Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.451
    After Life Season 2

    Noch witziger, schräger und trauriger als die erste Staffel. Würde mich über eine weitere Fortsetzung freuen, allerdings sollen dann die Nebenfiguren noch mehr Tiefe bekommen.
     
    felico und Milchverkaeufer gefällt das.
  2. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gibts Meinungen zu Doctor Sleep? Bin irgendwie zwiegespalten, gerade wenn man das Buch kennt sind einige von den teilweise erheblichen Änderungen im Film doch sehr sonderbar.

    Freundin, die das Buch nicht gelesen hat, fand den Film aber gut :hmm:
     
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.805
    Ich mochte ihn wohl. Ich kenne das Buch mittlerweile auch und kann mit dem Film nach wie vor gut leben. :yes: Grade Ewan McGregor und die vielen Anknüpfungen an den Kubrick-Vorgänger mochte ich. Die Szene zwischen Danny und
    Jack
    ist meiner Meinung nach ganz großes Tennis. :teach:

    Ich bin auch neugierig auf die dreistündige Extended Edition. Mal sehen, wann ich die BD in die Finger bekomme.

    Was habe ich gekuckt? Ich höre unsere Forumscineasten schon mit der Nase rümpfen, aber ich hab den Tag damit zugebracht, mir alle drei Hobbit-Filme (selbstredend in den Extended Editions) reinzuziehen. Trotz aller Probleme, die die Filme zweifellos haben, gelangweilt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt. :yes:

    Die HdR-SEEs folgen dann demnächst. So wie's aussieht, werde ich wohl auch viel Zeit dazu haben. :hoch::ugly::runter:
     
  4. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.145
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot

    Daß der Deutsche Untertitel mal ziemlich dämlich ist, kann ich ja noch verschmerzen. Der Trailer machte mir Hoffnung auf eine rabenschwarze Komödie. Leider hat man viel Potenzial verschenkt. Lahme Einleitung und wenn der eigentliche Spaß los zu gehen scheint, merkt man deutlich, daß den Machern die Ideen fehlten. Der Film wirkt, als hätte man das alles schon zig mal gesehen.

    Ein paar Splattereffekte könnten da nix reißen.
     
    HLDrachenlord gefällt das.
  5. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    The meg (2018)

    Ich habe mich auf einen tele5 Monster muhwie mit AAA Budget eingestellt und genau das habe ich bekommen. Kurzum: ich fand’s cool! Nicht mehr, nicht weniger.

    klar, ich könnte nun ins Detail gehen und die zahllosen Schwachstellen analysieren. Die zahllosen Plot holes, das nervige alles-wissende Kind, die wie gewohnt maximal arrogantE und unsympathische Ruby Rose, und und und.

    mache ich aber nicht. Warum? Weil‘s egal ist. Der Film unterhält solide und das muss genügen für dieses Genre. Große Haie, Blut und schickes CGI. Dazu Statham. Läuft! :hoch:

    7/10

    ...

    P.S.: wie geil sind denn bitte die User Reviews bei imdb?

    Jeder zweite Beitrag dreht sich darum, wie sie (als vermutlich westliche Männer?) die asiatische herzensdame zwar nehmen würden, aber bloß niemals mit liebe, weil sie hat ja ein Kind. ... Ich meine, WTF? Weswegen schaut ihr denn bitte solche Filme? Wegen der weiber? :huh:

    Und selbst wenn das love interest so ein großes Thema für euch sein sollte, was erwartet ihr denn? Dass alle Frauen 30+ noch Single, kinderlos und natürlich trotzdem hot as hell sind? Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. :topmodel:
     
    rbue gefällt das.
  6. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.145
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich war ziemlich enttäuscht davon.
    Halbgarer Monsterfilm, der so gut hätte funktionieren können, hätte man daraus eine Trash-Komödie gemacht. The Meg weiß leider nicht, ob es nun Actionfilm oder Horror-Comedy sein will und bewegt sich irgendwie dazwischen. Zum Leidwesen des Zuschauers.
     
