Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.576
     
    rbue, felico, General Kenobi und 2 anderen gefällt das.
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hammer
    Hab gestern ein teaser Bild gesehen und war sofort an, aber der Trailer. Ultra mega 8)
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
     
    General Kenobi gefällt das.
  4. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    50.861
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl


    Haus des Geldes - Staffel 4. Ich bin sehr gespannt, wie sie da die Serie zu Ende bringen werden.
     
    FoxMcLoud gefällt das.
  5. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel


    Sieht zumindest besser aus als Midway. :ugly:
     
  6. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    866
    Verdammich....wollte ich grad 'reinstellen :D

    Na, was meint ihr? Tom Hanks geht immer für mich. Hatte neulich komischerweise mal drüber nachgedacht, die Schlacht im Atlantik könnte doch mal aus Sicht der Konvois und Sicherungen, Zerstörer etc. verfilmt werden...mit den heutigen technischen Mitteln (CGI) usw. wäre das doch mal was :hmm:

    Und da sehe ich heute morgen diesen Trailer :huch:

    Ok, der Trailer.....hmmmmm.....deutsche U-Boote werden wohl als "reissende Wölfe" dargestellt. Mit Bemalungen am Turm, die es so wohl eher niicht gab :teach:. Der Deutsche meckert ja so gern, hehehe.....aber ein fettes Hakenkreuz am Turm?? No way! Na, seis drum...
    Ich schreibe jetzt mal (bescheiden) als jemand, der sich schon intensiver mit der Schlacht im Atlantik befasst hat...zig Bücher gelesen (das sind diese Dinger, in denen man blättert), Dokus usw. . "Das Boot" ist meine Bibel :user:

    Na ja, mal sehen....so schlecht finde ich den Trailer jetzt nicht unbedingt. Gerade weil der Film eben mal die Sichtweise der Konvois und entsprechendem Geleitschutz zeigt.
    Hoffe, es wird nicht zu übertrieben und theatrailsch. Ich bin gespannt :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  7. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    19.532
    Was mich an Midway und dem hier stört. Es sieht so unfassbar nach CGI aus....
     
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.952
    Ah, Pear Harbour im Atlantik.
     
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.219
    Bei Greyhound geht's also nicht um die Busse? :ugly:²
     
    Geiermeier und Captain Tightpants gefällt das.
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    27.367
    Hatte ich beim Lesen des Titels auch vermutet und einen spannenden Thriller im Fernbus erwartet. :D Hätte was, finde ich.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.798
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Speed? Okay, das war in einem Linienbus.
     
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    27.367
    Mir gehts nicht um Busse an sich, sondern viel eher um das Feeling in solchen. Das, was ich meine, kommt mir da in Speed irgendwie zu kurz.
    Bin eine Zeit lang mit den Greyhound-Bussen in den USA unterwegs gewesen und fand die "Welt" in den Bussen und an den Stationen irgendwie mystisch. :ugly: Schwer zu beschreiben, muss man erlebt haben.
    Klar, im Flugzeug und in der Bahn ist man auch oft über mehrere Stunden mit wildfremden Personen auf kleinem Raum und fängt bei einzelnen Menschen mal an zu überlegen, was das wohl für Menschen sind, wo sie herkommen oder warum sie wo hin wollen. Im Greyhound fand ich das aber nochmal irgendwie spannender, weil der Raum deutlich kleiner war. :D
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.219
    Ich mein ja nur, da hätten wir ein schönes slice-of-life-based-on-a-true-story-Drama mit Tom Hanks über die Entstehung der Greyhoundbusse haben können...aber "Zerstörer gegen U-Boote" ist auch ganz hübsch. :fs:
     
    Captain Tightpants und hellermarie gefällt das.
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    27.367
    Oder einen dreckig-kühlen Kammerspielthriller mit Jake Gyllenhaal und Paul Dano über einen Menschenhändlerring, der über das amerikanische Fernbusnetz agiert. :yes:
     
    Captain Tightpants und Nergal_ gefällt das.
  15. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    12.311


    :yes:
     
  16. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Awesome
     
  17. Rene_Hoffmann97

    Rene_Hoffmann97
    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Sehr guter Thread! Ich habe mir schon ein paar Sachen rausgenommen die ich mir unbedingt anschauen will! Da ich jetzt mehr Zeit habe bietet es sich wunderbar an!
     
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.318
     
  19. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    12.311
    Der Youtube-Algorithmus ist echt abgefuckt. Plötzlich taucht das Lied wieder überall auf :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle



    Ouhhh. Das buch fand ich ziemlich gut und auf die Verfilmung warte ich schon seit der Ankündigung:
     
    Helli gefällt das.
  21. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel
     
    muppel, Helli, misterbrown und 2 anderen gefällt das.
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich finde, der Trailer verdient auch hier seinen Platz:

     
    FoxMcLoud gefällt das.
  23. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.789
     
    der.Otti und Zig-Maen gefällt das.
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ist das in der Mitte des Trailers nicht sogar ein Darsteller aus Inception?
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.807
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Michael Caine spielt doch in fast jedem Nolan Film mit :P
     
    Mura gefällt das.
  26. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.789
    Zig-Maen gefällt das.
  27. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel
     
    General Kenobi gefällt das.
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ach man. Wollte es gerade Posten. Immer ist einer schneller... Weiß noch nicht obsl yä oder bä
     
    General Kenobi gefällt das.
  29. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
    rbue und hellermarie gefällt das.
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    38.342


    Andy Samberg und Cristin Milioti (aka, das einzig gute aus der letzten Staffel HIMYM) :yes:
     
  31. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.798
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ein Film, zwei sehr unterschiedliche Trailer:




    Ich will den Film sehen, unbedingt.
     
    rbue und Helli gefällt das.
  32. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel


    [​IMG]
     
    rbue und Captain Tightpants gefällt das.
  33. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.576
     
    Helli gefällt das.
  34. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hasse dich :D (nein ich liebe dich, du bist immer ein klein bisschen schneller als ich)



    ...

    Da packt Apple n Haufen Geld an und macht einen richtig geilen Kram, und holt David S. Goyer. Das kann hit or miss werden. Super Cast und Story, aber dummer Autor. Sieht aber echt beeindruckend aus ...
    Mich nervt diese Plattformveröffentlichung auf tausend Streaminganbietern ...
     
  35. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    28.636
    Muss ich endlich mal die Bücher lesen :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.576
    Man kanns auch sein lassen. Die sind abseits der zentralen Idee teilweise furchtbar schlecht gealtert.
     
  37. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    28.636
    Bin in 2 Wochen 7-10 Tage im Krankenhaus und dann wohl 3 Wochen Kur. So langweilig können die nicht sein :ugly:
     
  38. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.576
    Uhm.... :wahn::p
     
  39. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.374
    "If ever there were a company, that was sort of hoping to better peoples lives through technology, through connectivity, its Apple."

    Oh Mann :ugly: Dass denen das Geseiere nicht peinlich ist...
     
  40. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel
     
Top