Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.943
    Die Farbe des Horizonts

    Wir waren mit 2 Jungs und 7 Mädels drin.
    Am Ende waren sich alle einig, dass der Film ganz gut war, aber doch etwas enttäuschend und etwas daherdümpelnd. Auch bemängelten die Mädels teilweise, dass sie nicht weinen mussten und das wäre kein gutes Zeichen für solch eine Art Film :ugly:

    Auf meine Frage hin, was man dem Film auf einer Skala von 1 bis 5 geben würde, einigte man sich auf 3/5.
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hostiles - Feinde


    Wow. Extrem guter Film, toll fotografiert und mit einem sehr famosen Score von max Richter. Mit einem Darsteller Aufgebot das sich gewaschen hat wird hier die Psychologie der späten Besiedelung Amerikas genauestens seziert. Der Konflikt zwischen den Euroamerikanern und den natives schwebt über dem Szenario und zieht zu Beginn klare Linien der Allianzen, die sich nach und nach immer wieder verschieben, hinterfragt werden und neu verhandelt werden. Dabei sind viele Szenen echt ein tritt in die Magengrube, msnche sind etwas expliziter, manche eher auf psychologische Art. Da ich mich ja seit einigen Wochen sehr intensiv mit der Besiedlung Amerikas beschäftige und mich mit vielen Fakten vertraut gemacht habe finde ich auch, dass der Film beide Perspektiven sehr ernst nimmt und kaum etwas verklärt. Bale ist schon ein bisschen zu heroisch aber sein Antiheld hilft, diesen Konflikt so differenziert zu betrachten und dem Film noch den Schauwert abzuringen, um das einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Starkes Stück,sehr ruhig und besinnlich, voller Emotionen, gerade auch zwischen Männern, ohne künstlich zu wirken. Es geht viel um Loyalität, Tradition aber auch um das hinterfragen dieser Konfliktlinien. Echt stark

    8,5/10
     

  3. Ach der komische Film der bei uns als Romanze und in den USA als Survival vermarktet wird.
    Was ist er denn jetzt? :D
     
  4. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.379
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Star Trek

    Hat mir ganz gut gefallen, eigentlich sogar sehr gut, bin deshalb etwas überrascht. Star Trek ist eigentlich nicht ganz so meins, die alten Filme und die Serie(n) waren nette Unterhaltung als ich klein war, später hat mich das aber nicht mehr so gereizt.

    Der Film führt die sympathischen Charaktere aber gekonnt ein, erzählt eine spannende Geschichte, hat ein gutes Pacing und allgemein nicht ein Gramm fett.

    Werde ich mir die anderen 2(?) wohl auch mal anschauen.
     
    Alex86 gefällt das.

  5. Die ersten Zwei sind wirklich super, der Dritte fällt dagegen etwas ab.
     
    der.Otti gefällt das.
  6. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.943
    Es ist ganz klar eine Romanze. All zu viel Survival wird nicht gezeigt. Mir als Zuschauer wurde nicht mal erklärt, wie der Sextant funktioniert, den sie dauernd benutzen um Kurs zu halten :( :ugly:
    Insgesamt macht der Film auch deutlich, dass sie nur durch die Liebe für den anderen überleben. Also quasi so wie Padme in Star Wars :user:

    Zudem wird gut die Hälfte des Films durch die "Zusammenkommgeschichte" der beiden gefüllt.
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ach, du meinst den ersten von Abrams? Wäre halbwegs schaubar, wäre der Plot nicht beeindruckend löchrig und Kirks Aufstieg zum Kapitän in seiner Art schlicht absurd.

    Der zweite (Into Darkness) schafft es, Benedict Cumberbatch farblos wirken zu lassen, der dritte (Beyond) macht Spaß und ist gut.
     
  8. Der dritte ist am schlechtesten bewertet und für mich eher recht durchschnittlich.

    1 und 2 hingegen gefielen gerade den "nicht Trekkies" am Häufigsten.
     
