Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    :yes: Aber nicht nur den ersten Band.


    Achherrje, das flupigliche weidomieren ganz vergessen.


    Freak. :ugly: [​IMG]
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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  3. HawkS73

    HawkS73
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    Ein Streamer der das Freel-Fly nutzt und SC das erste mal selbst spielt, aber wie viele vor ihm basierend auf hören-sagen SC zuvor abgetan hatte. Vom ersten Moment an ist er vom Detailgrad überwälltigt als er in NB auf Entdeckungstour geht. Später den Chat gefragt, welches Schiff er nehmen soll, sagen alle - Carrack. Bei 1h25 fährt er zum Hangar und ist baff als er die Carrack im Hangar stehen sieht, bei ca 1h30 realisiert er dann, dass man in SC nicht wie bei ED, NMS etz das Schiff wird, sondern das Schiff tatsächlich betritt - seine Reaktion ist Gold wert!

    https://www.youtube.com/watch?v=299H4fWdpwc
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
  4. Nirvi irgendwer dummes

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    Fängt der Typ jetzt echt an zu heulen weil man eine Tür öffnen kann? :ugly:
    Das Zeug will ich auch :ugly:
     
  5. Da hab ich auch gedacht. ja Star Citizen kann begeistern aber das ist ein biiiischen to much. :D
     
  6. HawkS73

    HawkS73
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    Er hatte halt echt null Ahnung von SC und ist davon ausgegangen dass man zum Schiff wird - wie bei ED, NMS etz. Zu dem ist er an dem Punkt schon seit ca 90min voll gehypet von SC ohne Ende. Mir kam es nicht gespielt vor - er war einfach total platt vom dem was SC ist. Mit seinen Worten "its not a game, its not just a simluator - its a way of life". Er sagt ja selbst als er hört dass man einen Rover und ein anderes Schiff in der Carrack parken kann "warum machen andere Spiele das nicht längst schon?". Er hatte keine Ahnung dass die Schiffe voll aus modelliert und begehbar sind - ggf hat er in dem Moment realisiert das SC das Spiel ist auf das er ewig gewartet hat?


    In Other News:

    Armistice Zonen um Raumstationen fallen mit 3.11 weg!

    Stattdessen mehr Turrets um (Claim Jumper Satteliten Turrets) und an Stationen (size10), sowie verstärkte Security Präsenz, die mit der Anzahl an Spielern die sich gegenseitig beharken skaliert werden. Heißt je mehr umso dickere Schiffe fährt die Security auf.

    Handfeuerwaffen sind noch wegen eines Tech-Problems nicht nutzbar, diese Beschränkung soll aber in einem kommenden Patch auch wegfallen.


    Quelle: https://robertsspaceindustries.com/...-3-11-rest-stop-armistice-restrictions-update
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    das neue Inventarsystem gefällt mir :yes:

    Ansonsten wie üblich grafische Planetenverbesserungen.

    Pyro Mond und vor allem der Berg sieht gut aus.

    Und bitte bringt all die gezeigten Häuser/Gebäude ingame, vor allem die Star Wars inspirierten :wahn:
     
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  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    :bet: Star Wars Style. Nun wer hat ein Land Claim gekauft? Und dann das Zeugs drauf + ein paar Def. Türme.
     
  9. HawkS73

    HawkS73
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    Ich hoffe CIG nimmt schlicht ALLE Entwurfsideen die sie in der obigen Form in ISC gezeigt haben und würfeln diese fröhlich, auch mit anderen Farben, durcheinander. Wenn das obige kommt und dann ggf noch mit den Außeposten und bespoke Gebäude wie Bunker, Fabriken etz vermischt wird .. Holla die Waldfee!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
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  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Ich hoffe, wenn das System für Housing und Homesteads erweitert wird, wird es auch Wege und Straßen geben, selbst in kleinen Siedlungen. Kann mir nicht vorstellen, dass in einer fernen Sci-Fi Zukunft die Leute einfach durch Dreck und über Steine latschen.
     
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  11. Parn YA-HA!

