Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Nächste Woche am 18.12 ist nicht? Und Samstags macht ihr nicht mehr?

    €: ah ja, alle 2 Wochen...stimmt ja.
     
  2. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Samstag haben wir/ich oft genug angeboten, sogar den Termin für einige verschoben, die dann nicht aufgetaucht sind. Also bitte...
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Ich kann mich tatsächlich nur an eine Abstimmung erinnern, ob man nicht einen zusätzlichen Termin Samstags machen möchte. Aber keinen bzgl. Anmeldungen. :hmm::ugly:
     
  4. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
  5. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ja ist immer Bockmist wenn Leute gehen. :(
    Bei GuyFawkes hoffe ich trotzdem noch auf Knast oder einen fettes Leben auf den Malediven mit viel Sex.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  8. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    Also verstehe ich das richtig, das Mr. Smart meint das der lawsuit immernoch CIG das genick brechen könnte?
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    bei sowas ist der Smart ja Experte...not :wahn:


    können die sich nicht mal ein wenig beeilen:
    https://www.youtube.com/watch?v=zYHkVv2ZaIg
     
    stolpi und Olec gefällt das.
  10. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    90 days max :teach:
     
    stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    tops :teach:

    Erst sollen die mal den Countdown einbauen, damit man die größeren Schiffe per Escape Pod verlassen kann :yes:
     
    stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    Also die Behauptung ist, das noch nicht alles Dismissed ist und es deswegen wohl noch weiter geht.
     
  13. Habs mir nicht angesehen, da mir 1 Stunde für das Gebabbel doch eindeutig zu lang ist, aber so wie ich das verstehe, kann Crytek noch Stellung beziehen und eine neue Argumentation vorbringen. Nur wenn sie noch etwas im Petto haben, hätten sie es wohl inzwischen schon angebracht. Bin da eigentlich recht guter Dinge.

    @Indiana_Bart Idris erst nach sq42. :teach:

    @Parn Bin mal gespannt wie sie das lösen werden. Wär ja schon irgendwie lahm, wenn es immer einen Countdown geben würde.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    du meinst crytek, oder? :ugly:
     
  15. Schon geändert.
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Es wird auf jeden Fall Zeit vergehen bis es explodiert.

    Bis dahin ist das Schiff dann unzerstörbar. Ob es ein Countdown ala Star Trek ist (Warpkernbruch in 3 Minuten :wahn: ) oder einfach nur schrille Alarmsirenen sind (naja, die gibt es ja schon bei Beschädigung, muss man besser auseinander halten), wird sich noch zeigen. Eine oder mehrere kurze Meldungen reichen mir da schon.

    Bei den Capitalschiffen wird es wahrscheinlich kein Countdown geben, oder? Da war doch mal die rede von "Schiff wird komplett kampfunfähig als Wrack rumtreiben", damit man diese schön entern können wird ohne das man angst hat das es gleich explodiert.
     
  17. Naja schaun wir mal. Ich fände so einen unverwundbar-Status relativ albern und unimmersiv.
     
    Lemansky gefällt das.
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Ja genau, du spielst, wirst zerstört und hast keine Chance in den Escapepod zu kommen, weil alleine die Aufstehanimation dich davon abhält bei 10 % HP aufzustehen und wegzulaufen..dann explodiert das Schiff, dein Charakter überlebt nicht und man freut sich darüber das es so immersiv ist :ugly:

    Begründet wird es doch wie bei Star Trek: wenn der Kern bricht, ist das Schiff hinüber, bis zum Kernbuch hat man ne gewisse Zeit zu evakuieren. Ist mindestens so immersiv wie in Star Trek 7 (ja, der Film war scheiße, macht aber nichts weil es das perfekte Beispiel ist).
     
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Flight Night
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Arial Treffen
    [​IMG]
    CitizenCon Satellit
    [​IMG]
    Geschütze mit dem TR wegpusten
    [​IMG]
    Salvage? :D
     
    Manutwo, Bordo, ileus und 7 anderen gefällt das.
  20. Je nachdem wie stark der Beschuss ist bzw. wo der Beschuss hingeht finde ich das unimmersiv, ja. Kannste ja auf die Spitze treiben: 3 Idris beschießen eine Cutlass und sie explodiert einfach nicht. :ugly: Und das wäre ja auch alles kein Problem, wenn man nicht so sehr an dem scheiß "death of a spaceman" hängen würde... ;)
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Aber "Death of a Spaceman" ist immersiv.. :wahn:
     

  22. Klonen würde es für mich auch tun. ^^

    Und als Drake-Enthusiasten interessieren mich Escape-Pods sowieso nicht besonders. :ugly:
     
    Lemansky und Talyus gefällt das.
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Nah, das wäre dann ein Eve Online-Klon, so ne dreist Kopie will man doch auch nicht :ugly:
     
  24. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Hier mal meine Screens von heute Abend. Bin normal niemand der irgendwelche Screens macht, aber in SC hämmer ich dauernd auf Druck rum...
    [​IMG]

    [​IMG]
    Nicht dass das nen bleibenden Schaden am Genick hinterlässt...

    [​IMG]
    Wenn man im Landeanflug den falschen Fahrstuhl nimmt. Aber ich war als erster unten :ugly:

    [​IMG]
    Cutlass kurz vom Sprung

    [​IMG]
    Dieses Licht...

    [​IMG]
    Mächtiges Badabumm:eek:

    [​IMG]
    Langsam aber stetig upup into the Sky

    [​IMG]
    Carporn :ugly:

    [​IMG]
    Catacombs

    [​IMG]
    Endlich wieder draußen

    [​IMG]
     
    Manutwo, Deathsnake, Bordo und 7 anderen gefällt das.
  25. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das mannschaftsmodul der cater ist aber genau das ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  26. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Auch noch ein paar Shots von der Flugnacht:

    Auf zum CitCon-Satelliten und zum ersten Mal die Cutlass während einer Flight Night rausholen.