  9. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.943
    Ich kenne mich mit Star Trek gar nicht aus. Ich habe alle drei Filme erstmals vor einem Jahr gesehen, alle innerhalb von zwei Wochen: 1>2>3

    Wobei Teil 3 dann wirklich in die Durchschnittlichkeit abdriftete. Ich empfand die Story im zweiten Teil um KAN auch nicht als besonders stark.
     
  10. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.015
    Die Story wirkt blass weil man leider vergessen hat, den persönlichen Aspekt aus dem Original mitzunehmen. Kurze Erklärung: Kirk und Khan gerieten bereits in der Original-Serie aneinander, woraufhin Khan von Kirk ins Exil geschickt wurde. Grob 18 Jahre später kann Khan entkommen und sinnt auf Rache (auch, weil nach nur 6 Monaten Exil die Lebensbedingungen dort kaum ertragbar wurden).

    Im neuen Film ist Khan wiederum einfach nur son handelsüblicher Superschurke.
     
    Superdomi gefällt das.
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gut, ich bin Trekkie. :ugly:

    Ich mag Beyond von den Kelvinverse-Filmen mit Abstand am liebsten. Nimmt sich endlich mal nicht bierernst (ich sage nur: Sabotage), die Chemie zwischen der Crew ist super und mit Jaylah gibts nen guten Neuzugang. Fühlt sich wie eine TOS-Folge mit Budget an, meine ich positiv. Zugegeben, der Schurke ist meh, aber die Schurken sind in allen JJTrek-Filmen meh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    Nergal_ und Zig-Maen gefällt das.
  12. Ich als nicht Trekkie schließe mich den nicht Trekkies an und finde Teil eins und zwei wirklich toll, während der dritte wie eine Stark Trek Folge wirkt und mir deswegen nur so naja gefällt :D

    Ist schon komisch, die Leute die mit Stark Trek kaum was anfangne können finde die ersten Zwei Filme in der Regel toll und den dritten so naja, während es bei den Trekkies genau anders herum ist.
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Es ist vermutlich von Vorteil, wenn man bei den ersten beiden Filmen mit der Franchise nicht sonderlich vertraut ist. Gerade im zweiten Teil: Khan ist ein recyclter Villain, der aber ans Original (etabliert in der TOS-Folge Space Seed, dann nochmal im zweiten "alten" Kinofilm The Wrath of Khan) einfach bei weitem nicht rankommt. Und das alles in einer parallelen Zeitlinie spielt, die mit den Serien und alten Filmen nix zu tun hat, wirkt alles einfach etwas überflüssig und konsequenzlos. Ist ja nicht der "richtige" Kirk.
     
  14. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Dreamland
    Ich bin Trekkie und finde JJTrek generell kagge.
     
  15. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.540
    Baywatch - The Movie - dt DVD

    1) Ich habe von der Serie damals die ersten fünf Minuten gesehen, dann nie wieder angemacht. Was Obscurus Lupa an Folgen auf youtube einzeln besprochen hat, habe ich zur Kenntnis genommen, auch wenn mir das schon zu viel Dummheit ist.

    2) Ich mag Dwayne Johnson.

    3) Ich fand die Filme der Police-Academy-Reihe ideal für heiße Sommertage, wenn das Gehirn sowieso nur noch Matsch ist.

    und 4) Ich mag den Film. Erstaunlich gut gemacht, selbst der Fäkalien-Humor ist handlungstechnisch gut eingebunden und ansonsten so übertrieben und unerwartet, daß es wirklich schon wieder lustig ist. ... Habe ich das gerade geschrieben? Ja. ... Gehirn. Hitze. Film gut. Logisch. OK.

    Der Film ist definitiv gut besetzt und gut gemacht, aber er braucht ein spezielles Publikum, 2+3 siehe oben. Ausprobieren muß jeder selbst.


    Deutsche DVD mit Wendecover, engl. und dt. Sprache bzw. Untertiteln und einem gut gelaunten Making of.

    .
     