    Parn
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    Hat in Star Wars doch auch funktioniert :wahn::ugly:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    zumindest ein Straßen-Tool wurde ja vor ein paar Jahren vorgestellt (soll dann auch für die Erstellung der Flüsse funktionieren)
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    1. Destructible defenses of a few sizes and varieties have been added on and around the rest stops. These range from the small S4 turrets (now destructible) placed on landing pads, through S6 sentries seen in the Claim Jumpers missions, to ALL new S10 turrets on and around the perimeter of the stations. Once destroyed, these currently respawn after 5 minutes (subject to balancing), but in future we aim improve this simplistic system.
    2. We have created a Security Response system which while still quite simplistic, adds the CrimeStats of all players in the area (we’re calling this internally the “heat”) and spawns security ships of increasing number and strength in response. The system responds quickly to increases in an area’s heat by spawning in new ships and despawning out any weaker ships they replace. The system responds slower to the killing of its own members (should the heat not be raised by this) and slower still to decreases in heat (to keep security patrolling for a time to ensure the threat doesn't return any time soon). We will develop this system further in the future to also take into account the type of ship the players are using.
    3. A new infraction has been created called the Armistice Violation. This is a felony and is given should players damage other ships or station defenses within the Armistice Zone. It does have a grace period and allowance in which the player is warned that further infractions will result in a felony. For it the first implementation, this new infraction will only remain active on the player’s criminal record of 1 day.
    4. Should the player enter the Armistice zone while having a CrimeStat or gain a CrimeStat whilst within the zone, they will be shown a warning telling them to leave immediately.
    S10 Türme. Das tankt dann nicht mal ne Jump weg :D
    Immo sinds ja nur S4 Türme bei Claimjumper, Stationen und bei den Planetenbasen.
     
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  14. Parn YA-HA!

    Parn
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    Hm, zerstörbar. Dann weiß ich was bald passieren wird :wahn:
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Ich finde das wegfallen der Armistice Zones auch so "meh". Ich mein, man könnte es ja sogar mit Techoblabla erklären. Sind halt alle Waffen mit einer Limitierung versehen und um Stationen herum kann man ein Signal senden, dass diese Limitierung aktiviert. Und dann können halt nur große Stationen oder planetare Einrichtungen so ein Signal mit genug Reichweite erzeugen, weshalb man es nur da findet.
     
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich hatte damals auch öfters Momente im Spiel, bei denen ich gerührt war. Ich hab zwar nicht geheult aber es war durchaus überwältigend. Dies lag besonders daran, weil SC mir das ermöglichte und ermöglichen wird, wovon ich als kleiner Junge geträumt habe. In meiner Jugend gab es halt nur normale Telefone, 3 Programme im TV und Sci-Fi gab es in Form von Enterprise und über VHS auch Kampfstern Galaktika.
    Als Star Wars kam konnte man nur mit Spielzeug seinen Fantasien freien Lauf lassen. Der Film StarFighter lies uns damals von unmöglichen Dingen träumen, wie zum Beispiel zusammen in einem Spiel in einem Raumschiff zu sitzen. Es dauerte 40 Jahre in meinem Leben bis SC auftauchte und da ist man schon ein wenig überwältigt, wenn Kindheitsträume plötzlich möglich werden.
    Möglicherweise ist das für die jüngere Generation nicht so ganz nachvollziehbar, die von Anfang an mit Möglichkeiten aufgewachsen ist, von denen wir damals keine Vostellungen hatten.
    Daher belächel ich den Tränenausbruch des Heren im Video nicht, da ich, wie gesagt, ganz gut nachvollziehen kann was der Typ in diesem Moment empfand und im schlagartig bewusst wurde, welche Möglichkeiten sich ihm offenbaren..
     
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  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Eben. Man stelle sich vor, Roberts und EA hätten sich 2011 geeinigt. Die Tech wäre heute in den Händen von EA. Star Wars Squadrons mit Ein und Aussteigen aus TIEs, vom letzten Trailer - Rückzug von einem Gefecht, einige landen auf dem ISD und steigen da aus, andere fliegen runter zur Oberfläche. Bei EA nun ein Cine Trailer - in SC Gameplay.

    Denke falls wir mal einen Bengal in unsere Hände bekommen und wenn nur dieser eine Tag ist, die Hornets, Sabre von den Launchtubes rauszustarten...da gibts auch noch andere was ins Auge gekommen ist ;)
     
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  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ich schau mir den Stream auch gerade an, kann seine Reaktionen definitiv verstehen. Hatte damals zwar nicht geheult, als man sowas wie eine Carrack etc. von innen begehen und steuern konnte, aber die "erstaunten" Gesichtsausdrücke, die er macht, hatte ich da auch. Durchgehend ein Grinsen im Gesicht und ich freue mich immer wieder, wenn neue Streamer Star Citizen für sich entdecken :D
     
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  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Maybe so?
     
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  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Dazu noch Landepads :)
     
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  21. Sir Hurl Moderator

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    Starke Star Wars Vibes ich spüre..... :-)
     
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  22. JabberwockyGE GIB Hirn!

