Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ;Open4all! 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.885
    Meinst du in SC? Dort kann man auch Rückwärts fliegen im Couple-Modus. Habe an meinem Schubregler auf Daumenhöhe eine Drehscheibe, die ich mit Vorwärts- und Rückwärtsflug in Strafing-Geschwindigkeit belegt habe. Praktisch beim Ausparken mit dem Schiff. :-)
     
    Olec gefällt das.
  2. Kannst auf "3" rückwärts fliegen.
     
  3. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.167
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    ActionNews und ileus gefällt das.
  4. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    :yes: so hab ich das auch. Hab den T.16000M FCS Hotas, aber ich muss sagen, dass der Schubregler echt schwergängig ist. Um ihn vom Ruhezustand in die Bewegung zu bringen braucht es schon etwas mehr Kraft, finde ich pers. ziemlich störend. Hatte ihn schon aufgeschraubt und geölt. hat nicht viel gebracht.
     
  5. Hmm ich hab mit meinem keine Probleme.

    Ich nutze aktuell den Throttle für Strafe Up/Down.

    Wenn es sich nicht wie ein Flugzeug fliegt steuer ich die Schiffe wie Hubschrauber. Butterweiche Landungen inklusive.

    Da ich eh kein großer Dogfighter bin reichen mir der 2-Way Switch am Throttle völlig aus für den Throttle. :)
     
  6. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Den Schubregler nach vorne schieben, dann erscheint an der Unterseite eine Schaube.
    Damit kannst du einstellen, wie schwer er sich schieben lässt!
    Dachte auch erst, dass er sau schwer geht.
    Nach dem ich die Schraube weiter raus gedreht habe, geht er so leicht, dass man ihn mit 2 Fingern schieben kann.
     
    Olec gefällt das.
  7. Kommt schon noch, aber die müssen halt erstmal das grundsätzliche fixen. :D
     
  8. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.443
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    :huh::huch::hammer:

    Jetzt habe ich dank meines Trotts immer wieder meine alte Config-Datei einzufügen und dort die Fehler zu beseitigen vollkommen übersehen, dass es neben dem Throttle auch eine Belegung für strafe forward/backward im gekoppelten Modus gibt. Habe das heute Morgen mal ausprobiert. Genau so sollte sich das Schiff für 6 DoF fliegen. Danke für den Hinweis!
    Jetzt brauch ich nur noch was, um die Belegung der X-Achse meines zweiten Joysticks on the fly ändern zu können. :D

    Ey, manchmal ist man blind, ne? :battlestar:
     
  9. Natürlich. Unso mehr steigt der Hype wie geil die dann klingen wird. :D
     
    Evil Ash gefällt das.
  10. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.987
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    V/FOIP funktoniert Client übergreifend im letzten PTU patch für alle. Es bugt noch, aber es ist jetzt drinn.

    Was mir aber beim schauen eines Streams von WTFSaurus wieder aufgefallen ist - die doch sehr ruckartigen Bewegungen der anderen Figuren wenn sie sich nur ein bisschen anders positionieren wollen. Die Bewegungen haben alle was "O-M-G eine Spinne iiiiiiiii!", sehr ruckartig, sehr hektisch, fast schreckhaft und völlig unnatürlich. Als ob der Körper und die Körperteile keine Masse haben.
    Dafür das CIG schon solange am Player Locomotion arbeitet sieht das nicht wirklich gut aus.
     
  11. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    :eek: Danke für den Hinweis, das wär tatsächlich mega, wenn das das Problem lösen würde.
     
    Islar gefällt das.
  12. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Das funktioniert auch, geht dann Butterweich.
    Einfach mit der Schraube spielen, wie du es haben willst.
    Witzigerweise hatte ich auch am Anfang überlegt es mit einölen zu versuchen. :ugly:
     
  13. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.443
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Vielleicht kann man ja bald für ein Soundpackage für 200 € spenden, fürs echte WC-Feeling. :D :wahn:

    Das stimmt, sieht noch nicht wirklich hübsch aus. Ich denke aber, das ist eher ein kleines Feature, was auf der Prio erstmal weiter hinten ist. Vielleicht sieht so ein Bewegungsstart mit Controller ja besser aus und es gibt einfach noch keinen Code um die digitale Eingabe der Tastatur in eine pseudo-analoge Eingabe zu wandeln.
    Und jetzt die ketzerische Frage: Hat mal jemand mit Controller gespielt und das getestet?

    Soso, erst den Schlitz an dem Gerät einölen und dann am besten noch den Stick... *hust*
     
    ileus und Islar gefällt das.
  14. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem ordentlichen warthog hotas + tflight rudder Profil... Und find nix. Solarfly macht da scheinbar nix mehr und ich bin zu faul dafür :'D

    Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Equipment?