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    2001: A Space Odyssey (1968)
    Eine Weltraumoper sondergleichen. Gemächlicher Kamerschnitt, der jede Szene in vollen Zügen einfängt und mit pompöser klassischer Musik untermalt und als Resultat ein visuelles Meisterwerk erschuf. Ich hätte Mühe, den ganzen Film in zwei Sätzen zusammenzufassen oder eine tiefgründige Analyse zu erstellen. Stattdessen genoss ich einfach die starken Dialoge, die BIlder, die Musik, das fetzige 60s Flair und die grossartigen Schauspieler. Ein zeitloses Spektakel.
    9/10
     
    Helli, Zig-Maen, Parz1val und 2 anderen gefällt das.
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zwei Sätze? Der Film lässt sich in einer Masterarbeit nicht adäquat zusammenfassen. :ugly:

    Und unfassbar, dass man für ein solches intellektuelles High-End-Effektspektakel (was es 1968 war und heute noch gut aussieht) einmal ein entsprechendes Budget von Filmstudios bekommen konnte.

    ----
    Machst du grade nen Kubrick-Marathon? :ugly: Das Profilbild ist ja aus Shining.
     
    Helli gefällt das.
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die Machart kann sich auch heute noch sehen lassen. Nur an vereinzelten Stellen lässt sich das Alter nicht mehr kaschieren.

    Diese Woche gabs 2 Kubrick Filme. EWS steht sicherlich noch auf dem Programm und vielleicht Spartacus.
     
    Helli gefällt das.
  19. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.942
    Leave no Trace

    Veteran kommt mit dem geordneten Leben in der Zivilisation nicht mehr klar und lebt mit seiner Tochter in einem großräumigen Park in Oregon. Aufgrund einer Unachtsamkeit werden die beiden entdeckt und da es illegal ist auf öffentlichem Grund zu leben, müssen sie mit Hilfe von Sozialleistungen versuchen in ein geregeltes Leben zu finden.

    Soviel zur Prämisse. Nach Winter's Bone also der neue Film von Debra Granik, und thematisch sind die beiden auch vergleichbar. Wiederum handelt es sich um eine sehr amerikanische Story and den Rändern der Gesellschaft. Im Gegensatz zu Winter's Bone, findet Leave no Trace aber durchaus auch mal positive Töne. Die Geschichte von Vater und Tochter wird sehr gefühlvoll erzählt und wirkt zu keinem Zeitpunkt klischeehaft. Stark auch die Leistungen der beiden Hauptdarsteller, die den Film zu weiten Strecken alleine tragen. Hat mir sehr gut gefallen. So gut, dass ich fast von meinem Highlight für die erste Hälfte dieses Jahres sprechen würde.
     
  20. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Ich schäme mich ja schon bald, dass ich in diesem respektvollen Thread fast nur noch Marvelfilme poste... aber was soll's :ugly:

    Ant-Man and the Wasp

    Hat mit besser gefallen, als ich erwartet hatte. Ehrlich gesagt musste ich es zu Hause auch schon zugeben: Diese ganzen Marvelfilme machen mich depressiv. Nicht, weil's immer das Gleiche wäre, sondern weil sich jeder einzelne Bösewicht einfach absolut unmenschlich verhält. Es hat sage und schreibe 20 Filme gedauert, bis man endlich, ENDLICH mal einen "Bösewicht" in diese Filme pflanzt, der zwar doof ist, aber immerhin noch aus nachvollziehbaren Motiven heraus handelt. Ich meine was hatten wir denn bis jetzt?

