Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave3 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    https://robertsspaceindustries.com/.../14393-Introducing-The-Pegasus-Escort-Carrier

    36 Hornets / Gladiator und 2 Shuttles
    2 Tali können draußen dran docken. 900m lang - PU also nie zu kaufen & Versichern.
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Vorher wurde per Paypal immer mit Dollar bezahlt. auf der PayPal Rechnung stand auch, wieviel es in Euro war und wofür das Geld gezahlt wurde.
    Jetzt wird in Euro bezahlt und es gibt keine Info mehr, für was ich zahle. Und die email Adresse hat sich geändert. Zuvor war die Adresse irgendwas mit robertspaceindustries... jetzt steht da was anderes als email Adresse.
    Ich denke, die haben alles neu strukturiert und dabei wurden einige User zwanghaft dem neuen System angepasst. Daher wird nun in Euro bezahlt und es ist teurer geworden.
    Weiter oben haben die Jungs ja schon erklärt, dass der arme Staat sich noch Geld abgezweigt hat.
     
  3. IchAG747

    IchAG747
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    Also mir kommt es so vor, als wenn das Schiff zwischen meiner Avenger Stalker und der Mantis, eine Hornet wäre und nicht eine Gladius, verhauhe ich mich hier?
     
  4. Ist eine Gladiator. :yes:
     
  5. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Das is ne Gladiator
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
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    War es ne Gladiator?
     
  7. chueche

    chueche
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    Das witzige ist ja , ich habe wollte mich beschwert bei CIG, da du vor ein paar Seiten gesagt hast wieviel du für dein Subscriber bezahlst. Ich bezahle wesentlich mehr 16.66 Euro pro Monat für den Imperator. Deshalb wollte ich da mal nachforschen. Seid 2014 bin ich Imperator und 2016 sind sie mit den Preisen hoch.

    Edit: Als Schweizer bezahl ich auch keine VAT oder andere Steuern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
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  8. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    :yes: :ugly:
     
  9. chueche

    chueche
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    Das ist eine Gladiator. Man kann sie von oben aber auch schnell verwechseln....
     
  10. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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  11. ElementZero

    ElementZero
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    Interessantes SCL bisher. :corn:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    um was geht es diesmal?
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Habs verpasst - Ship Shape über alle Schiffe.
     
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  14. ElementZero

    ElementZero
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    Eine allgemeine Fragerunde zu den Schiffen und dem aktuellen Entwicklungsstand. Interessantes Detail: Die Technik zur Schiffsmodularität steht für Anfang nächstes Jahr auf dem Zettel, die Retaliator wird das erste Testobjekt dafür sein.
     
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  15. Theseus

    Theseus
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    Bin etwas spät dran, aber ich glaube, dass das definitiv eine Gladiator ist!

    :ugly:
     
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  16. Beweise? :fs:
     
  17. ElementZero

    ElementZero
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    Wurde im heutigen SCL angesprochen. Sie haben bestätigt, dass der Verbrauch der MSR und Nomad definitiv zu hoch ist und mit 3.12 reduziert wird. Allgemein wird das ganze Fuel-System nochmal angepasst und ausbalanciert, weil es bisher nur auf Stanton und seine Gegebenheiten ausgelegt ist. Wenn zum Beispiel dann Pyro als weiteres System dazukommt, wo es nur ganz wenige Tank-Möglichkeiten gibt, würde es in der aktuellen Form nicht mehr ordentlich funktionieren.
    Sie sind auf die Frage eingegangen. Kurzfristig werden erstmal kleinere Probleme wie die Schildlöcher gefixt. Die Manövrierbarkeit soll auch verbessert werden und eventuell gibt es ein paar Struts weniger. Langfristig sollen alle älteren Schiffe auf den aktuellen Gameplay-Standard gebracht werden. Es besteht also Hoffnung, auch wenn es wohl noch länger dauern wird.

    Noch ein Wort zur MSR: Ein zweiter Eingang bw. Ausgang wird sehr wahrscheinlich kommen.
     
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  18. Parn YA-HA!

    Parn
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    Hm, ok, schade. Wurde was zur Taurus gesagt?