    Ich will einfach nicht mehr mit m+t fliegen :'D
     
  15. 20 minuten früher ich in Spectrum:

    https://robertsspaceindustries.com/...hread/is-there-a-good-profile-for-the-warthog

    :ugly:
     
  16. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
  17. hm?

    Das ist halt echt der Nachteil am Warthog, dass der so schwierig zu programmieren ist. Jetzt steht das Teil hier rum und wird nicht benutzt. ^^ Wundert mich eigentlich, dass bisher niemand für Solarfly in die Bresche gesprungen ist. Haben ja doch recht viele einen Warthog.
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.279
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    neuer Größenvergleich von YT Mustang Rework von 17,4m auf 21,3m
     
    Olec gefällt das.
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.815
    Darum bin ich echt froh nach dem Saitek den ich hatte jetzt den T.16000M FCS Hotas zu haben, einfach anstecken und fertig. Braucht nichtmal Treiber das Teil :hoch: Vorallem ist der auch schön präzise für sein Preis.
     
    ActionNews, Islar und Olec gefällt das.
  20. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Wird es ziemlich sicher, war bei meinem auch. Allerdings sollten auch die Schienen gut gefettet sein weil das System sonst zu deutlichem Stickslip neigt.
     
  21. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    War so ein halber Ausruf "vor allem, was für ein Zufall das war :'D"

    Das wundert mich auch. Das Teil ist wunderbar und steht aktuell nur rum bei mir :'( außer ich Spiel Mal wieder dcs
     
  22. Also nach meiner Erfahrung ist es besser das selbst zu machen. Ich hab auch für DCS schon vorgefertigte Profile ausprobiert. Klar ersparrt es eine menge Arbeit. Aber der Ersteller hat eben auch genaue Vorstellungen davon wie er seine Belegung mag und diese kann sich von meinen deutlich unterscheiden.

    Wenn man selbst macht dauert es länger, dafür passts dann perfekt.
     
  23. Woran sieht man wie absurd kaputt das Flight- und Kampfsystem ist? Die effektivste Möglichkeit Vanduul-Swarm zu spielen, ist sich in eine Freelancer mit Standard-Loadout zu setzen und einfach stehenzubleiben. :D Probiert es aus. ^^
     
  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.443
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Was nimmt man eigentlich zum Joystick schmieren? Billiges Mehrzweckschmierfett?

    :ugly:

    Was genau passiert denn? Für alle, die nirgendswo hierklicken wollen und keine Freelancer haben.
     
  25. Naja du zerlegst halt alles mit den 4*S3 gimbaleds mit 2 Treffern. Brauchst nicht den absurden Manövern folgen, die die KI fliegt (bzw. halt nur mit 0 Schub) und bist robust. Mit einer SH oder Sabre ist das viel schwerer. Freelancer=bester dogfighter. :ugly:

    Das seltsame ist, dass das Flugsystem früher (2.6) imo viel, viel besser war. Das machte AC selbst mit Joystick richtig Spaß. Schon krass wie die es verhunzt haben. ^^ Da kann man wirklich nur auf 3.4 hoffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2018
    stolpi gefällt das.
  26. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Mit der Constellation geht es auch einfacher als mit SH Gimbaled :ugly:
     
  27. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.443
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    lol
    Aber ist das dann nicht eher dumme KI statt Flug- und Kampfsystem? Die Freelnacer kann sich doch eigentlich nur recht langsam drehen, d.h. wenn ich auf "Nahkampf" gehe, kann ich mich schneller um sie drehen, als sie sich um sich selbst. Die Balance zwischen Waffen und Schilden ist aber wirklich mies.
     
  28. Naja es ist sicher auch die KI mit ihren Manövern, die ich physikalisch zumindest für zweifelhaft halte, aber auch das Flug- und Kampfystem. Die kleinen, wandernden Pips, dieses umeinander Drehen oder aufeinander zufliegen mit immer nur sehr kurzen Feuermöglichkeiten usw. Es macht halt einfach keinen Spaß. Ich wüsste halt auch nicht wie man das lösen kann. Eigentlich müssten die Kämpfe in viel kleinerer Entfernung stattfinden, damit sie Spaß machen. Treffen könnte gerne auch einfacher sein. Die Pips dürften nicht so stark wandern. usw. Im Moment ist es halt extrem pfriemelig, sodass es imo oft einfacher ist auf starke Waffen und weniger Beweglichkeit zu setzen, damit man dieses Spielchen nicht ewig spielen muss (die Schilde laden sich ja immer wieder auf).
     