    [​IMG]

    HH beleuchtet den Wald wie bei E.T.

    [​IMG]

    Selfie auf dem Satelliten. Ich-war-dabei-T-Shirts werden bestellt. :ugly:

    [​IMG]

    "Da sind doofe FLAK-Türme!" : (
    "Sind sie stark?"
    "Nicht wirklich."
    "Wir kommen."

    [​IMG]

    Beseitigung der Türme, während ich auf nem Hügel abgammel.

    [​IMG]

    Auf zur nächsten Fab. Mit Landung in der Pampa und anschließender Buggyfahrt.

    [​IMG]

    Ich höre von einem anderen Hügel aus Explosionen in der Ferne.

    [​IMG]

    Nachdem alles sicher ist stürm ich auch mal hin.

    [​IMG]

    Dann wollen die roten Zielscheiben unbedingt vor.

    [​IMG]

    Denkt denn einer mal an die Taktik? Die Taktik Leute, die Taktik!

    [​IMG]

    Keinen Feind erschossen, nur Bildschirmschüsse gemacht, aber trotzdem eine verdiente Fanta.

    [​IMG]
     
    Parn, Deathsnake, Bordo und 7 anderen gefällt das.
  27. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Na dann will ich auch noch ein paar Bilder beisteuern, auch wenn ich meist vergesse im richtigen Moment auf die Screenshottaste zu hämmern ;):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ganzes Album: https://imgur.com/a/9Br0rjW

    PS Ich vergesse immer wenn ich euch nach FPS-Werten bei euch frage, dass die meisten ja mit 1080p unterwegs sind nicht mit 1440p :/.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    Parn, Deathsnake, Bordo und 2 anderen gefällt das.
  28. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    dann wirds nicht gekauft.

    [​IMG]
     
    Talyus gefällt das.
  29. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    ...und noch meine. Gestern hatte ich nicht so screenshot-Glück, die anderen oben gefallen mir ausgezeichnet!

    Kleiner Besuch vom Hammerhead-Man aus Cyberpunk 2077. Mal unauffällig daneben stellen.
    [​IMG]

    Nach den Sternen navigieren. Wie schwer es fällt, Richtungsangaben ohne Kompass zu geben.
    Im Westen geht die Sonne auf? :hmm:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Majestätisch glitcht äh, gleitet die Hammerhead durch die Nacht, von Funken erleuchtet.
    [​IMG]

    Oh, Far Cry 2, Multiplayermodus. Moment, wer hat da schon wieder die Savanne abgefackelt?
    [​IMG]


    Ach so, nur ein abgestürzter Satellit. Leider bin ich beim heraufklettern durch Satellit und Planetenoberfläche geglitcht und fiel ins Zentrum des Planeten. Danach dann erst mal 32 Mio km wieder nach Hurston zurück.
    [​IMG]


    Nach kurzem Rückflug (medium Schiffe wie Freelancer / Cutlass sind die ideale Kombi für die 32 Mio km Reise nach Hurston...) ab zum nächsten Einsatzort.
    [​IMG]

    … von dem ich keine Bilder habe :wahn:

    Außer Konkurrenz ist folgendes Bild:

    [​IMG]
     
    Parn, Manutwo, Deathsnake und 3 anderen gefällt das.
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://pastebin.com/NwSKGcyN
    PTU 3.4e - noch keine Hawk drin :wut:

    Hab ein paar lose Videos aufgenommen und schneid die dann zusammen...aber kurz vor dem Angriff noch auf die Aufnahme taste - keine Bestätigung - Disc Space C:// voll :wut: :bse:

    Noch was am Rande - die Arrow ist ja mit Spielpaketen zu haben. Die bleibt permanent im Store. Wie gehabt mit 6 Monaten Versicherung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    Manutwo gefällt das.
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wenn man sich das erste Bild nochmal ansieht - jaaaa Security Armor...wie atme ich? :D Balls of Steel!
     
  32. Wieso sollte man Munition verschwenden? :wahn:

    Anderer immersiver Ansatz: Waffen werfen als Wuchtmunition behandelt. Die Hülle wird nicht beschädigt sondern nur durchschlagen und die Komponenten sind das was man treffen und zerstören muss. Dann gibts auch keinen Grund mehr auf ein Schiff mit hochgehenden Reaktor zu schießen, man richtet eh keinen Schaden an.
     
    stolpi gefällt das.
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Oh Gott :bet:
     
    ActionNews gefällt das.
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    3. Post - eine extra Flight Night evtl. zu 3.4 PTU?
     
    Drugh gefällt das.
  35. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Nö tut es nicht. Ich meinte dass ich für Rebel Galaxy sicher keinen neuen Launcher installieren werde, oder für sonst irgendein Game dass ich noch nicht habe. SC und SQ42 besitze ich bereits. Und SC wäre es mir wert einen anderen Launcher zu installieren.
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    SC hat ja schon einen anderen Launcher. :wahn:
     
    Lemansky und Talyus gefällt das.
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Eben :wahn: Genauso wie Wargaming mit World of ….
     
  38. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Er meinte falls SC und SQ42 nur über einen Amazon Game Launcher verfügbar wären.
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, das was mich am Epic Store ankotzt, ist, dass die Entwickler mit Geld zu Exclusive Deals überreden und die dann ihre Spiele nachträglich von Steam abziehen (sie waren zwar noch nicht erschienen, aber im Shop gelistet). Das ist für mich ein absolutes No-Go. Die Entwickler prostituieren sich für Epic und pfeifen auf die Community.
     
Top