  7. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.588
    *ganzganzlautesnaserümpfen*
     
  8. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.846
    Türlich, es ist immerhin das INTERNET TM.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.937
    Coffee and Cigarettes

    Sammlung von 11 dialoglastigen Kurzfilmen von schwankender Qualität. Einige sind geistreich und lustig, einige belanglos, ein paar sind... bizarr. Alle sind aber kurz genug, dass man über die weniger gelungenen gut hinweg kommt. Hängen (vom offensichtlichen Kaffee und Zigaretten-Framework abgesehen) lose thematisch zusammen, häufig geht es um Ruhm/Bekanntheit und den Effekt auf die Leute und ihre Umgebung. Viele der Darsteller spielen sich daher auch selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
    Zig-Maen gefällt das.
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.472
    Auch mal Detective K - Im Auftrag des Königs versuchen!

    Gerade erst bemerkt, gibt noch mehr in dieser Serie. Schick.

    .
     
    The Mick gefällt das.
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.251
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich fand ihn charmant, aber lange nicht perfekt. Er hatte richtig viele gute Ideen und gehört def. Zum oberen Drittel der King Verfilmungen, bringt the shining angenehm ein ohne es zu sehr zu kopieren. Leider waren die Szenen im Wald und gegen Ende zu knapp und irgendwie zu plump. Insgesamt aber ne gute 7,5/10 von mir :)
     
    MuSu gefällt das.
  12. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931

    Kenn das Buch auch nicht, fand den Film aber gelungen! Er ist wohltuend ruhig erzählt, mit intelligenten Referenzen an Shining, ohne hektische Actionsequenzen und verzichtet nahezu vollständig auf billige Effekthascherei, coole Sprüche und Jumpscares. Zudem ist er manchmal unerwartet überraschend, da er desöfteren von den gängigen Hollywoodformeln für Horrorfilme abweicht. Man spürt den ganzen Film durch, dass der Regisseur die Ambition hatte, einen wirklich guten, sorgfältigen Film zu machen.

    Was ihn mMn von höheren Weihen fernhält, ist die oft recht biedere Optik und Inszenierung, die eher auf gutem Serienniveau ist. Der Film ist auch etwas zu brav, richtig gruselig wird es eigentlich nie. Geniale Szenen oder Bilder, die sich ins Gedächtnis brennen (und wie sie etwa Kubricks Filme zuhauf haben) und sich so von den anderen Filmen abheben gibt es eigentlich auch nicht. Hat man alles schon irgendwie gesehen. Rebecca Fergusson als Bösewichtin betreibt mir außerdem zu viel Overacting, weshalb sie eher skurril als furchteinflößend wirkt. Die ganze Bösewicht-Gruppe ist nicht wirklich gruselig, was dem Film oft die Spannung nimmt.

    Eine gute 7/10 für einen guten, aber eben nicht herausragenden Film
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
    MuSu gefällt das.
  13. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.084
    Ort:
    Daheim
  14. Pacific Rim 1 nochmal gesehen. Werde die "schlechten" Bewertungen wohl nie verstehen. Ja er ist an allen Ecken und Enden komplett unrealistisch, aber innerhalb dieses Unrealismus funktioniert er doch wunderbar und hat wirklich coole Szenen und einen coolen Soundtrack.

    Allein die Suit-Up-Szene ist so unrealistisch und dennoch so schön in Szene gesetzt und detailliert. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=9Pn6NgaX8I0
     
    rbue, Tricker und Helli gefällt das.
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.908
    Der erste Teil ist wirklich sehr gut und sehe mir den auch immer wieder gerne an. Im Kino kam er natürlich noch ein gutes Stück besser rüber. Teil 2 dagegen...
     
    Helli gefällt das.
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.829
    Ort:
    Allgäu
    Expendables 1,2,3
    Handlung darf man in allen drei Teilen nicht erwarten:ugly:
    Ansonsten ist das schöne gute, manchmal ordentlich derbe, Action. Wobei Teil 3 da für mich leider deutlich abfällt.
    Absolutes Highlight in Film 2 die Smartszene mit Arnie und Willis, man haben wir uns gestern weggeschmissen:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
  17. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.145
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Expendables ist 80er Jahre Action mit 80er Jahre Sprüchen von 80er Jahre Actionstars.

