Ein Map Kiosk wird verwendet, um eine Map runterzuladen [Erinnert mich ein wenig an Metroid Prime]. Nach dem Download wird die Minimap der Umgebung (3D!) im HUD dargestellt. Nicht in allen Umgebungen wird es einen solchen Kiosk geben. Dann wird euer FPS Radar die Map nach und nach erfassen. Ihr könnt so die Umgebung erforschen. Die Minimap ist nicht nur eine Map, es sind Daten. Die Map kann auch im Mobiglas betrachtet werden. Die Map ist kein vorgefertigtes Asset. Die Umgebungen können sich verändern und die Map zeigt die tatsächliche Umgebung an. Um die Performance zu optimieren, werden unnötige Details in der Map nicht dargestellt. Wie beim Engineering Gameplay wird der Status von Türen und anderen Entities angezeigt.
    • Unten rechts gibt es im Mobiglas einen Galactapedia Knopf.
    • Man kann auf der Map Marker erstellen und diese Informationen Verkaufen. -> Data Running!
    • Die Map unterstützt sogar Wegfindung (AI Pathfinding). Die AI Wegfindung wird verschlossene Türen berücksichtigen und einen passierbaren Weg finden.
    • Ein Scanning Ping und dessen Ergebnisse werden in der Map genau so wie in FPS angezeigt.
    • Die Minimap stellt auch Schiffsinnenräume und den Übergang beim Einstieg in das Schiff nahtlos dar.
    • Als nächstes wird auf der Map vom Schiff bis zur Starmap rausgezoomt.
    • Label von Orten auf Planetenoberflächen werden nur für die Orte auf der Vorderseite angezeigt. Das sorgt für bessere Übersicht.
    • Beim Reinzoomen bewegt sich der Marker zu Nahegelegenen Orten. Kein Reinzoomen in leeren Raum mehr.
    • Man muss Himmelskörper nicht mehr Anklicken, vom Orte auf der Oberfläche zu sehen.
    • Unten rechts gibt es drei Knöpfe. Einer bringt die Kamera zum letzten Marker. Ein anderer zoomt um eine Stufe raus. Der dritte springt zur Spielerposition. Zudem wird der Spielermarker in der Map immer angezeigt (bei großer Entfernung am Rand der Map. Damit kann Ebenfalls zur aktuellen Position gesprungen werden.)
    • Es gibt ein Dropdownmenü mit allen wichtigen Orten. Damit lassen sich Orte schneller finden. In Zukunft wird es auch eine Suchfunktion geben.
     
  33. Islar

    Islar
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    Wow, bin ich gehyped! :banana:
    Hab mir gedacht, dass sie was raushauen, aber so krass.
    Und es ist erst der erste Tag vorbei.
    Morgen/heute muss ich wohl shoppen. :D
     
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  34. Clawhammer

    Clawhammer
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    Wielange wird die Zeus im Sale sein? Bis zum 1ten wieder?
     
  35. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Tag 1: Super Citizen-Con.

    Ich freue mich auf Tag 2. Bin gespannt was sie alles noch zeigen werden. :-)
     
  36. Sir Stubert

    Sir Stubert
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  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Neue Konzept Schiffe so 3 Wochen.
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.328
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    Mein RIG:
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    Asus GTX 970
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    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    You see nothing! Was kommt morgen? Pyro und was zu Sq42
     
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  39. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Weitaus interessanter und besser als gedacht. Vor allem die QOL Sachen, Mobiglass, Starmap sahen echt brauchbar aus.
    Jetzt noch ein großer Knall morgen! Gute Nacht!
     
  40. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ort:
    Trier
    Ähm... die Person da für Scale... entweder ist das ein Scherz oder das Teil ist realtiv groß.
     
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