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    Total egal, hauptsache so....

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    :bet:
     
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  23. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Gute Besserung und ich drück die Daumen das alles glimpflich verläuft.
     
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  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Den Skin haben wir ja zum großen Teil. Aber als Advocacy gehören da statt Computer Zellen rein!! :teach: Zumindest 2 Zellen. Aber auf der anderen Seite...Kampfstark ist die ja nicht grade. 2 S3 und 4 S2 in den Türmen.
     
  25. Mod81

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    Wenn sich Roberts und EA geeinigt hätten, dann wäre SC heute nicht das was es ist. Wir hätten keine PlanetTec und viele andere technische Errungenschaften. EA hätte eine Deadline von max. 5 Jahren aufgesetzt und CIG niemals so viel Zeit in die Technik investieren können. Wir hätten maximal die erste Vision von Roberts bekommen. Anflug auf den Planeten nur mit Zwischensequenz und danach ein kleines Level dass die Landezone darstellt.
    Nee mit EA wäre es ein 08/15 Space-Shooter geworden.
     
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  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Ja, mit EA wäre Star Citizen ein Freelancer 2018 geworden.
     
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  27. HawkS73

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    Bevor er zur Carrack ist, hat er nach den Schiffen und Fahrzeugen gefragt. Ob man zum Beispiel mit mehreren Personen in ein Schiff rein kann. Die Antwort - jup. Ob es möglich ist sich mit 20 Leuten darin zutreffen und einfach Sightseeing macht - nur abhängen und das Vers erkunden. Die Antwort - jup. Ob es Bodenfahrzeuge gibt und man damit auf MT rumfahren kann. Antwort - jup. Ob man Fahrzeuge in ein Schiff verladen, dann sich mit vielen treffen, wo anders hinfliegen, das Fahrzeug auslanden, einige steigen mit ein und dann rum düsen kann. Die Antwort - jup. Die Zusatzinfo, dass man auch kleinere Schiffe in größeren laden kann. Dann geht er zur Carrack und er kann die Rampe öffnen statt zum Schiff zu werden - da ist ihm glaub erst richtig klar geworden, dass die Antworten um die Freiheit in SC kein Witz waren. Sonder dass man das in wirklich alles schon tun kann.Wir sind das gewöhnt, weil wir es ständig selbst machen, aber richtig in ein Schiff einsteigen müssen, da was verladen und wo anders hinbringen können -- welches andere Spiel macht das?
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
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    Hätte ich auch gekauft :wahn:
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    bin jetzt durch, recht unterhaltsam das Video.

    Nur später hat im Chat ein Idiot genervt, der meinte dass SC ja ein Scam wäre und dass QT nur ein Ladebildschirm sei :ugly:
     
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  30. Midian Nihilist

    Midian
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    somewhere far beyond
    Ich hab es auch, aber viel lieber hätte ich ehrlich gesagt das Skin der Kriminellen gehabt :(

    [​IMG]
    https://starcitizen.tools/Belligerent_Duck#/media/File:Mercury_SecurityFootage_Concept.jpeg
     
  31. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich habe während des Videos immer gehofft, dass sie ihm dieses und jenes zeigen, weil es so viel zu entdecken gibt für einen Neuling. Ich konnte auch mal jemanden SC zeigen und, obwohl man im Grunde nichts mit der entwicklung zu tun hat und nur Geld gegeben hat, ist man doch ein wenig stolz auf das, was man zeigen kann und man freut sich, wenn jemand sprachlos wird während eines Rundfluges. :-)
     
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  32. ElementZero

    ElementZero
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    Jup, und man nimmt ihm die Begeisterung auch ab.
    Ich freue mich richtig auf die Homesteads, sie werden nochmal für einen ordentlichen Schub an Immersion sorgen. Was sie da im Video an ersten 3D-Entwürfen zeigen, gefällt mir schon sehr gut.
    Genau das. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. :yes: Ich bin schon von kleinauf vom Weltall und allem drumherum begeistert. Stelle mir gerne vor, was da draußen alles sein könnte und wie es wäre, wenn man zu den Sternen reisen und andere Welten besuchen könnte. SC bringt mir diesen Traum zumindest virtuell so nah wie noch kein anderes Spiel, deswegen bin ich dabei.
     