    Stane - oh ich bin der böse CEO und ich will jetzt auch Mörder sein...
    Blonsky - schau mich an, ich bin ein Monster!
    Venko - ich Russe, ich peitsche, ich rache.
    Loki - ich verarsche von Morgens bis Abends einfach jeden . Auch meine Mutter.
    Red Skull - ich bin so böse, sogar Hitler hat vor mir Angst.
    Aldrich Killian - Laserstrahlen aus dem Mund, Lava aus den Händen, deine halbnackte Freundin im Arm, alda.
    Malekith - ich bin so unbedeutend, meinen Namen muss man googlen, um mich überhaupt dem Film zuzuordnen.
    The Winter Soldier - Ich töte dich, mimimi ich liebe dich.
    Alexander Pierce - Hitler als CEO: Genozid ftw!
    Ronan - Hitler als Alien: Genozid als hobby.
    Ultron - Verbuggte Software ist verbuggt: Genozid als Mission.
    Cross - ich ermorde Schafe und Menschen und leite ein riesiges Unternehmen - 'nenn mich Nestle!
    Zemo - Ich gehe über Leichen, um Iron Man und dem Cap mein Lieblingsvideo zu zeigen - 'nenn mich Daniel!
    Kaecilius - Teufelsanbeter.
    Ego - Teufelsplanet.
    Toomes - Teufelsschwiegervater.
    Hela - Teufelsschwester.
    Killmonger - Teufelscousin. Außerdem eine nette Trump-Parallele.
    Thanos - Ich will alle töten. Aber nur so halb.

    Ganz ehrlich: Diese Liste da oben zieht mich schon so ein bisschen runter! Merkte das überhaupt jemand? Auch die simple Tatsache das jeder einzelne Bösewicht aus dieser Liste einfach entweder plump getötet oder verhaftet wird (mit zwei, drei Ausnahmen, die ich nicht spoilern will, but then again: so wirkliche Auswirkungen auf irgenwas hatte das dann auch nicht).

    Ich meine - schaut zurück in die 80er. Warum ist die Original Star Wars Trilogie (und ja: der Vergleich macht hier Sinn, weil Hero with a Thousand Faces und so) bis heute hin der absolut heilige Gral? Mitunter weil: Der Bösewicht handelt nachvollziehbar. Gottverdammt, am Ende besinnt sich sogar fucking Darth Vader wieder eines besseren!

    Ich meine HALLO?! Es steckt Gutes in Darth Vader, aber ein Alexander Pierce hat keine Zweifel daran, dass Millionen Menschen gezielt zu ermorden jetzt mal so voll der gute Plan ist? Ein Killmonger will auch nur voll aufs Maul? Ein Ego, eine Kaecilius, eine Hela, ein Thanos, ein Ultron, ein Ronan, ein Red Skull, ein Voldemort... wollen einfach nur alles töten was nicht bei 3 auf'm Baum ist? Ich finde solche eindimensionalen Bösewichte einfach zum kotzen und undurchdacht.

    Und dann kommt Ant-Man so und überrascht mich mit:

    Ghost - Ich bin krank und suche Heilung.

    Ganz ehrlich: Fand ich gut! Überhaupt die ganze positive Stimmung in diesem Film - irgendwie hatte es gut getan und irgendwie passte alles für mich zusammen. Superfilm.

    8 / 10
     
    Superdomi, Helli und Tricker gefällt das.
  21. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.016
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Helli gefällt das.
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Seit Phase 3 haben Marvel ihr Schurkenproblem eigentlich ganz gut im Griff. Bis auf Kaecilius, aber sogar der ist immerhin gut gespielt. :yes:
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Gerade Thanos würde ich aus der Liste ausklammern. Aber ja viele Marvelfilme haben in der Tat ein Problem mit ihren Bösewichten. Gilt aber auch für die letzten DC Filme.

    Ausnahme: The Dark Knight. Da war der Bösewicht sogar fast schon zu gut. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  24. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Phase 2 war da IMO der Tiefpunkt. Seitdem scheinen sie die Kritik durchaus ernst genommen zu haben. :yes:
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Hab jetzt Captain America und Return of the First Avenger geschaut.
    Ist die richtige Reihenfolge jetzt erstmal die Avengers Filme zu schauen oder Civil War?
    Irgend jemand meinte man sollte noch zwischen drin Iron Man schauen. Ich bin total verwirrt. Gibts eventuell irgendwo ne Liste? :ugly:
     
  26. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Du hättest vor Return.... schon den ersten Avengers schauen müssen. Avengers 2 vor Civil War. Gibt jede Menge Listen. Einfach mal MCU Correct Viewing Order oder ähnliches googlen.
     