    Und damit die jüngeren auch noch mitreden können, haben sie Statham und Jet Li dazu geholt. :ugly:
    Ich mag solche Filme, in denen sich einstige Stars selbst nicht so ernst nehmen.
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.948
    Kanns ruhig mehr von geben :yes:
     
    areaS-4 gefällt das.
  19. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Habe nun mal endlich mit Haus des Geldes angefangen, nach gefühlten 2 Jahren, die ich die Serie auf meiner Liste hatte.
    Bin nun mit den ersten 2 Folgen fertig und ich bin durch und durch begeistert.

    Hätte nicht gedacht, dass ich die ganze Zeit soviel verpasst habe :eek:
     
    tbm83 gefällt das.
  20. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.722
    Disenchantment - Season 2 Part I
    Hmm...hier hat mir der rote Faden noch mehr als schon in Staffel I gefehlt. Dann gibt‘s auch noch diesen bösen Cliffhaenger am Ende der letzten Folge. Da tut man sich insgesamt keinen Gefallen, auch die 2. Staffel in 2 Teile aufzuspalten, finde ich.
    Einige Szenen sind wirklich zum Schießen komisch (die Wortwitze mit den Elfennamen sind klasse: „ Your treatment didn‘t work, Placebo!“ (sinngemäß) :ugly:. Insgesamt ist der Humor aber in Staffel 2 etwas weniger martialisch. Futurama hat da den doch böseren Humor, wobei der Dämon Luci ganz klar ähnlich als Charakter angelegt ist, wie Bender. Das ist alles nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Spaß mach es trotzdem...Auf eine Wertung verzichte ich aber, bis auch der 2. Teil von Staffel II zur Verfügung steht.
     
  21. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Mal sehen wie dir die Serie gefällt, wenn sie immer mehr und mehr in eine spanische Seifenoper abdriftet. Ging glaub relativ schnell. :ugly:
     
  22. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.588
    Nur den ersten Teil gesehen. Aber damals den Trailer vom zweiten Teil so oft gesehen und bei der Szene immer weggeschmissen vor Lachen. :D
     
  23. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    die ersten Anzeichen waren schon in der zweiten Folge da :ugly:
     
  24. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Du wirst noch richtig fett enttäuscht werden. :engel:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.681
    ich muss glaube ich endlich mal Part 2 von Staffel 1 anschauen (oder war das Part 1 von Staffel 2? :hmm: :ugly: )
     
  26. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.879
    Ort:
    Bayern
    Unbedingt anschauen. Teil 2 hat schon einige geile Sprüche auf Lager. Der war damals sein Kinogeld allemal wert :D
     
  27. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.364
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    The Final Space S02E02 (netflix)
    Einfach genau mein Humor. :D :ugly:
     
    Rubilein gefällt das.
  28. Bei der ersten Staffel hab ich nicht kapiert obs jetzt um Humor oder Drama ging. Bleibt die zweite Staffel so zwischen den Stühlen?
     
  29. Ist einfach zu viel, was der Film richtig macht, deshalb fange ich gar nicht erst an. Man muss sich aber dafür begeistern können.
     
  30. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.800
    Extraction

    Sehr solider Streifen, ich habe genau das bekommen, was der Trailer verspricht. Die lang geschnittenen und toll choreografierten Action-Szenen gehören zum besten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    Der Rest kann da leider nicht ganz mithalten. Über den fehlenden Plot denkt man lieber gar nicht nach, der Killcount wird zum Ende hin einfach lächerlich hoch :ugly: und die Laufzeit ist auch mindestens 30 Minuten zu lang. Dafür nimmt der Streifen sich fast immer ernst und verzichtet darauf, einen auf Expandables zu machen - wirkliches unironisches 80er-Action-Kino in modernem Gewand gabs im letzten Jahrzehnt viel zu selten. :yes:

    Von Meilensteinen wie Fury Road bleibt der FIlm natürlich jederzeit weit entfernt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass im Hintergrund der Netflix-Algorithmus einen gehörigen Anteil am Endprodukt hatte: die Call of Duty-Ästhetik in jeder Szene, ein 14-jähriger Südasiaste & ein schießendes Model für die Streaming-Wachstumsmärkte, der Stranger Things Onkel in der Nebenrolle usw...