    Kann ich auch reinschießen, dann ist der Spritverbrauch auch gleich geringer :nixblick: :ugly:
     
  19. Evers

    Evers
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    Keine wirkliche priorität, ist nen Schiff dsa gerne mal pausiert wird wenn was anderes ansteht. Ich glaub das war alles was sie dazu gesagt haben.

    Edit: Ah eine Sache fällt mir noch ein, das Cockpit wolln se sich wohl nochmal anschauen um die Sicht darin etwas zu verbessern.
     
  20. ElementZero

    ElementZero
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    Wie @Evers schreibt, leider keine Neuigkeiten zum aktuellen Stand.
     
  21. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
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  22. Evers

    Evers
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    Was genau? Das Evocati auf diese "Strikegroups" geändert wird? Joa das stimmt natürlich. Der Rest? Reine Spekulation.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Evocati werden SQ42 nicht testen, niemals. Die Beta soll intern und closed sein.

    4.0 und Pyro testing hingegen...


    Dank den ganzen Leaks macht es Sinn, wenn die Evocati in Gruppen aufgeteilt werden
     
  24. Clawhammer

    Clawhammer
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    Muss da nicht erst noch die Wolkenstadt kommen bevor Pyro kommt? Wasn eigentlich mit der. Auf die bin ich hotter als auf Pyro:schwitz:
     
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  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ja sollte.

    Gib Bespin :yes:
     
  26. Clawhammer

    Clawhammer
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    GIB! GIB! GIB! GIB! :muhaha:
     
  27. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Gerade ein bisschen SpaceCutlet beim Piraterie betreiben auf Twitch angeschaut. Er hat in seiner Vanguard eine MSR beim Drogen-Kaufen erwischt und sie angegriffen und schön die Triebwerke abgeknallt. Danach wollte er sie boarden, und nicht das erste mal, self destructed die MSR, er geht bei der Explosion mit drauf und landet danach im Gefängnis :ugly:

    Ich befürchte, das, wenn CIG da nichts tut, jeder Trader im Zweifelsfall einfach self destructed. :uff:

    Wieso landet man eigentlich im Gefängnis, wenn man stirbt? Ich denke auch hier wäre es sinnvoller, bis das wirkliche "Festnehmen" implementiert ist, das man im Gefängnis nur landet, wenn man durch einen Spieler stirbt der keinen CS hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
  28. Evers

    Evers
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    Wo willst du sonst landen? Und ganz ehrlich, wenn man mit dem Tod nicht im Gefängnis landet, wäre das ganze ne ziemlich risikofreie Sache. Momentan vll noch nen "Problem" mit dem Self destruct, aber wenn das angedachte Permadeath mit dazu kommt, wird sich ein Trader zweimal überlegen ob er/sie sich boarden lässt und einfach nur die Ware verliert, oder ob er sich in die Luft jagen wird, die Ware verliert und seinen Char.

    Für den Trader bedeuten beide Situationen den Verlust der Ware (plus später für eine eben noch zusätzlich den Verlust des Chars), für den Piraten ist eine Situation mit einem Risko behaftet (tod = gefängnis), die andere nicht (tod = keine konsequenzen, außer später Permadeath).

    Weiß jetzt nicht wie der Plan ausschaut für später wenn permadeath mit dazukommt, ob man dann immer noch beim Tod sofort im Gefängnis landet, kann ich mir aber eher nicht vorstellen, aber für momentan ist es halt irgendwie so ziemlich der einzige Weg das Risiko einermaßen zu balancen.
     
  29. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Aber es macht einfach keinen Sinn, im Gefängnis zu landen wenn du einfach stirbst, auch jetzt nicht. Wenn du dich selbst umbringst, oder durch "äußere Einflüsse" stirbst, sollte man nicht im Gefängnis laden. Vor allem nicht, wenn man öfters mal durch Bugs stirbt. Wirst du abgeschossen, o.Ä., sage ich ja im aktuellen Zustand nichts dagegen.

