Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Ich hoffe sie haben es nicht verhunzt.
     
    Helli gefällt das.
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Vielleicht fällt auch einfach nur einer hin und steht dann wieder auf. :engel: :ugly:
     
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    [​IMG]
     
    Parn, Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  4. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Bin außerdem gespannt wie es dannach mit den Filmen weitergeht...
     
    Helli gefällt das.
  5. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Ich fand alle drei super :Poeh:
     
    Helli gefällt das.
  6. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    General Kenobi, Akuma, Helli und 2 anderen gefällt das.
  7. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.679
    Ort:
    sunabhängig

    Bin kein Fan von der Songauswahl aber so allgemein: fette Monsterklopperei, count me in.
     
    General Kenobi und hellifanboy gefällt das.
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ich will mal wieder einen Blockbuster im Kino sehen. :bse:
     
    Legion(CD), Rogar, hellifanboy und 3 anderen gefällt das.
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Team Godzilla, auch wenn der Trailer ihn hier klar als Bösen auftreten lässt :yes:

    Die Musik war in der Tat schrecklich :D
     
    hellifanboy gefällt das.
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Spekulatius-Spoiler

    Das ist überhaupt nicht Godzilla! :wahn:
     
  11. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Finds lustig, dass die das mit der Größe immer noch nicht gebacken bekommen. Godzillas Größe variiert halt ständig :D
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Mecha Godzilla incoming :yes::ugly:


    Nicht nur Godzillas Größe :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  13. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    General Kenobi gefällt das.
  14. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
  15. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    General Kenobi und Ludwig gefällt das.
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  18. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Witzig mir sind auch beide Punkte aufgefallen....Godzillas Größe ist echt ein drastischer Filmfehler.
    MG geht immer.

    Außerdem kopiert auch vs Kong jetzt scheinbar 1 zu 1 Schlachtfest der Giganten.
    Aber ok das tat auch schon der Vorgänger teilweise mit alten Teilen.
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ein Kenny! :bse: Wobei, dieses Kind macht einen eher stummen Eindruck, also wird's vielleicht nicht so schlimm.

    Ich glaube, sie ist nur da, damit sich Kong nicht in eine Menschenfrau verknallt. Damit die Macher den sexuellen Aspekt, der bei Kong normalerweise vorhanden ist, diesmal raushalten können. Kong hat immer noch 'ne Beziehung zu einem weiblichen Menschen, aber diesmal ohne Romanze. Außerdem ist Kong damit Freund aller Kinder, also kann er nur ein gutes Monster sein. ;)
     
    The Mick gefällt das.
  20. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.468
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Der Fledermausmann.

    https://www.youtube.com/watch?v=e0g3kLUnbpw

    Hm...ich werde ihm eine Chance geben, auch wenn der Hauptdarsteller mehr nach Robin aussieht. Na ja, wayne.
    Ich bin ja momentan im Batman Modus (Rewatch der Filme, Spiele parallel); da kommt die Ankündigung nach mehr Batman irgendwie gerade recht.

    EDIT: Kommando zurück, Trailer ist nicht neu; ich bin nur alt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  21. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Das ist doch der alte Trailer?
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Brodig, FoxMcLoud, Thengell und 7 anderen gefällt das.
  23. Die wahre Geschichte so war das damals!
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ach stimmt. :D ich hab den nicht wiedererkannt ^^
     
  25. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Nee, heute geht das so:

    [​IMG]
     
    Legion(CD), Zig-Maen, Helli und 2 anderen gefällt das.
  26. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    [​IMG]

    :ugly:
     
    Brodig, Zig-Maen, Helli und 2 anderen gefällt das.
  27. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Nun den Hitzestrahl scheint Kong ja im Trailer ziemlich gut weg gesteckt zu haben....
     
  28. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Deswegen ist er krachend gescheitert, der zweite Teil.
    Der erste Teil war einfach anders. Konnte ich letztens sogar mit meiner Freundin gucken und sie fand den gut. Weil der Fokus nicht nur auf die Gummimoppel lag.

    Teil 2 war plötzlich so anders, wirkte so billig und ohne richtigen Wumms. Es wirkte nicht wie ein Film aus einem Guss, sondern wie ein Trashfilm oder eher Videospiel.

    Hoffentlich fangen sie sich bei Teil 3 wieder und gehen dahin zurück was den ersten Teil so stark gemacht hat.
     
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Eh, sehe ich anders. Teil 1 litt IMO darunter, dass sie die Monster dann doch zu sparsam eingesetzt haben. Und die Charaktere waren IMO stinklangweilig. Interessante Charaktere kann man auch in einem Monsterfilm haben, aber die drei Figuren (Aaron Taylor-Johnson und Liz Olsen, zwei Leute die eigentlich mehr drauf haben und dieses vollkommen apathische Kind) haben den Film jedesmal quasi angehalten, wenn die mal im Bild waren. :uff: Der Ansatz, "Godzilla" als Katastrophenfilm zu inszenieren, ist gut, aber die Umsetzung hat nicht ganz gepasst, finde ich.