  27. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.853
    und es lohnt sich noch weniger als bei Battlestar Galatica.:ugly:
     
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Wieso macht man es nicht noch komplizierter?? :ugly:
     
  29. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Was können die Filme dafür, wenn du es davor nicht schaffst, kurz in ein paar Sekunden eine Liste zu googeln? :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Weil ich erst grade davon erfahren hab das es da ne beatimmte Reihenfolge gibt :ugly:
     
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    ->
    :ugly:
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Kuck sie einfach in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind.

    Phase 1: Iron Man, The Incredible Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America - The First Avenger, The Avengers.
    Phase 2: Iron Man 3, Captain America - The Winter Soldier (aka Return of the First Avenger), Thor - The Dark World (aka The Dark Kingdom), Guardians of the Galaxy, Avengers - Age of Ultron, Ant-Man
    Phase 3: Captain America - Civil War, Doctor Strange, Guardians of the Galaxy Vol. 2, Spider-Man: Homecoming, Thor - Ragnarök, Black Panther, Avengers: Infinity War, Ant-Man & The Wasp, Captain Marvel (2019), Avengers 4 (2019)

    Aus dem Gedächtnis aufgeschrieben. :fs:
     
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Sorry das ich nicht wusste das man erstmal nach ner fucking Liste googeln muss :ugly:

    Was hat es mit den Phasen auf sich?
     
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.945
    Kennst du den Film Phase IV?
     
    Superdomi und rbue gefällt das.
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Die dienen zur Orientierung, damit man den Wust von nunmehr 20 Filmen (Tendenz steigend) irgendwo organisieren kann. ;)
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.070
    Am Wochenende gesehen:
    Black Panther:
    Hat mich hat es eher an ein König der Löwen erinnert..nur ohne sympathische Charaktere, tatsächlich waren mir irgendwie alle im Film egal :ugly:
    War jetzt nicht schlecht, hatte tolle Bilder und ein paar nette Kampfszenen (eine davon wohl direkt aus den alten Spider-Man-Filmen "übernommen" :wahn: ), aber obwohl ich Marvel-Fan bin verstehe ich den Hype um den Film absolut nicht. Ok, ich mag Black Panther in den Comics schon nicht. Gehört halt in die Marvel-Sammlung.
    7/10

    Kingsman 2:
    mehr Slapstick Komödie mit ein bisschen Aktion. Teil 1 hat mir besser gefallen, mal sehen wie Teil 3 wird. Elton John hatte tatsächlich die beste Szene im Film, wenn auch absolut unglaubwürdig :D
    6,5/10

    Your Name:
    mit Abstand der beste Film den ich in den letzten Monaten gesehen habe :yes:

    9,5/10 oder doch 10/10? Ich vergebe aber nur ungern 10/10.. hmm...naja, hier kann man ne Ausnahme machen.
     
  37. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Die beste Reihenfolge ist, am besten gar nichts von diesem stumpfen Einheitsbrei und Quatsch zu gucken :D
     
    V-E-G-A und Juser gefällt das.
  38. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.928
    Extinction (Netflix)

    Erinnert ihr euch daran, wie euch, als ihr 12 oder 13 Jahre alt wart, coole Filmideen eingefallen sind, ihr beim Niederschreiben aber gemerkt habt, dass sie letzten Endes Blödsinn waren?

    Nun ja, den Machern dieses Streifens ist diese Erleuchtung nicht zuteil geworden. Bemühter Plot, schlechte Regie, gelangweilte Darsteller und unterdurchschnittliche Effekte. Noch nicht ganz "The Asylum"-Niveau, aber Netflix ist - das Budget mal ausgeklammert - auf gutem Wege dahin.
     
    Tricker gefällt das.
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Nein :ugly:

    Also Irion Man und den ersten Avengers kann man durchaus schauen. Beim Rest geb ich dir recht, die schau ich einmal und dann wahrscheinlich nie wieder.
    Oder vielleicht mal irgendwann in der richtigen Reihenfolge :ugly:
     
  40. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.943
    Thor: Ragnarok ist auch mehrmals sehr unterhaltsam!
     
    rbue, General Kenobi und batgilla gefällt das.
Top