    Ich stimme auch nicht zu, dass für den Trader beide Situationen den Verlust der Ware bedeuten. Du kannst dich wehren, also im FPS Combat. Self-Destruct ist aktuell einfach nur der "Safe Bet", also "Ich oder niemand" (bzw. als Pirat kannst du ja aktuell noch garnicht "stehlen", oder könnte man das Schiff klauen & das Zeug verkaufen?) ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
  30. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Landet man nicht nur im Gefängnis wenn Security / ein Bounty Hunter in der Nähe ist?
    Anderweitig wacht man doch auf GrimHex auf?

    Hatte mal den Bug wo mein Schiff mit QT ohne mich abgehauen ist und ich im Verse rumgefloatet bin, hatte einen Crimestat, Backspace gedrückt und bei GrimHex aufgewacht.

    Das ist mal eine Top News, dann geh ich davon aus das doch nicht einfach nur der Fuel Tank größer gemacht wurde, sondern tatsächlich am Verbrauch geschraubt worden ist.

    Stimme zwar mittlerweile auch @JabberwockyGE zu, das man einiges mit der MSR reißen kann, vor allem Decoupled & HOSAS bringt hier für mich relativ viel was Reichweite und Verbrauch betrifft, aber wenn man das nun auf andere Stations ausweitet wie Pyro, hat man doch relativ bald ein Problem. :ugly:

    Frag mich immernoch wie die Mercury ohne Landingzone auf Crusader überhaupt das Tageslicht erblicken konnte :hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
  31. Evers

    Evers
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    Ist halt für mich im momentanen zustand ein Kompromiss bis entsprechendes Gameplay eingebaut wird, wie gesagt wenn permadeath da ist, wirds halt nicht mehr so sein (zumindest gehe ich mal davon aus, würd ja keinen Sinn machen nen Verwandeten ins Gefängnis zu stecken für Verbrechen die er nicht begangen hat).

    Aber momentan? Theoretisch "stirbt" dein Char ja nicht, du wirst einfach "wiederbelebt", also wenn du eine "logische" Erklärung haben möchtest, du bis schwer verwundet, du wirst gefunden und in ein Krankenhaus gebracht, dort wird festgestellt "oh der hat nen Crimestat" und du kommst in Gefängnis. (plus das was @Sahloknir gesagt hat)

    Und ja momentan kann man nicht "stehlen" (zumindest nicht wirklich soweit ich wei0) und ganz ehrlich, ich kann verstehen warum dann manche nicht in nen möglicherweise stundenlangen FPS Kampf verwickelt werden möchten für nichts und wieder nichts (je nachdem wie es ausschaut mit Medbays als Respawn punkten, usw.) bloß weil einer Lust drauf hat während der Trader lieber was anderes machen will. Später mit entsprechendem Gameplay und Mechaniken wird man es machen "müssen", aber jetzt ist es sinnlos.

    Wie gesagt es fehlt hier halt einfach das entsprechende Gameplay überall, sei es Permadeath, Stehlen, Medical Gameplay, usw. und es macht für mich keinen Sinn da großartig was zu ändern am momentanen System und darauf Arbeit zu verschwenden, wenn die späteren Systeme das sowieso alles ändern. Und der momentane Zustand ist ja nicht "unspielbar" dadurch, nur in einigen wenigen Außnahmesituationen etwas "nervig".

    Da hab ich lieber das sie ihre Resourcen in die wirklichen Gameplaymechaniken stecken, die später auch wirklich verwendet werden, anstatt das hier Zeit und Geld in ein temporäres Übergangssystem gesteckt wird das später sowieos nicht genutzt wird. Die momentane Lösung ist völlig in Ordnung als Übergangslösung, nicht perfekt, aber es reicht.

    Ich hab so langsam das ungute Gefühl das darauf mit der Hercules gewartet wird (hoffentlich nicht... ist momentan so mit das Schiff das mich am meisten interessiert) :D
     
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  32. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Wobei der ursprüngliche Zeitplan ja Q4 2020 Update 4.0 beinhaltet hätte, mit Crusader Landing Zone Orison.
    Würde mich also nicht wundern wenn Q1 oder Q2 Herc und Orsion kommen.