    KotM mochte ich, grade weil der Fokus mehr auf den Monstern lag und mehr Einfluss von den japanischen Originalen im Film ist. Die Charaktere waren zwar wiederum nur Beiwerk (größtenteils jedenfalls), aber wenigstens mussten wir diesmal nicht nur mit den selben drei Leuten rumhängen. Was mich an KotM am meisten gestört hat, waren die Blockbuster-typischen Witze zum falschen Zeitpunkt. "Ghidora." "I think she's talking about gonorrhea..." "Ghidora!" :aua: Mit den Monstern dagegen war ich voll zufrieden.
     
    General Kenobi und Tribal Tattoo gefällt das.
  30. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Der Erste hat es geschafft den Film für viele zugänglich zu machen. Der Zweite ist ein Film für Nerds, aber nicht Hunderte Millionen $ für den Mainstream. Er bedient ein Nischenpublikum. Mit dieser komplett anderen "Filmart" konnten halt viele nichts anfangen und darum ist er auch gefloppt. Im Kino wäre ich teilweise fürs Fremdschämen im Sessel versunken.

    - mit dem Uboot zu Godzilla nach Hause in sein Reich und eine Atombombe zünden
    - Effekte und Explosionen ohne Druck und Bass
    - Ein Raumschiff oder großes Trägerflugzeug, warum plötzlich so Sci-Fi?
    - !Monster die sich vor Godzilla verbeugen! :aua:
    - Super Saiyajin Godzilla

    Wem das plötzlich so abgedrehte gefällt, völlig in Ordnung! Der erste Teil erzeugt jedoch eine komplett andere Stimmung und an dieser Erwartungshaltung ist der zweite Teil gescheitert.
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ist halt die Frage, wie gut der erste Film wirklich angekommen ist. Der hatte einen guten Start an den Kinokassen, fiel danach aber untypisch stark ab. Das mag auch seinen Einfluss auf KotMs enttäuschende Zahlen gehabt haben.

    Ich jedenfalls als alter Kaiju-Fan war vollkommen zufrieden und freue mich jetzt auf GvK. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
    Oli_Anderson gefällt das.
  32. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Naja nein.
    Teil 2 ist vorallem für die Fans ein Traum und das sind keine Nerds sondern Leute die auf eine Edeltrash Reihe stehen die die Reihe seit den späten 80iger ist.
    Teil 2 litt eher unter dem Problem dass er relativ seelelos war weil er sich zu wenig neues getraut hat.
    Aber wie gesagt egal,es fetzt.
     
  33. Wäre immer noch ein gigantischer Fehler. Weil Teil 2 genau das liefert, was man als Fan dieser Filme haben will und sich wunderbar nach den japanischen Orginalen anfühlt. Das Ding war für mich so perfekter Fanservice, hatte fast durchweg Gänsehaut und Tränen in den Augen, weil er mich so komplett umgehauen hat.

    Ich mag den ersten Teil auch sehr gerne, aber das Kind in mir erwartet bei Godzilla genau das was der zweite Teil liefert. Außerdem zaubert er dabei noch Bilder, untermalt von einem grandiosen Soundtrack auf die Leindwand, die ich mir gerne an die Wand hängen würde.

    https://www.youtube.com/watch?v=KK-Vc_rxA-U
    Die Kino+ Folge ab 1 Stunde und 7 Minuten geht es um den Film und es ist schön zu sehen.Was für eine kindliche Begeisterung King of Monsters bei Schröckert weckt :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2021
  34. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Das Ende wo Gidorra nochmal ums Überleben kämpft. <3
     
  35. Ochja! Der Film sich sich einen wieder fühlen wie das 7 jährige ich was jeden Sonntag Nachmittag seinen Godzilla Streifen gekuckt hat :D

    https://www.youtube.com/watch?v=j2iUQ6sta_c
    Dieser Ost :jump:
    Da wir aber im Trailer Thread sind. Den japanischen von 2017. Shin Godzilla kann ich auch sehr empfehlen:
    https://www.youtube.com/watch?v=4l0F_9LLuKI
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2021
  36. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Welche Godzilla Teile muss man gesehen haben? Mir sind die japanischen Teile nicht mehr geläufig.
     
  37. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Shin steht bei mir dann als Erst Sichtung nach meinem Rewatch aller Teile an. Freu mich darauf.... Auch auf die Anime Dinger.

    So hab mir grad die Trailer Analyse von Filmstarts angesehen. Mist... Ergibt viel Sinn.... Dumm nur wegen möglicher Spoiler aber was solls.
     
  38. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Du meinst bezüglich des neuen Films?
    Ansonsten sind alle ab Godzillas Rückkehr zu empfehlen.
     
  39. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bin für alle offen. ;)
     
Top