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  33. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
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    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
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    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    SE und DU, eigentlich in allen Blockbuildingspacegames(TM) mit und ohne MP.. :teach::wahn:
     
  34. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Herten
    :hammer:

    Ich wusste dass das jemand schreibt. Mich hat es auch in den Fingern gejuckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
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  35. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Zusammenfassung:
    0:00 Inventarsystem
    Vor einigen Patches wurde die erste Version des Spielerinventarsystems hinzugefügt, welches die Grundlegende Funktionalitäten beinhaltete. Obwohl es nur die erste Version war, ist dies für die Entwickler hilfreich, da sie Feedback von den Spielern erhalten und frühzeitig darauf reagieren können.

    1:03 Neues Inventarsystem und UI (verwendet Building Blocks)
    Die nächste Iteration wird es erlauben mit externen Inventaren zu interagieren. Auf der linken Bildschirmhälfte wird das Inventar des Spielers angezeigt. Dabei werden die einzelnen Behälter (z.B. Rucksack, Hosentasche usw.) getrennt angezeigt. Dies erinnert an die Inventarverwaltung einiger MMOs, wobei es bei SC erforderlich ist tatsächlich einen Rucksack zu tragen.
    Das UI erlaubt es mit den einzelnen Gegenständen zu Interagieren, diese in andere Taschen zu verschieben und neu anzuordnen.
    Der Holoshader, der für die Darstellung im Inventar verwendet wird, muss noch geringfügig verbessert werden. Manche Gegenstände sehen nicht gut genug aus.

    3:16 Zugriff auf externes Inventar
    Es wird möglich sein durch den Port hinten am ROC auf das Inventar des Fahrzeugs zuzugreifen.

    4:08 Beginn des Sprint Reports

    4:31 Refinery Decks
    Refinery Decks sind in der Greybox-Phase. Die Artists fügen Gegenstände und Dekoration aus der bestehenden Library hinzu und erstellen eine Liste neuer Gegenstände, die vom Props Team erstellt werden müssen.

    5:28 Organic Shader
    Die Geologie Library wurde aktualisiert und enthält nun die neuen Organic Shader, neue Bodentexturen (verwenden „enhanced scan data“), verbesserte Tesselierung, verbesserte Verteilung verstreuter Objekte [die Verteilung der Felsen auf der Oberfläche sieht besser und realistischer aus und es sind weniger Hindernisse vorhanden. Meinem Empfinden nach waren zuvor zu viele Versen verteilt.] und ein verbessertes Painting Tool.
    Im Video wird die überarbeitete Version von Daymar gezeigt. Durch die neuen Organic Shader sehen die Felsen natürlicher aus.

    6:28 Scanned Terrain Surfaces
    Es gibt ungefähr 100 neue detaillierte Texturen für die Oberflächen der Himmelskörper.

    7:09 Mond von Pyro 5
    Es wird ein Mond des fünften Planeten im Pyro System gezeigt. Bei der Erstellung neuer Monde werden anfangs vorhandene Assets genommen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Dadurch sah der neue Mond aber Daymar sehr ähnlich. Im zweiten Schritt, welcher im Video gezeigt wird, wurde dem neuen Mond ein eigener Look verpasst.

    8:39 Homesteads
    Einige der bereits vorgestellten Konzepte wurden als 3D-Objekte in Blender erstellt. Es wird darauf geachtet die Gebäude so zu designen, dass sie zu verschiedenen Umgebungsbedingungen passend aussehen. Es wird zudem mit den System Designern zusammengearbeitet, um die Homesteads in das Gameplay einzubinden (Erzeugung von Rohstoffen, Item Control System).


    Hat diesmal etwas länger gedauert. Ich musste mich zwischen der Zusammenfassung von ISC und der neuen Folge von The Boys entscheiden. xD
     
  36. chueche

    chueche
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    Und die war es wert definitiv wert zu schauen;-)
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
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    Die richtige Frage wäre dabei auch: wie viele grobähnliche Titel sind dank SC entstanden? :D
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
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    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
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    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  40. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
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    Das ist schon schräg aber ich kann es sogar nachvollziehen. Als ich das erste mal in Loreville in meinem Schiff saß und die Starterlaubnis anfragte, wusste ich zunächst nicht was nun passieren wird. Als ich dann nach oben schaute, und sah wie sich langsam die riesige Hangar-luke öffnete und den Blick auf den Himmel von Huston freilegte hat mich das auch ziemlich bewegt.

    In dem Moment wurde einfach klar, dass der ganze Weg zum Spaceport und zum Raumschiff, das Einsteigen und Hinsetzen, das Rausfliegen auf die Planetenoberfläche und in den Weltall, alles erfolgt komplett nahtlos und ohne Ladebildschirme. Das war wirklich wie ein kleiner Kindheitstraum der in Erfüllung geht.
     
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