    Zeit wirds! :wahn:
     
  33. ElementZero

    ElementZero
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    Nochmal eine kurze SCL-Zusammenfassung zur Connie:
    • Besseres Handling kommt mit Patch 3.12.
    • Das Heck wird für die Docking-Funktion der Merlin leicht angepasst.
    • Die internen Zugänge zu den Komponenten werden angepasst, weil sie nicht ideal plaziert sind und eine falsche Größe haben.
    • Die Cockpit-Sicht wird überarbeitet, weil sie etwas zu "strutty" ist. :wahn:
    • Die Schildlöcher werden durch die Signed Distance Fields behoben (auch bei anderen Schiffen).
    Freut mich auf jeden Fall, dass sich da endlich mal was tut. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
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  34. Evers

    Evers
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    Ich hab ja noch die ganz ganz kleine Hoffnung das ganz eventuell es vll ja doch noch etwas wird mit der Herc in 3.12 (Ich mein im heutigen FAQ sind sie ja auf einige Fragen zu Schiffen eingegangen die deutlich weniger gestellt wurden als Fragen zur Hercules die nichtmal erwähnt wurde, vll gabs dafür nen Grund ^^). Wenn ich ehrlich bin, wohl eher nicht und es ist reines Wunschdenken, aber Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :D
     
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  35. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Oh das wäre ein schönes Christmas Gift. [​IMG]
     
  36. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Man ich hab mit dem neuen Flight Model echt Probleme die Agilität der Arrow auszunutzen....

    Wie macht ihr das? Fliegt ihr leichte und mittelschwere Jäger generell im roten Bereich der Triebwerke oder
    bringt das nicht viel Geschwindigkeit? :hmm:
     
  37. IchAG747

    IchAG747
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    Ich schäme mich, ich schäme mich. Ich hab mich mit dem Schiff verhauen:husky::husky::husky:. Ich hab eine Gladius nicht eine Gladiator

    So ist es richtig :battlestar:
    [​IMG]
     
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  38. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Sicher das es nicht DOCH eine Gladiator ist....? :wahn: :ugly:
     
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Da die Zielaufschaltung außerhalb der Gefechtsgeschwindigkeit leidet und man zu sehr driftet, was in einem Asteroidenfeld recht tödlich enden kann, fliege ich bis knapp hinein in den roten Bereich... aber nicht schneller. So kann ich noch genug driften und habe genug Geschwindigkeit. Falls ich mir sicher bin und einen Kurs im Kopf habe (zum Beispiel einen Asteroiden vor mir, den ich umkreisen und als Deckung nutzen kann und den Gegner dazu zwinge das zu tun, was ich möchte, wenn er mir folgt, dann gebe ich auch mal Vollgas.... aber nur kurz. Das Abbremsen dauert sonst zu lange (auch wenn man sich um 180° gedreht hat) und du fliegst für einen Moment fast 0/ms, was dich zu einer Zielscheibe macht. IIm kommenden Patch soll die KI auch besser fliegen, Torpedos abschießen und allgemein genauer schießen können. Da ist Geschwindigkeit Trumpf!
    Zudem würde ich hohe Geschwindigkeiten mit Manöver nur in Schiffen machen, die ich sehr gut kenne. Man benötigt ein wenig Gefühl für die Maschine und wie sie sich verhält. Das ist das schöne an SC: Es zählen nicht erspielte Eigenschaften sondern nur das wirkliche Können. Daher können ja auch Piloten in schwächeren Maschinen durchaus Piloten besiegen, die ein besseres Schiff fliegen aber nicht das Können besitzen es zu fliegen. Ein Sternenjäger ist nur so gut wie sein Pilot. :D
     
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  40. Pain553

    Pain553
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    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Keine Tachyonen mehr für die Defender :ciao:
    Schade schade, auch wenn ich die Entscheidung nachvollziehen kann.

    Edit: Dafür scheint die MM gewachsen zu sein, soll ihre SCU behalten und noch auf große Pads passen. Vom look eine Mischung aus allen Konzeptbildern... bin gespannt :yes::schwitz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
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