    Momentan scheint das voll aufzugehen, denn im Gegensatz zu vielen anderen westlichen Filmen ist Extraction hier in Thailand derzeit auf Platz 1 der Netflix-Charts (in anderen Schwellenländern wird das nicht anders sein). Der Film ist durch und durch ein Produkt seiner Zeit und ich bin gespannt, ob das gut altert. Zumindest gestern beim Ansehen hat er mir trotz der deutlichen Schwächen gut gefallen.

    7,5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Bin mittlerweile bei Folge 30 von Death Note und muss sagen, dass die (bis zu einem gewissen Punkt wirklich großartige Serie) für mich leider den Absprung verpasst hat. :(
     
    Zig-Maen gefällt das.
  32. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.588
    Willkommen im Club. Die Serie (der Manga) hat einen sehr leicht auszumachenden Punkt ab wann es deutlich schlechter wird und hätte aufhören sollen. :D
     
    hellermarie gefällt das.
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich nehme an, du meinst den Tod von L? :D Könnte ich nachvollziehen. Für mich ging es aber leider schon mit der Einführung dieser Firma/des dritten Kira bergab.

    Ich werds jetzt noch zu Ende schauen, einfach der Vollständigkeit halber. Der grandiose Ersteindruck wird aber leider echt getrübt.
     
  34. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.588
    Oh, so gut kann ich mich an Manga und Serie gar nicht mehr erinnern. Ist schon länger als 10 Jahre her.

    Es gibt den Protagonisten, das Mädchen und dann noch eine Person mit Death Note? :hmm:

    Die Idee von Death Note ist halt ziemlich cool. Alles sehr übertrieben, Shonen-mäßig und auf zu intelligent gemacht, aber trotzdem cool.
     
    hellermarie gefällt das.
  35. Naja bis 25 oder so ists gut. Danach braucht man nicht mehr weiter schauen, das Ende ist grausig.
     
    hellermarie gefällt das.
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Genau, es gibt den Protagonisten (Light), das Mädchen mit dem zweiten Death Note (Misa) und dann irgendwann einen dritten Kira, dem Light das Death Note über seinen Shinigami unterjubelt. Der tötet dann damit im Auftrag seiner Firma Konkurrenten. Bis dahin noch alles in Ordnung, aber dann wirds wirklich wirr, weil sich die Ereignisse in Minutenabständen überschlagen, neue Regelungen und Personen eingeführt werden und ich total den Überblick verloren habe. Hätte es alles nicht gebraucht, denn bis dahin war es wirklich spannend und vor allem rund. Jetzt nervt alles nur noch. :ugly:

    Genau, das ist in etwa der Punkt, ab dem es wirklich doof wurde.
     
  37. Mir hatte man es vorher gesagt und habe mir den Teil danach einfach geschenkt. Aber bei HxH brauchst dir zB. keine Sorgen machen, bringen sie es hervorragend zu "Ende".(leider wäre das erst Dragonball und man würde jetzt DBZ erwarten, was aber leider nicht kommt)
     
    hellermarie gefällt das.
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Auf HxH freue ich mich tierisch, das sieht super aus und spricht mich komplett an. :yes: Dass es mit seinen drei Staffeln bereits beendet ist, ist für mich auch ein großer Pluspunkt.
     
  39. Das geht schon noch länger, als das was auf Netflix zur Verfügung steht. Also der beste Arc, kommt erst danach. (Chimera Ant Arc)
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Achso, schade. :( :ugly:
     
Top