  29. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.293
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Was kann denn die Pioneer und wieso ist sie so riesig?! :confused:
     
  30. Basenaufbau.
     
    stolpi gefällt das.
  31. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Ich benutze ein Silikonfett dass ich auch on die Federgabeln und Dämpfer meiner Mountainbikes schmiere. Ist halt grad da :nixblick:
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.443
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Diese komischen Manöver, die ich auch für nicht-newtontauglich halte, sind laut @Xiang wohl auf Bugs zurückzuführen.
    Ich finde auch gegen Menschen kämpft es sich weit besser, als gegen die KI. Man kommt weniger oft in diesen Dreh- oder Tjostmodus. Erst recht, wenn man mehrere Feinde hat, denn dann sind solche Manöver aus der Sicht eines Dritten der quasi von oben auf die "Drehebene" guckt ein gefundenes Fressen. Noch spannender wird es, wenn sich das Geschehen um ein oder mehrere große Objekte verlagert.
    Derzeit würde ich als Maßstab für die Tauglichkeit des Flugsystems jedenfalls nicht den Kampf gegen die KI nehmen.Die ist entweder IMBA, buggy, leicht auszutricksen oder Tontaube.

    Die Schildladeraten finde ich aber auch übertrieben und es streckt die Kämpfe einfach beim derzeitgen Waffenbalancing zu sehr. Das harmoniert alles noch nicht.

    Was meinst du eigentlich mit wandernden PiPs? Ist das ein Bug? Eigentlich spiegeln sie ja nur die relativen Fluggeschwindigkeiten und -richtungen von dir, dem Feind und deiner Geschosse wieder. Bei Bug-bedingten nicht-newtonschen Manövern kann das natürlich seltsame PiPs verursachen.
    Wenn die PiPs zu klein sind, musst du dichter an den Bildschirm. Dafür hat man ja >1440p. :D Deren Größe ändert aber auch nichts an der möglichen Trefferfläche. Ohne einen Aimbot, der einen bei größeren PiPs dann automatisch die letzten Millimeter aufs Ziel zieht, wird man da nichts machen können. Die Kampfdistanz könnte man mit langsameren Geschossgeschwindigkeiten erzwingen, denn dann trifft man auf Entfernung nichts mehr.
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.437
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Eigentlich müssten sie dann in viel größerer Entfernung stattfinden. Je kürzer die Distanz, desto geringer das Zeitfenster für Angriffe und Manöver.

    Wenn du halt nur 1 Sekunde hast, in der der Gegner an dir vorbeirast, musst du das dauernd wiederholen, bis mal alles sitzt. Hättest du 15 Sekunden Zeit wäre das schon anders. Ich mein, auf welche Distanzen bekämpfen sich aktuell moderne Flugzeuge?

    Müsste man halt z.B. einen Zoom ins HUD einbauen, damit man auch was von den schicken Schiffen sieht.

    Größere Kampfdistanzen fände ich für Raumschiffe 1000 Jahre in der Zukunft auch wesentlich realistischer. Wenn ich da so an Honor Harrington denke, wo die Kämpfe in 40-60 Millionen Kilometer Entfernung anfangen und die Raketen 7-15 Minuten unterwegs sind, und wo selbst kurze Distanzen in hunderten oder tausenden Kilometern gemessen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  34. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Vor 2 Jahren war das noch ganz geil im Arena Commander. Super Hornet - 1 Anflug + volle Breiteseite auf Vanduul Ship = das Ding fliegt in 3 Sekunden in die Luft.
     
    Drugh, Pain553 und Güldenstern gefällt das.
  35. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.587
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Bin da auch eher für guten altes Wing Commander bzw. Tie Fighter Gameplay was die Dogfights angeht. Honor Harrington in allen Ehren, aber als Ansatz für Star Citizen bloß nicht.
     
    Drugh gefällt das.
  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.443
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    M.M.n. beides Scheiße. :D Das eine zu realistisch, das andere zu unglaubwürdig, beides unspaßig. WW2-Dogfight kann man dann ja auf Planeten und Monden mit Atmosphäre haben. Wozu Weltraum, wenn man doch alles wie üblich haben will und alle spannenden Randbedingungen auf Erdniveau "nerft"? Dann hätte auch ein Planet Citizen gereicht. Mit der Engine, wie sie sie jetzt haben, könnten sie ja sowieso einen ganzen Planeten füllen und die Spieler würden dennoch nicht jeden Winkel sehen. Dazu dann statt Raumschlachtschiffen einfach sowas wie Heli-Carriers aus dem MCU oder die Titans aus BF2142. :ugly:
     
  37. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.587
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich meinte das auch eher auf Kampfdistanz bzw. Geschwindigkeit bezogen. 6-DOF-Flightsystem darf gerne bleiben. WW2 in Space brauch ich auch nicht, da Spiel ich dann lieber Sturmovik. :yes:
     
    Olec gefällt das.
  38. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich seh schon egal wie das Flugsystem am Ende aussieht ... es wird maximal einer Glücklich sein und die anderen es schrecklich finden :ugly:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.990
    Solange CR glücklich ist.. :wahn:
     
    Talyus und Pain553 gefällt das.
  40. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.331
    Ort:
    New Avalon
    Solange automatisch bei jedem das Top Gun Theme aus den Boxen kommt, wenn ich in die Instanz spawne....:nixblick: :ugly:
     
Top